Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim): Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | [[Datei:Belohnungsläden in Daemonheim.jpg|right|450px]] | ||
− | + | Nahe des Teleportzielorts des [[Alliiertenring]]s findet ihr Bryll Thoksdottir, die die [[Elite-Kerker-Belohnungsläden]] betreibt. Der Laden in Daemonheim hält verschiedene Belohnungen allgemeinerer Natur für euch bereit, sowie einige, die euch bei Kerkerkunde unterstützen können. | |
− | + | ||
− | + | Alle Gegenstände können mit [[Kerkerkunde-Marken]] erworben werden. | |
− | | | + | |
+ | Weitere Elite-Kerker-Belohnungsläden mit anderen Angeboten befinden sich auf [[Elite-Kerker-Belohnungsladen (Aminishi)|Aminishi]] und am [[Ahnendrachen-Labor-Belohnungsladen|Ahnendrachen-Labor]] im Nordosten der Wildnis. | ||
+ | |||
+ | {{br}} | ||
+ | |||
+ | == Freischaltbares == | ||
+ | |||
+ | {| class="wikitable" width="700px" | ||
+ | ! colspan="2" | Gegenstand | ||
+ | ! [[Datei:Kerkerkunde-Marken.png]] | ||
+ | ! Wirkung | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | align="center" | [[Datei:Papier-Entwurf.png]] |
− | |[[Datei: | + | | Papier-Entwurf |
− | | | + | | align="center" | 200.000 |
− | + | | Schalte die Erfinden-Entwürfe frei, um [[verzaubertes Papier]] herzustellen | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Daemonheim-Tür-Boost.png]] |
− | | | + | | Daemonheim-Tür-Boost |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 600.000 |
− | | | + | | Ermöglicht euch permanent, Türen in Daemonheim zu öffnen, die bis zu 4 Stufen über eurer liegen |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Scrimshaw (+) (Schriftrolle).png|Aggressions-Scrimshaw (+) (Schriftrolle)]] |
− | | | + | | [[Aggressions-Scrimshaw (+)]] (Schriftrolle) |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 250.000 |
− | | | + | | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei:Scrimshaw (+) (Schriftrolle).png| | + | | align="center" | [[Datei:Scrimshaw (+) (Schriftrolle).png|Opferung-Scrimshaw (+) (Schriftrolle)]] |
− | | | + | | [[Opferung-Scrimshaw (+)]] (Schriftrolle) |
− | |align="center" | 250 | + | | align="center" | 250.000 |
− | |Dieses Scrimshaw kann mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im | + | | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei:Scrimshaw (+) (Schriftrolle).png| | + | | align="center" | [[Datei:Scrimshaw (+) (Schriftrolle).png|Verderbnis-Scrimshaw (+) (Schriftrolle)]] |
− | + | | [[Verderbnis-Scrimshaw (+)]] (Schriftrolle) | |
− | + | | align="center" | 250.000 | |
− | + | | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | |align="center" | 250 | + | |
− | |Dieses Scrimshaw kann mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im | + | |
|} | |} | ||
− | =Verbrauchsgüter= | + | == Verbrauchsgüter == |
− | {| class=wikitable | + | |
− | + | {| class="wikitable" width="700px" | |
− | ! | + | ! colspan="2" | Gegenstand |
− | ![[Datei:Kerkerkunde-Marken.png]] | + | ! [[Datei:Kerkerkunde-Marken.png]] |
− | !Effekt | + | ! Effekt |
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Gorajo-Karte.png|Gorajo-Karte (Team)]] | ||
+ | | [[Gorajo-Karten|Gorajo-Karte (Team)]] | ||
+ | | align="center" | 15.000 | ||
+ | | Eine zufällige Gorajo-Karte, die in Daemonheim verwendet werden kann. | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" | [[Datei:Gorajo-Karte.png|Gorajo-Karte (Solo)]] | ||
+ | | [[Gorajo-Karten|Gorajo-Karte (Solo)]] | ||
+ | | align="center" | 5.000 | ||
+ | | Eine zufällige Gorajo-Karte, die in Daemonheim verwendet werden kann. | ||
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Drachen-Anhänger.png]] |
− | | | + | | 25 [[Drachen-Anhänger]] |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 25.000 |
− | | | + | | Magische Anhänger, die Berserker-EP verleihen, Gegenstände zertifizieren und beim Kampf gegen chromatische Drachen den Todesstoß versetzen. |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Metalldrachen-Anhänger.png]] |
− | | | + | | 5 [[Metalldrachen-Anhänger]] |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 25.000 |
− | | | + | | Magische Anhänger, die Berserker-EP verleihen, Gegenstände zertifizieren und beim Kampf gegen Metalldrachen den Todesstoß versetzen. |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Aminishi-Teleport.png]] |
− | | | + | | [[Aminishi-Teleport]] |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 1.000 |
− | | | + | | Zerbrecht diesen Zauberfokus, um zur Auftragsmörderin auf [[Aminishi]] zu reisen. |
|- | |- | ||
− | |align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Ahnendrachen-Labor-Telefokus.png]] |
− | | | + | | [[Ahnendrachen-Labor-Telefokus]] |
− | |align="center" | | + | | align="center" | 1.000 |
− | | | + | | Zerbrecht diesen Zauberfokus, um zum Eingang des [[Ahnendrachen-Labor]]s zu reisen, das sich in einem sicheren Bereich im Nordosten der Wildnis befindet. |
|} | |} | ||
[[Kategorie:Elite-Kerker-Belohnungsläden]] [[Kategorie:Kerkerkunde - Belohnungen]] | [[Kategorie:Elite-Kerker-Belohnungsläden]] [[Kategorie:Kerkerkunde - Belohnungen]] |
Aktuelle Version vom 18. November 2018, 23:00 Uhr
Nahe des Teleportzielorts des Alliiertenrings findet ihr Bryll Thoksdottir, die die Elite-Kerker-Belohnungsläden betreibt. Der Laden in Daemonheim hält verschiedene Belohnungen allgemeinerer Natur für euch bereit, sowie einige, die euch bei Kerkerkunde unterstützen können.
Alle Gegenstände können mit Kerkerkunde-Marken erworben werden.
Weitere Elite-Kerker-Belohnungsläden mit anderen Angeboten befinden sich auf Aminishi und am Ahnendrachen-Labor im Nordosten der Wildnis.
Freischaltbares
Gegenstand | Wirkung | ||
---|---|---|---|
Papier-Entwurf | 200.000 | Schalte die Erfinden-Entwürfe frei, um verzaubertes Papier herzustellen | |
Daemonheim-Tür-Boost | 600.000 | Ermöglicht euch permanent, Türen in Daemonheim zu öffnen, die bis zu 4 Stufen über eurer liegen | |
Aggressions-Scrimshaw (+) (Schriftrolle) | 250.000 | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. | |
Opferung-Scrimshaw (+) (Schriftrolle) | 250.000 | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. | |
Verderbnis-Scrimshaw (+) (Schriftrolle) | 250.000 | Dieses Scrimshaw kann in Verbindung mit der normalen Version, die vom gigantischen Imitatio fallen gelassen wird, an der Maschine im Spielerhafen hergestellt werden. |
Verbrauchsgüter
Gegenstand | Effekt | ||
---|---|---|---|
Gorajo-Karte (Team) | 15.000 | Eine zufällige Gorajo-Karte, die in Daemonheim verwendet werden kann. | |
Gorajo-Karte (Solo) | 5.000 | Eine zufällige Gorajo-Karte, die in Daemonheim verwendet werden kann. | |
25 Drachen-Anhänger | 25.000 | Magische Anhänger, die Berserker-EP verleihen, Gegenstände zertifizieren und beim Kampf gegen chromatische Drachen den Todesstoß versetzen. | |
5 Metalldrachen-Anhänger | 25.000 | Magische Anhänger, die Berserker-EP verleihen, Gegenstände zertifizieren und beim Kampf gegen Metalldrachen den Todesstoß versetzen. | |
Aminishi-Teleport | 1.000 | Zerbrecht diesen Zauberfokus, um zur Auftragsmörderin auf Aminishi zu reisen. | |
Ahnendrachen-Labor-Telefokus | 1.000 | Zerbrecht diesen Zauberfokus, um zum Eingang des Ahnendrachen-Labors zu reisen, das sich in einem sicheren Bereich im Nordosten der Wildnis befindet. |