Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. | Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. | ||
Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: | Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: | ||
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! Abb. | ! Abb. | ||
! Name | ! Name | ||
− | |||
! Max Rang | ! Max Rang | ||
! Waffen Gizmo | ! Waffen Gizmo | ||
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! colspan="9"|Komponenten und Materialien | ! colspan="9"|Komponenten und Materialien | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Absorbierung.png]] |
| valign="top" | Absorbierung | | valign="top" | Absorbierung | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren | | valign="top" | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren | ||
− | | valign="top" | [[Datei:Gepolsterte_Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Gepolsterte_Teile.png]] |
| valign="top" | [[Datei:Gepanzerte_Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Gepanzerte_Teile.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Starke_Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Starke_Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" | [[Datei:Pilz-Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Pilz-Komponenten.png]] |
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Nachbeben.png]] |
| valign="top" | Nachbeben | | valign="top" | Nachbeben | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 63: | Zeile 62: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Antitheismus.png]] |
| valign="top" | Antitheismus | | valign="top" | Antitheismus | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 71: | Zeile 69: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen | | valign="top" | Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]] | ||
− | |||
| valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Einfache_Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Einfache_Teile.png]] | ||
Zeile 81: | Zeile 79: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bissig.png]] |
| valign="top" | Bissig | | valign="top" | Bissig | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 99: | Zeile 96: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Stumpf.png]] |
| valign="top" | Stumpf | | valign="top" | Stumpf | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 108: | Zeile 104: | ||
| valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. | | valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. | ||
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]] | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige_Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Gepanzerte_Teile.png]] |
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]] |
| valign="top" |[[Datei:Flinke_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Flinke_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Brassicanisch.png]] |
| valign="top" | Brassicanisch | | valign="top" | Brassicanisch | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 135: | Zeile 130: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Kurze Atempause.png]] |
| valign="top" | Kurze Atempause | | valign="top" | Kurze Atempause | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 145: | Zeile 139: | ||
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Ätherische_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 153: | Zeile 147: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bollwerk.png]] |
| valign="top" | Bollwerk | | valign="top" | Bollwerk | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 161: | Zeile 154: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. | | valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Metallische_Teile.png]] |
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]] |
− | + | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 171: | Zeile 164: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | + | ||
− | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Vorsichtig.png]] | |
− | + | ||
− | | valign="top" | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| valign="top" | Vorsichtig | | valign="top" | Vorsichtig | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 225: | Zeile 182: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Gemeinnützig.png]] |
| valign="top" | Gemeinnützig | | valign="top" | Gemeinnützig | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 233: | Zeile 189: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 243: | Zeile 199: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Geizhals.png]] |
| valign="top" | Geizhals | | valign="top" | Geizhals | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 253: | Zeile 208: | ||
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" | [[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] |
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 261: | Zeile 216: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Klare Sicht.png]] |
| valign="top" | Klare Sicht | | valign="top" | Klare Sicht | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | Voraussicht dauert | + | | valign="top" | Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr. |
− | | valign="top" | [[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Kopfteile.png]] |
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
− | | valign="top" | [[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] |
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 279: | Zeile 233: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Entschlossen.png]] |
| valign="top" | Entschlossen | | valign="top" | Entschlossen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 297: | Zeile 250: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Verwirrt.png]] |
| valign="top" | Verwirrt | | valign="top" | Verwirrt | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 315: | Zeile 267: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Knisternd.png]] |
| valign="top" | Knisternd | | valign="top" | Knisternd | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 333: | Zeile 284: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonenköder.png]] |
| valign="top" | Dämonenköder | | valign="top" | Dämonenköder | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 351: | Zeile 301: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonentöter.png]] |
| valign="top" | Dämonentöter | | valign="top" | Dämonentöter | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 369: | Zeile 318: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Hingabe.png]] |
| valign="top" | Hingabe | | valign="top" | Hingabe | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 387: | Zeile 335: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Drachenköder.png]] |
| valign="top" | Drachenköder | | valign="top" | Drachenköder | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 405: | Zeile 352: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Drachentöter.png]] |
| valign="top" | Drachentöter | | valign="top" | Drachentöter | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 423: | Zeile 369: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Effizienz.png]] |
| valign="top" | Effizienz | | valign="top" | Effizienz | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 431: | Zeile 376: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] |
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 441: | Zeile 386: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Energiespende.png]] |
| valign="top" | Energiespende | | valign="top" | Energiespende | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 452: | Zeile 396: | ||
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Erleuchtend.png]] |
| valign="top" | Erleuchtend | | valign="top" | Erleuchtend | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 467: | Zeile 410: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). | | valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 477: | Zeile 420: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Balance.png]] |
| valign="top" | Balance | | valign="top" | Balance | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 485: | Zeile 427: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. | | valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] |
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" |[[Datei:Donnernde Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 495: | Zeile 437: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ermüdend.png]] |
| valign="top" | Ermüdend | | valign="top" | Ermüdend | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 513: | Zeile 454: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Schmelzofen.png]] |
| valign="top" | Schmelzofen | | valign="top" | Schmelzofen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 521: | Zeile 461: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 531: | Zeile 471: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Mörderisch.png]] |
| valign="top" | Mörderisch | | valign="top" | Mörderisch | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 539: | Zeile 478: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. | | valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. | ||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 549: | Zeile 488: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glühwürmchen.png]] |
| valign="top" | Glühwürmchen | | valign="top" | Glühwürmchen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 567: | Zeile 505: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Halluzinationen.png]] |
| valign="top" | Halluzinationen | | valign="top" | Halluzinationen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 585: | Zeile 522: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Horten.png]] |
| valign="top" | Horten | | valign="top" | Horten | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 603: | Zeile 539: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Feinschliff.png]] |
| valign="top" | Feinschliff | | valign="top" | Feinschliff | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 611: | Zeile 546: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | | valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 621: | Zeile 556: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Koboldbeseelt.png]] |
| valign="top" | Koboldbeseelt | | valign="top" | Koboldbeseelt | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 629: | Zeile 563: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. | | valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 639: | Zeile 573: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungeduldig.png]] |
| valign="top" | Ungeduldig | | valign="top" | Ungeduldig | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 657: | Zeile 590: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Erfrischend.png]] |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| valign="top" | Erfrischend | | valign="top" | Erfrischend | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 684: | Zeile 598: | ||
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. | | valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. | ||
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 693: | Zeile 607: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Junkfood.png]] |
| valign="top" | Junkfood | | valign="top" | Junkfood | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 711: | Zeile 624: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Beuteerbeuterer.png]] |
| valign="top" | Beuteerbeuterer | | valign="top" | Beuteerbeuterer | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 729: | Zeile 641: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glückspilz.png]] |
| valign="top" | Glückspilz | | valign="top" | Glückspilz | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 737: | Zeile 648: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. | | valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. | ||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 747: | Zeile 658: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | + | ||
− | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mittelmäßigkeit.png]] | |
− | + | ||
− | | valign="top" | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
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− | + | ||
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| valign="top" | Mittelmäßigkeit | | valign="top" | Mittelmäßigkeit | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 783: | Zeile 676: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mobil.png]] |
| valign="top" | Mobil | | valign="top" | Mobil | ||
− | |||
| valign="top" align="center" |1 | | valign="top" align="center" |1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 801: | Zeile 693: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mysteriös.png]] |
| valign="top" | Mysteriös | | valign="top" | Mysteriös | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 819: | Zeile 710: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | + | ||
− | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Aufpolierung.png]] | |
− | + | ||
− | | valign="top" | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| valign="top" | Aufpolierung | | valign="top" | Aufpolierung | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 845: | Zeile 718: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 855: | Zeile 728: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Präzise.png]] |
| valign="top" | Präzise | | valign="top" | Präzise | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 863: | Zeile 735: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | | valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 873: | Zeile 745: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bereitschaft.png]] |
| valign="top" | Bereitschaft | | valign="top" | Bereitschaft | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 881: | Zeile 752: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. | | valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. | ||
− | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Hergestellte Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Metallische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Schwere Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 891: | Zeile 762: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Profan.png]] |
| valign="top" | Profan | | valign="top" | Profan | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 909: | Zeile 779: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ertragreich.png]] |
| valign="top" | Ertragreich | | valign="top" | Ertragreich | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 918: | Zeile 787: | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. | ||
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
− | |||
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" | [[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]] |
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 927: | Zeile 796: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Reflexe.png]] |
| valign="top" | Reflexe | | valign="top" | Reflexe | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 945: | Zeile 813: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Plünderung.png]] |
| valign="top" | Plünderung | | valign="top" | Plünderung | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 953: | Zeile 820: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 963: | Zeile 830: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Schildstoß.png]] |
| valign="top" | Schildstoß | | valign="top" | Schildstoß | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 981: | Zeile 847: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Verschwenderisch.png]] |
| valign="top" | Verschwenderisch | | valign="top" | Verschwenderisch | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 989: | Zeile 854: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). | ||
− | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Glücks-Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Saradomin-Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 999: | Zeile 864: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Sprechen.png]] |
| valign="top" | Sprechen | | valign="top" | Sprechen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 1.017: | Zeile 881: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Spottmeister.png]] |
| valign="top" | Spottmeister | | valign="top" | Spottmeister | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 1.035: | Zeile 898: | ||
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| valign="top" | Untotentöter | | valign="top" | Untotentöter | ||
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| valign="top" | Giftblut | | valign="top" | Giftblut | ||
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| valign="top" | Weise | | valign="top" | Weise | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. | | valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Ätherische Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] |
+ | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
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+ | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="900px" | ||
+ | ! Abb. | ||
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+ | ! Max Rang | ||
+ | ! Waffen Gizmo | ||
+ | ! Rüstungs Gizmo | ||
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+ | ! colspan="9"|Komponenten | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Tollpatsch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungenau.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Caroming | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
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+ | | valign="top" | Lunging | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Avernic-Komponenten.png]] | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
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+ | | valign="top" | Planted Feet | ||
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+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" |[[Datei:Cywir-Komponenten.png]] | ||
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Aktuelle Version vom 27. September 2016, 21:20 Uhr
zur Veröffentlichung
Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Waffen-Gizmos ab Stufe 2
- Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
- Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22
Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.
Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.
Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.