Eis-Wehrwurm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Um Eis-Wehrwürmer als Auftrag zu erhalten, muss man entweder den Feuer-Umhang erworben haben, oder die Option beim Berserker-Meister freischalten. Trägt man während des Kampfes einen Feuer-Umhang, ein TokHaar-Kal oder einen [[Perfektionisten-Umhang]], fügt man den Wehrwürmern mehr Schaden zu.<br>
 
Um Eis-Wehrwürmer als Auftrag zu erhalten, muss man entweder den Feuer-Umhang erworben haben, oder die Option beim Berserker-Meister freischalten. Trägt man während des Kampfes einen Feuer-Umhang, ein TokHaar-Kal oder einen [[Perfektionisten-Umhang]], fügt man den Wehrwürmern mehr Schaden zu.<br>
 
Mit Ausnahme eines Eis-Wehrwurms für die Aufgabenliste, kann man sie nur bekämpfen, wenn man einen Auftrag dafür hat.
 
Mit Ausnahme eines Eis-Wehrwurms für die Aufgabenliste, kann man sie nur bekämpfen, wenn man einen Auftrag dafür hat.
 +
 +
Solltet ihr den Eingang im Osten von Erjolfs Höhle nicht betreten können, geht in die nördliche Höhle und blockiert den Abfluss im Osten mit Schnee.
  
 
= Grundlegendes =
 
= Grundlegendes =
Zeile 9: Zeile 11:
 
|Kampfstufe=106
 
|Kampfstufe=106
 
|StufeBers=93
 
|StufeBers=93
|Trefferpunkte=15.000
+
|Trefferpunkte=25.000
 
|EPKampf=889,2
 
|EPKampf=889,2
 
|EPLeben=293,4
 
|EPLeben=293,4
Zeile 16: Zeile 18:
 
|Abenteuer=Das Erwachen des Muspah
 
|Abenteuer=Das Erwachen des Muspah
 
|Nötig=Feuer-Umhang; TokHaar-Kal; Perfektionisten-Umhang; Fähigkeit, sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen
 
|Nötig=Feuer-Umhang; TokHaar-Kal; Perfektionisten-Umhang; Fähigkeit, sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen
|Ort=Höhle der Eis-Wehrwürmer
+
|Ort=Höhle der Eis-Wehrwürmer;Wildnis
 
|Untersuchen=Darunter befindet sich ganz bestimmt irgendwas.<br>Er ist ein eiskalter Gegner.
 
|Untersuchen=Darunter befindet sich ganz bestimmt irgendwas.<br>Er ist ein eiskalter Gegner.
 
|BerserkerEP=462,2
 
|BerserkerEP=462,2
Zeile 26: Zeile 28:
 
{{MonsterOrteZeile|Laengengrad=6O18|Breitengrad=20N0|Karte=Untergrund
 
{{MonsterOrteZeile|Laengengrad=6O18|Breitengrad=20N0|Karte=Untergrund
 
|Bezeichnung=Höhle der Eis-Wehrwürmer
 
|Bezeichnung=Höhle der Eis-Wehrwürmer
|Voraussetzung1=Berserker-Auftrag
+
|Voraussetzung1=Berserker-Auftrag|Voraussetzung2=Das Erwachen des Muspah
 
|Anreise1=Feenringe
 
|Anreise1=Feenringe
 
|Anreise2=Berserker-Maske
 
|Anreise2=Berserker-Maske
 
|Anreise3=Magnetit-Netzwerk
 
|Anreise3=Magnetit-Netzwerk
 +
|Besonderheiten=Eingang zur Höhle <rskarte c1="17N45" c2="9O18" xsize="150" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>}}
 +
{{MonsterOrteZeile|Laengengrad=16O11|Breitengrad=22N56|Karte=Runescape
 +
|Bezeichnung=Wildnis Eisgebiet unterhalb des Zaunes im Westen
 +
|Voraussetzung1=Berserker-Auftrag
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}
 
= Besonderheiten im Kampf =
 
  
 
Um gegen die Wehrwürmer zu kämpfen, muss man zuerst einen der Hügel betrachten, damit er aus dem Eis kommt.<br>
 
Um gegen die Wehrwürmer zu kämpfen, muss man zuerst einen der Hügel betrachten, damit er aus dem Eis kommt.<br>
Zeile 42: Zeile 46:
 
= Beute =
 
= Beute =
  
Es gibt Beute , die sich aus 2 verschiedenen Teilen zusammensetzt. So gibt es Magiescheite im Zertifikat und 200 Goldmünzen; Blutrunen werden mit einer reihe andere Beute kombiniert: Erdbeersamen, Weissbeerbuschsamen, Jangerbeerbuschsamen, Wildbluter Hopfensamen, Marentill-Samen, Tarromin-Samen, Wassermelonensamen, Kaktus-Samen, Limpwurt-Samen. Diese kombinierte Beute ist eher selten anzutreffen.
+
Es gibt Beute , die sich aus 2 verschiedenen Teilen zusammensetzt. So gibt es Magiescheite im Zertifikat und 200 Goldmünzen; Blut-Runen werden mit einer Reihe andere Beute kombiniert: Erdbeer-Samen, Weissbeerbusch-Samen, Jangerbeerbusch-Samen, Wildbluter Hopfensamen, Marentill-Samen, Tarromin-Samen, Wassermelonen-Samen, Kaktus-Samen, Limpwurt-Samen. Diese kombinierte Beute ist eher selten anzutreffen.
  
 
{{Beute
 
{{Beute
Zeile 101: Zeile 105:
 
|Besonderes=
 
|Besonderes=
 
{{BeuteZeile|Name=Licht-Stab|Chance=4}}   
 
{{BeuteZeile|Name=Licht-Stab|Chance=4}}   
 +
|Altmaterial=
 +
 +
{{BeuteZeile|Name=Mittleres, scharfes Mithril-Altmaterial  |Anzahl=1|Zert=|Chance=0}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Großes, scharfes Adamant-Altmaterial |Anzahl=1|Zert=|Chance=0}}
 
}}
 
}}
 +
 +
 
[[Kategorie:Wehrwürmer]]
 
[[Kategorie:Wehrwürmer]]

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2021, 01:48 Uhr

Eiswehrwurm.png

Um Eis-Wehrwürmer als Auftrag zu erhalten, muss man entweder den Feuer-Umhang erworben haben, oder die Option beim Berserker-Meister freischalten. Trägt man während des Kampfes einen Feuer-Umhang, ein TokHaar-Kal oder einen Perfektionisten-Umhang, fügt man den Wehrwürmern mehr Schaden zu.
Mit Ausnahme eines Eis-Wehrwurms für die Aufgabenliste, kann man sie nur bekämpfen, wenn man einen Auftrag dafür hat.

Solltet ihr den Eingang im Osten von Erjolfs Höhle nicht betreten können, geht in die nördliche Höhle und blockiert den Abfluss im Osten mit Schnee.

Grundlegendes

Berserkerstufe Logo-Berserker.png93
KampfstufeLogo-Kampfstufe.png106
TrefferpunkteLogo-Lebenspunkte.png25.000
AngriffsartAngriffsarten und Schwächen des MonstersSymbol Nahkampf Schwäche.pngSymbol Magie Schwäche.png
SchwächeSymbol Feuer Schwäche.png
VoraussetzungenLogo-Abenteuer.pngDas Erwachen des Muspah


Besondere AusrüstungFeuer-Umhang
TokHaar-Kal
Perfektionisten-Umhang
Fähigkeit, sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen
FundorteHöhle der Eis-Wehrwürmer
Wildnis


UntersuchenDarunter befindet sich ganz bestimmt irgendwas.
Er ist ein eiskalter Gegner.


Berserkerstufe93
Berserker-EP462,2
Duradel / Lapalok100-200
Kuradal100-220
Morvran131-183

Karte Bezeichnung Voraussetzungen Anreisemöglichkeiten Besonderheiten
Höhle der Eis-Wehrwürmer Berserker-Auftrag, Das Erwachen des Muspah Feenringe, Berserker-Maske, Magnetit-Netzwerk Eingang zur Höhle
Wildnis Eisgebiet unterhalb des Zaunes im Westen Berserker-Auftrag




Um gegen die Wehrwürmer zu kämpfen, muss man zuerst einen der Hügel betrachten, damit er aus dem Eis kommt.
Während des Kampfes kann es passieren, dass sich der Wehrwurm vergräbt. In diesem Fall sollte man sofort ein paar Schritte zur Seite gehen, da der Wurm dort wieder auftaucht, wo man stand. Sollte man es nicht schaffen, erleidet man hohen Schaden.
Man kann außerdem nur gegen einen Wehrwurm gleichzeitig kämpfen.

Beute

Es gibt Beute , die sich aus 2 verschiedenen Teilen zusammensetzt. So gibt es Magiescheite im Zertifikat und 200 Goldmünzen; Blut-Runen werden mit einer Reihe andere Beute kombiniert: Erdbeer-Samen, Weissbeerbusch-Samen, Jangerbeerbusch-Samen, Wildbluter Hopfensamen, Marentill-Samen, Tarromin-Samen, Wassermelonen-Samen, Kaktus-Samen, Limpwurt-Samen. Diese kombinierte Beute ist eher selten anzutreffen.



Die Daten basieren auf 370 besiegten Monstern.

Abb.SiegelAnzahlChance
Keine Siegel081.08%
Güldenes Siegel.pngGüldenes Siegel13.78%
Grünes Siegel.pngGrünes Siegel12.16%
Weinrotes Siegel.pngWeinrotes Siegel11.89%
Blaues Siegel.pngBlaues Siegel111.08%

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Mithril-Streitaxt.png Mithril-Streitaxt 1 meistens Nicht-Mitglied 12,6T
Runit-Streitaxt.png Runit-Streitaxt 1 wenig Nicht-Mitglied 32,6T
Drachen-Dolch.png Drachen-Dolch 1 wenig Mitglied 17,1T
Licht-Stab.png Licht-Stab 1 wenig Mitglied 9,5M

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Hai.png Hai 1-3 meistens Mitglied 447-1.341
Verteidigungstrank (+) (3).png Verteidigungstrank (+) (3) 1 meistens Nicht-Mitglied Gegenstand Verteidigungstrank (+) (3) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Zermahlenes Vogelnest.png Zermahlenes Vogelnest 5-9 meistens Mitglied 915-1.647
Marrentill-Samen.png Marrentill-Samen 1 meistens Mitglied 1.011
Kwuarm-Samen.png Kwuarm-Samen 1 meistens Mitglied 395
Wassermelonen-Samen.png Wassermelonen-Samen 1 meistens Mitglied 465
Tarromin-Samen.png Tarromin-Samen 1 meistens Mitglied 397
Wildbluter Hopfensamen.png Wildbluter Hopfensamen 1 meistens Mitglied 203
Bitterkappenpilzsporen.png Bitterkappenpilzsporen 1 meistens Mitglied 1.432
Zwergenkraut-Samen.png Zwergenkraut-Samen 1 wenig Mitglied 1.932
Ahornbaum-Samen.png Ahornbaum-Samen 1 wenig Mitglied 472
Eibenbaum-Samen.png Eibenbaum-Samen 1 wenig Mitglied 1.375
Schmutziges Guam-Blatt.png Schmutziges Guam-Blatt 1-4 meistens Nicht-Mitglied 397-1.588
Schmutziges Tarromin.png Schmutziges Tarromin 1-4 meistens Nicht-Mitglied 290-1.160
Schmutziges Marrentill.png Schmutziges Marrentill 1-4 meistens Mitglied 6.084-24,3T
Schmutziges Irit-Blatt.png Schmutziges Irit-Blatt 1-4 meistens Mitglied 399-1.596
Schmutziges Zwergenkraut.png Schmutziges Zwergenkraut 1-4 häufig Mitglied 6.062-24,2T
Schmutziger Harralander.png Schmutziger Harralander 2-4 häufig Mitglied 6.152-12,3T
Schmutziges Ranarr-Kraut.png Schmutziges Ranarr-Kraut 1-4 häufig Mitglied 2.851-11,4T
Schmutziges Avantoe.png Schmutziges Avantoe 1-4 häufig Mitglied 520-2.080
Schmutziger Kwuarm.png Schmutziger Kwuarm 1-4 häufig Mitglied 4.231-16,9T
Schmutziges Cadantin.png Schmutziges Cadantin 1-4 häufig Mitglied 1.286-5.144
Schmutziges Lantadyme.png Schmutziges Lantadyme 1-4 häufig Mitglied 5.713-22,8T
Runit-Barren.png Runit-Barren 1 häufig Nicht-Mitglied 8.055
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 5 meistens Nicht-Mitglied 4.205
Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz 200 meistens Nicht-Mitglied 41,0T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Mittleres, scharfes Mithril-Altmaterial.png Mittleres, scharfes Mithril-Altmaterial 1 Nicht-Mitglied 4.342
Großes, scharfes Adamant-Altmaterial.png Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 1 Nicht-Mitglied 8.056

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Goldmünzen 1000.png Goldmünzen 200-8.000 meistens Nicht-Mitglied 200-8.000
Wasser-Talisman.png Wasser-Talisman 3 häufig Nicht-Mitglied 3.306
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 20 häufig Nicht-Mitglied 4.740
Blut-Rune.png Blut-Rune 15 häufig Mitglied 6.750
Gesetzes-Rune.png Gesetzes-Rune 20 häufig Nicht-Mitglied 4.160
Ungeschliffener Saphir.png Ungeschliffener Saphir 1 wenig Nicht-Mitglied 808
Ungeschliffener Smaragd.png Ungeschliffener Smaragd 1 wenig Nicht-Mitglied 676
Ungeschliffener Rubin.png Ungeschliffener Rubin 1 wenig Nicht-Mitglied 545
Wasser-Talisman.png Wasser-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 1.102
Erd-Talisman.png Erd-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 203
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 288
Geistes-Talisman.png Geistes-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 285
Luft-Talisman.png Luft-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 1.238
Kosmos-Talisman.png Kosmos-Talisman 1 wenig Mitglied 993
Körper-Talisman.png Körper-Talisman 1 wenig Nicht-Mitglied 672
Beschwörungs-Saphir.png Beschwörungs-Saphir 1 wenig Nicht-Mitglied nicht handelbar
Beschwörungs-Smaragd.png Beschwörungs-Smaragd 1 wenig Nicht-Mitglied nicht handelbar
Beschwörungs-Rubin.png Beschwörungs-Rubin 1 wenig Nicht-Mitglied nicht handelbar
Wissensdurstige Skulptur.png Wissensdurstige Skulptur 1 selten Nicht-Mitglied nicht handelbar

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Licht-Stab.png Licht-Stab 1 wenig Mitglied 9,5M