Flaschenpost (Arc Region): Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel) |
||
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
Hebt ihr die Flaschenpost auf und klickt auf sie, erhaltet ihr eine Schatzkarte, die euch einen Hinweis auf einen gestrandeten Abenteurer gibt. Sprecht ihr, mit der Schatzkarte im Inventar, Quartiermeister Gully am Bootsanleger auf Reisen an, werdet ihr von ihm gefragt, ob ihr zu dieser unerforschten Region reisen wollt. | Hebt ihr die Flaschenpost auf und klickt auf sie, erhaltet ihr eine Schatzkarte, die euch einen Hinweis auf einen gestrandeten Abenteurer gibt. Sprecht ihr, mit der Schatzkarte im Inventar, Quartiermeister Gully am Bootsanleger auf Reisen an, werdet ihr von ihm gefragt, ob ihr zu dieser unerforschten Region reisen wollt. | ||
− | Bestätigt ihr ihm diese Frage, segelt er euch zu der entsprechenden Schatzinsel. Dort sucht ihr nach der Person/den Personen, die auf der Schatzkarte vermerkt ist/sind und sprecht sie an. Ihr erhaltet schon während des Gesprächs eure Belohnung in Form eines | + | Bestätigt ihr ihm diese Frage, segelt er euch zu der entsprechenden Schatzinsel. Dort sucht ihr nach der Person/den Personen, die auf der Schatzkarte vermerkt ist/sind und sprecht sie an. Ihr erhaltet schon während des Gesprächs eure Belohnung in Form eines Taijitus. |
Einige Flaschenpostflaschen können nur an bestimmten Wochentagen gefunden werden. Die Fundorte ändern sich täglich mit Beginn des neuen Tages. Spielzeit (00:00 UTC). | Einige Flaschenpostflaschen können nur an bestimmten Wochentagen gefunden werden. Die Fundorte ändern sich täglich mit Beginn des neuen Tages. Spielzeit (00:00 UTC). | ||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
Zerstört ihr die Schatzkarte, könnt ihr sie wiederholen, indem ihr die Flaschenpost, die wieder an ihrem Ursprungsort liegt, aufhebt. | Zerstört ihr die Schatzkarte, könnt ihr sie wiederholen, indem ihr die Flaschenpost, die wieder an ihrem Ursprungsort liegt, aufhebt. | ||
+ | |||
+ | Sobald ihr alle Flaschenpostflaschen gefunden und die Gestrandeten gerettet habt, schaltet ihr den Titel: ''Der/die Gestrandete'' frei. | ||
|[[Datei:Arc - Ruderbootfunktionen.jpg|250px]] | |[[Datei:Arc - Ruderbootfunktionen.jpg|250px]] | ||
|} | |} | ||
+ | |||
=Die Gestrandeten= | =Die Gestrandeten= | ||
==Milch-Joel - Milchbucht== | ==Milch-Joel - Milchbucht== | ||
Zeile 70: | Zeile 73: | ||
|Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Spirituelle Erleuchtung]] abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht. | |Nachdem ihr das Miniabenteuer: [[Spirituelle Erleuchtung]] abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht. | ||
− | Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. | + | Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt an manchen Tagen die Flaschenpost am Strand. |
[[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | ||
Zeile 76: | Zeile 79: | ||
[[Datei:Arc - Flaschenpost Reich der Seelen.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Reich der Seelen.jpg|250px]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
|Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | |Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen. | ||
Zeile 141: | Zeile 134: | ||
==Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn== | ==Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
− | |Am Strand im Südosten von Zyklose könnt eine Flaschenpost finden. | + | |Am Strand im Südosten von Zyklose könnt ihr eine Flaschenpost finden. |
[[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_02.jpg|250px]] | [[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_02.jpg|250px]] | ||
Zeile 178: | Zeile 171: | ||
− | Ihr erhaltet einen Taijitu. | + | Ihr erhaltet einen Taijitu und schaltet den [[Gnomengleiter]] auf [[Tuai Leit]] frei. |
|[[Datei:Arc - Azalea Eichenherz.jpg|250px]] | |[[Datei:Arc - Azalea Eichenherz.jpg|250px]] | ||
|- | |- | ||
Zeile 188: | Zeile 181: | ||
==Harley - Hamlet== | ==Harley - Hamlet== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
− | |Geht von der ersten Einstschildkröteninsel durch das Törtel-Portal am Pier zur Mystik-Händlerin Insel. Etwas | + | |Geht von der ersten Einstschildkröteninsel durch das Törtel-Portal am Pier zur Mystik-Händlerin Insel. Etwas östlich vom westlichen Törtel-Portal liegt eine Flaschenpost. |
Zeile 210: | Zeile 203: | ||
[[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | ||
− | ==Glitschi== | + | ==Glitschi - Quis-Land== |
+ | {|width=900 | ||
+ | |Geht von der Einstschildkröteninsel durch das Törtel-Portal am Pier zur Mystik-Händlerin Insel. Dann weiter durch das nächste Portal zur Mystik-Kolonie Insel. Sehr versteckt an einem Felsen liegt die Flaschenpost. | ||
− | |||
− | [[Datei: | + | [[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_2.jpg|250px]] |
+ | |[[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_1.jpg|250px]] | ||
+ | <small>Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen</small> | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_3.jpg|250px]] | ||
+ | |- | ||
+ | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Symbol_Glitschi.png]] | ||
+ | |||
+ | Redet mit Glitschi, einem fliegenden Kalmaren, der nicht schwimmen kann und die ganze Insel vollkleckst. Auch hat er wegen dem schwarzen Schiff "Das Omen" Angst zu fliegen. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet einen Taijitu. | ||
+ | |||
+ | |[[Datei:Arc-Flaschenpost_Glitschi_4.jpg|250px]] | ||
+ | |- | ||
+ | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | ||
+ | |||
==Elle Salmon - Agar-Atoll== | ==Elle Salmon - Agar-Atoll== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
Zeile 251: | Zeile 265: | ||
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Gestrandete.png|link=Flaschenpost (Arc Region)|In der Arc Gestrandete]] | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Gestrandete.png|link=Flaschenpost (Arc Region)|In der Arc Gestrandete]] | ||
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Miniabenteuer.png|link=:kategorie:Geschichten aus der Arc|Miniabenteuer]] | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Miniabenteuer.png|link=:kategorie:Geschichten aus der Arc|Miniabenteuer]] | ||
− | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Handbuch.png|link=Die Arc: Ein Reiseführer]] | + | |bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Handbuch.png|link=Die Arc: Ein Reiseführer|Die Arc: Ein Reiseführer]] |
|} | |} | ||
------ | ------ | ||
[[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] |
Aktuelle Version vom 15. April 2021, 01:13 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Flaschenpost
- 2 Grundsätzliches
- 3 Die Gestrandeten
- 3.1 Milch-Joel - Milchbucht
- 3.2 Einäugiger Willy - Die Goon Docks
- 3.3 Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
- 3.4 Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
- 3.5 TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
- 3.6 Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
- 3.7 Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
- 3.8 Harley - Hamlet
- 3.9 Glitschi - Quis-Land
- 3.10 Elle Salmon - Agar-Atoll
- 4 Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Flaschenpost
Grundsätzliches
Die Gestrandeten
Milch-Joel - Milchbucht
Einäugiger Willy - Die Goon Docks
Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
Nachdem ihr das Miniabenteuer: Spirituelle Erleuchtung abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht.
Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt an manchen Tagen die Flaschenpost am Strand. |
|
Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen.
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu. Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
Matrose Steve - (Markenzeichen ausstehend) Insel
TzHaar-Ga'al-Knot - Frühjahrsinsel
Die Kanonnibalen - Kanonenkugel-Achterbahn
Azalea Eichenherz - Eisetes Cretor
Ganz im Norden der ersten Einstschildkröteninsel könnt ihr eine Flaschenpost finden. | |
Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen.
Azalea Eichenherz wurde vom schwarzen Schiff "Das Omen" abgeschossen und musste auf der Insel notlanden. Sie versuchte gerade einen Langstreckenrekord im Gnomengleiterfliegen aufzustellen, der durch den Abschuss vereitelt wurde.
|
|
Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
Harley - Hamlet
Glitschi - Quis-Land
Elle Salmon - Agar-Atoll
Links zu weiteren Themengebieten der Arc-Region
Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region | |||||||