Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt) |
(→Fläschchen lebendes Wasser: Neue Koordinaten) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[ | + | [[Datei:Kaqemeex Grossbild.png|right|350px]] |
= Titel = | = Titel = | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
<rskarte zoom="1.2" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="10N37" /> | <rskarte zoom="1.2" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="10N37" /> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Druidenritual - Abenteuerstart.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | | valign="top" | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | ||
− | | valign="top" | [[ | + | | valign="top" | [[Datei:Druidenritual - Startfenster.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O51" c1="8N37" /> | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O51" c1="8N37" /> | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
{| width="900" | {| width="900" | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | Lauft | + | | valign="top" | Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster. |
Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle. | ||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | ||
− | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2=" | + | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O53" c1="9N35" /> |
− | |[[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
Zeile 100: | Zeile 100: | ||
<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" /> | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O42" c1="6N57" /> | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
Zeile 109: | Zeile 109: | ||
<rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" /> | <rskarte zoom="0.7" ysize="150" xsize="250" c2="14O28" c1="7N26" /> | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Druidenritual - Steinfisch.jpg|450px]] |
|} | |} | ||
Zeile 124: | Zeile 124: | ||
Es folgt eine kurze Filmszene. | Es folgt eine kurze Filmszene. | ||
− | | valign="top" | [[ | + | | valign="top" | [[Datei:Druidenritual - Ritual.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | | valign="top" | Abenteuer abgeschlossen. | ||
Zeile 146: | Zeile 146: | ||
* [[Nachwuchsförderung]] | * [[Nachwuchsförderung]] | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2021, 21:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Druidenritual
(Druidic Ritual)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
- Keine
Empfehlungen
Abenteuer
- Keine weiteren
Fertigkeiten
- Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
- Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Goldmünzen
Gegner
- Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Benötigte Gegenstände:
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
|
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Belohnungen
- 4 Abenteuerpunkte
- Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
- 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
- 15 Wassermolchaugen als Zertifikat