Gilde der Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Gilde der Fischer befindet sich nördlich von Ost-Ardougne im Königreich Kandarin.
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*Teleport mithilfe der [[Fertigkeits-Halskette]] direkt vor die Gilde
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*Nutzung des [[Magnetit-Netzwerk]] mit Teleportziel Ardougne und von dort nach Norden laufen
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*[[Teleportzauber - Mondmagie]] (Magiestufe 85 bzw 86 für einen Gruppenteleport) direkt vor die Gilde
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|Vor dem großen Gebäude im Eingangsbereich läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und die Fertigkeitsumhänge verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.
 
|Vor dem großen Gebäude im Eingangsbereich läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und die Fertigkeitsumhänge verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.
  
Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.
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|Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.
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Roachey, der häufig um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn in großen Mengen als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.
  
Roachey, der häufig um den Laden herumläuft, führt Köder und eine große Menge Federn als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.
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Er verkündet, wann der nächste Wettbewerb beginnen wird, sodass man die Meldung auch während des Fischens an den Stegen lesen kann.
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Dahinter verbirgt sich per Rechtsklick auf den Angelplatz noch eine weitere Angeltechnik, das Fischen mit der Harpune.
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|Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:[[Herr der Fische]] teleportiert.
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|Manchmal kann es sein, dass ihr einen großen Seebarsch, großen Schwertfisch oder großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein).  
  
Er verkündet, wann der nächste Wettbewerb beginnen wird, sodass man die Meldung auch während des Fischens an den Stegen lesen kann.
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Diese könnt ihr euch bei der [[Präparatorin]] in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins [[Foyer - Fertigkeiten-Trophäen|Foyer der Fertigkeiten]] in eurem Spielerhaus aufzuhängen.
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|Im Nordwesten befindet sich ein Bankgebäude. Zwei Mitarbeiter stehen euch dort zur Verfügung, um Zugriff auf euer Bankfach zu gewähren. Im südlichen Bereich der Bank befindet sich zusätzlich ein SB-Schalter.
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Während einer schweren Schatzsuche könnte euch ein Hinweis in die Gilde der Fischer führen, um dort folgende Aufgabe zu lösen:
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= Große Fische =
 
Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen Großen Seebarsch, Großen Schwertfisch oder Großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein). Diese könnt ihr euch beim Präparator in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus aufzuhängen.
 
  
 
=Jones Abenteuerstartpunkt=
 
=Jones Abenteuerstartpunkt=
Das Abenteuer [[Tödlicher Fang]] kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden.
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|Das Abenteuer [[Tödlicher Fang]] kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden, sobald die Voraussetzungen dazu erfüllt sind.
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Während des Abenteuers gesellt sich Siggi, der Stemmer zu Jones und bleibt bei ihm in der Gilde. Solltet ihr Appetit auf ein frisch gemachtes, halbiertes Sandwich haben, könnt ihr Siggi über die Option: Bestehlen in die Taschen greifen, um ihn zu erleichtern.
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Nach Abschluss des Abenteuers könnt ihr noch zehn weitere Male mit Jones Mankoras jagen gehen und dabei zusätzliche Erfahrung sowie etwas Beute aus den Schiffwracks erhalten.
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Östlich der Bank befindet sich ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.
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|Viele Fischer nutzen die Vorteile eines Vertrautens, wenn sie fischen, wie z.B einen [[Granitkrebs]], einen [[Ibis]] oder einen [[Granithummer]]. Dabei werden Beschwörungspunkte reduziert.
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Praktischerweise steht darum östlich der Bank ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.
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Sollte der Oblisk, wie im nebenstehenden Bild zu erkennen, funkeln, erkennt ihr, dass zur Zeit das Minispiel: [[Seelenreise]] stattfindet.
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[[Category:Orte und Gebiete]]  [[Category:Gilden_auf_Runescape]]
 
[[Category:Orte und Gebiete]]  [[Category:Gilden_auf_Runescape]]

Aktuelle Version vom 26. November 2017, 19:03 Uhr

Die Gilde der Fischer befindet sich im Königreich Kandarin nördlich von Ost-Ardougne .

Sie ist komplett umzäunt und kann nur durch ein Tor im Südosten der Gilde betreten werden.

Die Gilde ist ein vorzüglicher Trainingsort für Fischer. Sie verfügt über...

  • zahlreiche Angelplätze
  • eine Bank direkt bei den Angelplätzen
  • einen Obelisken, an dem Beschwörungspunkte wiedergeaufladen werden können
  • einen Herd im Eingangsgebäude
  • einen Laden, der rohe und gekochte Fische ankauft
  • einen Fischer, der zum Minispiel: Herr der Fische teleportiert

Zudem gibt es...

  • den Abenteuerstartpunkt für das Abenteuer: Tödlicher Fang
  • und den Meister-Fischer, der die Umhänge für die Fertigkeits-Meister zum Verkauf anbietet
Gilde der Fischer Luftbild.jpg

Vorraussetzungen

Logo-Fischen.png Fischen Stufe 68

Hinweis:Ihr könnt eure Stufe in Fischen anheben, um die Gilde schon vorher betreten zu können. Glücklicherweise werdet ihr, wenn die Stufe wieder abgesunken ist, nicht aus der Gilde hinausgeworfen. Solltet ihr jedoch das Spiel durch ausloggen verlassen, werdet ihr beim Wiedereinloggen vor der Gilde der Fischer stehen.

Gilde der Fischer Eingangstor.jpg

Anreise

Meister-Fischer

Vor dem großen Gebäude im Eingangsbereich läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und die Fertigkeitsumhänge verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.

Gilde der Fischer Meisterfischer.jpg

Gildenhaus

Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.

Gilde der Fischer Gildenhaus.jpg

Laden

Der Laden von der Gilde der Fischer, der sich im westlichen Bereich befindet, wird von Roachey betreut.

Roachey, der häufig um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn in großen Mengen als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.

Gilde der Fischer Fischerladen.jpg
Laden von der Gilde der Fischer
1000
3
Köder.png
1000
6
Feder.png
0
34
Roher Dorsch.png
0
26
Rohe Makrele.png
0
280
Roher Seebarsch.png
0
120
Roher Thunfisch.png
0
284
Roher Hummer.png
0
340
Roher Schwertfisch.png
0
26
Dorsch.png
0
17
Makrele.png
0
270
Seebarsch.png
0
120
Thunfisch.png
0
268
Hummer.png
0
400
Schwertfisch.png
0
0
0
0
0
0
0
0

Herr der Fische

Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:Herr der Fische teleportiert.

Er verkündet, wann der nächste Wettbewerb beginnen wird, sodass man die Meldung auch während des Fischens an den Stegen lesen kann.

Gilde der Fischer Herr der Fische.jpg

Angelplätze

Es gibt zwei verschieden gekennzeichnete Angelplätze: Fischen (Hummerreuse) und Fischen (Netz).

Dahinter verbirgt sich per Rechtsklick auf den Angelplatz noch eine weitere Angeltechnik, das Fischen mit der Harpune.

Gilde der Fischer Angelplätze.jpg
Angelplatz Angelgerät Fang Logo-Fischen.png Stufe
Hummerreuse und Harpune
Fischen (Hummerreuse) Angelplatz

Wähl eine Option

Fischen (Hummerreuse): Angelplatz

Fischen (Harpune): Angelplatz

Hierhin gehen

Untersuchen: Angelplatz

Abbrechen

Hummerreuse.png Hummerreuse Roher Hummer.png Hummer 40
Harpune.png Harpune Roher Thunfisch.png Thunfisch 35
Roher Schwertfisch.png Schwertfisch 50
Netz und Harpune
Fischen (Netz) Angelplatz

Wähl eine Option

Fischen (Netz): Angelplatz

Fischen (Harpune): Angelplatz

Hierhin gehen

Untersuchen: Angelplatz

Abbrechen

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz Schatulle.png Schatulle 16
Rohe Makrele.png Makrele 16
Auster.png Auster 16
Seegras.png Seegras 16
Roher Dorsch.png Dorsch 23
Roher Seebarsch.png Seebarsch 46
Harpune.png Harpune Roher Hai.png Hai 76
Roher weißer Hai.png Weißer Hai 80

Große Fische

Manchmal kann es sein, dass ihr einen großen Seebarsch, großen Schwertfisch oder großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein).

Diese könnt ihr euch bei der Präparatorin in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Spielerhaus aufzuhängen.

Umriss-Fischtrophäen.png

Bank

Im Nordwesten befindet sich ein Bankgebäude. Zwei Mitarbeiter stehen euch dort zur Verfügung, um Zugriff auf euer Bankfach zu gewähren. Im südlichen Bereich der Bank befindet sich zusätzlich ein SB-Schalter.

Während einer schweren Schatzsuche könnte euch ein Hinweis in die Gilde der Fischer führen, um dort folgende Aufgabe zu lösen: Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer..... Dabei werdet ihr von einem Doppelagenten angegriffen.

Gilde der Fischer Bankgebäude.jpg

Jones Abenteuerstartpunkt

Das Abenteuer Tödlicher Fang kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden, sobald die Voraussetzungen dazu erfüllt sind.

Während des Abenteuers gesellt sich Siggi, der Stemmer zu Jones und bleibt bei ihm in der Gilde. Solltet ihr Appetit auf ein frisch gemachtes, halbiertes Sandwich haben, könnt ihr Siggi über die Option: Bestehlen in die Taschen greifen, um ihn zu erleichtern.

Nach Abschluss des Abenteuers könnt ihr noch zehn weitere Male mit Jones Mankoras jagen gehen und dabei zusätzliche Erfahrung sowie etwas Beute aus den Schiffwracks erhalten.

Gilde der Fischer Jones und Siggi.jpg

Obelisk

Viele Fischer nutzen die Vorteile eines Vertrautens, wenn sie fischen, wie z.B einen Granitkrebs, einen Ibis oder einen Granithummer. Dabei werden Beschwörungspunkte reduziert.

Praktischerweise steht darum östlich der Bank ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.

Sollte der Oblisk, wie im nebenstehenden Bild zu erkennen, funkeln, erkennt ihr, dass zur Zeit das Minispiel: Seelenreise stattfindet.

Gilde der Fischer Obelisk.jpg