Flaschenpost (Arc Region): Unterschied zwischen den Versionen
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=Flaschenpost= | =Flaschenpost= | ||
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+ | |colspan="2" |Mit Einführung der Arc-Region wurden insgesamt 5 Flaschenpostflaschen an den Stränden der bis dahin bekannten Inseln: Waiko, Walschlund und Aminishi angeschwemmt. | ||
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+ | Nach Erweiterung der Arc-Region um die Inseln: Tuai Leit, Einstschildkrötinseln, Goshima und Zyklose sind weitere fünf Flaschenpostflaschen hinzugekommen, die aber entgegen der ersten Flaschen nur an bestimmten Wochentagen an den jeweiligen Stränden gesehen werden können. | ||
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+ | Hebt ihr die Flaschenpost auf und klickt auf sie, erhaltet ihr eine Schatzkarte, die euch einen Hinweis auf einen gestrandeten Abenteurer gibt. Sprecht ihr, mit der Schatzkarte im Inventar, Quartiermeister Gully am Bootsanleger auf Reisen an, werdet ihr von ihm gefragt, ob ihr zu dieser unerforschten Region reisen wollt. | ||
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+ | Bestätigt ihr ihm diese Frage, segelt er euch zu der entsprechenden Schatzinsel. Dort sucht ihr nach der Person/den Personen, die auf der Schatzkarte vermerkt ist/sind und sprecht sie an. Ihr erhaltet schon während des Gesprächs eure Belohnung in Form eines Taijitus. | ||
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+ | Einige Flaschenpostflaschen können nur an bestimmten Wochentagen gefunden werden. Die Fundorte ändern sich täglich mit Beginn des neuen Tages. Spielzeit (00:00 UTC). | ||
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+ | |Kehrt zurück zum Ruderboot, mit dem ihr die Insel verlassen könnt, aber auch Zugriff auf euer Bankschließfach habt. | ||
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+ | Solange ihr eine Schatzkarte aus der Flaschenpost im Inventar mit euch führt, wird Gully euch immer die Option anbieten, zu dieser Insel zu reisen. | ||
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+ | Zerstört ihr die Schatzkarte, könnt ihr sie wiederholen, indem ihr die Flaschenpost, die wieder an ihrem Ursprungsort liegt, aufhebt. | ||
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+ | Sobald ihr alle Flaschenpostflaschen gefunden und die Gestrandeten gerettet habt, schaltet ihr den Titel: ''Der/die Gestrandete'' frei. | ||
+ | |[[Datei:Arc - Ruderbootfunktionen.jpg|250px]] | ||
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+ | =Die Gestrandeten= | ||
==Milch-Joel - Milchbucht== | ==Milch-Joel - Milchbucht== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
|Im Südosten der Insel Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Südstrand. | |Im Südosten der Insel Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Südstrand. | ||
− | + | [[Datei:Arc - Schatzkarte Milch-Joel.png|250px]] | |
− | + | |<rskarte c1="9S24" c2="30O49" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> | |
− | [[Datei:Arc - Schatzkarte Milch-Joel.png|250px]] | + | |
− | | | + | |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Südosten.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Südosten.jpg|250px]] | ||
|- | |- | ||
|Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm zur Milchbucht bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm zur Milchbucht bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Milch-Joel.png]] | ||
Hier findet ihr eine Kokusnuss, die sich als Milch-Joel entpuppt. Nur zögerlich antwortet sie schließlich auf eure Ansprache und flüstert euch nur zwei Wörter zu, die euch einen Schauer über den Rücken jagen: "Das Omen". | Hier findet ihr eine Kokusnuss, die sich als Milch-Joel entpuppt. Nur zögerlich antwortet sie schließlich auf eure Ansprache und flüstert euch nur zwei Wörter zu, die euch einen Schauer über den Rücken jagen: "Das Omen". | ||
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Zwischen der Anlegestelle des Schiffs und dem Angelsteg auf der Insel Walschlund findet ihr eine Flaschenpost an der Südküste der Insel. | Zwischen der Anlegestelle des Schiffs und dem Angelsteg auf der Insel Walschlund findet ihr eine Flaschenpost an der Südküste der Insel. | ||
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[[Datei:Arc - Schatzkarte des einäugigen Willys.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte des einäugigen Willys.png|250px]] | ||
Wenn ihr diese dem Quartiermeister Gully zeigt, wird er euch zu einer Insel bringen, auf der ihr euch umschauen könnt. | Wenn ihr diese dem Quartiermeister Gully zeigt, wird er euch zu einer Insel bringen, auf der ihr euch umschauen könnt. | ||
− | | | + | |<rskarte c1="2S5" c2="36O9" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | ||
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− | | | + | |[[Datei:Symbol Einäugiger Willy.png]] |
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− | + | Erkundet die Insel und sprecht den Zyklop an, den ihr als "Einäugigen Willy" bezeichnet. Dieser findet euch unglaublich unhöflich und meint, noch nie so beleidigt worden zu sein. | |
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Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | ||
− | + | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | |
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− | + | |[[Datei:Arc - Einäugiger Willy Szenenbild.jpg|250px]] | |
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|Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Spirituelle Erleuchtung]] abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht. | |Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Spirituelle Erleuchtung]] abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht. | ||
− | Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. | + | Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt an manchen Tagen die Flaschenpost am Strand. |
+ | [[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | ||
+ | |<rskarte c1="16S30" c2="36O36" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> | ||
− | + | [[Datei:Arc - Flaschenpost Reich der Seelen.jpg|250px]] | |
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|Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | |Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Wölfchen Hitz.png]] | ||
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. | Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
− | |||
Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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|} | |} | ||
− | ==Matrose Steve - | + | ==Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel== |
{|width=900 | {|width=900 | ||
|Im Osten an der Südküste von Aminishi liegt eine Flaschenpost am Strand. Hebt sie auf und lest die Schatzkarte. | |Im Osten an der Südküste von Aminishi liegt eine Flaschenpost am Strand. Hebt sie auf und lest die Schatzkarte. | ||
[[Datei:Arc - Schatzkarte Uuk.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Uuk.jpg|250px]] | ||
− | | | + | |<rskarte c1="18S9" c2="38O1" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Aminishi Osten.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Aminishi Osten.jpg|250px]] | ||
|- | |- | ||
− | |Sprecht Gully am Schiff an und lasst euch zur Frühjahrsinsel bringen. Hier findet ihr einen Affen, mit dem ihr, wenn ihr das Amulett der Affensprache tragt, sprechen könnt. | + | |Sprecht Gully am Schiff an und lasst euch zur Frühjahrsinsel bringen. |
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+ | [[Datei:Symbol Matrose Steve.png]] | ||
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+ | Hier findet ihr einen Affen, mit dem ihr, wenn ihr das Amulett der Affensprache tragt, sprechen könnt. | ||
Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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|} | |} | ||
− | ==TzHaar-Ga'al-Knot - | + | ==TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel== |
{|width=900 | {|width=900 | ||
|Leicht nordwestlich von Rosie, der Schiffkrämerin von Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Strand. Hebt sie auf und lest die Schatzkarte, die in der Flaschenpost enthalten war. | |Leicht nordwestlich von Rosie, der Schiffkrämerin von Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Strand. Hebt sie auf und lest die Schatzkarte, die in der Flaschenpost enthalten war. | ||
[[Datei:Arc - Schatzkarte Kapitän Knot.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Kapitän Knot.png|250px]] | ||
− | | | + | |<rskarte c1="7S30" c2="28O29" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Westen.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Westen.jpg|250px]] | ||
|- | |- | ||
|Sprecht mit Gully, dem Quartiermeister und lasst euch von ihm zur Frühjahrsinsel bringen. | |Sprecht mit Gully, dem Quartiermeister und lasst euch von ihm zur Frühjahrsinsel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol TzHaar-Gaal-Knot.png]] | ||
Hier trefft ihr auf TZHAAR-GA-AL-KNOT. "Das Omen" habe ihn hierher verschlagen. Man habe keinen Nutzen für Ga'al-Crew gehabt, daher habe man ihn zurückgelassen und sein Schiff versenkt. Er habe den Vulkan verlassen, um Abenteuer auf hoher See zu suchen, erfahrt ihr, dazu habe er ein Schiff aus Karamja angeheuert und obwohl er noch nie gesegelt sei, habe er schnell gelernt, sich vor Schiffen mit schwarzen Segeln zu verstecken. | Hier trefft ihr auf TZHAAR-GA-AL-KNOT. "Das Omen" habe ihn hierher verschlagen. Man habe keinen Nutzen für Ga'al-Crew gehabt, daher habe man ihn zurückgelassen und sein Schiff versenkt. Er habe den Vulkan verlassen, um Abenteuer auf hoher See zu suchen, erfahrt ihr, dazu habe er ein Schiff aus Karamja angeheuert und obwohl er noch nie gesegelt sei, habe er schnell gelernt, sich vor Schiffen mit schwarzen Segeln zu verstecken. | ||
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|} | |} | ||
− | ==Die Kanonnibalen== | + | ==Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn== |
− | = | + | {|width=900 |
− | + | |Am Strand im Südosten von Zyklose könnt ihr eine Flaschenpost finden. | |
− | + | ||
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+ | [[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_02.jpg|250px]] | ||
+ | |[[Datei:Arc - Flaschenpost Karte Zyklose.png|250px]] | ||
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+ | [[Datei:Arc - Flaschenpost Zyklose.jpg|250px]] | ||
+ | |- | ||
+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Die Kanonnibalen.png]] | ||
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+ | Statt des in Aussicht gestellten Rummelplatzes trefft ihr auf Wackelkopf-Kopf, Kanonenkugel-Kopf, Fischmasken-Kopf und Weihnachtspudding-Kopf. Sprecht einen der vier Personen an. Es folgt ein Streitgespräch, bei dem es darum geht, wie ihr als Mahlzeit unter den gestrandeten Kannibalen aufgeteilt werden könntet. Zum Glück könnt ihr sie überzeugen, euch nicht zu verspeisen. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
+ | |[[Datei:Arc - Kanonnibalen.jpg|250px]] | ||
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+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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+ | ==Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor== | ||
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+ | |Ganz im Norden der ersten Einstschildkröteninsel könnt ihr eine Flaschenpost finden. | ||
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+ | [[Datei:Arc - Schatzkarte Azalea Eichenherz.png|250px]] | ||
+ | |[[Datei:Arc - Flaschenpost Karte Einstschildkrötinsel1.png|250px]] | ||
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+ | [[Datei:Arc - Flaschenpost Einstschildkrötinsel1.jpg|250px]] | ||
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+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Azalea Eichenherz.png]] | ||
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+ | Azalea Eichenherz wurde vom schwarzen Schiff "Das Omen" abgeschossen und musste auf der Insel notlanden. | ||
+ | Sie versuchte gerade einen Langstreckenrekord im Gnomengleiterfliegen aufzustellen, der durch den Abschuss vereitelt wurde. | ||
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+ | Ihr erhaltet einen Taijitu und schaltet den [[Gnomengleiter]] auf [[Tuai Leit]] frei. | ||
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+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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+ | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | ||
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+ | ==Harley - Hamlet== | ||
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+ | |Geht von der ersten Einstschildkröteninsel durch das Törtel-Portal am Pier zur Mystik-Händlerin Insel. Etwas östlich vom westlichen Törtel-Portal liegt eine Flaschenpost. | ||
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+ | [[Datei:Flaschenpost Harley 02.jpg|250px]] | ||
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+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Harley.png]] | ||
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+ | Redet mit Harley, einem sprechenden Zyklopen-Schädel, der unter starken Kopfschmerzen leidet und etwas gereizt reagiert, als ihr ihm mitteilen müsst, dass ihr keine Kopfschmerztablette für ihn mitgebracht habt. | ||
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+ | Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
+ | |[[Datei:Arc - Harley.jpg|250px]] | ||
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+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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+ | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | ||
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+ | ==Glitschi - Quis-Land== | ||
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+ | |Geht von der Einstschildkröteninsel durch das Törtel-Portal am Pier zur Mystik-Händlerin Insel. Dann weiter durch das nächste Portal zur Mystik-Kolonie Insel. Sehr versteckt an einem Felsen liegt die Flaschenpost. | ||
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+ | [[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_2.jpg|250px]] | ||
+ | |[[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_1.jpg|250px]] | ||
+ | <small>Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen</small> | ||
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+ | [[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_3.jpg|250px]] | ||
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+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
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+ | [[Datei:Symbol_Glitschi.png]] | ||
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+ | Redet mit Glitschi, einem fliegenden Kalmaren, der nicht schwimmen kann und die ganze Insel vollkleckst. Auch hat er wegen dem schwarzen Schiff "Das Omen" Angst zu fliegen. | ||
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+ | Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
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+ | |[[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_4.jpg|250px]] | ||
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+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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+ | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | ||
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+ | ==Elle Salmon - Agar-Atoll== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Südlich des Bootsstegs auf Goshima findet ihr eine Flaschenpost am Strand. | ||
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+ | [[Datei:Arc - Schatzkarte Elle.jpg|250px]] | ||
+ | |[[Datei:Arc - Flaschenpost Karte Goshima.png|250px]] | ||
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+ | [[Datei:Arc - Flaschenpost Goshima.jpg|250px]] | ||
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+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen, auf der ihr Elle Salmon finden könnt. | ||
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+ | [[Datei:Symbol Elle Salmon.png]] | ||
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+ | Sprecht Elle Salmon an. Die Nachricht sei nur für die Augen ihres Partners gedacht gewesen, schimpft sie und fragt wie ihr es wagen konntet, einen privaten Brief zu lesen. Dann hätte sie die Nachricht vielleicht besser nicht in eine Flasche stecken und in den Ozean werfen sollen, wo sie jeder hätte finden können, verteidigt ihr euch. Sie sei auf der von ihnen eingenommenen Insel, um sie im Auge zu behalten, während ihr Freund Max Lachs nach Waiko aufgebrochen sei, um Vorräte zu holen. Sie erwarte ihn jeden Augenblick mit Ködern zurück, um die unsichtbaren Lachse zu fischen, durch die sie ein Vermögen machen könnten. | ||
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+ | Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
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+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
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+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Startseite.png|link=Arc-Handbuch#Startseite|Startseite]] | ||
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+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Pilze.png|link=Pilze der Arc|Pilze der Arc]] | ||
+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Beeren.png|link=Beeren der Arc|Beeren der Arc]] | ||
+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Kami-Geister.png|link=Kami-Geister der Arc|Kami-Geister der Arc]] | ||
+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Gestrandete.png|link=Flaschenpost (Arc Region)|In der Arc Gestrandete]] | ||
+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Miniabenteuer.png|link=:kategorie:Geschichten aus der Arc|Miniabenteuer]] | ||
+ | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Handbuch.png|link=Die Arc: Ein Reiseführer|Die Arc: Ein Reiseführer]] | ||
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[[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] |
Aktuelle Version vom 15. April 2021, 01:13 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Flaschenpost
- 2 Grundsätzliches
- 3 Die Gestrandeten
- 3.1 Milch-Joel - Milchbucht
- 3.2 Einäugiger Willy - Die Goon Docks
- 3.3 Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
- 3.4 Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
- 3.5 TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
- 3.6 Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
- 3.7 Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
- 3.8 Harley - Hamlet
- 3.9 Glitschi - Quis-Land
- 3.10 Elle Salmon - Agar-Atoll
- 4 Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Flaschenpost
Grundsätzliches
Die Gestrandeten
Milch-Joel - Milchbucht
Einäugiger Willy - Die Goon Docks
Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
Nachdem ihr das Miniabenteuer: Spirituelle Erleuchtung abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht.
Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt an manchen Tagen die Flaschenpost am Strand. |
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Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen.
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
Ganz im Norden der ersten Einstschildkröteninsel könnt ihr eine Flaschenpost finden. | |
Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen.
Azalea Eichenherz wurde vom schwarzen Schiff "Das Omen" abgeschossen und musste auf der Insel notlanden. Sie versuchte gerade einen Langstreckenrekord im Gnomengleiterfliegen aufzustellen, der durch den Abschuss vereitelt wurde.
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Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
Harley - Hamlet
Glitschi - Quis-Land
Elle Salmon - Agar-Atoll
Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region | |||||||