Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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(Verlies der Götterkriege - Preisliste: Entfernen Lederrüstzeug)
(FORT FORINTHRY benötigte Items Preisliste hinzufügen)
 
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   Gegenstandswert (Wird in Runescape als Value gespeichert siehe https://runescape.wiki/w/Value )
 
   Gegenstandswert (Wird in Runescape als Value gespeichert siehe https://runescape.wiki/w/Value )
 
   Ladenpreis wenn man Gegenstände nicht verkauft sondern kauft.
 
   Ladenpreis wenn man Gegenstände nicht verkauft sondern kauft.
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  Mindestens Namen in Englisch vorzugsweise auch die Beschreibung - Somit kann ich Daten einfacher von der Englischen wiki bekommen. Dies sollte auch bei http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php hinzugefügt werden. API: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/api/catalogue/detail.json?item=21787
 
   Optional: Opferungskosten und Rettungskosten diese werten automatisch aus den aktuellen Markthallenpreis ausgerechnet Formel: https://runescape.wiki/w/Items_Kept_on_Death
 
   Optional: Opferungskosten und Rettungskosten diese werten automatisch aus den aktuellen Markthallenpreis ausgerechnet Formel: https://runescape.wiki/w/Items_Kept_on_Death
  Mindestens Namen in Englisch vorzugsweise auch die Beschreibung - Somit kann ich Daten einfacher von der Englischen wiki bekommen. Dies sollte auch bei http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php hinzugefügt werden. API: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/api/catalogue/detail.json?item=21787
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    Der Zeitpunkt an dem der Preis das letzte mal Aktualisiert wurde. Manchen Leuten könnte es helfen das dabei steht Preis letztes mal Aktualisiert vor 35 min. Hierbei sollte als Variable der Tick (in Millisekunden von 1970) gespeichert werden.
  
 
3.Ändernungen von #MH:
 
3.Ändernungen von #MH:
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   Die minimh liest aktuelle Markthallenwerte nur sehr ungenau ein (Auf eine Nachkommastelle bei T,M...). Genaue Preise sind über folgende API verfügbar: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/api/graph/11724.json
 
   Die minimh liest aktuelle Markthallenwerte nur sehr ungenau ein (Auf eine Nachkommastelle bei T,M...). Genaue Preise sind über folgende API verfügbar: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/api/graph/11724.json
 
   Alle Itembilder werden von Runescape bereits zur Verfügung gestellt (diese müssten nur noch von gif in png umgewandelt werden). Da viele Items gleiche Namen haben wäre es sinnvoll das diese Bilder über die ID abrufbar wären. Soetwas wie [[Datei:11724.png]] oder {{#MH:11724|Bild}}. Die Bilder sollten auch gleich in beiden Formaten (32x32 und 96x96 verfügbar sein) Links: Niedrige Auflösung: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/obj_sprite.gif?id=11724  Hohe Auflösung: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/obj_big.gif?id=11724
 
   Alle Itembilder werden von Runescape bereits zur Verfügung gestellt (diese müssten nur noch von gif in png umgewandelt werden). Da viele Items gleiche Namen haben wäre es sinnvoll das diese Bilder über die ID abrufbar wären. Soetwas wie [[Datei:11724.png]] oder {{#MH:11724|Bild}}. Die Bilder sollten auch gleich in beiden Formaten (32x32 und 96x96 verfügbar sein) Links: Niedrige Auflösung: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/obj_sprite.gif?id=11724  Hohe Auflösung: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/obj_big.gif?id=11724
   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1  
+
   Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein.
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
 
   OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface
       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
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       Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID ändert. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
       Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724
 
 
-->
 
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= Preislisten =  
 
= Preislisten =  
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{{PreislisteZeile|25028}}
 
{{PreislisteZeile|25028}}
 
{{PreislisteZeile|25031}} }}
 
{{PreislisteZeile|25031}} }}
 
|-|
 
Kräuter=
 
 
{{Preisliste|Legende=ja|Fertigkeit1=Pflanzenkunde|
 
{{PreislisteZeile|199|Stufe=1}}
 
{{PreislisteZeile|203|Stufe=5}}
 
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{{PreislisteZeile|2485|Stufe=67}}
 
{{PreislisteZeile|217|Stufe=70}}
 
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{{Preisliste|Legende=nein|
 
{{PreislisteZeile|249}}
 
{{PreislisteZeile|253}}
 
{{PreislisteZeile|251}}
 
{{PreislisteZeile|255}}
 
{{PreislisteZeile|257}}
 
{{PreislisteZeile|2998}}
 
{{PreislisteZeile|12172}}
 
{{PreislisteZeile|259}}
 
{{PreislisteZeile|14854}}
 
{{PreislisteZeile|261}}
 
{{PreislisteZeile|263}}
 
{{PreislisteZeile|37953}}
 
{{PreislisteZeile|3000}}
 
{{PreislisteZeile|265}}
 
{{PreislisteZeile|2481}}
 
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{{Preisliste|Legende=nein|Fertigkeit1=Landwirtschaft|
 
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{{PreislisteZeile|5300|Stufe=62}}
 
{{PreislisteZeile|5301|Stufe=67}}
 
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{{PreislisteZeile|5303|Stufe=79}}
 
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{{PreislisteZeile|21621|Stufe=91}} }}
 
  
 
|-|
 
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Geldmachen=
 
Geldmachen=
 
Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen
 
Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen
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Bretterer=
 
Für 13 Bretter pro Stunde werden 225 Ladungen benötigt. Das entspricht ca. 17,3 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das {{formatnum: {{#expr: ({{#MH:36390}}/3000 * 225 / 13 round 2) }} }} Goldmünzen pro Brett.
 
 
{|class="wikitable highlightrow" style="text-align: center;"
 
!colspan="3" | Scheite
 
!colspan="3" | Bretter
 
!Gewinn pro Brett
 
!Gewinn pro Tag
 
!Gewinn pro Woche
 
|-
 
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| [[Datei:{{#MH:6333|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:6333|n}} ]] || {{#pl: {{#MH:6333}} }} ||[[Datei:{{#MH:8780|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:8780|n}} ]] || {{#pl: {{#MH:8780}} }} ||{{formatnum: {{#expr: {{#MH:8780}} - {{#MH:6333}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 225 / 13) round 2}} }} ||{{#pl: {{#expr: ({{#MH:8780}} - {{#MH:6333}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 225 / 13) )*13*24 round 2}} }}||{{#pl: {{#expr: ({{#MH:8780}} - {{#MH:6333}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 225 / 13) )*13*24*7 round 2}} }}{{TZE}}
 
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|}
 
 
|-|
 
Verbesserter Bretterer=
 
Für 40 Bretter pro Stunde werden 600 Ladungen benötigt. Das entspricht 15 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das {{formatnum: {{#expr: ({{#MH:36390}}/3000 * 600 / 40 round 2) }} }} Goldmünzen pro Brett.
 
{|class="wikitable highlightrow" style="text-align: center;"
 
!colspan="3" | Scheite
 
!colspan="3" | Bretter
 
!Gewinn pro Brett
 
!Gewinn pro Tag
 
!Gewinn pro Woche
 
|-
 
| [[Datei:{{#MH:1511|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1511|n}} ]] || {{#pl: {{#MH:1511}} }} ||[[Datei:{{#MH:960|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:960|n}} ]] || {{#pl: {{#MH:960}} }} ||{{formatnum: {{#expr: {{#MH:960}} - {{#MH:1511}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 600 / 40) round 2}} }} ||{{#pl: {{#expr: ({{#MH:960}} - {{#MH:1511}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 600/40) )*40*24 round 2}} }} ||{{#pl: {{#expr: ({{#MH:960}} - {{#MH:1511}}- ({{#MH:36390}}/3000 * 600/40 ) )*40*24*7 round 2}} }}{{TZE}}
 
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|-|
 
|-|
 
Bognerrei=
 
Bognerrei=
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| [[Datei:{{#MH:29556|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:29556|n}} ]] || {{#MH:29556|a }}|| 90 || 45 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:52}} * 45)-{{#MH:29556}} }} }}
 
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Kult-Kapuze=
 
 
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!colspan="2" | Gegenstand
 
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!Gewinn
 
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| [[Datei:{{#MH:558|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:558|n}} ]] ||100 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:558}} * 100) }} }} {{TZE}}
 
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| [[Datei:{{#MH:554|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:554|n}} ]] ||100 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:554}} * 100) }} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:559|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:559|n}} ]] ||100 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:559}} * 100) }} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:564|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:564|n}} ]] ||5 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:564}} * 5) }} }} {{TZE}}
 
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| [[Datei:{{#MH:561|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:561|n}} ]] ||5 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:561}} * 5) }} }} {{TZE}}
 
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|}
 
 
Wichtig für die Astral Runen benötigt man den Omni Talisman [[Omni-Talisman_-_Omni-Tiara_-_Omni-Talismanstab]]
 
Der Omni Talisman ersetzt gleichzeitig alle Benötigten Talismane für die Kult-Kapuze somit müsste man keine Talismane mit der Kult-Kapuze benutzen und Opfern.
 
{|class="wikitable sortable highlightrow" style="text-align: center;"
 
!colspan="2" | Gegenstand
 
!Kosten/Talisman
 
|-
 
| [[Datei:{{#MH:1438|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1438|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1438}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1448|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1448|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1448}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1444|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1444|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1444}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1440|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1440|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1440}} }} {{TZE}}
 
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| [[Datei:{{#MH:1446|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1446|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1446}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1454|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1454|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1454}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1452|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1452|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1452}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1462|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1462|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1462}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1458|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1458|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1458}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1456|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1456|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1456}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1450|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1450|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1450}} }} {{TZE}}
 
| [[Datei:{{#MH:1460|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:1460|n}} ]] ||{{#pl: {{#MH:1460}} }} {{TZE}}
 
|}
 
|-|
 
Tonkrüge=
 
{|class="wikitable sortable highlightrow" style="text-align: center;" width="600px"
 
!Fähigkeit
 
!colspan="2" | Gegenstand
 
!Stufe
 
![[Datei:Wert_entspr_großer_Markthalle.png|Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle]]
 
![[Datei:Zauber Hohe Alchemie.png|Wert bei hoher Alchemie]]
 
![[Datei:Goldmünzen_100.png|Für Ladenwert verkaufen]]
 
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=Grummelhof Baustelle=
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=MhInfo=
  
==Antwortoptionen==
+
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[[Datei:Grummelhof Sprachoptionen 1.png | 200px | left | thumb | Antwortoption 3: Sie machen hier gute Arbeit.]]
+
|Name = 2
 +
|Gewicht = 0,01
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[[Datei:Grummelhof Sprachoptionen 2.png | 200px | left | thumb | Antwortoption 2: Lokar wird das gut gefallen.]]
+
=Händler=
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 +
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 +
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[[Datei:Grummelhof Sprachoptionen 3.png | 200px | left | thumb | Antwortoption 4: Sagenhaft!]]
 
  
[[Datei:Grummelhof Sprachoptionen 4.png | 200px | left | thumb | Antwortoption 3: Schauen sie sich doch die ganze schöne Ernte an.]]
+
{{Alchemator|
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial}}
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 +
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 +
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{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
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 +
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|Gewicht = 0,01
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|Niedrige Alchemie = 667
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|Handelslimit = 100
+
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|Opfern = 804736
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Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. {{#expr: 6.99*1000000 / {{#MH:29492}} round 3 }} € kosten.
  
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Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:
 
Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:
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=Bücher=
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==TAGEBUCH DES MAGISTERS #1==
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Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 20:30 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 37 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.882 1 15 -1.327
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 934 15 20 -194
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 928 30 25 -3
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 399 45 30 711
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.335 45 30 -225
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 602 60 35 693
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 907 75 40 573
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 13,0T 90 45 -11.335

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 86
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.542
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.339
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.446
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.037
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 711
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.748
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.582
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.300
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.678
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.978
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.829


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.091 86 2.091
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 4.995 129 2.497
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.821 172 2.607
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.400 216 2.850
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.600 302 5.433 (3.050)

MhInfo

Kanonenkugel

ID: 2
Name: Kanonenkugel
Beschreibung: Das ist Munition für die Zwergenkanone.
Mitgliederinhalt: Ja Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 1.416 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 10.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 3 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 2 Gm
Ladenwert Ladenwert: 1 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 212 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 849 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.02.2011 gültig.

Preis Gestern: 1.413 Gm F
Durchschnittspreis: 181 Gm F
Tiefstpreis: 109 Gm F 13.02.2013
Höchstpreis: 1.670 Gm F 20.09.2024



Händler



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,7T

-14.655

-8.793.000

-61.551.000

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.591

-1.546

-927.600

-6.493.200

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 11,1T

-4.055

-2.433.000

-17.031.000

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 5.853

1.192

715.200

5.006.400

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,5T

-24.455

-14.673.000

-102.711.000

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 23,2T

-14.155

-8.493.000

-59.451.000

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 12,7T

-3.655

-2.193.000

-15.351.000

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 11,0T

-1.955

-1.173.000

-8.211.000

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 5.984

1.061

636.600

4.456.200

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.897

1.148

688.800

4.821.600

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.815

1.230

738.000

5.166.000

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 7.732

-687

-412.200

-2.885.400

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 13,7T

1.345

807.000

5.649.000

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 14,3T

745

447.000

3.129.000

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,3T

1.745

1.047.000

7.329.000

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,3T

1.745

1.047.000

7.329.000

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,2T

1.845

1.107.000

7.749.000

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 20,6T

2.445

1.467.000

10.269.000

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 21,2T

1.845

1.107.000

7.749.000

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 20,6T

2.445

1.467.000

10.269.000

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,3T

1.745

1.047.000

7.329.000

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,1T

1.945

1.167.000

8.169.000

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,7T

1.345

807.000

5.649.000

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,2T

1.845

1.107.000

7.749.000

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,5T

1.545

927.000

6.489.000

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 36,8T

2.245

1.347.000

9.429.000

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,8T

1.245

747.000

5.229.000

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,2T

845

507.000

3.549.000

26,6T


Versuche mit MH

Runit-Dolch.png


461,2M


Magischer Faden


Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 143,0M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 6,99 € 6.99 €
3 20,99 € 6.997 €
5 34,99 € 6.998 €
10 69,99 € 6.999 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.049 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 20.457.797 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 12,00 €) in Runescape zu errechen müsste man 245.493.562 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 10.214.285 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 9.862.068 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 9.533.333 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 7.857.142 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 7.830.253 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 7.830.253 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.766.666 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.915.126 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.915.126 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 9.533.333 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 733.333 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 143.000.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 14.300.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 69,6M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.

FORT FORINTHRY

Stufe in BaukunstBenötigte Fertigkeitsstufe in Baukunst.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen