Reich des Fischerkönigs: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | |Oder ihr benutzt nach dem Abenteuer: [[Der Heilige Gral]] und der Erlaubnis Feenringe nutzen zu können (teilweiser Abschluss des Abenteuers: [[Ein Feenmärchen II]]) den [[Feenringe|Feenring]] - Code B J R, um dorthin zu gelangen. | ||
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+ | |Im Königreich findet ihr drei Fischgründe (Angel und Köder). Fällt ihr die Bäume in der Nähe, könnt ihr Feuer anzünden, auf denen der Fang vor Ort gekocht werden kann. | ||
− | + | Desweiteren gibt es einige Schafe, die ihr scheren könnt, um deren Wolle zu erhalten. | |
− | + | Zahlreiche Enten (2) bevölkern die Gewässer des Königsreichs. | |
− | + | |<rskarte c1="42N3" c2="46O48" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | |
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+ | |Fischerkönig (nur während der Abenteuers im Schloss) | ||
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+ | |Parzival, der neue König (1. Stock) | ||
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+ | |Gral-Jungfer (Schlossbewohner) | ||
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== Sonstiges == | == Sonstiges == | ||
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− | + | |Der [[Heiliger Gral|heilige Gral]] ist im obersten Stockwerk des Nebenturms zu finden. Wegen der Symbole an den Wände im Raum, in dem der Gral aufbewahrt wird, kann man schließen, dass das Reich Saradomin anhängt. | |
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− | Der [[Heiliger Gral|heilige Gral]] ist im obersten Stockwerk des Nebenturms zu finden. Wegen | + | |} |
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[[Category:Orte und Gebiete]] | [[Category:Orte und Gebiete]] |
Aktuelle Version vom 29. April 2018, 01:37 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Das Reich des Fischerkönigs
Wenn ihr das Königreich im Rahmen des Abenteuers Der Heilige Gral erstmals betretet, findet ihr es in einem schlimmen Zustand vor. Die Bewohner klagen über die üblen Zustände. Die Lebenskraft des amtierenden Königs geht zu Ende und ein nach dort verschlagener Schwarzer Ritter-Titan terrorisiert Bürger und Land. Daher lautet eure erste Aufgabe diesen zu seinen Ahnen zu schicken.
Für den letzten Schlag gegen den Schwarzen Ritter-Titanen müsst ihr das Schwert Excalibur verwenden! |
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Ein weiteres Ziel des Abenteuers ist es, das Schloß mit den Protagonisten des Abenteuers zu erkunden. Dort wird der Heilige Gral von den regierenden Königen geschützt. Gral-Jungfer bedienen den Fischerkönig, und später seinen Nachfolger Parzival, ein Ritter der Tafelrunde.
Sobald Parzival nach Hause zurückkehrt, erblüht das Land wieder und die Bevölkerung ist wieder beruhigt. |
Anreise
Reist nach Karamja, am schnellsten mit modifizierten Hausteleport mit Ziel Brimhaven, oder mittels Magnetit-Netzwerk. Dann geht ihr von Brimhaven aus in nordwestliche Richtung am Beschwörungsobelisken vorbei, passiert die Goldmine, die von Skorpionen belagert ist und geht noch ein Stück weiter in nördliche Richtung, bis ihr unter einem Turm steht. | |
Hier pfeift ihr auf der Magische Pfeife (sowohl zum Betreten als auch zum Verlassen!). | |
Solltet ihr keine Magische Pfeife mehr besitzen, könnt ihr mithilfe der Heilige Serviette, die ihr von Sir Galahad - westlich vom Dorf der Seher - erhaltet, eine neue im Herrenhaus von Draynor besorgen. | |
Nur wenn ihr die heilige Serviette im Inventar habt, könnt ihr im dritten Stock des Herrenhauses von Draynor die magische Pfeife sehen und aufnehmen. | |
Oder ihr benutzt nach dem Abenteuer: Der Heilige Gral und der Erlaubnis Feenringe nutzen zu können (teilweiser Abschluss des Abenteuers: Ein Feenmärchen II) den Feenring - Code B J R, um dorthin zu gelangen. |
Ressourcen
Personen des Königreichs
Schwarzer Ritter-Titan (nur während des Abenteuers) | |
Fischerkönig (nur während der Abenteuers im Schloss) | |
Fischer | |
Parzival, der neue König (1. Stock) | |
Bauern | |
Gral-Jungfer (Schlossbewohner) |
Sonstiges
Der heilige Gral ist im obersten Stockwerk des Nebenturms zu finden. Wegen der Symbole an den Wände im Raum, in dem der Gral aufbewahrt wird, kann man schließen, dass das Reich Saradomin anhängt. |