Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. | Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. | ||
Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: | Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Kurze Atempause.png]] |
| valign="top" | Kurze Atempause | | valign="top" | Kurze Atempause | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Vorsichtig.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Vorsichtig.png]] | ||
| valign="top" | Vorsichtig | | valign="top" | Vorsichtig | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glühwürmchen.png]] |
| valign="top" | Glühwürmchen | | valign="top" | Glühwürmchen | ||
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| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Halluzinationen.png]] |
| valign="top" | Halluzinationen | | valign="top" | Halluzinationen | ||
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| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Horten.png]] |
| valign="top" | Horten | | valign="top" | Horten | ||
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| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Feinschliff.png]] |
| valign="top" | Feinschliff | | valign="top" | Feinschliff | ||
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| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | | valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Koboldbeseelt.png]] |
| valign="top" | Koboldbeseelt | | valign="top" | Koboldbeseelt | ||
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| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. | | valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungeduldig.png]] |
| valign="top" | Ungeduldig | | valign="top" | Ungeduldig | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 629: | Zeile 590: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Erfrischend.png]] |
− | + | ||
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− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
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− | + | ||
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− | + | ||
− | + | ||
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| valign="top" | Erfrischend | | valign="top" | Erfrischend | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 656: | Zeile 598: | ||
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. | | valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. | ||
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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Zeile 665: | Zeile 607: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Junkfood.png]] |
| valign="top" | Junkfood | | valign="top" | Junkfood | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Beuteerbeuterer.png]] |
| valign="top" | Beuteerbeuterer | | valign="top" | Beuteerbeuterer | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 701: | Zeile 641: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Glückspilz.png]] |
| valign="top" | Glückspilz | | valign="top" | Glückspilz | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 709: | Zeile 648: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. | | valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. | ||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 719: | Zeile 658: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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− | + | ||
− | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mittelmäßigkeit.png]] | |
− | + | ||
− | | valign="top" | + | |
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| valign="top" | Mittelmäßigkeit | | valign="top" | Mittelmäßigkeit | ||
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| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mobil.png]] |
| valign="top" | Mobil | | valign="top" | Mobil | ||
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| valign="top" align="center" |1 | | valign="top" align="center" |1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Mysteriös.png]] |
| valign="top" | Mysteriös | | valign="top" | Mysteriös | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 791: | Zeile 710: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | + | ||
− | + | | valign="top" align="center" |[[Datei:Aufpolierung.png]] | |
− | + | ||
− | | valign="top" | + | |
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− | + | ||
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− | + | ||
− | + | ||
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− | + | ||
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− | + | ||
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− | + | ||
| valign="top" | Aufpolierung | | valign="top" | Aufpolierung | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
− | |||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 827: | Zeile 728: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Präzise.png]] |
| valign="top" | Präzise | | valign="top" | Präzise | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 835: | Zeile 735: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | | valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 845: | Zeile 745: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Bereitschaft.png]] |
| valign="top" | Bereitschaft | | valign="top" | Bereitschaft | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 853: | Zeile 752: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. | | valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. | ||
− | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Hergestellte Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Metallische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Schwere Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Energiegeladene Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 863: | Zeile 762: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Profan.png]] |
| valign="top" | Profan | | valign="top" | Profan | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 881: | Zeile 779: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ertragreich.png]] |
| valign="top" | Ertragreich | | valign="top" | Ertragreich | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 890: | Zeile 787: | ||
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. | ||
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
− | |||
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
− | | valign="top" | [[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]] |
+ | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 899: | Zeile 796: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Reflexe.png]] |
| valign="top" | Reflexe | | valign="top" | Reflexe | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 917: | Zeile 813: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Plünderung.png]] |
| valign="top" | Plünderung | | valign="top" | Plünderung | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 925: | Zeile 820: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Geschmeidige Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 935: | Zeile 830: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Schildstoß.png]] |
| valign="top" | Schildstoß | | valign="top" | Schildstoß | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 953: | Zeile 847: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Verschwenderisch.png]] |
| valign="top" | Verschwenderisch | | valign="top" | Verschwenderisch | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 961: | Zeile 854: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). | ||
− | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Glücks-Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Saradomin-Komponenten.png]] |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 971: | Zeile 864: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Sprechen.png]] |
| valign="top" | Sprechen | | valign="top" | Sprechen | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 989: | Zeile 881: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Spottmeister.png]] |
| valign="top" | Spottmeister | | valign="top" | Spottmeister | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
Zeile 1.007: | Zeile 898: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | | + | | valign="top" align="center" | [[Datei:Trophäensammler.png]] |
| valign="top" | Trophäensammler | | valign="top" | Trophäensammler | ||
− | |||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
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| valign="top" | Untotenköder | | valign="top" | Untotenköder | ||
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| valign="top" | Untotentöter | | valign="top" | Untotentöter | ||
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| valign="top" | Giftblut | | valign="top" | Giftblut | ||
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| valign="top" | Weise | | valign="top" | Weise | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. | | valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. | ||
− | | valign="top" |[[Datei: | + | | valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] |
− | | valign="top" |[[Datei:Ätherische Komponenten.png]] | + | | valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]] |
+ | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | {| class="wikitable sortable highlightrow" width="900px" | ||
+ | ! Abb. | ||
+ | ! Name | ||
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+ | ! Max Rang | ||
+ | ! Waffen Gizmo | ||
+ | ! Rüstungs Gizmo | ||
+ | ! Werkzeug Gizmo | ||
+ | ! Beschreibung | ||
+ | ! colspan="9"|Komponenten | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Tollpatsch.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Ungenau.png]] | ||
+ | | valign="top" | Tollpatsch | ||
+ | | valign="top" align="center" | 5 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Caroming | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Lunging | ||
+ | | valign="top" align="center" | 3 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Avernic-Komponenten.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" | Planted Feet | ||
+ | | valign="top" align="center" | 1 | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
+ | | valign="top" | | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | | valign="top" |[[Datei:Cywir-Komponenten.png]] | ||
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Aktuelle Version vom 27. September 2016, 21:20 Uhr
zur Veröffentlichung
Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Waffen-Gizmos ab Stufe 2
- Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
- Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22
Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.
Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.
Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.