Nachwuchsförderung: Unterschied zwischen den Versionen
Bemapi (Diskussion | Beiträge) K |
K (Textersetzung - „Image:“ durch „Datei:“) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 69: | Zeile 69: | ||
Um dieses Abenteuer zu starten, müsst ihr Sir Amik Varze im 2. Stock des westlichen Zentralturms des Schlosses der weißen Ritter in Falador aufsuchen. Sir Amik Varze erklärt euch, dass er euch als ein potienzielles Mitglied einer mysteriösen Organisation vorgeschlagen habe und ihr deshalb Sir Tiffy Cashien im Park von Falador treffen solltet, um für die Organisation der Tempelritter getestet zu werden.<br> | Um dieses Abenteuer zu starten, müsst ihr Sir Amik Varze im 2. Stock des westlichen Zentralturms des Schlosses der weißen Ritter in Falador aufsuchen. Sir Amik Varze erklärt euch, dass er euch als ein potienzielles Mitglied einer mysteriösen Organisation vorgeschlagen habe und ihr deshalb Sir Tiffy Cashien im Park von Falador treffen solltet, um für die Organisation der Tempelritter getestet zu werden.<br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Startpunkt.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
Die Reihenfolge der Rätsel ist zufällig. Solltet ihr einen Raum verlassen, ohne das Rätsel gelöst zu haben, wird euer Fortschritt zurückgesetzt und ihr müsst von vorne beginnen. <br> | Die Reihenfolge der Rätsel ist zufällig. Solltet ihr einen Raum verlassen, ohne das Rätsel gelöst zu haben, wird euer Fortschritt zurückgesetzt und ihr müsst von vorne beginnen. <br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Sir Tiffy.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 95: | Zeile 95: | ||
<br> | <br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Geduldsraum.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 136: | Zeile 136: | ||
Jetzt könnt ihr die beiden Türen öffnen. | Jetzt könnt ihr die beiden Türen öffnen. | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Alchemieraum.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 155: | Zeile 155: | ||
Solltet ihr die falsche berühren, werdet ihr sofort nach Falador zurückgebracht und euer Fortschritt wird zurückgesetzt. Ihr müsst also noch einmal von vorne beginnen.<br> | Solltet ihr die falsche berühren, werdet ihr sofort nach Falador zurückgebracht und euer Fortschritt wird zurückgesetzt. Ihr müsst also noch einmal von vorne beginnen.<br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Raum Gedächtnisprobe.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 178: | Zeile 178: | ||
Das Rätsel ist gelöst und ihr könnt den nächsten Raum betreten.<br> | Das Rätsel ist gelöst und ihr könnt den nächsten Raum betreten.<br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Rätselraum.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 189: | Zeile 189: | ||
Tretet oder boxt ihn einfach um.<br> | Tretet oder boxt ihn einfach um.<br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Kampfraum.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
'''Sir Ren Itchood''' wird euch ansprechen sobald ihr den Raum betretet. Bildet nun aus dem '''ersten Buchstaben jeder Zeile''' das Lösungswort, welches ihr an der Tür eingeben sollt. | '''Sir Ren Itchood''' wird euch ansprechen sobald ihr den Raum betretet. Bildet nun aus dem '''ersten Buchstaben jeder Zeile''' das Lösungswort, welches ihr an der Tür eingeben sollt. | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Sir Ren Itchood.jpg|450px]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Ihr werdet zurück in den Park von Falador teleportiert und Sir Tiffy gratuliert euch zur bestandenen Prüfung. | Ihr werdet zurück in den Park von Falador teleportiert und Sir Tiffy gratuliert euch zur bestandenen Prüfung. | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Nachwuchs - Ende.jpg|450px]]<br> |
|} | |} | ||
Zeile 208: | Zeile 208: | ||
1 Abenteuerpunkt<br> | 1 Abenteuerpunkt<br> | ||
− | [[Datei:EP-Lampe.png]] mit jeweils 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde. Voraussetzung: Stufe 8 in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde | + | [[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] mit jeweils 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde. Voraussetzung: Stufe 8 in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:24 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Nachwuchsförderung - (Recruitment Drive)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Sir Amik Varze im Schloss von Falador
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Sonstiges
Geht, bevor ihr mit dem Abenteuer anfangt, zum Schönheitsmagier und laßt euch einen weiblichen Charakter verpassen. Für eine der Aufgaben ist das erforderlich und ihr müßt dann nicht extra das Abenteuer unterbrechen.
Benötigte Gegenstände
Ihr dürft nichts mitnehmen.
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine weiteren
Gegner
Sir Leye Stufe (500 TP) - der ohne Rüstung und Waffe besiegt werden muss
Das Abenteuer
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
mit jeweils 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde. Voraussetzung: Stufe 8 in Gebet, Gewandtheit und Pflanzenkunde
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können
Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Falador Mittelschwere Aufgaben