Der Aushilfskoch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K (Textersetzung - „Image:“ durch „Datei:“) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
<rskarte c2="23O57" c1="1N40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | <rskarte c2="23O57" c1="1N40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Der Aushilfskoch1.jpg|450px]] |
| | | | ||
|- | |- | ||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
<rskarte c2="24O34" c1="4N18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | <rskarte c2="24O34" c1="4N18" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Der Aushilfskoch2.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren. | | Weiter geht es zur Kuhweide östlich des Hofes. Sprecht dort mit Gillie Huehna. Sprecht sie auf die hochwertige Milch an, und nach einem kurzen Gespräch erlaubt sie euch, die preisgekrönte Kuh am östlichen Zaun zu melken. Dort findet ihr auch einen Eimer, um die Milch dort zu aufzubewahren. | ||
<rskarte c2="25O24" c1="3N25" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | <rskarte c2="25O24" c1="3N25" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Der Aushilfskoch3.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf. | | Geht jetzt zur Mühle nördlich von Lumbridge. Bevor ihr euch nach drinnen begebt, pflückt draußen noch ein Bündel Getreide. Sprecht dort mit Milli Müller, und fragt sie nach dem extrafeinen Mehl. Als sie erfährt, dass es für den Herzog ist, willigt sie ein, euch die Mahlsteine feiner einzustellen. Klettert die Leiter bis ganz nach oben, und füllt dort das Getreide in den Füllschacht. Dann betätigt ihr die Hebel und klettert wieder runter. Schnappt euch den Topf vom Tisch, und sammelt das Mehl auf. | ||
<rskarte c2="22O40" c1="4N33" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | <rskarte c2="22O40" c1="4N33" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Der Aushilfskoch4.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen. | | Jetzt könnt ihr dem Koch seine Gegenstände bringen, und das Abenteuer abschließen. | ||
Zeile 71: | Zeile 71: | ||
*20 Sardinen auf Zertifikat | *20 Sardinen auf Zertifikat | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = | + | == Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers == |
*Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen '''nicht''' zu verbrennen. | *Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen '''nicht''' zu verbrennen. | ||
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 21:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Aushilfskoch
(Cook´s Assistant)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Koch, der in der Schlossküche in Lumbridge angesprochen werden muss. Bietet eure Hilfe an
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Benötigte Gegenstände
- Eimer (kann während des Abenteuers besorgt werden)
- Topf (kann während des Abenteuers besorgt werden)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Keine
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Belohnungen
- 1 Abenteuerpunkt
- 300 Erfahrungspunkte in Kochen
- 500 Goldmünzen
- 20 Sardinen auf Zertifikat
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
- Erlaubnis den Herd in der Schlossküche benutzen zu dürfen, an dem eine 50% größere Chance besteht, das Essen nicht zu verbrennen.