Klar Schiff machen - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 29. Juli 2018, 19:58 Uhr
Dies ist die Kurzbescheibung des Abenteuers. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
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Inhaltsverzeichnis
Titel
Klar Schiff machen - Geschichten aus der Arc
(Impressing the Locals)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
6. Zeitalter |
Startpunkt
Händler Stan auf den Docks in Port Sarim |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Benötigte Gegenstände
- 1.000 Goldmünzen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Zugang zum Magnetit-Netzwerk Burthorpe
Gegner
- Keine
Abenteuerstart
Quartiermeister
Betretet das Hafenportal in Port Sarim.
Geht in die Schenke und sprecht Surola, die Schankmaid an. Händler Stans Rechnung über 1.000 GM begleichen?
|
||
Steigt die Treppe in der Schenke hinauf und geht nach Osten auf die Terasse.
Sprecht dort Herr Gully. |
Auf dem Hafengelände östlich vom Hafenportal findet ihr Seesängerin Umi, die ihr ansprecht. | |
Ihre Schwester Jemi findet ihr am Brunnen von Rimmington. Sprecht sie an.
Kehrt zurück nach Port Sarim. |
Bootsmann
Sprecht mit Hauptmann Roarkwin, der im Gefängnis von Port Sarim steht. | |
Geht zur Töpferei, die im nördlichsten Haus von Dorf Draynor untergebracht ist und geht die Treppe hinauf.
Sprecht den Feldwebel der Schwarzen Ritter an. |
Händler Stan
Sprecht wieder mit Händler Stan in Port Sarim.
Abenteuer abgeschlossen. |
|
Belohnungen
- 1 Abenteuerpunkt
- Eine frischgebackene Crew, die mit euch zu den Wushanko-Inseln segelt
- Die Ausruhanimation - "HerumStan"
Freigeschaltete Gebiete
- Zugang zur Arc-Region
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
- Dieses Abenteuer ist eine Voraussetzung, um zu den Arc-Inseln zu reisen und euer Abenteuer in den östlichen Landen zu beginnen
- Voraussetzung für den Meisterumhang der Abenteurer und für den Perfektionisten-Umhang