Gefrorener Schlüssel: Unterschied zwischen den Versionen

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|-|c1="17N20" c2="14O45" hgfarbe="none" marker="none" |#|[[Datei:Gefrorener Schlüssel.png|center]]<br><span style="color: rgb(255, 255, 255)">Zugefrorene Tür</span>
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|-|c1="19N4" c2="13O41" hgfarbe="none" marker="none" |#|[[Datei:Schlüsselteil (Bandos).png]]
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|-|c1="19N14" c2="15O52" hgfarbe="none" marker="none" |#|[[Datei:Schlüsselteil (Zamorak).png]]
 
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== Die Schlüsselteile ==
 
== Die Schlüsselteile ==
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Die zugefrorene Tür wurde während der Götterkriege von den vier Generälen versiegelt, um Nex im Gefängnis der Ahnen einzusperren und jede Fraktion erhielt einen Teil des Schlüssels. Wenn es euch gelingt, alle vier Schlüsselteile zu erbeuten und zusammenzusetzen, könnt ihr die Tür öffnen und in das Gefängnis der Ahnen vordringen.
 
Die zugefrorene Tür wurde während der Götterkriege von den vier Generälen versiegelt, um Nex im Gefängnis der Ahnen einzusperren und jede Fraktion erhielt einen Teil des Schlüssels. Wenn es euch gelingt, alle vier Schlüsselteile zu erbeuten und zusammenzusetzen, könnt ihr die Tür öffnen und in das Gefängnis der Ahnen vordringen.
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== Ladungen und Reparatur ==
 
== Ladungen und Reparatur ==
  
Wenn ihr den Schlüssel neu herstellt, besitzt er 10 Ladungen. Ihr könnt ihn am Rüstungsständer im Spielerhaus für 10.000 je Ladung oder bei Bob in Lumbridge für 20.000 Goldmünzen je Ladung reparieren und auf bis zu 100 Benutzungen erweitern.
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Wenn ihr den Schlüssel neu herstellt, besitzt er 10 Ladungen. Ihr könnt ihn am Rüstungsständer im Spielerhaus bei Bob in Lumbridge reparieren und auf bis zu 100 Benutzungen erweitern.
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Wie viel euch eine Ladung kostet, ist abhängig von eurer Stufe in Schmieden. Mit Stufe 99 zahlt ihr nur noch 10.000 Goldmünzen pro Ladung, mit Stufe 1 dagegen 49.200 Goldmünzen. Jede Stufe reduziert die Kosten um 400 Goldmünzen.
  
 
Solltet ihr mit dem Schlüssel im Inventar sterben, müsst ihr die Einzelteile erneut erbeuten.  
 
Solltet ihr mit dem Schlüssel im Inventar sterben, müsst ihr die Einzelteile erneut erbeuten.  
  
 
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Aktuelle Version vom 9. März 2017, 16:28 Uhr

Der gefrorene Schlüssel wird benötigt, um die zugefrorene Tür im Süden des Verlieses der Götterkriege zu öffnen, hinter der das Gefängnis der Ahnen liegt. Dort könnt ihr Nex bekämpfen, eine besonders mächtige Nihil, die die verbliebenen Streitkräfte von Zaros in die Schlacht führte.

Voraussetzungen

  • Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit 70
  • Logo-Stärke.png Stärke 70
  • Logo-Lebenspunkte.png Lebenspunkte 70
  • Logo-Fernkampf.png Fernkampf 70

Ihr müsst mindestens Papa besiegt haben, um Zutritt zum Verlies der Götterkriege zu haben. Den Eingang zu erreichen benötigt Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60.

Übersichtskarte

Gefrorener Schlüssel.png

Zugefrorene Tür
Schlüsselteil (Armadyl).png
Schlüsselteil (Saradomin).png
Schlüsselteil (Bandos).png
Schlüsselteil (Zamorak).png

Die Schlüsselteile

Schlüsselteil (Armadyl).png Schlüsselteil (Bandos).png Schlüsselteil (Saradomin).png Schlüsselteil (Zamorak).png

Die zugefrorene Tür wurde während der Götterkriege von den vier Generälen versiegelt, um Nex im Gefängnis der Ahnen einzusperren und jede Fraktion erhielt einen Teil des Schlüssels. Wenn es euch gelingt, alle vier Schlüsselteile zu erbeuten und zusammenzusetzen, könnt ihr die Tür öffnen und in das Gefängnis der Ahnen vordringen.

Schlüsselteile können nur in den Bereichen erbeutet werden, die einer Fraktion zugewiesen sind. Bei Gegnern im Zentrum des Tempels der verlorenen Ahnen werdet ihr keine erhalten.

Ihr könnt jeden Schlüsselteil erbeuten, ohne alle Voraussetzungen zu erfüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die Generäle oder die Anhänger in den Lagern bekämpft.

Logo-Berserker.png Beachtet, dass einige Gegner im Verlies der Götterkriege zusätzliche Anforderungen in Berserker stellen!

Gegner Logo-Berserker.png
Blutveld 50
Geisterhafter Fernkämpfer 63
Geisterhafter Krieger 68
Geisterhafter Magier 83

Ladungen und Reparatur

Wenn ihr den Schlüssel neu herstellt, besitzt er 10 Ladungen. Ihr könnt ihn am Rüstungsständer im Spielerhaus bei Bob in Lumbridge reparieren und auf bis zu 100 Benutzungen erweitern.

Wie viel euch eine Ladung kostet, ist abhängig von eurer Stufe in Schmieden. Mit Stufe 99 zahlt ihr nur noch 10.000 Goldmünzen pro Ladung, mit Stufe 1 dagegen 49.200 Goldmünzen. Jede Stufe reduziert die Kosten um 400 Goldmünzen.

Solltet ihr mit dem Schlüssel im Inventar sterben, müsst ihr die Einzelteile erneut erbeuten.