Armband der Kämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nutzungsmöglichkeiten)
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Untersuchungstext=
 
=Untersuchungstext=
  
[[image:Armband_der_Kämpfer.png]]
+
[[Datei:Armband_der_Kämpfer.png]]
 
Drachensteinarmband
 
Drachensteinarmband
  
Zeile 72: Zeile 72:
 
<div style="clear: both;"></div>
 
<div style="clear: both;"></div>
  
[[Category:Teleportschmuck]]
+
[[Kategorie:Teleportschmuck]]
 
[[Kategorie:Drachenstein-Schmuck]]
 
[[Kategorie:Drachenstein-Schmuck]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:27 Uhr

Untersuchungstext

Armband der Kämpfer.png Drachensteinarmband

Damit kann ich mich im Handumdrehen fortbewegen.

Herstellung

Materialherkommen

Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:

In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen. Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.

Herstellung

Voraussetzungen

  • ab Handwerkslevel (74)
  • ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen

Nutzungsmöglichkeiten

Er kann euch maximal viermal zu vier Zielorte teleportieren:

  • Gilde der Krieger in Burthorpe
  • Gilde der Champions in Varrock
  • Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
  • Kloster in der Nähe von Edgeville

Ausrüstungswerte

GegenstandStufeMH-PreisOffensivwerteDefensivwerteSchadensboniArtStil
(Waffen)
GeschwindigkeitMunition
SchadenGenauigkeitRüstungswertTrefferpunkte-BonusGebets-BonusNahkampf-SchadensbonusFernkampf-SchadensbonusMagie-SchadensbonusNekromantie-Schadensbonus
Armband der Kämpfer.pngArmband der KämpferMitglied10.700

Preise und -Entwicklung

handelbar bei voller Ladung oder kompletter Endladung

Drachenstein:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
3.65011,5T05.02.20143.44508.08.20237.905
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.683-333.000-1.393 6.0001.607

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.



Gold-Barren:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.6393.02115.07.20248603.12.2011256
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
2.583+5690-3.292 180-3.202

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.



Schlüsselbarthälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.84264,8T09.10.20146.18901.09.202320,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
8.039-1970-8.585 0-8.585

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Schlüsselringhälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.84939,9T23.07.20136.24830.08.202314,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
8.000-1510-8.592 0-8.592

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Armband der Kämpfer:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
10,7T12,3T11.03.20139.81517.09.202211,6T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
10,7T±06.312-5.131 12.6241.181

Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.



Sonstige Informationen

aufladbar - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "Das Legendenabenteuer":

Man kann mehrere besitzen