Bandos Thronsaal: Unterschied zwischen den Versionen

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Nach Abschluß des Abenteuers: [[Die auserwählte Befehlshaberin]] steht euch ein neuer Trainingsraum zur Verfügung: Der Bandos Thronsaal. Hier könnt ihr eure Kampffertigkeiten und auch Gewandtheit trainieren. <br>
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Nach Abschluß des Abenteuers: [[Die auserwählte Befehlshaberin]] steht euch ein neuer Trainingsraum zur Verfügung:  
  
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Der Bandos Thronsaal.
* Abenteuer [[Die auserwählte Befehlshaberin]] abgeschlossen
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* Gewandtheit Stufe 60 zum Erklettern der Statuen nach Abschluß des oben genannten Abenteuers
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Hier könnt ihr eure Kampffertigkeiten und auch Gewandtheit trainieren. <br>
 
= Anreise =
 
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Es gibt zwei Möglichkeiten zum Bandos Thronsaal zu gelangen:
 
Es gibt zwei Möglichkeiten zum Bandos Thronsaal zu gelangen:
 
* [[Reichweitenüberwindungskugel]] zum Bandos Thronsaal
 
* [[Reichweitenüberwindungskugel]] zum Bandos Thronsaal
 
* Mit dem [[Feenringe#Andere Gefilde|Feenring-Code BLQ]] gelangt ihr nach Yu’biusk. Lauft in nordwestlicher Richtung zu der großen Kiste und wählt mit einem Rechtsklick die Option „öffnen“. In wenigen Sekunden werdet ihr in den Thronsaal teleportiert.
 
* Mit dem [[Feenringe#Andere Gefilde|Feenring-Code BLQ]] gelangt ihr nach Yu’biusk. Lauft in nordwestlicher Richtung zu der großen Kiste und wählt mit einem Rechtsklick die Option „öffnen“. In wenigen Sekunden werdet ihr in den Thronsaal teleportiert.
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* Abenteuer [[Die auserwählte Befehlshaberin]] abgeschlossen
  
 
= Kampftraining =  
 
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* '''Empfehlungen - Fertigkeiten:''' Kampfstufe 70+, Verteidigung Stufe 55+, Gebet Stufe 37
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'''Empfehlungen - Fertigkeiten:'''  
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*Kampfstufe 70+
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*Verteidigung Stufe 55+
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*Gebet Stufe 37
  
==Ausrüstung & Inventar für Kampftraining==
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==Ausrüstung und Inventar für Kampftraining==
 
===Gegenstände===  
 
===Gegenstände===  
 
*Gute Nahkampfrüstung
 
*Gute Nahkampfrüstung
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*Runen für [[Hohe Alchemie]] (Magie 55) und Super-Schmelze Zauber (Magie 43)
 
*Runen für [[Hohe Alchemie]] (Magie 55) und Super-Schmelze Zauber (Magie 43)
 
*[[Heiler|Heil-Vertrauten]] oder [[Lastenträger|Last-Vertrauten]] für Essen, Tränke und Beute
 
*[[Heiler|Heil-Vertrauten]] oder [[Lastenträger|Last-Vertrauten]] für Essen, Tränke und Beute
*Magisches Papier, um Beute vor Ort in Zertifikate umzuwandeln. (Mh-Preis: {{#pl: {{#mh:30372}} }}Gm
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*Alternativ: Magisches Papier, um Beute vor Ort in Zertifikate umzuwandeln. (Mh-Preis: {{#pl: {{#mh:30372}} }}Gm)
  
 
Diese Bilder sind nur Empfehlungen. Am besten probiert ihr aus, wie Rüstung und Inventar für eure Bedürfnisse am sinnvollsten sind.
 
Diese Bilder sind nur Empfehlungen. Am besten probiert ihr aus, wie Rüstung und Inventar für eure Bedürfnisse am sinnvollsten sind.
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|Ring=[[Datei:Ring des Reichtums.png]]
 
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!Ausrüstung Magie
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|Waffenanzahl=
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|Beine=[[Datei:Mystik-Robenunterteil.png]]
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|Hand=[[Datei:Mystik-Handschuhe.png]]
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|[[Datei:Gebetstrank (4).png]]
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|[[Datei:Gebetstrank (4).png]]
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|[[Datei:Gebetstrank (4).png]]
 
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|[[Datei:Hai.png]]
 
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==Monster-Statuen==
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==Leblose Steinstatuen==
 
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<small>Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen</small>
 
<small>Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen</small>
 
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==Belohnungen==
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==Beute==
'''Normale Beute:'''<br>
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{{Beute
* 1 Geschliffene Edelsteine (Saphire, Smaragde, Rubine und Diamanten)<br>
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|RW=
* Erze (Eisen (3-4), Silber (4-5), Kohle (5-6), Mithril (2-3-4), Adamant (2-3))<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Eisen-Streitkolben|Chance=3}}
* 1 Bronze-Barren<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Mithril-Streitkolben|Chance=3}}
* Erd-Stäbe, -Erd-Kampfstäbe und Mystik-Erd-Stäbe, gut geeignet zum Zerlegen für Erfinden<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Adamant-Streitkolben|Chance=3}}
* Erd-Talisman<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Erd-Stab|Chance=3}}
* Streitkolben (Eisen bis Adamant), gut geeignet zum Zerlegen für Erfinden<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Erd-Kampfstab|Chance=4}}
* 10, 20, 50 Erd-Runen<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Mystik-Erd-Stab|Chance=5}}
* 50, 100, 500, 1000 GM (bei Ogern und Ourg)<br>
+
|Rohstoffe=
 
+
{{BeuteZeile|Name=Saphir|Chance=3}}
 
+
{{BeuteZeile|Name=Smaragd|Chance=3}}
'''Seltene Beute:'''<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Rubin|Chance=3}}
* [[Uralter Streitkolben (+)]]<br>
+
{{BeuteZeile|Name=Diamant|Chance=3}}
<blockquote>(niedere Alchemie: 16K GM, hohe Alchemie: 24K GM)</blockquote>
+
{{BeuteZeile|Name=Bronze-Barren|Chance=3}}
* [[Granit-Streitkolben]]
+
{{BeuteZeile|Name=Eisen-Erz|Anzahl=3|AnzahlMax=4|Chance=3}}
 
+
{{BeuteZeile|Name=Silber-Erz|Anzahl=4|AnzahlMax=5|Chance=3}}
(Das Glockenspiel in der Kapelle im eigenen Spielerhaus könnt ihr hiermit stilvoll erklingen lassen)<br style="clear: both" />
+
{{BeuteZeile|Name=Kohle|Anzahl=5|AnzahlMax=6|Chance=3}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Mithril-Erz|Anzahl=2|AnzahlMax=4|Chance=3}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Adamant-Erz|Anzahl=2|AnzahlMax=3|Chance=3}}
 +
|Weitere=
 +
{{BeuteZeile|Name=Erd-Rune|Anzahl=10|AnzahlMax=50|Chance=3}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Erd-Talisman|Chance=3}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Goldmünzen|Anzahl=10|AnzahlMax=1000|Chance=3|Wert=Gold}}
 +
|Besonderes=
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{{BeuteZeile|Name=Granit-Streitkolben|Chance=4}}
 +
{{BeuteZeile|Name=Uralter Streitkolben (+)|Chance=5}}
 +
}}
  
 
= Gewandtheitstraining =  
 
= Gewandtheitstraining =  
  
==Ausrüstung & Inventar für Gewandtheitstraining==
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=Voraussetzungen=
 
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* '''Gegenstände:''' gewichtsreduzierende Kleidung, Armbrust, Mithril-Wurfanker, gutes Essen (z.B. [[Kuchen#Sommerkuchen|Sommerkuchen]])
+
* '''Optional:''' Gebetstränke, Gewandheitstränke, einen [[Gewandtheit mit tierischer Hilfe|Fertigkeitshelfer]], [[Heiler|Heil-Vertrauten]] oder [[Lastenträger|Last-Vertrauten]] für Essen und Tränke
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{|
| [[Datei:Throns Gew Ruessi.jpg|290px|thumb|left|Ausrüstung]]
+
|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
| [[Datei:Throns Gew invi.jpg|180px|thumb|right|Inventar]]
+
|Gewandtheit Stufe 60
 +
|-
 +
|[[Datei:Logo-Stärke.png]]  
 +
|Stärke Stufe 60
 +
|-
 +
|[[Datei:Logo-Fernkampf.png]]
 +
|Fernkampf Stufe 60
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|-
 +
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]]
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|[[Die auserwählte Befehlshaberin]]
 
|}
 
|}
 +
==Benötigte Gegenstände==
 +
*[[Mithril-Wurfanker]]
 +
*Armbrust, um den [[Mithril-Wurfanker]] abschiessen zu können
 +
*Nahrung (für niedrigstufige Spieler)
  
 
+
==Der Kurs==
<br style="clear: both" />
+
{|class="wikitable" width=900
 
+
!Gewandtheitsrunde
==Der Gewandtheitskurs==
+
!width="10%" | EP
 
+
!colspan="2" | Bild
[[Datei:Throns_630.jpg|200px|thumb|right|Werdet fit wie ein Turnschuh]]
+
|-
<br>
+
|
Wer Lust hat und eine kleine Abwechslung vom Mucki-Training mit den Monstern braucht, kann seine Beweglichkeit und Ausdauer an den Statuen in der Mitte des Saals üben.
+
*Klettert auf die Goblin-Statue
 
+
*Springt auf die Ork-Statue nördlich der Goblin-Statue
Laut Jagex Spielanleitung könnt ihr hier beim Erklettern der Statuen Felsen aus dem Mini-Spiel „[[Steinzeit]]“ finden und eure Stufe in Gewandtheit trainieren. Zwar geben die Sprünge über die Statuen bis zum Verankerungspunkt nur jeweils 2 EP, doch ist der Schwung zum Thronsessel, die häufigen Stürze wert: Dafür erhaltet ihr 362 EP in Gewandtheit und jeweils '''125 EP in Stärke und in Fernkampf'''. Eine erfolgreich abgeschlossene Runde bedeutet also ganze '''380 EP in Gewandtheit''' und 630 EP insgesamt. Ihr könnt hier auch Unterstützung von [[Gewandtheit mit tierischer Hilfe|Fertigkeitshelfern]] in Anspruch nehmen, um so weniger oft zu fallen.
+
*Springt hin zur nächsten Statue in östlicher Richtung
<br style="clear: both" />
+
*Springt auf die Ork-Statue weiter in östliche Richtung
 
+
*Springt auf die nächste Statue in östliche Richtung
 
+
*Springt auf die Ourg-Statue in nördliche Richtung
= Tips & Anmerkungen =
+
*Weiter geht es zur nächsten Statue in nördliche Richtung
 
+
*Jetzt folgt wieder eine Ork-Statue in nördliche Richtung
* Für eifrige Bogenschützen und Magier gibts es einen [[Bandos Thronsaal-Monster - Safespot|Safespot]] im Thronsaal. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, da die Statuen erst erklettert werden müssen, um sie bekämpfen zu können, was Fernkampf- oder Magietraining mühseelig macht.
+
*Springt auf die nächste Statue in nördliche Richtung
 
+
*Springt auf den Sims im Norden.
* Geldverdienen beim Gewandtheitstraining? „Geht nicht - Gibt’s nicht!" Bandos Thronsaal macht es möglich: Sucht euch dazu eine Welt aus in der viele Spieler ihre Kampffertigkeiten an den Statuen trainieren. Die meisten werden Monster-Beute wie Gold, Erze  oder Gegenstände nicht aufheben, da sie nicht so schnell wieder zur Bank rennen wollen. Wenn ihr Natur- und Feuer-Runen dabei habt, könnt ihr liegengelassene Erze sammeln und einschmelzen oder Gegenstände zu Gold [[Hohe Alchemie|alchen]]. So könnt ihr neben dem Gewandtheitstraining schnell ein hübsches Sümmchen aufsammeln.
+
|
 
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{|
* Leider läßt die Ourg-Statue, wie auch alle anderen, keine Knochen fallen, wenn sie besiegt ist (Ourg-Knochen als Beute, wären auch zu schön um wahr zu sein). Die Beute ist vergleichbar mit der der Oger-Statuen. Darum solltet ihr sie nur der Kampferfahrung wegen erklettern.
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|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
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|18 EP insgesamt für alle 9 Sprünge
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|bgcolor="#808c9e"| [[Datei:Bandos Thronsaal Karte.jpg|350px]]
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*Verankert den [[Mithril-Wurfanker]] an der Speerspitze der Statue in südlicher Richtung
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*Ihr springt automatisch auf den Thron
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*Springt vom Thron herunter
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{|
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|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
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|362 EP
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|[[Datei:Logo-Fernkampf.png]]
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|125 EP
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|-
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|[[Datei:Logo-Stärke.png]]  
 +
|125 EP
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|}
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|rowspan="2" bgcolor="#808c9e"|[[Datei:Bandos Thronsaal Wurfanker.jpg|350px]]
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|-
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|bgcolor="#adc6dc" |Rundenerfahrung insgesamt
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|bgcolor="#adc6dc" |
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{|
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|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
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|380 EP
 +
|-
 +
|[[Datei:Logo-Fernkampf.png]]  
 +
|125 EP
 +
|-
 +
|[[Datei:Logo-Stärke.png]]
 +
|125 EP
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|}
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|}
  
 
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[[Category:Verliese]]
+
[[Kategorie:Verliese]]
[[Category:Gewandtheit]]
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[[Kategorie:Gewandtheit]]
[[Category:Kampf]]
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[[Kategorie:Hilfsseiten]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:21 Uhr

Vorwort

Nach Abschluß des Abenteuers: Die auserwählte Befehlshaberin steht euch ein neuer Trainingsraum zur Verfügung:

Der Bandos Thronsaal.

Hier könnt ihr eure Kampffertigkeiten und auch Gewandtheit trainieren.

Anreise

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Bandos Thronsaal zu gelangen:

  • Reichweitenüberwindungskugel zum Bandos Thronsaal
  • Mit dem Feenring-Code BLQ gelangt ihr nach Yu’biusk. Lauft in nordwestlicher Richtung zu der großen Kiste und wählt mit einem Rechtsklick die Option „öffnen“. In wenigen Sekunden werdet ihr in den Thronsaal teleportiert.

Voraussetzungen

Kampftraining

Empfehlungen - Fertigkeiten:

  • Kampfstufe 70+
  • Verteidigung Stufe 55+
  • Gebet Stufe 37

Ausrüstung und Inventar für Kampftraining

Gegenstände

  • Gute Nahkampfrüstung
  • Schnelle Nahkampfwaffen oder Magieausrüstung
  • Gute Nahrung

Optional

  • Gebetstränke
  • Runen für Hohe Alchemie (Magie 55) und Super-Schmelze Zauber (Magie 43)
  • Heil-Vertrauten oder Last-Vertrauten für Essen, Tränke und Beute
  • Alternativ: Magisches Papier, um Beute vor Ort in Zertifikate umzuwandeln. (Mh-Preis: 582Gm)

Diese Bilder sind nur Empfehlungen. Am besten probiert ihr aus, wie Rüstung und Inventar für eure Bedürfnisse am sinnvollsten sind.

Ausrüstung Nahkampf Inventar Nahkampf
Neeisnich-Helm.png
Umhang der Legenden.png
Amulett des Ruhms.png
Höllenpeitsche.png
Drachen-Plattenpanzer.png
Toktz-Ket-Xil.png
Drachen-Plattenrock.png
Drachen-Handschuhe.png
Drachen-Stiefel.png
Ring des Reichtums.png
Bandos-Thronsaal-Kugel.png
2500
Feuer-Rune.png
500
Natur-Rune.png
100
Magisches Papier.png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Ausrüstung Magie Inventar Magie
Mystik-Hut.png
Umhang der Legenden.png
Amulett des Ruhms.png
Luft-Kampfstab.png
Mystik-Robenoberteil.png
Mystik-Robenunterteil.png
Mystik-Handschuhe.png
Mystik-Stiefel.png
Ring des Reichtums.png
Bandos-Thronsaal-Kugel.png
2500
Feuer-Rune.png
500
Natur-Rune.png
1000
Wasser-Rune.png
100
Magisches Papier.png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png

Leblose Steinstatuen

Um die steinernen Monster-Statuen zu bekämpfen, müßt ihr sie erst zum Leben erwecken. Dazu klickt ihr sie an. Mit einer Drehung erwacht das Monster aus seiner Starre und greift euch an. Klickt noch einmal auf die Statue, um sie ebenfalls anzugreifen. Kampfvertraute können euch im Kampf unterstützen.

Bandos Thronsaal Kampfszene.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen

Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Statuen-Arten, die alle gegen Wasser-Zauber empfindlich sind.

Die Statuen, die den Gewandtheitskurs bilden, können nicht angegriffen werden. Sie sind im nebenstehenden Bild in grüner Farbe beschriftet.

Leblose Steine, die einen leblosen Thronsaal verteidigen.
Statue Stufe Trefferpunkte Schwäche
Ourg-Statue 79 5.700 Symbol Wasser Schwäche.png
Oger-Statuen 75 5.000
Ork-Statuen 71 5.100
Goblin-Statuen 70 5.000
Bandos Thronsaal Monster und Kurs.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen

Beute


Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Eisen-Streitkolben.png Eisen-Streitkolben 1 häufig Nicht-Mitglied 2.647
Mithril-Streitkolben.png Mithril-Streitkolben 1 häufig Nicht-Mitglied 11,4T
Adamant-Streitkolben.png Adamant-Streitkolben 1 häufig Nicht-Mitglied 31,7T
Erd-Stab.png Erd-Stab 1 häufig Nicht-Mitglied 2.059
Erd-Kampfstab.png Erd-Kampfstab 1 wenig Mitglied 6.916
Mystik-Erd-Stab.png Mystik-Erd-Stab 1 selten Mitglied 22,9T

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Saphir.png Saphir 1 häufig Nicht-Mitglied 285
Smaragd.png Smaragd 1 häufig Nicht-Mitglied 577
Rubin.png Rubin 1 häufig Nicht-Mitglied 353
Diamant.png Diamant 1 häufig Nicht-Mitglied 592
Bronze-Barren.png Bronze-Barren 1 häufig Nicht-Mitglied 2.724
Eisen-Erz.png Eisen-Erz 3-4 häufig Nicht-Mitglied 2.772-3.696
Silber-Erz.png Silber-Erz 4-5 häufig Nicht-Mitglied 3.964-4.955
Kohle.png Kohle 5-6 häufig Nicht-Mitglied 1.535-1.842
Mithril-Erz.png Mithril-Erz 2-4 häufig Nicht-Mitglied 2.562-5.124
Adamant-Erz.png Adamant-Erz 2-3 häufig Nicht-Mitglied 3.424-5.136

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Erd-Rune.png Erd-Rune 10-50 häufig Nicht-Mitglied 200-1.000
Erd-Talisman.png Erd-Talisman 1 häufig Nicht-Mitglied 269
Goldmünzen 1000.png Goldmünzen 10-1000 häufig Nicht-Mitglied 10-1000

Bild
Name
Menge
Chance
Mitglied
Markthallenwert
Granit-Streitkolben.png Granit-Streitkolben 1 wenig Mitglied 28,7T
Uralter Streitkolben (+).png Uralter Streitkolben (+) 1 selten Mitglied 2,1M


Gewandtheitstraining

Voraussetzungen

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit Stufe 60
Logo-Stärke.png Stärke Stufe 60
Logo-Fernkampf.png Fernkampf Stufe 60
Logo-Abenteuer.png Die auserwählte Befehlshaberin

Benötigte Gegenstände

Der Kurs

Gewandtheitsrunde EP Bild
  • Klettert auf die Goblin-Statue
  • Springt auf die Ork-Statue nördlich der Goblin-Statue
  • Springt hin zur nächsten Statue in östlicher Richtung
  • Springt auf die Ork-Statue weiter in östliche Richtung
  • Springt auf die nächste Statue in östliche Richtung
  • Springt auf die Ourg-Statue in nördliche Richtung
  • Weiter geht es zur nächsten Statue in nördliche Richtung
  • Jetzt folgt wieder eine Ork-Statue in nördliche Richtung
  • Springt auf die nächste Statue in nördliche Richtung
  • Springt auf den Sims im Norden.
Logo-Gewandtheit.png 18 EP insgesamt für alle 9 Sprünge
Bandos Thronsaal Karte.jpg
  • Verankert den Mithril-Wurfanker an der Speerspitze der Statue in südlicher Richtung
  • Ihr springt automatisch auf den Thron
  • Springt vom Thron herunter
Logo-Gewandtheit.png 362 EP
Logo-Fernkampf.png 125 EP
Logo-Stärke.png 125 EP
Bandos Thronsaal Wurfanker.jpg
Rundenerfahrung insgesamt
Logo-Gewandtheit.png 380 EP
Logo-Fernkampf.png 125 EP
Logo-Stärke.png 125 EP