Fertigkeitsübersicht - Erfinden: Unterschied zwischen den Versionen

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[[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] ist eine [[:Kategorie:Elite-Fertigkeiten|Elite-Fertigkeit]], die ihr erst mit einer Stufe von 80 in [[Datei:Logo-Mystik.png]] [[:Kategorie:Mystik|Mystik]], [[Datei:Logo-Handwerk.png]] [[:Kategorie:Handwerk|Handwerk]] und [[Datei:Logo-schmieden.png]] [[:Kategorie:Schmieden|Schmieden]] freischalten und trainieren könnt.  
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[[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]] ist eine [[:Kategorie:Elite-Fertigkeiten|Elite-Fertigkeit]], die ihr erst mit einer Stufe von 80 in [[Datei:Logo-Mystik.png]] [[:Kategorie:Mystik|Mystik]], [[Datei:Logo-Handwerk.png]] [[:Kategorie:Handwerk|Handwerk]] und [[Datei:Logo-Schmieden.png]] [[:Kategorie:Schmieden|Schmieden]] freischalten und trainieren könnt.  
  
 
{| width="80%" class="wikitable"
 
{| width="80%" class="wikitable"
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| Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern.
 
| Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern.
 
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| align="center" | [[File:Verbesserungsauflöser.png]]
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| align="center" | [[Datei:Verbesserungsauflöser.png]]
 
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| Gerät: Verbesserungsuaflöser
 
| Gerät: Verbesserungsuaflöser
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| Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten.
 
| Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten.
 
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| align="center" | [[File:Werkzeug-Gizmohülle.png]]
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| align="center" | [[Datei:Werkzeug-Gizmo.png]]
 
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| Gerät: [[Erfinden - Verbessern von Werkzeugen|Werkzeug-Gizmo]]
 
| Gerät: [[Erfinden - Verbessern von Werkzeugen|Werkzeug-Gizmo]]
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| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.  
 
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.  
 
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| align="center" |  
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| align="center" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
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| Material: Verfeinerte Komponenten
 
| Material: Verfeinerte Komponenten
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| Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
 
| Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
 
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| align="center" | [[Datei:Fisch-o-matik.png]]
 
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| Gerät: [[Fisch-o-matik]]
 
| Gerät: [[Fisch-o-matik]]
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| Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen.
 
| Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Seelenbox.png]]
 
| align="center" | 24
 
| align="center" | 24
 
| Gerät: [[Seelenbox]]
 
| Gerät: [[Seelenbox]]
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| Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt.
 
| Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Urnen-Verstärker.png]]
 
| align="center" | 24
 
| align="center" | 24
 
| Gerät: [[Urnen-Verstärker]]
 
| Gerät: [[Urnen-Verstärker]]
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| Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden.
 
| Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Ritterliche_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 34
 
| align="center" | 34
 
| Material: Ritterliche Komponenten
 
| Material: Ritterliche Komponenten
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| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
 
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 40
 
| align="center" | 40
 
| Material: Kammerjäger-Komponenten
 
| Material: Kammerjäger-Komponenten
Zeile 360: Zeile 360:
 
| Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Körper-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 40
 
| align="center" | 40
 
| Material: Körper-Komponenten
 
| Material: Körper-Komponenten
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| Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.<br>Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen.
 
| Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.<br>Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen.
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 45
 
| align="center" | 45
 
| Material: Kulinarische Komponenten
 
| Material: Kulinarische Komponenten
Zeile 402: Zeile 402:
 
| Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
 
| Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
 
|-
 
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| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Explosive_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 49
 
| align="center" | 49
 
| Material: Explosive Komponenten
 
| Material: Explosive Komponenten
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| Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
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|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Drachenfeuer-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 49
 
| align="center" | 49
 
| Material: Drachenfeuer-Komponenten
 
| Material: Drachenfeuer-Komponenten
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| Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75.
 
| Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Holzfällerei-Akkumulator.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Holzfällerei-Akkumulator.png]]
 
| align="center" | 50
 
| align="center" | 50
 
| Gerät: Holzfällerei-Akkumulator
 
| Gerät: Holzfällerei-Akkumulator
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! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]]
 
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]]
 
|-
 
|-
| [[File:Rob. Holzfällereikrug (R).png]]
+
| [[Datei:Rob. Holzfällereikrug (R).png]]
 
| [[Robuster Holzfällereikrug]]
 
| [[Robuster Holzfällereikrug]]
 
| 1
 
| 1
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| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert.  
 
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert.  
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Bergbau-Akkumulator.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Bergbau-Akkumulator.png]]
 
| align="center" | 50
 
| align="center" | 50
 
| Gerät: Bergbau-Akkumulator
 
| Gerät: Bergbau-Akkumulator
Zeile 476: Zeile 476:
 
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]]
 
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]]
 
|-
 
|-
| [[File:Verzierter Bergbaukrug (R).png]]
+
| [[Datei:Verzierter Bergbaukrug (R).png]]
 
| [[Verzierter Bergbaukrug]] (R)
 
| [[Verzierter Bergbaukrug]] (R)
 
| 1
 
| 1
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| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert.
 
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Sprinkler MK1.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Sprinkler MK1.png]]
 
| align="center" | 50
 
| align="center" | 50
 
| Gerät: Sprinkler MK1
 
| Gerät: Sprinkler MK1
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| Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Untote_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 54
 
| align="center" | 54
 
| Material: Untote Komponenten
 
| Material: Untote Komponenten
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| Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Brassica-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 54
 
| align="center" | 54
 
| Material: Brassica-Komponenten
 
| Material: Brassica-Komponenten
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| Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Glücks-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 54
 
| align="center" | 54
 
| Material: Glücks-Komponentenen
 
| Material: Glücks-Komponentenen
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|  
 
|  
 
| Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 +
|-
 +
| align="center" | [[Datei:Kristall-Werkzeug-Restaurierer.png]]
 +
| align="center" | 54
 +
| Gerät: [[Kristall-Werkzeug-Restaurierer]]
 +
| align="center" |
 +
|
 +
{| class="mw-collapsible mw-collapsed wikitable" width="250px"
 +
! colspan="3" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Materialien]]
 +
|-
 +
| [[Datei:Klare Teile.png]]
 +
| Klare Teile
 +
| align="right" | 50
 +
|-
 +
| [[Datei:Kristallteile.png]]
 +
| Kristallteile
 +
| align="right" | 10
 +
|-
 +
| [[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 +
| Machterfüllte Komponenten
 +
| align="right" | 5
 +
|}
 +
| Setzt wie ein [[Ausrüstungs-Restaurierer]] die Gegenstands-EP von Kristall-Werkzeugen auf 0 und gewährt euch EP entsprechend von Ausrüstung Stufe 90.
 
|-
 
|-
 
| align="center" |  
 
| align="center" |  
Zeile 555: Zeile 577:
 
| Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt.
 
| Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:B.A.N.K.-Steher.png]]
+
| align="center" | [[Datei:B.A.N.K.-Steher.png]]
 
| align="center" | 60
 
| align="center" | 60
 
| [[B.A.N.K.-Steher]]
 
| [[B.A.N.K.-Steher]]
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| 1
 
| 1
 
|-
 
|-
| [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
+
| [[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| Verfeinerte Komponenten
 
| Verfeinerte Komponenten
 
| 10
 
| 10
Zeile 573: Zeile 595:
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden.  
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden.  
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Kalorienbombe )leer).png]]
+
| align="center" | [[Datei:Kalorienbombe )leer).png]]
 
| align="center" | 60
 
| align="center" | 60
 
| Gerät: [[Kalorienbombe]]
 
| Gerät: [[Kalorienbombe]]
Zeile 599: Zeile 621:
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann.
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Fischen-Akkumulator.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Fischen-Akkumulator.png]]
 
| align="center" | 60
 
| align="center" | 60
 
| Gerät: [[Fischen-Akkumulator]]
 
| Gerät: [[Fischen-Akkumulator]]
Zeile 625: Zeile 647:
 
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert.
 
| Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Buchwechsler.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Buchwechsler.png]]
 
| align="center" | 60
 
| align="center" | 60
 
| Gerät: [[Buchwechsler]]
 
| Gerät: [[Buchwechsler]]
Zeile 651: Zeile 673:
 
| Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt.  
 
| Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt.  
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Affen-Gedankenkontrollhelm.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Affen-Gedankenkontrollhelm.png]]
 
| align="center" | 60
 
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| Gerät: [[Affen-Gedankenkontrollhelm]]
 
| Gerät: [[Affen-Gedankenkontrollhelm]]
Zeile 667: Zeile 689:
 
| 420
 
| 420
 
|-
 
|-
| [[File:Kristallteile.png]]
+
| [[Datei:Kristallteile.png]]
 
| Kristallteile
 
| Kristallteile
 
| 25
 
| 25
Zeile 712: Zeile 734:
 
| Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
 
| Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Chaotische_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 69
 
| align="center" | 69
 
| Material: Chaotische Komponenten
 
| Material: Chaotische Komponenten
Zeile 719: Zeile 741:
 
| Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Kinetischer Zyklon.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Kinetischer Zyklon.png]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
| Gerät: [[Kynetischer Zyklon]]
 
| Gerät: [[Kynetischer Zyklon]]
Zeile 745: Zeile 767:
 
| Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert.
 
| Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Oldak-Spule.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Oldak-Spule.png]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
| Gerät: [[Oldak-Spule]]
 
| Gerät: [[Oldak-Spule]]
Zeile 771: Zeile 793:
 
| Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert.
 
| Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Auto-Segner.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Auto-Segner.png]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
| Gerät: [[Auto-Segner]]
 
| Gerät: [[Auto-Segner]]
Zeile 797: Zeile 819:
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht.
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Elektrische Kastenfalle.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Elektrische Kastenfalle.png]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
| Gerät: [[Elektrische Kastenfalle]]
 
| Gerät: [[Elektrische Kastenfalle]]
Zeile 823: Zeile 845:
 
| Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote.
 
| Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote.
 
|-
 
|-
| align="center" | [[File:Schlossschmelzer.png]]
+
| align="center" | [[Datei:Schlossschmelzer.png]]
 
| align="center" | 70
 
| align="center" | 70
 
| Gerät: [[Schlossschmelzer]]
 
| Gerät: [[Schlossschmelzer]]
Zeile 875: Zeile 897:
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt.
 
| Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Bandos-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 74
 
| align="center" | 74
 
| Material: Bandos-Komponenten
 
| Material: Bandos-Komponenten
Zeile 882: Zeile 904:
 
| Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Armadyl-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 74
 
| align="center" | 74
 
| Material: Armadyl-Komponenten
 
| Material: Armadyl-Komponenten
Zeile 889: Zeile 911:
 
| Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden.  
 
| Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden.  
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Saradomin-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 74
 
| align="center" | 74
 
| Material: Saradomin-Komponenten
 
| Material: Saradomin-Komponenten
Zeile 896: Zeile 918:
 
| Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Zamorak-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 74
 
| align="center" | 74
 
| Material: Zamorak-Komponenten
 
| Material: Zamorak-Komponenten
Zeile 917: Zeile 939:
 
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.
 
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Seren-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
| Material: Seren-Komponenten
 
| Material: Seren-Komponenten
Zeile 931: Zeile 953:
 
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.  
 
| Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.  
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Uralte_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
| Material: Uralte Komponenten
 
| Material: Uralte Komponenten
Zeile 945: Zeile 967:
 
| Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
 
| Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Zaros-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
| Material: Zaros-Komponenten
 
| Material: Zaros-Komponenten
Zeile 952: Zeile 974:
 
| Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Ozean-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Ozean-Komponenten
 
| Material: Ozean-Komponenten
Zeile 959: Zeile 981:
 
| Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Stille-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Stille Komponenten
 
| Material: Stille Komponenten
Zeile 966: Zeile 988:
 
| Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Robuste_Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Robuste Komponenten
 
| Material: Robuste Komponenten
Zeile 980: Zeile 1.002:
 
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
 
| Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Cywir-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Cywir-Komponenten
 
| Material: Cywir-Komponenten
Zeile 987: Zeile 1.009:
 
| Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Ilujanka-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Ilujanka-Komponenten
 
| Material: Ilujanka-Komponenten
Zeile 994: Zeile 1.016:
 
| Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
| Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Schatten-Komponenten.png]]
 
| align="center" | 87
 
| align="center" | 87
 
| Material: Schatten-Komponenten
 
| Material: Schatten-Komponenten
Zeile 1.001: Zeile 1.023:
 
| Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden.  
 
| Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden.  
 
|-
 
|-
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei: Avernic-Komponenten.png]]
 
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| Ermöglicht euch, Aszensions-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
 
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| Material: Giftige Komponenten
 
| Material: Giftige Komponenten

Aktuelle Version vom 2. Januar 2019, 08:10 Uhr

Erfinden ist eine Elite-Fertigkeit, die ihr erst mit einer Stufe von 80 in Logo-Mystik.png Mystik, Logo-Handwerk.png Handwerk und Logo-Schmieden.png Schmieden freischalten und trainieren könnt.

Fertigkeit:Erfinden
Stufe Qualifikation Meilenstein Zusätzliche Anforderungen Informationen
Fähigkeit Analysieren.png 1 Fähigkeit: Analysieren X
Fähigkeit Auseinandernehmen.png 1 Fähigkeit: Auseinandernehmen X
Ladungsspule.png 1 Gerät: Ladungsspule
Materialien
Einfache Teile.png Einfache Teile 100
Hüllenteile.png Hüllenteile 100
Sie wird eurem Werkzeuggürtel hinzugefügt und versorgt ausgerüstete Gegenstände mit Energie.
Augmentor.png 2 Forschung: Augmentor
Materialien
Weißglühende Energie.png unterschiedliche Mengen Mystik-Energie
Basisteile.png Basisteile 45
Elastische Teile.png Elastische Teile
Dehnbare Teile.png Dehnbare Teile
Aufwertende Komponenten.png Aufwertende Komponenten 8
Mächtige Komponenten.png Mächtige Komponenten 7
Ermöglicht es euch, verbesserte Versionen von einigen Gegenständen herzustellen.
Waffen-Gizmohülle.png 3 Gerät: Gizmo X
Materialien
Klingenteile.png Klingenteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Starke Komponenten.png Starke Komponenten 2
Ein Gerät, das verbesserten Waffen und (nach weiterer Forschung) Rüstungsteilen einzigartige Effekte verleihen kann.
Mystische Ladung.png 4 Forschung: Mystische Ladung
Materialien
Weißglühende Energie.png Unterschiedliche Mengen Mystik-Energie
Einfache Teile.png Einfache Teile 50
Ermöglicht es, mystische Energie in Ladungen für verbesserte Gegenstände umzuwandeln.
4 Forschung: Max. Stufe 5 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, die ihr mit verbesserter Ausrüstung erreichen könnt.
Gizmoauflöser.png 8 Gerät: Gizmoauflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Klare Teile.png Klare Teile 35
Organische Teile.png Organische Teile 35
Ermöglicht es, einen Gizmo von einem verbesserten Gegenstand zu entfernen.
Rüstzeug-Gizmohülle.png 16 Forschung: Verbessertes Rüstzeug X
Materialien
Umlenkungsteile.png Umlenkungsteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Schützende Komponenten.png Schützende Komponenten 2
Schaltet die Fähigkeit frei, Rüstzeug zu verbessern.
Verbesserungsauflöser.png 16 Gerät: Verbesserungsuaflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Filigrane Teile.png Filigrane Teile 35
Hüllenteile.png Hüllenteile 35
Ermöglicht, die Verbesserung eines Gegenstands zu entfernen, der dann in einem kaputten Zustand zurückbleibt. Die Gizmos werden zerstört.
Ausrüstungsauflöser.png 16 Gerät: Ausrüstungsauflöser
Materialien
Fläschchen.png Fläschchen 1
Klare Teile.png Klare Teile 35
Organische Teile.png Organische Teile 35
Ermöglicht es, einen verbesserten Gegenstand zu zerstören, um seine Gizmos zurückzuholen.
Schrottverfeinerer.png 22 Gerät: Schrottverfeinerer
Materialien
Runit-Barren.png Runit-Barren 1
Schrott.png Schrott 200
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 50
Verwandelt Schrott in verfeinerte Komponenten.
Werkzeug-Gizmo.png 22 Gerät: Werkzeug-Gizmo X
Materialien
Kopfteile.png Kopfteile 10
Hergestellte Teile.png Hergestellte Teile 5
Präzise Komponenten.png Präzise Komponenten 2
Ein Gerät, das verbesserten Werkzeugen einzigartige Effekte verleihen kann.
22 Forschung: Erhöhte Maximalladung 1 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
Verfeinerte Komponenten.png 22 Material: Verfeinerte Komponenten Ermöglicht es, verfeinerte Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
Fisch-o-matik.png 22 Gerät: Fisch-o-matik Ein Rundumgerät, das für die meisten Angelaarten geeignet ist. Ihr könnt diese Nachforschungen auch für verbesserte Kristall-Angeln anpassen.
22 Forschung: Verbesserte Axt Ermöglicht es euch, einen Augmentor mit hochstufigen Äxten zu benutzen, um eine verbesserte Version herzustellen.
Seelenbox.png 24 Gerät: Seelenbox Nomads Klagelied Ruft eine Seele herbei, die Diebstahlziele ablenkt.
Urnen-Verstärker.png 24 Gerät: Urnen-Verstärker Nomads Klagelied Bringt zusätzliche EP beim teleportieren von Krügen ein.
27 Forschung: Max. Stufe 10 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure verbesserte Ausrüstung hochstufen könnt.
27 Gerät: Ausrüstungs-Restaurierer X

Setzt den Ausrüstungs-Auflöser voraus!

Materialien
Einfache Teile.png Einfache Teile 50
Gewandte Komponenten.png Gewandte Komponenten 5
Wertvolle Komponenten.png Wertvolle Komponenten 5
Setzt die EP eines verbesserten Gegenstands auf 0 zurück und gibt euch EP in Erfinden.
Ritterliche Komponenten.png 34 Material: Ritterliche Komponenten Ermöglicht es, ritterliche Komponenten für einen Gizmo zu verwenden.
34 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 1 Reduziert die Chance darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
34 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 1 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
40 Forschung: Erhöhte Maximalladung 2 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
Kammerjäger-Komponenten.png 40 Material: Kammerjäger-Komponenten Ermöglicht es euch, Kammerjäger-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Körper-Komponenten.png 40 Material: Körper-Komponenten Ermöglicht es euch, Körper-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Logo-Erfinden.png 40 Spezialisierung: Höhlengoblin-Elektrizität / Zwergen-Dampftechnik X Um euch auf die Elektrizität der Höhlengoblins zu spezialisieren, sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan.
Für die Dampftechnik der Zwerge müsst ihr mit Drorkar in der Schmiede des Palastes von Keldagrim sprechen.
Kulinarische Komponenten.png 45 Material: Kulinarische Komponenten Ermöglicht es euch, kulinarische Komponenten für Gizmos zu verwenden.
45 Forschung: Verbesserter Beinschutz X Schaltet die Fähigkeit frei, Bein-Rüstzeug zu verbessern.
49 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 2 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
49 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 2 Reduziert die Chancen darauf, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
Explosive Komponenten.png 49 Material: Explosive Komponenten Ermöglicht euch, explosive Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Drachenfeuer-Komponenten.png 49 Material: Drachenfeuer-Komponenten Ermöglicht euch, Drachenfeuer-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
50 Gerät: Maschinen-Schlingchilla
Materialien
Rotes Schlingchilla.png Rotes Schlingchilla 50
Gepanzerte Teile.png Gepanzerte Teile 65
Verbindungsteile.png Verbindungsteile 65
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 5
Ein süßes, flauschiges und explosives Nagetier auf Stufe 75.
Holzfällerei-Akkumulator.png 50 Gerät: Holzfällerei-Akkumulator
Materialien
Rob. Holzfällereikrug (R) Robuster Holzfällereikrug 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Spitze Komponenten.png Spitze Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Holzfällerei-Versuchen zur späteren Analyse speichert.
Bergbau-Akkumulator.png 50 Gerät: Bergbau-Akkumulator
Materialien
Verzierter Bergbaukrug (R) Verzierter Bergbaukrug (R) 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Schwere Komponenten.png Schwere Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Abbauversuchen beim Bergbau zur späteren Analyse speichert.
Sprinkler MK1.png 50 Gerät: Sprinkler MK1
Materialien
Eimer Wasser.png Eimer Wasser 1
Kopfteile.png Kopfteile 200
Metallische Teile.png Metallische Teile 200
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 15
Ein permanentes Gerät, das man in einer Blumen-Parzelle aufstellen kann, um umliegende Nutzpflanzen-Parzellen zu bewässern.
54 Material: Pilz-Komponenten Ermöglicht euch, Pilz-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Untote Komponenten.png 54 Material: Untote Komponenten Ermöglicht euch, untote Komponentenen für Gizmos zu verwenden.
Brassica-Komponenten.png 54 Material: Brassica-Komponenten Ermöglicht euch, Brassica-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Glücks-Komponenten.png 54 Material: Glücks-Komponentenen Ermöglicht euch, Glücks-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Kristall-Werkzeug-Restaurierer.png 54 Gerät: Kristall-Werkzeug-Restaurierer
Materialien
Klare Teile.png Klare Teile 50
Kristallteile.png Kristallteile 10
Machterfüllte Komponenten.png Machterfüllte Komponenten 5
Setzt wie ein Ausrüstungs-Restaurierer die Gegenstands-EP von Kristall-Werkzeugen auf 0 und gewährt euch EP entsprechend von Ausrüstung Stufe 90.
60 Forschung: Max. Stufe 15 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, auf die ihr eure Ausrüstung hochstufen könnt.
B.A.N.K.-Steher 60 B.A.N.K.-Steher
Materialien
Adamant-Barren.png Adamant-Barren 1
Verfeinerte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten 10
Ein verbrauchbares Gerät, das sich auflädt, während man sich in einem Bankbereich aufhält. Ist es voll aufgeladen, zerfällt es in Materialien für Erfinden.
Kalorienbombe )leer) 60 Gerät: Kalorienbombe
Materialien
Leerer Topf.png Leerer Topf 1
Hüllenteile.png Hüllenteile 75
Organische Teile.png Organische Teile 25
Direkte Komponenten.png Direkte Komponenten 3
Ein verbrauchbares Gerät, das mit Fischen zur Flächenheilung aufgeladen werden kann.
Fischen-Akkumulator.png 60 Gerät: Fischen-Akkumulator
Materialien
Verzierter Fischereikrug (R) Verzierter Fischereikrug 1
Basisteile.png Basisteile 40
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 20
Mächtige Komponenten.png Mächtige Komponenten 1
Ein Gerät, das Informationen von fehlgeschlagenen Fangversuchen beim Fischen zur späteren Analyse speichert.
Buchwechsler.png 60 Gerät: Buchwechsler
Materialien
Adamant-Barren.png Adamant-Barren 1
Magische Teile.png Magische Teile 15
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 15
Aufwertende Komponenten.png Aufwertende Komponenten 1
Ein verbrauchbares Gerät, mit dem ihr euer momentanes Zauber- oder Gebetsbuch an einer Bank ändern könnt.
Affen-Gedankenkontrollhelm.png 60 Gerät: Affen-Gedankenkontrollhelm
Materialien
Affen-Talisman.png Affen-Talisman 1
Kopfteile.png Kopfteile 420
Kristallteile.png Kristallteile 25
Lebende Komponenten.png Lebende Komponenten 50
Ein Gerät, mit dem ihr euch einen Affen als Diener für euer Spielerhaus anschaffen könnt.
64 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 3 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
64 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 3 Reduziert die Chance, mit der ihr Schrott beim Auseinandernehmen von Gegenständen erhaltet.
64 Forschung: Erhöhte Maximalladung 3 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
69 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 4 Reduziert die Chance, mit der ihr Schrott beim Auseinandernehmen von Gegenständen erhaltet.
69 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 4 Reduziert die Rate, nach der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
Chaotische Komponenten.png 69 Material: Chaotische Komponenten Ermöglicht euch, chaotische Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Kinetischer Zyklon 70 Gerät: Kynetischer Zyklon
Materialien
Runit-Barren.png Runit-Barren 2
Gepanzerte Teile.png Gepanzerte Teile 150
Schwere Komponenten.png Schwere Komponenten 15
Spitze Komponenten.png Spitze Komponenten 15
Eine Nahkampf-Version der Multikanone, die schnell mehrere Ziele in Nahkampf-Distanz attackiert.
Oldak-Spule 70 Gerät: Oldak-Spule
Materialien
Runit-Barren.png Runit-Barren 2
Metallische Teile.png Metallische Teile 150
Schwere Komponenten.png Schwere Komponenten 15
Machterfüllte Komponenten.png Machterfüllte Komponenten 15
Eine Magie-Version der Multikanone, die kleine Gruppen an Feinden mehrmals auf mittlerer Distanz attackiert.
Auto-Segner 70 Gerät: Auto-Segner
Materialien
Marrentill.png Marrentill 10
Spirituelle Teile.png Spirituelle Teile 80
Hüllenteile.png Hüllenteile 40
Fromme Komponenten.png Fromme Komponenten 8
Ein verbrauchbares Gerät, das unterwegs eure EP in Gebet für vergrabene Knochen und verstreute Asche erhöht.
Elektrische Kastenfalle 70 Gerät: Elektrische Kastenfalle
Materialien
Kastenfalle.png Kastenfalle 1
Verbindungsteile.png Verbindungsteile 30
Stabteile.png Stabteile 15
Betäubende Komponenten.png Betäubende Komponenten 2
Eine verbrauchbare Version der Standard-Kastenfalle mit unfehlbarer Fangquote.
Schlossschmelzer 70 Gerät: Schlossschmelzer
Materialien
Dietrich.png Dietrich 1
Geschmeidige Teile.png Geschmeidige Teile 50
Dehnbare Teile.png Dehnbare Teile 30
Ätherische Komponenten.png Ätherische Komponenten 5
Ein verbrauchbares Gerät, das jede Tür ohne Schlüssel bei Kerkerkunde, für die ihr nicht die Voraussetzung erfüllt, umgehen und aufsperren kann.
Kerkerkunde-Gruppensimulator.png 70 Gerät: Gruppensimulator
Materialien
Kerkerkunde-Marken.png Kerkerkunde-Marken 250
Verbindungsteile.png Verbindungsteile 25
Gepolsterte Teile.png Gepolsterte Teile 25
Ausweichende Komponenten.png Ausweichende Komponenten 2
Ein verbrauchbares Gerät, das Erfahrung erhöht, wenn man Kerkerkunde-Ebenen in Gruppen mit 4 oder weniger Mitgliedern abschließt.
Bandos-Komponenten.png 74 Material: Bandos-Komponenten Ermöglicht euch, Bandos-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Armadyl-Komponenten.png 74 Material: Armadyl-Komponenten Ermöglicht euch, Armadyl-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Saradomin-Komponenten.png 74 Material: Saradomin-Komponenten Ermöglicht euch, Saradomin-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Zamorak-Komponenten.png 74 Material: Zamorak-Komponenten Ermöglicht euch, Zamorak-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
78 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 5 Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
78 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 5 Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.
Seren-Komponenten.png 83 Material: Seren-Komponenten Ermöglicht euch, Seren-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
83 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 6 Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.
Uralte Komponenten.png 83 Material: Uralte Komponenten Ermöglicht euch, uralte Komponenten für Gizmos zu verwenden.
83 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 6 Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
Zaros-Komponenten.png 83 Material: Zaros-Komponenten Ermöglicht es euch, Zaros-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Ozean-Komponenten.png 87 Material: Ozean-Komponenten Ermöglicht euch, Ozean-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Stille-Komponenten.png 87 Material: Stille Komponenten Ermöglicht euch, stille Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Robuste Komponenten.png 87 Material: Robuste Komponenten Ermöglicht euch, robuste Komponenten für Gizmos zu verwenden.
87 Forschung: Erhöhte Maximalladung 4 Erhöht die maximale Ladung, die eure Ladungsspule speichern kann.
Cywir-Komponenten.png 87 Material: Cywir-Komponenten Ansehen bei der Seren-Fraktion im Herz Gielinors Ermöglicht euch, Cywir-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Ilujanka-Komponenten.png 87 Material: Ilujanka-Komponenten Ansehen bei der Zaros-Fraktion im Herz Gielinors Ermöglicht euch, Ilujanka-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Schatten-Komponenten.png 87 Material: Schatten-Komponenten Ansehen bei der Sliske-Fraktion im Herz Gielinors Ermöglicht euch, Schatten-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Avernic-Komponenten.png 87 Material: Avernic-Komponenten Ansehen bei der Zamorak-Fraktion im Herz Gielinors Ermöglicht euch, Avernic-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
91 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 7 Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
91 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 7 Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
91 Gerät: Hüpfstock
Materialien
Royale Spannfeder.png Royale Spannfeder 2
Dehnbare Teile.png Dehnbare Teile 500
Stabteile.png Stabteile 500
Flinke Komponenten.png Flinke Komponenten 100
Ein schön federndes Gerät zur vertikalen und / oder horizontalen Fortbewegung (und zum Gegner verkloppen).
95 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 8 Reduziert die Chance, dass ihr beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott erhaltet.
95 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 8 Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verbrauchen.
95 Forschung: Erhöhte Maximalladung 5 Erhöht die maximale Ladung, die die Ladungsspule speichern kann.
Donnernde Komponenten.png 99 Material: Donnernde Komponenten Ermöglicht euch, donnernde Komponenten für Gizmos zu verwenden.
99 Forschung: Max. Stufe 20 bei verbesserten Gegenständen X Erhöht die maximale Stufe, auf die eure verbesserte Ausrüstung hochgestuft werden kann.
99 Material: Aszensions-Komponenten Ermöglicht euch, Aszensions-Komponenten für Gizmos zu verwenden.
Giftige Komponenten.png 99 Material: Giftige Komponenten Ermöglicht euch, giftige Komponenten für Gizmos zu verwenden.
99 Fertigkeits-Meister X
105 Forschung: Ladungsaufbrauch-Reduzierung 9 Reduziert die Rate, mit der Erfinden-Gegenstände Ladungen verlieren.
105 Forschung: Schrottchancen-Reduzierung 9 Reduziert die Chance, beim Auseinandernehmen von Gegenständen Schrott zu erhalten.
120 Absoluter Fertigkeits-Meister X