Fledermaus-Beinlinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fledermaus-Beinlinge sind Teil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.
 
Fledermaus-Beinlinge sind Teil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.
  
Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 55 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden.  
+
Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 34 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden.  
  
Ihr erhaltet 100 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.
+
Ihr erhaltet 24 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.
  
 
Untersuchentext: {{#mh:Fledermaus-Beinlinge|b}}
 
Untersuchentext: {{#mh:Fledermaus-Beinlinge|b}}
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Preise und Preisentwicklung ==
 
== Preise und Preisentwicklung ==
  
{{GegenstandPreis|Name=Fledermaus-Beinlinge|Niedere=60|Hohe=120}}
+
{{GegenstandPreis|Fledermaus-Beinlinge|Niedere=60|Hohe=120}}
  
 
== Ausrüstungswerte ==
 
== Ausrüstungswerte ==

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2019, 19:41 Uhr

Fledermaus-Beinlinge sind Teil der Fledermaus-Ausrüstung, Magie-Ausrüstung der Stufe 30 für freie Spieler und Mitglieder. Voraussetzung, die Beinlinge tragen zu dürfen ist eine Stufe von 30 in Verteidigung.

Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 34 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr zwei Fledermausflügel, die ihr von Fledermäusen erbeuten oder in der Markthalle für je 4.756 Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im Werkzeuggürtel) und Faden.

Ihr erhaltet 24 EP in Handwerk für alle hergestellten Beinlinge.

Untersuchentext: Angenehmer für den Magier als für die Fledermaus.

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
3.8297.78202.09.20131.76617.01.20213.441
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.829±060-4.546 120-4.486

Alle angegebenen Daten sind ab dem 14.06.2013 gültig.



Ausrüstungswerte

Fledermaus-Beinlinge.pngFledermaus-Beinlinge
Ausrüstungsfeld
Stufe30
ArtMagie
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug99