Mystische Ladung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Material2=Einfache Teile;20
 
|Material2=Einfache Teile;20
 
}}
 
}}
 
+
|}
 
== Herstellung ==
 
== Herstellung ==
  

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 16:59 Uhr

Mystische Ladung.png

Mystische Ladungen werden benötigt, um Gegenstände, die mithilfe der Elite-Fertigkeit Erfinden verbessert wurden, zu betreiben. Indem ihr mystische Ladungen per Rechtsklick zu eurer Ladungsspule am Werkzeuggürtel hinzufügt, erhöhen sich die darin gespeicherten Ladungen, wodurch ihr verbesserte Gegenstände betreiben könnt. Eine mystische Ladung gewährt euch dabei 3.000 Einheiten Ladung.

Mystische Ladung.pngMystische Ladung
Information - Symbol Raute.pngMit ihr kannst du deine verbesserte Ausrüstung mit Energie versorgen.
Wert
EP in ErfindenFür Ladenwert verkaufenWert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend hoher AlchemieEP in Mystik
22030099,0T60080,0
Voraussetzungen
Logo-Erfinden.pngStufe in Erfinden4
Logo-Mystik.pngStufe in Mystik80
Symbol Entdecken.pngEntdecken: Mystische Ladung
Mitglied.pngRuneScape-Mitglied
MaterialMH-Preis
Mystik-Energievariiert
Einfache Teile.pngEinfache Teile20

Herstellung

Herstellen könnt ihr diesen Gegenstand überall, sofern ihr die benötigten Gegenstände bei euch, bzw. in eurem Materialbeutel habt. Im Gegensatz zu den meisten anderen durch Erfinden hergestellten Gegenständen, müsst ihr dazu nicht an eine Erfinder-Werkbank.

Einfache Teile.png Ihr benötigt 20 einfache Teile für jede mystische Ladung, welche ihr beispielsweise beim Auseinandernehmen von Erzen oder Scheiten erhaltet.

Zusätzlich benötigt ihr etwas Mystik-Energie. Wie viel, hängt von der Stufe der Energie ab. Der Tabelle unten könnt ihr die genauen Mengen sowie deren Markthallenpreise entnehmen.

Wählt die Option Herstellen an einer Erfinden-Werkbank oder Weben der Energie, um bis zu 10 Ladungen auf einmal herzustellen. Für jede hergestellte mystische Ladung erhaltet ihr 220 EP in Erfinden und 80 in Mystik.

Benötigte mystische Energie
Abb. Energie Logo-Mystik.png Benötigte Menge MH-Preise
Einzel Gesamt
Blasse Energie.png Blasse 1 2.000 445 890,0T
Flackernde Energie.png Flackernde 10 1.000 421 421,0T
Glimmende Energie.png Glimmende 20 900 458 412,2T
Schimmernde Energie.png Schimmernde 30 850 461 391,8T
Glühende Energie.png Glühende 40 800 500 400,0T
Glänzende Energie.png Glänzende 50 700 439 307,3T
Schillernde Energie.png Schillernde 60 650 387 251,5T
Leuchtende Energie.png Leuchtende 70 550 451 248,0T
Urenergie.png Urenergie 75 500 151 75,5T
Sprühende Energie.png Sprühende 80 450 256 115,2T
Strahlende Energie.png Strahlende 85 400 246 98,4T
Gleißende Energie.png Gleißende 90 350 240 84,0T
Weißglühende Energie.png Weißglühende 95 225 231 51,9T
Ahnen-Energie.png Ahnen 95 100 nicht handelbar

Preise und Preisentwicklung

Alle angegebenen Daten sind ab dem 25.01.2016 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
99,0T149,1T06.05.202010,0T25.01.201675,6T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
99,0T±0300-99,4T 600-99,1T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 25.01.2016 gültig.