Schillernde Energie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
[[Kategorie:Mystik-Energie]]
 
[[Kategorie:Mystik-Energie]]
[[Kategorie:Ausrüstungsgegenstände ohne Offensivwerte]]
 

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2017, 14:46 Uhr

Schillernde Energie kann an der Funkenkolonie beim Wettrüsten aus schillernden Funken gewonnen werden, für die eine Stufe von 60 in Mystik benötigt wird.

Göttliche Energie strömt seit dem Tod des Gottes Guthix aus Rissen an der Oberfläche Gielinors. Daraus könnt ihr Göttliche Ressourcen, Omen, Vorzeichen und Segen, die eure EP an gewissen Kolonien erhöhen, herstellen oder Gegenstände transmutieren.

Die Elite-Fertigkeit Erfinden verwendet unterschiedliche Mengen göttliche Energie zur Herstellung von mystischen Ladungen und Augmentoren. Von schillernder Energie benötigt ihr dafür 650 Einheiten, die einen aktuellen Markthallenpreis von insgesamt 253,5T hat. Einen Kosten- und Mengenvergleich mit anderen Energiesorten findet ihr in der Mystik-Energie Tabelle.

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 23.08.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
39074315.04.20203823.08.201389
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
386+48-1.125 0-1.133

Alle angegebenen Daten sind ab dem 23.08.2013 gültig.