Akrisaes Kapuze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stand: 04.11.2013'''
 
  
Akrisae Kollym war ein Abgesandter der Tempelritter Faladors, geriet beim letzten Ritual der Mahjarrat in den Bann Sliskes.
+
Akrisae Kollym war ein Abgesandter der Tempelritter Faladors, geriet beim letzten Ritual der [[Mahjarrat]] in den Bann Sliskes.
  
[[Image:Person Akrisae der Verdammte.png|100px|center]]
+
[[Datei:Person Akrisae der Verdammte.png|100px|center]]
  
 
Um die Ausrüstung tragen zu können benötigt ihr das Abenteuer [[Das Ritual der Mahjarrat]], sowie Magie und Gebet auf Stufe 70.
 
Um die Ausrüstung tragen zu können benötigt ihr das Abenteuer [[Das Ritual der Mahjarrat]], sowie Magie und Gebet auf Stufe 70.
Zeile 9: Zeile 8:
 
{{Ausrüstung|Name=Akrisaes Kapuze|Stufe=70|Art=Nahkampf|TP=660|Ruestzeug=196|Gebet=2|Offensiv=nein|Feld=Kopf}}
 
{{Ausrüstung|Name=Akrisaes Kapuze|Stufe=70|Art=Nahkampf|TP=660|Ruestzeug=196|Gebet=2|Offensiv=nein|Feld=Kopf}}
  
MH-Preis: {{#mh: 21736}} Gm
+
{{GegenstandPreis|Akrisaes Kapuze}}
  
 
Siehe auch [[Grabhügel-Brüder]]
 
Siehe auch [[Grabhügel-Brüder]]
  
[[Category:Akrisaes-Ausrüstung]]  [[Category:Rüstungen mit Gebetsboni]]
+
[[Kategorie:Akrisaes-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Helme]]  [[Kategorie:Rüstungen mit Gebetsboni]]

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2022, 06:38 Uhr

Akrisae Kollym war ein Abgesandter der Tempelritter Faladors, geriet beim letzten Ritual der Mahjarrat in den Bann Sliskes.

Person Akrisae der Verdammte.png
Um die Ausrüstung tragen zu können benötigt ihr das Abenteuer Das Ritual der Mahjarrat, sowie Magie und Gebet auf Stufe 70.
Akrisaes Kapuze.pngAkrisaes Kapuze
AusrüstungsfeldKopf
Stufe70
ArtNahkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug196
Trefferpunkte-Bonus660
Gebets-Bonus2
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.09.2011 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
1,0M1,6M31.10.201168,6T29.10.2015417,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
1,0M±03.900-996,8T 7.800-992,9T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 22.09.2011 gültig.



Siehe auch Grabhügel-Brüder