Tor Kaar Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
==(Charakter -- Reiter Erfolge/Fertigkeiten/Landwirtschaft x/32)== | ==(Charakter -- Reiter Erfolge/Fertigkeiten/Landwirtschaft x/32)== | ||
+ | instabiles Schlingchilla,-kann beim abernten explodieren | ||
+ | |||
+ | nukleares Schlingchilla,-explodiert beim abernten, sobald uralt | ||
+ | |||
+ | Meldung = | ||
"Das Tier explodiert und gibt dir all seine potentiellen EP und Materialien auf einmal. | "Das Tier explodiert und gibt dir all seine potentiellen EP und Materialien auf einmal. | ||
Glückwunsch! Du hast folgendes abgeschlossen: `Tickety Boom!`.(bring ein Schlingchilla aus Versehen)" | Glückwunsch! Du hast folgendes abgeschlossen: `Tickety Boom!`.(bring ein Schlingchilla aus Versehen)" | ||
Zeile 9: | Zeile 14: | ||
--hier fehlt in der Chatmitteilung "zum explodieren"-- | --hier fehlt in der Chatmitteilung "zum explodieren"-- | ||
− | |||
----------------------------------------------------------------------------------------------------- | ----------------------------------------------------------------------------------------------------- | ||
− | Trinke einen Erfindertrank (+) - 1 Schluck reicht, gib ihn dann an Freunde weiter | + | Trinke einen Erfindertrank (+) - 1 Schluck reicht, gib ihn dann an Freunde weiter die den Trank noch nicht herstellen können. |
+ | -------------------------------------------------------------------------------- | ||
+ | 4 Jahreszeiten = einmal an der Zeitmaschiene alle 4 Jahreszeiten durchschalten | ||
+ | -------------------------------------------------------------------------------- | ||
=Zuchterfolge= | =Zuchterfolge= | ||
− | + | ==Goldenes Schlingchila== | |
+ | 02.10.18 Ich bekam heute morgen bein Einloggen im Chatfenster die Nachricht daß ich ein Goldenes Schlinchilla gezüchtet habe. Nun habe ich 2 Koppeln mit Schlingchillas je 1 Paar Alte und 4 Babys,---ich kann das Goldene nicht identifizieren. Da muss ich wohl warten, bis sie Jungtiere sind, oder noch länger. | ||
+ | |||
+ | Daemonkappen-Zygomit (w Gestresst, Vollendet) = Zanarischer Zygomit (w, Robust) & Arcsporen-Zygomit (m,Schwache Gene) | ||
+ | es war das ca. zwanzigste Kind der beiden, nichts besonderes die beiden. | ||
+ | |||
+ | Echsen-Huhn = Hahn, Varrock Henne, beide unwiderstehlich, funkelnd, stattlich, potent, funkelnd ist war der Auslöser | ||
+ | -------------------------------------------------------------------------------- | ||
+ | Echsen Huhn = Hahn (unwiderstehlich) & Varrocker Rothenne (funkelnd + Starke Gene) das siebente Kind war | ||
+ | eine Varrocker Rothenne (schlicht) nur sichtbar als grünes Tier in der Koppel oder wenn der Mauszeiger daraufliegt | ||
+ | oder bei rechtsklick -Untersuchen- kommt der Kommentar "Schmeck nach Echse" | ||
+ | |||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Tor Kaar - Echsenhuhn 01.jpg|500px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | Und so unauffällig sieht das Huhn im Inventar aus, nur das Bild vom Huhn selbst ist anders | ||
+ | |||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Tor Kaar - Echsenhuhn 02.jpg|500px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | ------------------------------------------------------------------------------- | ||
Erdbeer Kuh = Bulle, potent & Kandarin - Kuh vaniliert | Erdbeer Kuh = Bulle, potent & Kandarin - Kuh vaniliert | ||
+ | -------------------------------------------------------------------------------- | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ------------------------------------------------------------------------------------------------------- | ||
------------------------------------------------------------------------------------------------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------------------- | ||
Seit Montag 09.01.2017 gibt es einen neuen Spaß für zwischendurch: Gedenkstätte für Guthix, nachzulesen auf der runescape Startseite | Seit Montag 09.01.2017 gibt es einen neuen Spaß für zwischendurch: Gedenkstätte für Guthix, nachzulesen auf der runescape Startseite | ||
http://services.runescape.com/m=news/l=1/gedenkstatte-fur-guthix--vic-der-handler-kehrt-zuruck?jptg=ia&jptv=community_news | http://services.runescape.com/m=news/l=1/gedenkstatte-fur-guthix--vic-der-handler-kehrt-zuruck?jptg=ia&jptv=community_news | ||
− | |||
=Gedenkstätte für Guthix= | =Gedenkstätte für Guthix= |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 01:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Farm Aufgabenliste
- 2 Zuchterfolge
- 3 Gedenkstätte für Guthix
- 4 Fundorte der Engramme in tabellarischer Kurzform
- 5 Fundorte der Engramme ausführliche Version
- 5.1 Naragi-Engramm in der ersten Runde
- 5.2 Urschwert-Engramm auf der Kammerjäger Insel
- 5.3 Feen-Engramm in Zanaris östlich vom Weizenfeld
- 5.4 Gnomen-Engramm im Gnomen Labyrinth
- 5.5 Tor der Welten-Engramm
- 5.6 Gleichgewichts-Elementar-Enagramm nördlich Fallador
- 5.7 Stein von Jas-Engramm in der Höhle vor Faust des Guthix Minispiel
- 5.8 Schaf-Engramm nördlich Lumbridge bei Bauer Fred
- 5.9 Zeit-Engramm unter einem Busch bei Glarials Grabstein
- 5.10 Schwert der Gebote-Engramm im Vulkan in der Wildnis
- 5.11 Wächter des Guthix-Engramm südlich vom Minispiel Tränen des Guthix
- 5.12 Druiden-Engramm in Burthrope in Kaplan Sarah´s Kirche
- 5.13 Naragi-Engramm in der zweiten Runde
- 6 Brunnen der Energie
- 7 Foo-Löwe
- 8 Beerenkunde in der Arc
Farm Aufgabenliste
(Charakter -- Reiter Erfolge/Fertigkeiten/Landwirtschaft x/32)
instabiles Schlingchilla,-kann beim abernten explodieren
nukleares Schlingchilla,-explodiert beim abernten, sobald uralt
Meldung = "Das Tier explodiert und gibt dir all seine potentiellen EP und Materialien auf einmal. Glückwunsch! Du hast folgendes abgeschlossen: `Tickety Boom!`.(bring ein Schlingchilla aus Versehen)"
--hier fehlt in der Chatmitteilung "zum explodieren"--
Trinke einen Erfindertrank (+) - 1 Schluck reicht, gib ihn dann an Freunde weiter die den Trank noch nicht herstellen können.
4 Jahreszeiten = einmal an der Zeitmaschiene alle 4 Jahreszeiten durchschalten
Zuchterfolge
Goldenes Schlingchila
02.10.18 Ich bekam heute morgen bein Einloggen im Chatfenster die Nachricht daß ich ein Goldenes Schlinchilla gezüchtet habe. Nun habe ich 2 Koppeln mit Schlingchillas je 1 Paar Alte und 4 Babys,---ich kann das Goldene nicht identifizieren. Da muss ich wohl warten, bis sie Jungtiere sind, oder noch länger.
Daemonkappen-Zygomit (w Gestresst, Vollendet) = Zanarischer Zygomit (w, Robust) & Arcsporen-Zygomit (m,Schwache Gene)
es war das ca. zwanzigste Kind der beiden, nichts besonderes die beiden.
Echsen-Huhn = Hahn, Varrock Henne, beide unwiderstehlich, funkelnd, stattlich, potent, funkelnd ist war der Auslöser
Echsen Huhn = Hahn (unwiderstehlich) & Varrocker Rothenne (funkelnd + Starke Gene) das siebente Kind war eine Varrocker Rothenne (schlicht) nur sichtbar als grünes Tier in der Koppel oder wenn der Mauszeiger daraufliegt oder bei rechtsklick -Untersuchen- kommt der Kommentar "Schmeck nach Echse"
Und so unauffällig sieht das Huhn im Inventar aus, nur das Bild vom Huhn selbst ist anders
Erdbeer Kuh = Bulle, potent & Kandarin - Kuh vaniliert
Seit Montag 09.01.2017 gibt es einen neuen Spaß für zwischendurch: Gedenkstätte für Guthix, nachzulesen auf der runescape Startseite
Gedenkstätte für Guthix
Einführung
Das war die Einführung, ihr könnt nun einen Echo-Sockel anklicken und bekommt Hinweise, wo Engramme zu finden sind. |
Bevor Ihr die Einführungsphase mit 6/6 nicht abgeschlossen habt, könnt Ihr keine weiteren Engramme aufheben |
Empfohlene Gegenstände
Ring Kreislauf des 6. ZA (Guthix-Ring) |
Duell-Ring |
Spiele-Halskette |
Fundorte der Engramme in tabellarischer Kurzform
Fundorte der Engramme ausführliche Version
Naragi-Engramm in der ersten Runde
Ihr bekommt von Orla Schönwetter das Naragi-Engramm |
Urschwert-Engramm auf der Kammerjäger Insel
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich an den Docks einer Insel frei von Ungeziefer |
Im Südosten der Kammerjäger-Insel unter einer Zeltplane auf einem Fass |
400 Flackernde Energie & 100 Erinnerungsfäden |
Feen-Engramm in Zanaris östlich vom Weizenfeld
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich beim Sitz der Feen-Königin |
300 Strahlende Energie & 260 Erinnerungsfäden |
Gnomen-Engramm im Gnomen Labyrinth
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich in einer Sackgasse im Labyrinth der Gnome |
Erreichbar per Baumteleport zum Gnomendorf, laßt euch von Elkoy aus dem Labyrinth bringen, |
geht dann im Labyrinth nach Süden, sobald ihr auf der Minikarte die Sackgasse seht, klickt sie an. |
250 Gleißende Energie & 280 Erinnerungsfäden |
Tor der Welten-Engramm
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich in der Nähe des Tors zu dieser Welt | |
400 Glühende Energie & 160 Erinnerungsfäden | |
Gleichgewichts-Elementar-Enagramm nördlich Fallador
Es gibt einen Spielfehler, viele können nicht von Westen her in das Feld gelangen, benutzt die Lücke im Norden. |
Stein von Jas-Engramm in der Höhle vor Faust des Guthix Minispiel
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich, wo ein Käfer den Einschlag einer Faust bewacht | |
Mit der Spiele-Halskette teleportiert ihr euch zur Spielhöhle und geht durch das Portal im Süden. | |
150 Weißglühende Energie & 300 Erinnerungsfäden | |
Schaf-Engramm nördlich Lumbridge bei Bauer Fred
Echo-Säulen Hinweis: | |
Lauft vom Lumbridge-Magnetiten nach Norden bis zu dem Haus neben den Schafen | |
300 Leuchtende Energie & 220 Erinnerungsfäden | |
Zeit-Engramm unter einem Busch bei Glarials Grabstein
Schwert der Gebote-Engramm im Vulkan in der Wildnis
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich dort, wo eine scharfe Mahnung für alle steht | |
Teleportiert euch zum "Vulkan in der Wildnis" Magnetiten, geht nördlich und dann | |
nach Westen in den Eingang zum Vulkan. Lauft westlich zur Mitte, wo der Mystik-Riss ist. | |
450 Glimmende Energie & 120 Erinnerungsfäden | |
Wächter des Guthix-Engramm südlich vom Minispiel Tränen des Guthix
Echo-Säulen Hinweis: Findet sich, wo Geschichten Tränen des Verlustes zurückhalten | |
am schnellsten zu erreichen mit einer Spiele-Halskette | |
Von Juna aus geht einfach den Gang ein Stück nach Süden. | |
500 Schimmernde Energie & 140 Erinnerungsfäden | |
Druiden-Engramm in Burthrope in Kaplan Sarah´s Kirche
Naragi-Engramm in der zweiten Runde
wenn ihr alle Echo-Säulen bestückt habt und mit der ersten Runde fertig seid, |
bekommt ihr von Orla Schönwetter 2000 Erinnerungsfäden, aber kein Naragi-Engramm |
das müsst ihr dann über den Feenring mit dem Code AIS (Guthix Heimatwelt Naragun) |
und dort vom Feenring auf Naragun aus weiter nördlich suchen. |
Echo-Säulen Hinweis: |
Brunnen der Energie
Foo-Löwe
Sojobo gibt gelegentlich den Auftrag eine bestimmte Anzahl Gongs anzubeten. |
Nachdem ihr den Auftrag habt, findet ihr sie auf den unerforschten Inseln. |
Beim Letzten Gong erscheint der Foo-Löwe
So findet Ihr den Löwen, wenn ihr beim Runefest 2016 den Code bei Django eingelöst habt
Beerenkunde in der Arc
(in Arbeit)
Zu Beginn findet ihr an vielen Stellen 2 Sorten Beeren, gelegentlich dabei auch Samen.
Rumbeeren | Bild folgt |
Exubeeren | Bild folgt |
Stand 10.10.16
Es gibt wohl keine weiteren Beeren zu finden, aber ihr könnt die dritte Sorte erzeugen.
Dazu fahrt nach Tuai Leit und geht zum Turm mit dem Bankschließfach.
An der Südmauer des Turmes sind zwei Beerenparzellen. In eine pflanzt ihr einen Rumbeeren-Samen,
in die andere einen Exubeeren-Samen. Superkompost wird nicht gebraucht.
Stand 14.06.16 Nach 2-3 Tagen könnt ihr abernten und findet dabei einen Feuerbeerensamen. ich habe den nun gepflanzt und daneben einen Exubeerensamen, mal sehen was dabei rauskommt..........
Stand 17.10 1 Sauerbeeren-Samen Ernte 190 Trauerbeeren & 7 Samen, 172 Feuerbeeren & 10 Samen
Stand 20.10 Meldung "neue Beerenart entdeckt - Sauerbeeren" seltsam, das war doch schon am 17.10 ? Im Arc Handbuch steh auch nichts neues Ernte 162 Sauerbeeren +9 Samen und 161 Trauerbeeren und 7 Samen Pflanze Sturmbeeren-Samen und Steinbeeren-Samen
In den Schatztruhen auf den unerforschten Inseln könnt ihr 2 weitere Beerensamen finden Sturm,- und Steinbeeren-Samen.