Kerkerkunde - Gewandtheit: Unterschied zwischen den Versionen

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Außer dem Öffnen von Türen, dem Vorankommen in manchen Räumen und der erhöhten Regenerationsrate eurer Ausdauer bietet euch Gewandtheit in Daemonheim keine weiteren Vorteile oder Möglichkeiten, diese Fertigkeit einzusetzen.
 
Außer dem Öffnen von Türen, dem Vorankommen in manchen Räumen und der erhöhten Regenerationsrate eurer Ausdauer bietet euch Gewandtheit in Daemonheim keine weiteren Vorteile oder Möglichkeiten, diese Fertigkeit einzusetzen.
  
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Aktuelle Version vom 17. Februar 2015, 21:10 Uhr

Allgemein

Gewandtheit hat in Daemonheim ebenfalls eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit, in der sich eure Ausdauer regeneriert.

Räume und Türen

Der hauptsächliche Verwendungszweck für Gewandtheit im Kerker ist das Überwinden von Fallen. Die Voraussetzungen reichen hierbei bis auf Stufe 105.

Stufenerhöhung

Mithilfe von Schurkentränken könnt ihr eure Stufe in Gewandtheit erhöhen.

Weitere Verwendungszwecke

Außer dem Öffnen von Türen, dem Vorankommen in manchen Räumen und der erhöhten Regenerationsrate eurer Ausdauer bietet euch Gewandtheit in Daemonheim keine weiteren Vorteile oder Möglichkeiten, diese Fertigkeit einzusetzen.