Tarnkostüm: Unterschied zwischen den Versionen
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | |||
Die Tarnkostüme fallen in die Kategorie der [[Elite-Fertigkeits-Kostüme]]. Durch Kombination der ''niedrigstufigen'' Kostüme ([[Keldagrim-Tarnkostüm]], [[Wüsten-Tarnkostüm]] und [[Prifddinas-Tarnkostüm]]) erhaltet ihr Teile des ''hochstufigen'' [[Meister-Tarnkostüm]]s. | Die Tarnkostüme fallen in die Kategorie der [[Elite-Fertigkeits-Kostüme]]. Durch Kombination der ''niedrigstufigen'' Kostüme ([[Keldagrim-Tarnkostüm]], [[Wüsten-Tarnkostüm]] und [[Prifddinas-Tarnkostüm]]) erhaltet ihr Teile des ''hochstufigen'' [[Meister-Tarnkostüm]]s. | ||
Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Diebstahl trainiert. | Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Diebstahl trainiert. | ||
− | Sobald ihr mindestens Stufe 70 in Diebstahl erreicht habt und noch nicht alle Teile der Keldagrim-, Wüsten- und Prifddinas-Tarnkostüme oder des Meister-Tarnkostüms besitzt, erhaltet ihr [[Tarnfragmente]]. Habt ihr mindestens 3.600 davon gesammelt, könnt ihr sie an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Kostümteil der niedrigstufigen Kostüme zusammensetzen, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt, für den ihr keine Inspiration benötigt. Dafür benötigt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und 20 in [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]]. | + | {| |
+ | | [[Datei:Tarnfragmente.png]] | ||
+ | | Sobald ihr mindestens Stufe 70 in Diebstahl erreicht habt und noch nicht alle Teile der Keldagrim-, Wüsten- und Prifddinas-Tarnkostüme oder des Meister-Tarnkostüms besitzt, erhaltet ihr [[Tarnfragmente]]. Habt ihr mindestens 3.600 davon gesammelt, könnt ihr sie an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Kostümteil der niedrigstufigen Kostüme zusammensetzen, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt, für den ihr keine Inspiration benötigt. Dafür benötigt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und 20 in [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]]. | ||
+ | |} | ||
Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen Tarnkostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Tarnfragmente mehr erhalten. | Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen Tarnkostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Tarnfragmente mehr erhalten. | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr im Besitz der folgenden Gegenstände sein, werden deren Effekte auf die Tarnkostüme übertragen: | ||
+ | |||
+ | * EP-Bonus der schwarzen Ibis-Montur | ||
+ | * Effekte des [[Trahaearn-Exoskelett]]s | ||
+ | * Tarnhandschuhe haben den Effekt von [[Handschuhe der Stille|Handschuhen der Stille]] | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
Zeile 54: | Zeile 61: | ||
| [[Wüsten-Tarnoberteil]] | | [[Wüsten-Tarnoberteil]] | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[Datei:Wüsten-Tarnbeinlinge.png]] | + | | align="center" | [[Datei:Wüsten-Tarnbeinlinge (SJ).png]] |
| [[Wüsten-Tarnbeinlinge]] | | [[Wüsten-Tarnbeinlinge]] | ||
|- | |- | ||
Zeile 94: | Zeile 101: | ||
| [[Meister-Tarnkopfteil]] | | [[Meister-Tarnkopfteil]] | ||
| rowspan="5" valign="top" | | | rowspan="5" valign="top" | | ||
− | * 7% | + | * 7% Chance auf doppelte Taschendiebstahlbeute |
− | * | + | * 7% Chance bei einem gescheiterten Diebstahlversuch nicht betäubt zu werden |
+ | * Erhöhte Chance, ein Teil von [[Serens Symbol]]zu erbeuten | ||
+ | * Boni in der [[Pyramide der Plünderer]] | ||
+ | * Chance darauf, ein Opfer bis zu 10 mal automatisch hintereinander zu bestehlen | ||
+ | ** Erhöhte Chance auf Zepter und Teile der schwarzen Ibis-Montur | ||
+ | ** Erhöhte Chance Türen zu passieren | ||
+ | ** Erhöhte Chance Schlangen zu vermeiden | ||
+ | * Teleporte zu verschiedenen Diebstahlorten | ||
|- | |- | ||
| align="center" | [[Datei:Meister-Tarnoberteil.png]] | | align="center" | [[Datei:Meister-Tarnoberteil.png]] | ||
Zeile 110: | Zeile 124: | ||
|} | |} | ||
− | [[Kategorie:Elite-Fertigkeits-Kostüme]] [[Kategorie:Schatzjäger-Gegenstände]] | + | [[Kategorie:Elite-Fertigkeits-Kostüme]] [[Kategorie:Schatzjäger-Gegenstände]] [[Kategorie:Diebstahl]] |
Aktuelle Version vom 25. August 2018, 12:59 Uhr
Die Tarnkostüme fallen in die Kategorie der Elite-Fertigkeits-Kostüme. Durch Kombination der niedrigstufigen Kostüme (Keldagrim-Tarnkostüm, Wüsten-Tarnkostüm und Prifddinas-Tarnkostüm) erhaltet ihr Teile des hochstufigen Meister-Tarnkostüms.
Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem Schatzjäger zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Diebstahl trainiert.
Sobald ihr mindestens Stufe 70 in Diebstahl erreicht habt und noch nicht alle Teile der Keldagrim-, Wüsten- und Prifddinas-Tarnkostüme oder des Meister-Tarnkostüms besitzt, erhaltet ihr Tarnfragmente. Habt ihr mindestens 3.600 davon gesammelt, könnt ihr sie an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Kostümteil der niedrigstufigen Kostüme zusammensetzen, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt, für den ihr keine Inspiration benötigt. Dafür benötigt ihr mindestens Stufe 80 in Diebstahl und 20 in Erfinden. |
Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen Tarnkostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Tarnfragmente mehr erhalten.
Solltet ihr im Besitz der folgenden Gegenstände sein, werden deren Effekte auf die Tarnkostüme übertragen:
- EP-Bonus der schwarzen Ibis-Montur
- Effekte des Trahaearn-Exoskeletts
- Tarnhandschuhe haben den Effekt von Handschuhen der Stille
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Keldagrim-Tarnkostüm | Keldagrim-Tarnkopfteil |
| |
Keldagrim-Tarnoberteil | |||
Keldagrim-Tarnbeinlinge | |||
Keldagrim-Tarnhandschuhe | |||
Keldagrim-Tarnstiefel | |||
Wüsten-Tarnkostüm | Wüsten-Tarnkopfteil |
| |
Wüsten-Tarnoberteil | |||
Wüsten-Tarnbeinlinge | |||
Wüsten-Tarnhandschuhe | |||
Wüsten-Tarnstiefel | |||
Prifddinas-Tarnkostüm | Prifddinas-Tarnkopfteil |
| |
Prifddinas-Tarnoberteil | |||
Prifddinas-Tarnbeinlinge | |||
Prifddinas-Tarnhandschuhe | |||
Prifddinas-Tarnstiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Meister-Tarnkostüm | Meister-Tarnkopfteil |
| |
Meister-Tarnoberteil | |||
Meister-Tarnbeinlinge | |||
Meister-Tarnhandschuhe | |||
Meister-Tarnstiefel |