Rekamies Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume und dem Meister-Landwirten aufgesucht.
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Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume, der Erinnerungsabgabe und dem Meister-Landwirten aufgesucht.
Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,<br/> der Mystik trainieren will. Außerdem sind dort noch 2 Fischerplätze, bei denen man mit dem kleinen Netz und der Angel mit Köder fischen kann.<br/>
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Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,<br/> der Mystik trainieren will, wo man auch direkt nebenan die Erinnerung bei Orla Hellwetter abgeben kann. Außerdem sind dort noch 2 Fischerplätze, bei denen man mit dem kleinen Netz und der Angel mit Köder fischen kann.<br/>
Man kann südlich von Dorf Draynor seine Erinnerung bei Orla Hellwetter abgeben.
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Version vom 11. Februar 2015, 18:22 Uhr

Städte-Konzept

Für jede Stadt benötigte Grundkentnisse

- Kartenauschnitt
- Königreich
- Mitglied
- "Leiter" der Stadt (König ....)
- Anreise
* Magie
* Magnetit
* Gegenstände
* Schriftrollen
* Tabs?
- Bewohnerrasse
- Vorraussetzung
* Stufen
* Abenteuer

Geschichte - was auch immer man findet, kennt nach und nach Ergänzung *ishy anguck :P*

Jetzige Nutzung

Anreise

Interessante Orte

Dazu gehören:

- Altäre
- Banken
- Obeliske
- Tavernen
- Schmelzofen
- Amboss
- Herde
- Händler
- ?Wasserquellen?
- Verliese
- Markthallennutzung (Prif + Varrock + ???)
- Boten
- Museum
- Schreine
- Loyalitätsladen
- Musiker -> auf Weltkarte als "Rastplatz" markiert
- Kampftraining
- Brennofen
- Töpferscheibe
- Mine
- Butterfässer
- Fischmöglichkeiten
- Grabsteinveränderung (Lumbridge + kann mich nicht erinner, vllt Keldagrim)
- Spielesammlung (Al-Kharid)
- Altäre (Entrane + vllt. Shilo Mondinsel)
- Funkenkolonien (Dorf Draynor)
- Bäume
- Häfen (vllt. zu Anreisemöglichkeiten?)
- Gilden
- Friseur
- Partyraum
- Meisterschmiede-Werkstatt
- Spinnräder
- Flachsfelder???
- Fara (Burth+Prif)
- Webstuhl
- Brutmaschinen
- Parzellen
- Sägemühle
- Gerichtsgebäude
- Immobilienmarkler
- Runenessenzteleporte
- Gewandheitskurs
- Spezielle Item-Sammlungen (Bsp: Sumpf - Gnomen-Festung)
- Spezielle Orte (Gnomball-Spielfeld, Spielhalle - Burthrope, Becken in Oo'glog)
- Spielerhausteleportale
- Hackklötze
- Teleporthebel (Edgeville + Ost-Ardougne)
- Sandkästen
- Umtausch von Vertrauten-Beuteln in Seelensplitter
- Abkürzungen
- Schönheitschirug (Falador)
- Ratgeber - existiert der in lumi eig noch?

evtl. Interessant oder Artikel im seperaten Teil

- Gefägnis
- Burg
- Parkanlagen o.ä.
- Getreidefelder (Kornkreise?)

Personen mit speziellen Optionen

- Ned (Seilverkauf mit Tausch)

spezielle Personen

- Bsp: Sir Amik Varze
- Generell sobald jemand einen Namen hat

Minispiele

Spaß für zwischendurch

Feiertagsereignisse

- Hati & Sköll -> Provinz der Fremnik (Relekka)

Abenteuer SPOILERWARNUNG!!!!

- starten in der Stadt
- finden in der Stadt statt

Aufgabenliste

- tägliche Belohnungen

Reisemöglichkeiten

- Hafen 
- Heißluftballon
- Spezialteleporte (Personen Bsp: Varrock-Runenladenverkäufer ->Runenessenz-teleport)


Warnung bei Verlassen???

- Wüstenstädte ->Wasser

Interessante Orte in der Umgebung

- Clan Camp
- Verliese
- Gilden
- etc.

allgemein direkte Umgebung

- Norden
- Osten
- Süden
- Westen
("Himmelsrichtungsstraßenschild")

Dorf Draynor

Dorf Draynor
Region Königreich Misthalin
Leiter  ???
Mitglied Nichtmitglied.png
Anreise Magnetit-Netzwerk
Amulett des Ruhms
Ring des Erforschers
Bewohner Menschen
Voraussetzung keine

Dorf Draynors Geschichte





Derzeitige Haupnutzung

Zurzeit wird Dorf Draynor hauptsählich aufgrund der Weidenbäume, der Erinnerungsabgabe und dem Meister-Landwirten aufgesucht. Desweiteren ist die Funkenkolonie der Anfang für jeden,
der Mystik trainieren will, wo man auch direkt nebenan die Erinnerung bei Orla Hellwetter abgeben kann. Außerdem sind dort noch 2 Fischerplätze, bei denen man mit dem kleinen Netz und der Angel mit Köder fischen kann.






Anreise

Dorf Draynor kann mithilfe des Magnetiten im Norden des Dorfes bereist werden. Der Ring des Erforschers ermöglicht einem ab der 3. Stufe (mittlere Aufgabenliste Lumbridge/Draynor) mittels des Kohlkopf-Teleports sich auf die Farm Nord-Westlich von Dorf Draynor zu begeben. Für Mitglieder gibt es die Möglichkeit sich mit einem aufgeladenem Amulett des Ruhms sich vor die Bank zu teleportieren.




Interessante Orte

Bank

Bild rechts, wo die Bank auf der Karte markiert ist (haben wir eine möglichkeit das Farblich zu hinterlegen einfach?) Aufnahme der Bank in den Text eingegliedert.

Im Süden von Dorf Draynor gibt es die etwas angeschlagene Bank. Dort befinden sich Bankschalter, als auch SB-Schalter.

Obelisken

Selbe Bilder wie oben

Gleich südlich der Bank befindet sich ein Mini-Obelisk, an dem man seine Beschwörungspunkte wiederaufladen kann. (Seelenreise möglich???)

Markt

Auf dem Markt im Süd-Westen Dorf Draynors könnt ihr zwei Saatgutstände, als auch einen Wein- und Spielzeugstand entdecken. Von allen, bis auf dem Spielzeugstand könnt ihr auch klauen. Auf dem Markt befindet sich desweiteren einen normalen Meistergärtner und Martin, den Meisterlandwirt finden.




Zwiebelfeld

blablabla

Getreidefeld

poroporo blabla

Töpferei

blablabla

Erinnerungsabgabe

blablabla





Personen von Interesse

Ned

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Bei Ned könnt ihr im Tausch von 3 Spinnfäden (Überprüfung fällig) euch ein Seil ertauscheb. Dies ist beliebig oft wiederholbar.

Aggie

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Aggie ist eine Hexe, die sich mit dem Brauen von Flüssigkeiten beschäftigt. Was sie da so alles zusammenbraut kann man nicht gesagen. Sie ist wie die anderen froh darüber, dass ihr sobald ihr Der Vampirjäger abgeschlossen hat, die Stadt von dem Vampir befreit hat. Auch bei ihr könnt ihr euch eine kurze Zusammenfassung des Schlachtverlaufs zwischen Saradomin und Zamorak anhören. Bei ihr könnt ihr euch auch die drei Grunfärbemittel ertauschen. Benötigt wird für jedes 5 Goldmünzen und dann für das

- gelbe: 2 Zwiebeln
- rote 3 Rotbeeren
- blaue 2 Färberweidblätter

Um Farbe von einer Goblinrüstung entfernen zu lassen müsst ihr ihr 5 Goldmünzen und den Weißfisch von Hemenster bringen.

Der weise alte Mann

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Dem weisen altem Mann werdet ihr während zukünftiger Abenteuer begegnen, als auch für die Aufgabenlisten. Fraglich ist, woher er seinen blauen Partyhut herhat. (Wieviel sagen über den Banküberfall??? - Abenteuerspoiler!) Im oberen Stockwerk seines Hauses könnt ihr ein Teleskop entdecken, mit dem es möglich ist auf den Turm der Magier südlich von Draynor zu blicken. Nach Abschluss des Abenteuers Liebesgeschichte wird Zenevivia ihm in seinem Haus beiwohnen. In den Bücherregalen seines Hauses lassen sich Zunderbüchsen als auch Das Buch über Hühner auffinden. Das Bett des alten Mannes ist auch ein wenig mysteriös. Es wackelt immer mal wieder und ihr könnt es treten, woraufhin aber nichts weiter passiert.

Geheimnisvoller alter Mann

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Morgan

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Relomia, Botin von Sliske

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Martin der Meister Meistergärtner

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Martin ist derjenige, bei dem ich euch mit Landwirtschaft-Stufe 99 den Umhang der Großbauern kaufen könnt. Er hat je nach eurem Fortschritt mit der Feen-Triologie unterschiedliche Probleme mit seinen Parzellen. Er ist euch dankbar, sobald ihr das Dorf vom Vampir aus Der Vampirjäger befreit hat, und so keine Sorgen mehr haben muss, wenn er draußen rumsitzen will. Desweiteren könnt ihr bei ihm euer Schwein aus "Ran an den Speck" umbenennen. Außerdem ist Martin der Hüter der Behemoth-Schweine, in dessen Gehege er sich ab und zu zurückzieht. Er schlägt euch die Anfrage ab, ob ihr eines dieser Schweine reiten könnt.

Frau Glatschowski

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Ominöser Fremder (Kampfstufe 56)

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Der Ominöse Fremde behauptet auf einer Geschäftsreise zu sein, und ihm der Tipp gegeben wurde sich mal in Dorf Draynor umzuschauen. Sobald ihr ihn auf 100 Leben runterhaut wird er sich wegeteleportieren.

Geheimnisvoller alter Mann

alte zuvallsereignisse

Diango

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Diango ist auf der einen Seite der Verkäufer des Spielzeugsteandes den ihr auf dem Markt finden könnt. Abseits von dem könnt ihr bei ihm jedoch auch mit der Option "Abholen" euch eure Festtagsgegenstände, Bonus-Ep Klamotten und sonstige zerstörbare Gegenstände vom Schatzjäger zurückholen. Teilweise wird dieser aber eine Geldsumme von euch verlangen. Außerdem könnt ihr bei ihm Codes von Runescape-Mitgliedskarten einlösen.

"Ansprechen Baum"

Eine der Wachen von Dorf-Draynor hat sich im Baum verschanzt kommt aber nun von diesem nicht mehr runter. Ihr könnt ihm nach dem Abenteuer Liebesgeschichte raushelfen indem ihr den Baum fällt was dazu führt, dass ihr von der Wache 5.000 Goldmünzen erhaltet. Außerdem kriegt ihr obwohl es ein Eichen-Baum ist nur eine normale Scheite nach dem fällen.



Stadtschreier

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Der Stadtschreier hebt Dorf Draynor als Touristenattracktion aufgrund des Schladtfelds von Saradomin und Zamorak hervor. Ihr könnt euch bei ihm eine Zusammenfassung des Schlachtverlaufs anhören. Außerdem könnt ihr bei ihm mehr über die Spieler-Moderatoren als auch die Regeln von Runescape erfahren. Desweiteren kriegt ihr von ihm den Tipp euch beim Handeln etwas Zeit zu lassen, damit auch alles rechter Dinge zugeht.

Maggie

Wendy



Der Zirkus

blablabla

Der Banküberfall

Vor einiger Zeit wurde in Dorf Draynor die Bank überfallen. An der Nord-West Ecke der Bank könnt ihr immernoch Rückbleibsel der Tat entdecken. Die Wand ist dort nur geflickt und wird von Holz-Pfeilern von außen gestützt.

Ihr könnt bei der Bankwache die Aufnahmen des Bahnküberfalls einsehen - kommt euch die Person aus dem Video bekannt vor? Es ist der weise alte Mann. Jede weitere bitte an die Bankwache, die Aufnahme wieder anzusehen kostet euch 50 Goldmünzen.