Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen

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*Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]]
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1 Rohes Fleisch
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Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.
  
1 Rohes Huhn
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Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.
  
Fähigkeit ein Stufe 19 Monster zu umlaufen oder zu besiegen<br>  
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Keine
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Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:
  
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*Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
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*Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
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*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann
  
4 Abenteuerpunkte
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Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
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=== Fläschchen lebendes Wasser ===
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| valign="top" | Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster.
  
== Freigeschaltete Gebiete  ==
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Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.
  
== Transportsysteme  ==
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
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<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O53" c1="9N35" />
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Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
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<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span>
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
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=== Wander-Wurmspringkraut ===
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| valign="top" | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen.
  
[[Die Ausgrabungsstätte|Die Ausgrabungsstätte]]
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Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt.
  
[[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]]  
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<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" />
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|[[Datei:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]]  
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[[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]]
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=== Schuppen eines Steinfischs ===
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| valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus.
  
[[Die Geschichtsreise]]  
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<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" />
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|[[Datei:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]]  
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[[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]]
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== Das Ritual ==
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[[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]]
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Sprecht ihn an und übergebt die Zutaten.
  
[[Eine Frage der Moral|Eine Frage der Moral]]
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Er wird euch ein Ungleichgewichtselixier herstellen und euch bitten, diesen zu Kaqemeex am Steinkreis zu bringen.
  
[[Nachwuchsförderung]]  
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Sobald ihr Kaqemeex ansprecht, beginnt das Ritual, zu dem auch Sanfew erschienen ist.
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*4 Abenteuerpunkte
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*Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
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*15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
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*15 Wassermolchaugen als Zertifikat
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
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* [[Die Ausgrabungsstätte|Die Ausgrabungsstätte]] 
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* [[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]] 
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* [[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]] 
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* [[Die Geschichtsreise]] 
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* [[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]] 
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* [[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]] 
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* [[Eine Frage der Moral|Eine Frage der Moral]] 
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* [[Nachwuchsförderung]]  
  
[[Category:Abenteuer_-_Neulinge]]
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[[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]]

Aktuelle Version vom 29. Juli 2021, 21:01 Uhr

Kaqemeex Grossbild.png

Titel

Das Druidenritual

(Druidic Ritual)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

  • Keine

Empfehlungen

Abenteuer

  • Keine weiteren

Fertigkeiten

  • Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

  • Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
  • Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
  • Goldmünzen

Gegner

  • Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Benötigte Gegenstände:

Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.

Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.

Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.

Druidenritual - Abenteuerstart.jpg
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. Druidenritual - Startfenster.jpg

Sanfew

Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf.

Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:

  • Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
  • Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
  • Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann

Druidenritual - Druide Sanfew.jpg

Fläschchen lebendes Wasser

Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster.

Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.

Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.

Druidenritual - Gallerthöhle.jpg

Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden

Wander-Wurmspringkraut

Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen.

Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt.

Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg

Schuppen eines Steinfischs

Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus.

Druidenritual - Steinfisch.jpg

Das Ritual

Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew.

Sprecht ihn an und übergebt die Zutaten.

Er wird euch ein Ungleichgewichtselixier herstellen und euch bitten, diesen zu Kaqemeex am Steinkreis zu bringen.

Sobald ihr Kaqemeex ansprecht, beginnt das Ritual, zu dem auch Sanfew erschienen ist.

Es folgt eine kurze Filmszene.

Druidenritual - Ritual.jpg
Abenteuer abgeschlossen.
Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Das Druidenritual' abgeschlossen!
Du erhältst:



4 Abenteuerpunkte
250 EP in Pflanzenkunde
15 schmutzige Guam-Blätter und
15 Wassermolchaugen auf Zertifikat
2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 4 Abenteuerpunkte
  • Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
  • 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
  • 15 Wassermolchaugen als Zertifikat

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten