Der Vampirjäger: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Morgan im Dorf Draynor | + | |Morgan im Dorf Draynor |
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== Das Abenteuer == | == Das Abenteuer == | ||
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− | Sprecht mit Morgan, er informiert euch, dass das Dorf Draynor von einem Vampir bedroht wird. Ihr sollt den pensionierten Vampirjäger Harlow aufsuchen, als ihr fragt, warum dieser sich nicht der Sache annimmt, werdet ihr darüber aufgeklärt, dass Harlow die beste Zeit hinter sich hat. Ihr würdet ihn im blauen Mond zu Varrock finden. | + | |Sprecht mit Morgan, er informiert euch, dass das Dorf Draynor von einem Vampir bedroht wird. Ihr sollt den pensionierten Vampirjäger Harlow aufsuchen, als ihr fragt, warum dieser sich nicht der Sache annimmt, werdet ihr darüber aufgeklärt, dass Harlow die beste Zeit hinter sich hat. Ihr würdet ihn im blauen Mond zu Varrock finden. |
− | + | |<rskarte c1="3N20" c2="20O36" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | |
− | Begebt euch also zur Taverne und sprecht dort mit Dr. Harlow. | + | |- |
+ | |Begebt euch also zur Taverne und sprecht dort mit Dr. Harlow. | ||
Gasthaus zum blauen Mond: | Gasthaus zum blauen Mond: | ||
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Anfangs will er nicht mit euch sprechen, bevor ihr ihm nicht ein Bier ausgegeben habt. Kauft also eines und gebt es ihm. Nun verrät er euch die beste Kampfweise: Wichtigstes Hilfsmittel gegen Vampire sei ein Pflock, der ins Herz eines Vampirs getrieben werden muss, wenn dieser in den letzten Zügen liege. Ansonsten könne er sich durch Magie heilen. Er gibt euch anschließend einen Pflock. | Anfangs will er nicht mit euch sprechen, bevor ihr ihm nicht ein Bier ausgegeben habt. Kauft also eines und gebt es ihm. Nun verrät er euch die beste Kampfweise: Wichtigstes Hilfsmittel gegen Vampire sei ein Pflock, der ins Herz eines Vampirs getrieben werden muss, wenn dieser in den letzten Zügen liege. Ansonsten könne er sich durch Magie heilen. Er gibt euch anschließend einen Pflock. | ||
Dann kommt er auf einen besonderen Hammer zu sprechen, um den Pflock richtig hinein zu stoßen. Ihr erhaltet nun den besonderen Hammer. Dann weist er euch darauf hin, dass Knoblauch Vampire schwächen würde. Er meint, dass Morgan welche habe oder ihr diese in Port Sarim finden würdet. Abschließend empfiehlt er euch sich mit Nahrung und einer Rüstung zu versehen. | Dann kommt er auf einen besonderen Hammer zu sprechen, um den Pflock richtig hinein zu stoßen. Ihr erhaltet nun den besonderen Hammer. Dann weist er euch darauf hin, dass Knoblauch Vampire schwächen würde. Er meint, dass Morgan welche habe oder ihr diese in Port Sarim finden würdet. Abschließend empfiehlt er euch sich mit Nahrung und einer Rüstung zu versehen. | ||
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− | + | |Kehrt zu Morgan zurück, um euch Knoblauch zu besorgen, ihr findet Knoblauch in der Kommode im 1. Stock, wo ihr auch Morgans Frau Marlies herumlaufen seht. In der Draynor-Bank könnt ihr euch dann gleich mit Rüstung, Waffen und Nahrung versehen. | |
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− | <rskarte | + | |Herrenhaus Draynor: |
Begebt euch dann zum Herrenhaus von Draynor, nördlich des Draynor-Magnetiten gelegen. Betretet das Herrenhaus und nehmt die östliche Tür im Eingangsbereich. Dort führt eine Treppe abwärts. Folgt der Treppe und öffnet den Sarg. Der Vampir erscheint und der Kampf beginnt. Denkt daran, dass ihr alle drei Sachen (Pflock, Hammer, Knoblauch im Inventar habt, bevor ihr den Sarg öffnet! | Begebt euch dann zum Herrenhaus von Draynor, nördlich des Draynor-Magnetiten gelegen. Betretet das Herrenhaus und nehmt die östliche Tür im Eingangsbereich. Dort führt eine Treppe abwärts. Folgt der Treppe und öffnet den Sarg. Der Vampir erscheint und der Kampf beginnt. Denkt daran, dass ihr alle drei Sachen (Pflock, Hammer, Knoblauch im Inventar habt, bevor ihr den Sarg öffnet! | ||
− | + | |<rskarte zoom="1.3" c2="20O51" c1="6N20" ysize="250" xsize="450" /> | |
− | Nach einer kurzen Filmsequenz folgt der Kampf. Sobald ihr Graf Draynor (Stufe 28) getötet habt kehrt ihr zu Morgan zurück, um ihm zu berichten. | + | |- |
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+ | Nach einer kurzen Filmsequenz folgt der Kampf. Sobald ihr Graf Draynor (Stufe 28) getötet habt, kehrt ihr zu Morgan zurück, um ihm zu berichten. | ||
Glückwunsch, ihr habt das Abenteuer erfolgreich bestanden. | Glückwunsch, ihr habt das Abenteuer erfolgreich bestanden. | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
3 Abenteuerpunkte | 3 Abenteuerpunkte | ||
− | [[Datei:EP-Lampe.png]] 4.825 Erfahrungspunkte in | + | [[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 4.825 Erfahrungspunkte in einer beliebigen Kampffertigkeit |
2 Schatzjäger-Schlüssel | 2 Schatzjäger-Schlüssel | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Abenteuer_-_Freie]] |
Aktuelle Version vom 24. Februar 2020, 17:12 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Vampirjäger
(Vampire Slayer)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Freie Spieler und Mitglieder | |
Schwierigkeit | |
Neulinge | |
Dauer | |
Kurz | |
Epoche | |
5. Zeitalter |
Startpunkt
Morgan im Dorf Draynor |
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Kampfstufe 20+
Magie 25 für Varrockteleport/Magnetit
Benötigte Gegenstände
Pflock und passenden Hammer - erhältlich während des Abenteuers
Knoblauch - in Morgans Haus im Schrank auf der ersten Etage zu finden
Bier oder 2 Goldmünzen, um eins kaufen zu können
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gute Teleportmöglichkeiten
Rüstung
Waffe
und Nahrung
Gegner
Graf Draynor (Stufe 28, 500 Trefferpunkte)
Das Abenteuer
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
4.825 Erfahrungspunkte in einer beliebigen Kampffertigkeit
2 Schatzjäger-Schlüssel