Fertigkeitsübersicht - Erfinden: Unterschied zwischen den Versionen
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− | [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] ist eine [[:Kategorie:Elite-Fertigkeiten|Elite-Fertigkeit]], die ihr erst mit einer Stufe von 80 in [[Datei:Logo-Mystik.png]] [[:Kategorie:Mystik|Mystik]], [[Datei:Logo- | + | [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] ist eine [[:Kategorie:Elite-Fertigkeiten|Elite-Fertigkeit]], die ihr erst mit einer Stufe von 80 in [[Datei:Logo-Mystik.png]] [[:Kategorie:Mystik|Mystik]], [[Datei:Logo-Handwerk.png]] [[:Kategorie:Handwerk|Handwerk]] und [[Datei:Logo-Schmieden.png]] [[:Kategorie:Schmieden|Schmieden]] freischalten und trainieren könnt. |
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| Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern. | | Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern. | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Verbesserungsauflöser.png]] |
| align="center" | 16 | | align="center" | 16 | ||
| Gerät: Verbesserungsuaflöser | | Gerät: Verbesserungsuaflöser | ||
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| Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten. | | Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten. | ||
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− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Werkzeug-Gizmo.png]] |
| align="center" | 22 | | align="center" | 22 | ||
| Gerät: [[Erfinden - Verbessern von Werkzeugen|Werkzeug-Gizmo]] | | Gerät: [[Erfinden - Verbessern von Werkzeugen|Werkzeug-Gizmo]] | ||
Zeile 260: | Zeile 260: | ||
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] |
| align="center" | 22 | | align="center" | 22 | ||
| Material: Verfeinerte Komponenten | | Material: Verfeinerte Komponenten | ||
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| Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. | | Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Fisch-o-matik.png]] |
| align="center" | 22 | | align="center" | 22 | ||
| Gerät: [[Fisch-o-matik]] | | Gerät: [[Fisch-o-matik]] | ||
Zeile 281: | Zeile 281: | ||
| Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen. | | Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Seelenbox.png]] |
| align="center" | 24 | | align="center" | 24 | ||
| Gerät: [[Seelenbox]] | | Gerät: [[Seelenbox]] | ||
Zeile 288: | Zeile 288: | ||
| Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt. | | Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Urnen-Verstärker.png]] |
| align="center" | 24 | | align="center" | 24 | ||
| Gerät: [[Urnen-Verstärker]] | | Gerät: [[Urnen-Verstärker]] | ||
Zeile 307: | Zeile 307: | ||
| align="center" | X | | align="center" | X | ||
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+ | Setzt den Ausrüstungs-Auflöser voraus! | ||
{| class="mw-collapsible mw-collapsed wikitable" width="250px" | {| class="mw-collapsible mw-collapsed wikitable" width="250px" | ||
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ||
Zeile 324: | Zeile 325: | ||
| Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden. | | Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Ritterliche_Komponenten.png]] |
| align="center" | 34 | | align="center" | 34 | ||
| Material: Ritterliche Komponenten | | Material: Ritterliche Komponenten | ||
Zeile 352: | Zeile 353: | ||
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]] |
| align="center" | 40 | | align="center" | 40 | ||
| Material: Kammerjäger-Komponenten | | Material: Kammerjäger-Komponenten | ||
Zeile 359: | Zeile 360: | ||
| Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Körper-Komponenten.png]] |
| align="center" | 40 | | align="center" | 40 | ||
| Material: Körper-Komponenten | | Material: Körper-Komponenten | ||
Zeile 373: | Zeile 374: | ||
| Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.<br>Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen. | | Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.<br>Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]] |
| align="center" | 45 | | align="center" | 45 | ||
| Material: Kulinarische Komponenten | | Material: Kulinarische Komponenten | ||
Zeile 401: | Zeile 402: | ||
| Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | | Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||
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− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Explosive_Komponenten.png]] |
| align="center" | 49 | | align="center" | 49 | ||
| Material: Explosive Komponenten | | Material: Explosive Komponenten | ||
Zeile 408: | Zeile 409: | ||
| Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Drachenfeuer-Komponenten.png]] |
| align="center" | 49 | | align="center" | 49 | ||
| Material: Drachenfeuer-Komponenten | | Material: Drachenfeuer-Komponenten | ||
Zeile 441: | Zeile 442: | ||
| Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75. | | Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Holzfällerei-Akkumulator.png]] |
| align="center" | 50 | | align="center" | 50 | ||
| Gerät: Holzfällerei-Akkumulator | | Gerät: Holzfällerei-Akkumulator | ||
Zeile 449: | Zeile 450: | ||
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ||
|- | |- | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Rob. Holzfällereikrug (R).png]] |
| [[Robuster Holzfällereikrug]] | | [[Robuster Holzfällereikrug]] | ||
| 1 | | 1 | ||
Zeile 467: | Zeile 468: | ||
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert. | | Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Bergbau-Akkumulator.png]] |
| align="center" | 50 | | align="center" | 50 | ||
| Gerät: Bergbau-Akkumulator | | Gerät: Bergbau-Akkumulator | ||
Zeile 475: | Zeile 476: | ||
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ||
|- | |- | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Verzierter Bergbaukrug (R).png]] |
| [[Verzierter Bergbaukrug]] (R) | | [[Verzierter Bergbaukrug]] (R) | ||
| 1 | | 1 | ||
Zeile 493: | Zeile 494: | ||
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert. | | Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Sprinkler MK1.png]] |
| align="center" | 50 | | align="center" | 50 | ||
| Gerät: Sprinkler MK1 | | Gerät: Sprinkler MK1 | ||
Zeile 526: | Zeile 527: | ||
| Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Untote_Komponenten.png]] |
| align="center" | 54 | | align="center" | 54 | ||
| Material: Untote Komponenten | | Material: Untote Komponenten | ||
Zeile 533: | Zeile 534: | ||
| Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Brassica-Komponenten.png]] |
| align="center" | 54 | | align="center" | 54 | ||
| Material: Brassica-Komponenten | | Material: Brassica-Komponenten | ||
Zeile 540: | Zeile 541: | ||
| Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Glücks-Komponenten.png]] |
| align="center" | 54 | | align="center" | 54 | ||
| Material: Glücks-Komponentenen | | Material: Glücks-Komponentenen | ||
Zeile 546: | Zeile 547: | ||
| | | | ||
| Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Kristall-Werkzeug-Restaurierer.png]] | ||
+ | | align="center" | 54 | ||
+ | | Gerät: [[Kristall-Werkzeug-Restaurierer]] | ||
+ | | align="center" | | ||
+ | | | ||
+ | {| class="mw-collapsible mw-collapsed wikitable" width="250px" | ||
+ | ! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Klare Teile.png]] | ||
+ | | Klare Teile | ||
+ | | align="right" | 50 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Kristallteile.png]] | ||
+ | | Kristallteile | ||
+ | | align="right" | 10 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
+ | | Machterfüllte Komponenten | ||
+ | | align="right" | 5 | ||
+ | |} | ||
+ | | Setzt wie ein [[Ausrüstungs-Restaurierer]] die Gegenstands-EP von Kristall-Werkzeugen auf 0 und gewährt euch EP entsprechend von Ausrüstung Stufe 90. | ||
|- | |- | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
Zeile 554: | Zeile 577: | ||
| Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt. | | Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:B.A.N.K.-Steher.png]] |
| align="center" | 60 | | align="center" | 60 | ||
| [[B.A.N.K.-Steher]] | | [[B.A.N.K.-Steher]] | ||
Zeile 566: | Zeile 589: | ||
| 1 | | 1 | ||
|- | |- | ||
− | | [[Datei: | + | | [[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] |
| Verfeinerte Komponenten | | Verfeinerte Komponenten | ||
| 10 | | 10 | ||
Zeile 572: | Zeile 595: | ||
| Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden. | | Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Kalorienbombe )leer).png]] |
| align="center" | 60 | | align="center" | 60 | ||
| Gerät: [[Kalorienbombe]] | | Gerät: [[Kalorienbombe]] | ||
Zeile 598: | Zeile 621: | ||
| Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann. | | Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Fischen-Akkumulator.png]] |
| align="center" | 60 | | align="center" | 60 | ||
| Gerät: [[Fischen-Akkumulator]] | | Gerät: [[Fischen-Akkumulator]] | ||
Zeile 624: | Zeile 647: | ||
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert. | | Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Buchwechsler.png]] |
| align="center" | 60 | | align="center" | 60 | ||
| Gerät: [[Buchwechsler]] | | Gerät: [[Buchwechsler]] | ||
Zeile 650: | Zeile 673: | ||
| Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt. | | Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Affen-Gedankenkontrollhelm.png]] |
| align="center" | 60 | | align="center" | 60 | ||
| Gerät: [[Affen-Gedankenkontrollhelm]] | | Gerät: [[Affen-Gedankenkontrollhelm]] | ||
Zeile 666: | Zeile 689: | ||
| 420 | | 420 | ||
|- | |- | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Kristallteile.png]] |
| Kristallteile | | Kristallteile | ||
| 25 | | 25 | ||
Zeile 711: | Zeile 734: | ||
| Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | | Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Chaotische_Komponenten.png]] |
| align="center" | 69 | | align="center" | 69 | ||
| Material: Chaotische Komponenten | | Material: Chaotische Komponenten | ||
Zeile 718: | Zeile 741: | ||
| Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Kinetischer Zyklon.png]] |
| align="center" | 70 | | align="center" | 70 | ||
| Gerät: [[Kynetischer Zyklon]] | | Gerät: [[Kynetischer Zyklon]] | ||
Zeile 744: | Zeile 767: | ||
| Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert. | | Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Oldak-Spule.png]] |
| align="center" | 70 | | align="center" | 70 | ||
| Gerät: [[Oldak-Spule]] | | Gerät: [[Oldak-Spule]] | ||
Zeile 770: | Zeile 793: | ||
| Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert. | | Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Auto-Segner.png]] |
| align="center" | 70 | | align="center" | 70 | ||
| Gerät: [[Auto-Segner]] | | Gerät: [[Auto-Segner]] | ||
Zeile 796: | Zeile 819: | ||
| Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht. | | Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Elektrische Kastenfalle.png]] |
| align="center" | 70 | | align="center" | 70 | ||
| Gerät: [[Elektrische Kastenfalle]] | | Gerät: [[Elektrische Kastenfalle]] | ||
Zeile 822: | Zeile 845: | ||
| Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote. | | Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[ | + | | align="center" | [[Datei:Schlossschmelzer.png]] |
| align="center" | 70 | | align="center" | 70 | ||
| Gerät: [[Schlossschmelzer]] | | Gerät: [[Schlossschmelzer]] | ||
Zeile 874: | Zeile 897: | ||
| Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt. | | Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Bandos-Komponenten.png]] |
| align="center" | 74 | | align="center" | 74 | ||
| Material: Bandos-Komponenten | | Material: Bandos-Komponenten | ||
Zeile 881: | Zeile 904: | ||
| Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Armadyl-Komponenten.png]] |
| align="center" | 74 | | align="center" | 74 | ||
| Material: Armadyl-Komponenten | | Material: Armadyl-Komponenten | ||
Zeile 888: | Zeile 911: | ||
| Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Saradomin-Komponenten.png]] |
| align="center" | 74 | | align="center" | 74 | ||
| Material: Saradomin-Komponenten | | Material: Saradomin-Komponenten | ||
Zeile 895: | Zeile 918: | ||
| Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Zamorak-Komponenten.png]] |
| align="center" | 74 | | align="center" | 74 | ||
| Material: Zamorak-Komponenten | | Material: Zamorak-Komponenten | ||
Zeile 916: | Zeile 939: | ||
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Seren-Komponenten.png]] |
| align="center" | 83 | | align="center" | 83 | ||
| Material: Seren-Komponenten | | Material: Seren-Komponenten | ||
Zeile 930: | Zeile 953: | ||
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Uralte_Komponenten.png]] |
| align="center" | 83 | | align="center" | 83 | ||
| Material: Uralte Komponenten | | Material: Uralte Komponenten | ||
Zeile 944: | Zeile 967: | ||
| Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | | Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Zaros-Komponenten.png]] |
| align="center" | 83 | | align="center" | 83 | ||
| Material: Zaros-Komponenten | | Material: Zaros-Komponenten | ||
Zeile 951: | Zeile 974: | ||
| Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Ozean-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Ozean-Komponenten | | Material: Ozean-Komponenten | ||
Zeile 958: | Zeile 981: | ||
| Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Stille-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Stille Komponenten | | Material: Stille Komponenten | ||
Zeile 965: | Zeile 988: | ||
| Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Robuste_Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Robuste Komponenten | | Material: Robuste Komponenten | ||
Zeile 979: | Zeile 1.002: | ||
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei:Cywir-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Cywir-Komponenten | | Material: Cywir-Komponenten | ||
Zeile 986: | Zeile 1.009: | ||
| Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Ilujanka-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Ilujanka-Komponenten | | Material: Ilujanka-Komponenten | ||
Zeile 993: | Zeile 1.016: | ||
| Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Schatten-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Schatten-Komponenten | | Material: Schatten-Komponenten | ||
Zeile 1.000: | Zeile 1.023: | ||
| Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Avernic-Komponenten.png]] |
| align="center" | 87 | | align="center" | 87 | ||
| Material: Avernic-Komponenten | | Material: Avernic-Komponenten | ||
Zeile 1.029: | Zeile 1.052: | ||
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]] | ||
|- | |- | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Royale Spannfeder.png]] |
| [[Royale Spannfeder]] | | [[Royale Spannfeder]] | ||
| 2 | | 2 | ||
Zeile 1.068: | Zeile 1.091: | ||
| Erhöht die maximale Ladung, die die Ladungsspule speichern kann. | | Erhöht die maximale Ladung, die die Ladungsspule speichern kann. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Donnernde_Komponenten.png]] |
| align="center" | 99 | | align="center" | 99 | ||
| Material: Donnernde Komponenten | | Material: Donnernde Komponenten | ||
Zeile 1.089: | Zeile 1.112: | ||
| Ermöglicht euch, Aszensions-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | | Ermöglicht euch, Aszensions-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Datei: Giftige_Komponenten.png]] |
| align="center" | 99 | | align="center" | 99 | ||
| Material: Giftige Komponenten | | Material: Giftige Komponenten |
Aktuelle Version vom 2. Januar 2019, 08:10 Uhr
Erfinden ist eine Elite-Fertigkeit, die ihr erst mit einer Stufe von 80 in Mystik, Handwerk und Schmieden freischalten und trainieren könnt.
Fertigkeit:Erfinden | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Stufe | Qualifikation | Meilenstein | Zusätzliche Anforderungen | Informationen | ||||||||||||||||||||
1 | Fähigkeit: Analysieren | X | ||||||||||||||||||||||
1 | Fähigkeit: Auseinandernehmen | X | ||||||||||||||||||||||
1 | Gerät: Ladungsspule |
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Sie wird eurem Werkzeuggürtel hinzugefügt und versorgt ausgerüstete Gegenstände mit Energie. | |||||||||||||||||||||
2 | Forschung: Augmentor |
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Ermöglicht es euch, verbesserte Versionen von einigen Gegenständen herzustellen. | |||||||||||||||||||||
3 | Gerät: Gizmo | X |
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Ein Gerät, das verbesserten Waffen und (nach weiterer Forschung) Rüstungsteilen einzigartige Effekte verleihen kann. | ||||||||||||||||||||
4 | Forschung: Mystische Ladung |
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Ermöglicht es, mystische Energie in Ladungen für verbesserte Gegenstände umzuwandeln. | |||||||||||||||||||||
4 | Forschung: Max. Stufe 5 bei verbesserten Gegenständen | X | Erhöht die maximale Stufe, die ihr mit verbesserter Ausrüstung erreichen könnt. | |||||||||||||||||||||
8 | Gerät: Gizmoauflöser |
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Ermöglicht es, einen Gizmo von einem verbesserten Gegenstand zu entfernen. | |||||||||||||||||||||
16 | Forschung: Verbessertes Rüstzeug | X |
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Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern. | ||||||||||||||||||||
16 | Gerät: Verbesserungsuaflöser |
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Ermöglicht, die Verbesserung eines Gegenstands zu entfernen, der dann in einem kaputten Zustand zurückbleibt. Die Gizmos werden zerstört. | |||||||||||||||||||||
16 | Gerät: Ausrüstungsauflöser |
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Ermöglicht es, einen verbesserten Gegenstand zu zerstören, um seine Gizmos zurückzuholen. | |||||||||||||||||||||
22 | Gerät: Schrottverfeinerer |
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Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten. | |||||||||||||||||||||
22 | Gerät: Werkzeug-Gizmo | X |
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Ein Gerät, das verbesserten Werkzeugen einzigartige Effekte verleihen kann. | ||||||||||||||||||||
22 | Forschung: Erhöhte Maximalladung 1 | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||||||||||||||||||||||
22 | Material: Verfeinerte Komponenten | Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
22 | Gerät: Fisch-o-matik | Ein Rundumgerät, das für die meisten Angelaarten geeignet ist. Ihr könnt diese Nachforschungen auch für verbesserte Kristall-Angeln anpassen. | ||||||||||||||||||||||
22 | Forschung: Verbesserte Axt | Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen. | ||||||||||||||||||||||
24 | Gerät: Seelenbox | Nomads Klagelied | Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt. | |||||||||||||||||||||
24 | Gerät: Urnen-Verstärker | Nomads Klagelied | Bringt zusätzliche EP beim teleportieren von Krügen ein. | |||||||||||||||||||||
27 | Forschung: Max. Stufe 10 bei verbesserten Gegenständen | X | Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure verbesserte Ausrüstung hochstufen könnt. | |||||||||||||||||||||
27 | Gerät: Ausrüstungs-Restaurierer | X |
Setzt den Ausrüstungs-Auflöser voraus!
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Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden. | ||||||||||||||||||||
34 | Material: Ritterliche Komponenten | Ermöglicht es, ritterliche Komponenten für einen Gizmo zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
34 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 1 | Reduziert die Chance darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
34 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 1 | Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
40 | Forschung: Erhöhte Maximalladung 2 | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||||||||||||||||||||||
40 | Material: Kammerjäger-Komponenten | Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
40 | Material: Körper-Komponenten | Ermöglicht es euch, Körper-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
40 | Spezialisierung: Höhlengoblin-Elektrizität / Zwergen-Dampftechnik | X | Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan. Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen. | |||||||||||||||||||||
45 | Material: Kulinarische Komponenten | Ermöglicht es euch, kulinarische Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
45 | Forschung: Verbesserter Beinschutz | X | Schaltet die Fähigkeit frei, Bein-Rüstzeug zu verbessern. | |||||||||||||||||||||
49 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 2 | Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
49 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 2 | Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
49 | Material: Explosive Komponenten | Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
49 | Material: Drachenfeuer-Komponenten | Ermöglicht euch, Drachenfeuer-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
50 | Gerät: Maschinen-Schlingchilla |
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Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75. | |||||||||||||||||||||
50 | Gerät: Holzfällerei-Akkumulator |
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Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert. | |||||||||||||||||||||
50 | Gerät: Bergbau-Akkumulator |
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Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert. | |||||||||||||||||||||
50 | Gerät: Sprinkler MK1 |
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Ein permanentes Gerät, das man in einer Blumen-Parzelle aufstellen kann, um umliegende Nutzpflanzen-Parzellen zu bewässern. | |||||||||||||||||||||
54 | Material: Pilz-Komponenten | Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
54 | Material: Untote Komponenten | Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
54 | Material: Brassica-Komponenten | Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
54 | Material: Glücks-Komponentenen | Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
54 | Gerät: Kristall-Werkzeug-Restaurierer |
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Setzt wie ein Ausrüstungs-Restaurierer die Gegenstands-EP von Kristall-Werkzeugen auf 0 und gewährt euch EP entsprechend von Ausrüstung Stufe 90. | |||||||||||||||||||||
60 | Forschung: Max. Stufe 15 bei verbesserten Gegenständen | X | Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt. | |||||||||||||||||||||
B.A.N.K.-Steher | 60 | B.A.N.K.-Steher |
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Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden. | ||||||||||||||||||||
Kalorienbombe )leer) | 60 | Gerät: Kalorienbombe |
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Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann. | ||||||||||||||||||||
60 | Gerät: Fischen-Akkumulator |
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Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert. | |||||||||||||||||||||
60 | Gerät: Buchwechsler |
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Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt. | |||||||||||||||||||||
60 | Gerät: Affen-Gedankenkontrollhelm |
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Ein Gerät, mit dem ihr euch einen Affen als Diener für euer Spielerhaus anschaffen könnt. | |||||||||||||||||||||
64 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 3 | Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
64 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 3 | Reduziert die Chance, mit der ihr Schrott beim Auseinandernehmen von Gegenständen erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
64 | Forschung: Erhöhte Maximalladung 3 | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||||||||||||||||||||||
69 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 4 | Reduziert die Chance, mit der ihr Schrott beim Auseinandernehmen von Gegenständen erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
69 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 4 | Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
69 | Material: Chaotische Komponenten | Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
Kinetischer Zyklon | 70 | Gerät: Kynetischer Zyklon |
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Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert. | ||||||||||||||||||||
Oldak-Spule | 70 | Gerät: Oldak-Spule |
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Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert. | ||||||||||||||||||||
Auto-Segner | 70 | Gerät: Auto-Segner |
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Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht. | ||||||||||||||||||||
Elektrische Kastenfalle | 70 | Gerät: Elektrische Kastenfalle |
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Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote. | ||||||||||||||||||||
Schlossschmelzer | 70 | Gerät: Schlossschmelzer |
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Ein verbrauchbares Gerät, das jede Tür ohne Schlüssel bei Kerkerkunde, für die ihr nicht die Voraussetzung erfüllt, umgehen und aufsperren kann. | ||||||||||||||||||||
70 | Gerät: Gruppensimulator |
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Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt. | |||||||||||||||||||||
74 | Material: Bandos-Komponenten | Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
74 | Material: Armadyl-Komponenten | Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
74 | Material: Saradomin-Komponenten | Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
74 | Material: Zamorak-Komponenten | Ermöglicht euch, Zamorak-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
78 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 5 | Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
78 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 5 | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | ||||||||||||||||||||||
83 | Material: Seren-Komponenten | Ermöglicht euch, Seren-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
83 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 6 | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | ||||||||||||||||||||||
83 | Material: Uralte Komponenten | Ermöglicht euch, uralte Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
83 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 6 | Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
83 | Material: Zaros-Komponenten | Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
87 | Material: Ozean-Komponenten | Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
87 | Material: Stille Komponenten | Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
87 | Material: Robuste Komponenten | Ermöglicht euch, robuste Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
87 | Forschung: Erhöhte Maximalladung 4 | Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann. | ||||||||||||||||||||||
87 | Material: Cywir-Komponenten | Ansehen bei der Seren-Fraktion im Herz Gielinors | Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | |||||||||||||||||||||
87 | Material: Ilujanka-Komponenten | Ansehen bei der Zaros-Fraktion im Herz Gielinors | Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | |||||||||||||||||||||
87 | Material: Schatten-Komponenten | Ansehen bei der Sliske-Fraktion im Herz Gielinors | Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | |||||||||||||||||||||
87 | Material: Avernic-Komponenten | Ansehen bei der Zamorak-Fraktion im Herz Gielinors | Ermöglicht euch, Avernic-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | |||||||||||||||||||||
91 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 7 | Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
91 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 7 | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
91 | Gerät: Hüpfstock |
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Ein schön federndes Gerät zur vertikalen und / oder horizontalen Fortbewegung (und zum Gegner verkloppen). | |||||||||||||||||||||
95 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 8 | Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet. | ||||||||||||||||||||||
95 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 8 | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen. | ||||||||||||||||||||||
95 | Forschung: Erhöhte Maximalladung 5 | Erhöht die maximale Ladung, die die Ladungsspule speichern kann. | ||||||||||||||||||||||
99 | Material: Donnernde Komponenten | Ermöglicht euch, donnernde Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
99 | Forschung: Max. Stufe 20 bei verbesserten Gegenständen | X | Erhöht die maximale Stufe, auf die eure verbesserte Ausrüstung hochgestuft werden kann. | |||||||||||||||||||||
99 | Material: Aszensions-Komponenten | Ermöglicht euch, Aszensions-Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
99 | Material: Giftige Komponenten | Ermöglicht euch, giftige Komponenten für Gizmos zu verwenden. | ||||||||||||||||||||||
99 | Fertigkeits-Meister | X | ||||||||||||||||||||||
105 | Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 9 | Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren. | ||||||||||||||||||||||
105 | Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 9 | Reduziert die Chance, beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott zu erhalten. | ||||||||||||||||||||||
120 | Absoluter Fertigkeits-Meister | X |