Ur-Runit-Spitzhacke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 07.01.2019 eingeführt Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Kann im Werkzeuggürtel untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot '''nicht''' verlor…“)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Am 07.01.2019 eingeführt
 
  
Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Kann im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht werden, geht also auch in der Wildnis bei Tot '''nicht''' verloren!  
+
Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Wenn sie im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt!
  
{{Ausrüstung|Name=Ur-Runit-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}}
+
{{Ausrüstung|Name=Ur-Runit-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein|Verbesserbar=nein|Defensiv=nein|Spitzhacke=ja|Bergbaustufe=90|Bergbau-Durchschlagskraft=235|Bergbau-Schaden-Minimum=45|Bergbau-Schaden-Maximum=135}}
  
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke}}
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke}}
  
[[Kategorie:Ur-Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Ur-Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 14:34 Uhr

Eine Ur-Runit-Spitzhacke. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Ur-Runit-Spitzhacke.pngUr-Runit-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Verbesserbar?Nicht verbesserbar durch Erfinden
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Bergbau.png Bergbauwerte Logo-Bergbau.png
Logo-Bergbau.png-Stufe90
Durchschlagskraft235
Bergbau-Schaden
Minimum45
Maximum135



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
79,0T333,3T07.01.201936,9T27.01.202076,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
79,0T±010.000-69,7T 20.000-59,7T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.