Tausendsassa-Aura: Unterschied zwischen den Versionen
K |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|Loya5=120.000 | |Loya5=120.000 | ||
|Wirkung=Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten.}} | |Wirkung=Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten.}} | ||
− | |||
Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte. | Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte. | ||
Zeile 28: | Zeile 27: | ||
|- | |- | ||
|Stufe 5 ||[[Datei:Tausendsassa-Aura (vb+++).png]] || Tausendsassa (vb+++) || align="center"| 120.000 || align="center"| 25 | |Stufe 5 ||[[Datei:Tausendsassa-Aura (vb+++).png]] || Tausendsassa (vb+++) || align="center"| 120.000 || align="center"| 25 | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Merux's Variante für 15 Fertigkeiten== | ||
+ | {| | ||
+ | | | ||
+ | Teleport zum Taverley [[Magnetit-Netzwerk|Magnetit]]<br/> | ||
+ | Von dort nach Süden zur Bank laufen. | ||
+ | |||
+ | Benötigte Gegenstände: | ||
+ | *Nahkampfwaffe | ||
+ | *Geschmolzenes Glas | ||
+ | *Vogelfalle | ||
+ | |||
+ | Bei den Kampfeinstellungen müssen folgende Häkchen aktiviert sein: | ||
+ | *Nahkampf-Erfahrung (Angriff, Stärke, Verteidigung) | ||
+ | |||
+ | |||
+ | 1. Als erstes stellt ihr an der Bank in Burthope ein Fläschchen aus geschmolzenem Glas her. | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 2. Etwas südlich der Bank befinden sich Wölfe, von denen ihr einen mit Nahkampf töten und die Knochen aufheben müsst. | ||
+ | |||
+ | <small> [[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff</small><br/> | ||
+ | |||
+ | <small> [[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke</small><br/> | ||
+ | |||
+ | <small> [[Datei:Logo-Verteidigung.png]] Verteidigung </small><br/> | ||
+ | |||
+ | <small> [[Datei:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 3. Die Wolfsknochen, die ihr vorher erhalten habt, werden jetzt vergraben. <small>[[Datei:Logo-Gebet.png]] Gebet</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 4. Nun geht ihr in die Höhle und baut etwas Kupfer und Zinn ab. <small>[[Datei:logo-Bergbau.png]] Bergbau</small><br /> | ||
+ | |||
+ | 5. Schmiedet aus den beiden Erzen einen Barren. <small>[[Datei:logo-Schmieden.png]] Schmieden</small><br /> | ||
+ | |||
+ | 6. Fällt 2 Bäume | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällen</small><br/> und fangt mithilfe der Vogelfalle einen Purpursegler. | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Jagen.png]] Jagen</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 7. Entzündet mithilfe der zuvor gefällten Scheite ein Feuer | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Funkenschlagen</small><br/> | ||
+ | und kocht das rohe Vogelfleisch | ||
+ | <small>[[Datei:Logo-Kochen.png]] Kochen</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 8. Aus dem 2. Scheit schnitzt ihr einen Bogen. <small>[[Datei:Logo-Bognerei.png]] Bognerei</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 9. Fischt am Ufer einen rohen Flusskrebs. <small>[[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen</small><br/> | ||
+ | |||
+ | 10. Jätet das Unkraut bei der Kartoffel- Parzelle. <small>[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft</small><br/> | ||
+ | |[[Datei:Tausendsassa-15Fertigkeiten-Merux-Karte.png|550px]] | ||
+ | |||
|} | |} | ||
Zeile 119: | Zeile 170: | ||
*1 Reine Runessenz | *1 Reine Runessenz | ||
*2 Mahagoni-Bretter (oder sonst eine Art Brett, um etwas an der Werkbank in eurem Haus herzustellen) | *2 Mahagoni-Bretter (oder sonst eine Art Brett, um etwas an der Werkbank in eurem Haus herzustellen) | ||
− | *Maske der Finsternis/Helm der Dunkelheit (entfällt wenn ihr ein anderes Berserkermonster habt oder die Maske nicht besitzt) | + | *Maske der Finsternis/Helm der Dunkelheit (entfällt wenn ihr ein anderes Berserkermonster habt oder die Maske nicht besitzt) |
*Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel) | *Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel) | ||
Aktuelle Version vom 18. Dezember 2020, 18:47 Uhr
Diese Aura könnt ihr in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben. Sie kann in einem gesonderten Auren-Feld getragen und dort aktiviert werden, sofern sie voll aufgeladen ist.Nach 180 Minuten oder, wenn ihr die Aura ablegt / deaktiviert, wird eine Abklingzeit ausgelöst, die abgewartet werden muss, bevor die Aura erneut genutzt werden kann.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie bei Xuan in Burthorpe wiederholen, allerdings kann die Aura dann nicht sofort eingesetzt werden und ihr müsst warten, bis die Abklingzeit vorbei ist.
Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.
Merux's Variante für 15 Fertigkeiten
Teleport zum Taverley Magnetit Benötigte Gegenstände:
Bei den Kampfeinstellungen müssen folgende Häkchen aktiviert sein:
2. Etwas südlich der Bank befinden sich Wölfe, von denen ihr einen mit Nahkampf töten und die Knochen aufheben müsst. 3. Die Wolfsknochen, die ihr vorher erhalten habt, werden jetzt vergraben. Gebet 4. Nun geht ihr in die Höhle und baut etwas Kupfer und Zinn ab. Bergbau 5. Schmiedet aus den beiden Erzen einen Barren. Schmieden 6. Fällt 2 Bäume
Holzfällen 7. Entzündet mithilfe der zuvor gefällten Scheite ein Feuer
Funkenschlagen 8. Aus dem 2. Scheit schnitzt ihr einen Bogen. Bognerei 9. Fischt am Ufer einen rohen Flusskrebs. Fischen 10. Jätet das Unkraut bei der Kartoffel- Parzelle. Landwirtschaft |
Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen
Teleport zum Taverley Magnetit
01) Prahlerischen Händler "Pierre der Gockel" vor der Bank bestehlen. Lauft nach Süden über die Brücke bis zur Kuhweide |
Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 10 Minuten zu erledigen
Vorbereitung:
Teleport zum Burthope Magnetit
Und los gehts: |