Die Elementarwerkstatt I - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Voraussetzungen) |
K (Textersetzung - „Elementarschild“ durch „Elementar-Schild“) |
||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
|<rskarte c1="10N3" c2="8O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | |<rskarte c1="10N3" c2="8O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|- | |- | ||
− | |Benutzt diesen Barren jetzt mit einem der Ambosse im zentralen Raum und schmiedet einen | + | |Benutzt diesen Barren jetzt mit einem der Ambosse im zentralen Raum und schmiedet einen Elementar-Schild. |
Abenteuer abgeschlossen. | Abenteuer abgeschlossen. | ||
Zeile 133: | Zeile 133: | ||
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = | ||
− | Fähigkeit [[ | + | Fähigkeit [[Elementar-Schild]] herstellen und tragen zu dürfen<br> |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Aktuelle Version vom 19. Dezember 2017, 19:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Elementarwerkstatt I - (Elemental Workshop I)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Handwerk 20
Schmieden 20
Bergbau 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Im Werkzeuggürtel:
- 1 Messer (Werkzeuggürtel
- 1 Spitzhacke (Werkzeuggürtel
- 1 Nadel - (Werkzeuggürtel
- 1 Hammer (Werkzeuggürtel
Sonstige Gegenstände:
- 1 Faden - Handwerksläden unter anderem in Al-Kharid
- 1 Stück Leder - kann während des Abenteuers gefunden werden
- 4 Kohle
- Waffe, um ein Erdelementar besiegen zu können.
Gegner
Erdelementar - Stufe 44
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Die Elementarwerkstatt
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Handwerk 5.000 Erfahrungspunkte
Schmieden 5.000 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Fähigkeit Elementar-Schild herstellen und tragen zu dürfen
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelschwere Aufgabenliste