Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
K |
(FORT FORINTHRY benötigte Items Preisliste hinzufügen) |
||
(33 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
Gegenstandswert (Wird in Runescape als Value gespeichert siehe https://runescape.wiki/w/Value ) | Gegenstandswert (Wird in Runescape als Value gespeichert siehe https://runescape.wiki/w/Value ) | ||
Ladenpreis wenn man Gegenstände nicht verkauft sondern kauft. | Ladenpreis wenn man Gegenstände nicht verkauft sondern kauft. | ||
+ | Mindestens Namen in Englisch vorzugsweise auch die Beschreibung - Somit kann ich Daten einfacher von der Englischen wiki bekommen. Dies sollte auch bei http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php hinzugefügt werden. API: http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/api/catalogue/detail.json?item=21787 | ||
Optional: Opferungskosten und Rettungskosten diese werten automatisch aus den aktuellen Markthallenpreis ausgerechnet Formel: https://runescape.wiki/w/Items_Kept_on_Death | Optional: Opferungskosten und Rettungskosten diese werten automatisch aus den aktuellen Markthallenpreis ausgerechnet Formel: https://runescape.wiki/w/Items_Kept_on_Death | ||
− | + | Der Zeitpunkt an dem der Preis das letzte mal Aktualisiert wurde. Manchen Leuten könnte es helfen das dabei steht Preis letztes mal Aktualisiert vor 35 min. Hierbei sollte als Variable der Tick (in Millisekunden von 1970) gespeichert werden. | |
3.Ändernungen von #MH: | 3.Ändernungen von #MH: | ||
Zeile 19: | Zeile 20: | ||
Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein. | Gegenstände die Nicht Alchemiert oder im Laden Verkauft werden können können sollte in der minimh eingetragen werden können. Z.B. mit -1. Auch sollte eine Eintragung von 0 möglich sein. | ||
OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface | OPTIONAL: API Infos https://runescape.wiki/w/Application_programming_interface | ||
− | Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json | + | Grundsätzlich müssten die Namen und Bilder nur gechecked werden wenn sich die Markthallen ID ändert. API: https://secure.runescape.com/m=itemdb_rs/api/info.json |
Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0 | Aktuelle Spieleranzahl http://www.runescape.com/player_count.js?varname=iPlayerCount&callback=jQuery000000000000000_0000000000&_=0 | ||
Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws | Erstellte Accounts https://secure.runescape.com/m=account-creation-reports/rsusertotal.ws | ||
Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724 | Man könnte noch die Kategorie von Gegenständen in der minimh speichern. Diese wird unter "type" gespeichert. http://services.runescape.com/m=itemdb_rs/l=1/api/catalogue/detail.json?item=11724 | ||
− | |||
--> | --> | ||
= Preislisten = | = Preislisten = | ||
Zeile 78: | Zeile 78: | ||
{{PreislisteZeile|25028}} | {{PreislisteZeile|25028}} | ||
{{PreislisteZeile|25031}} }} | {{PreislisteZeile|25031}} }} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|-| | |-| | ||
Zeile 166: | Zeile 103: | ||
Geldmachen= | Geldmachen= | ||
Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen | Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|-| | |-| | ||
Bognerrei= | Bognerrei= | ||
Zeile 221: | Zeile 125: | ||
| [[Datei:{{#MH:29556|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:29556|n}} ]] || {{#MH:29556|a }}|| 90 || 45 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:52}} * 45)-{{#MH:29556}} }} }} | | [[Datei:{{#MH:29556|n}}.png]] || align="left" | [[ {{#MH:29556|n}} ]] || {{#MH:29556|a }}|| 90 || 45 || {{#pl: {{#expr: ({{#MH:52}} * 45)-{{#MH:29556}} }} }} | ||
|} | |} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
</tabber> | </tabber> | ||
Zeile 376: | Zeile 177: | ||
|} | |} | ||
− | = | + | =MhInfo= |
− | == | + | {{MhInfoFenster |
− | + | |Name = 2 | |
+ | |Gewicht = 0,01 | ||
+ | }} | ||
− | + | =Händler= | |
+ | {{PLaden| | ||
+ | {{PLadenZeile|Luft-Talisman|1|0}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Geistes-Talisman|1|0}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Luft-Rune|30|0}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Geistes-Rune|30|0}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Feuer-Rune|300|17}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Wasser-Rune|300|17}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Luft-Rune|300|17}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Erd-Rune|300|17}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Geistes-Rune|100|17}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Körper-Rune|100}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Chaos-Rune|30|140}} | ||
+ | {{PLadenZeile|Jenseits-Rune|10|310}} | ||
+ | {{PLadenGesamt|Luft-Talisman;1;0|Geistes-Talisman;1;0|Luft-Rune;30;0|Geistes-Rune;30;0|Feuer-Rune;300;17|Wasser-Rune;300;17|Luft-Rune;300;17|Erd-Rune;300;17|Geistes-Rune;100;17|Körper-Rune;100;16|Chaos-Rune;30;140|Jenseits-Rune;10;310}} }} | ||
− | |||
− | + | {{Alchemator| | |
+ | {{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, scharfes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, scharfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial}} | ||
+ | {{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial}} }} | ||
− | + | =Versuche mit MH= | |
+ | {{MHI|Runit-Dolch|b|{{!}}link{{=}}www.google.at}} | ||
− | + | <span title="Preis Aktuell: {{#pl: {{#MH:10344}} }} Gm
Maximal Preis: {{#MH:10344|max}} Gm
Mittel Preis: {{#MH:10344|mittel}} Gm
Minimal Preis: {{#MH:10344|min}} Gm
Preisaufzeichnung seit: {{#MH:10344|s}}">{{#MH:10344|a}}</span> | |
− | |||
− | + | {{MHI| 47661|b}} | |
− | + | ||
− | {{ | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | | | + | |
− | }} | + | |
=Bond [[Datei:Bond.png]]= | =Bond [[Datei:Bond.png]]= | ||
Zeile 426: | Zeile 248: | ||
!Preis | !Preis | ||
!Preis pro Bond{{TZE}} | !Preis pro Bond{{TZE}} | ||
− | |1||style="text-align: right;"| | + | |1||style="text-align: right;"|6,99 € ||style="text-align: right;"|{{#expr: 6.99/1 round 3 }} €{{TZE}} |
− | |3||style="text-align: right;"| | + | |3||style="text-align: right;"|20,99 € ||style="text-align: right;"|{{#expr: 20.99/3 round 3 }} €{{TZE}} |
− | |5||style="text-align: right;"| | + | |5||style="text-align: right;"|34,99 € ||style="text-align: right;"|{{#expr: 34.99/5 round 3 }} €{{TZE}} |
− | |10||style="text-align: right;"| | + | |10||style="text-align: right;"|69,99 €||style="text-align: right;"|{{#expr: 69.99/10 round 3 }} €{{TZE}} |
|} | |} | ||
− | Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. {{#expr: | + | Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. {{#expr: 6.99*1000000 / {{#MH:29492}} round 3 }} € kosten. |
− | Für 1 € bekommt man ca. {{#pl: {{#expr: {{#MH:29492}}/ | + | Für 1 € bekommt man ca. {{#pl: {{#expr: {{#MH:29492}}/6.99 round 0 }} }} Goldmünzen. |
− | Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies | + | Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 12,00 €) in Runescape zu errechen müsste man {{#pl: {{#expr: ({{#MH:29492}}/6.99)*12.00 round 0 }} }} Gm pro Stunde beschaffen. |
Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden: | Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden: | ||
Zeile 460: | Zeile 282: | ||
=Bücher= | =Bücher= | ||
+ | |||
+ | <div title="102.357">102,3T</div> | ||
+ | |||
+ | <span title="550.103.548">550,1M</span> | ||
+ | |||
+ | {{#MH:31863|n}} : <span title="{{#pl: {{#MH:31863}} }}">{{#MH:31863|a}}</span> | ||
+ | |||
+ | <div style="clear: both;"></div> | ||
==TAGEBUCH DES MAGISTERS #1== | ==TAGEBUCH DES MAGISTERS #1== | ||
Zeile 575: | Zeile 405: | ||
sein. | sein. | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | =FORT FORINTHRY= | ||
+ | {{Preisliste|Legende=ja|Fertigkeit1=Baukunst| | ||
+ | {{PreislisteZeile|960|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|8778|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|8782|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|8780|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|3211|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|3420|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54444|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54446|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54448|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54450|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54452|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54454|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54456|Stufe=1}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54458|Stufe=40}} | ||
+ | {{PreislisteZeile|54460|Stufe=1}} }} |
Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 20:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Preislisten
Verlies der Götterkriege - Preisliste
Benötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Hier sind einige Preislisten Prototypen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Bandos-Helm | 135,1T | 36,0T | 18,0T | ||
Bandos-Plattenpanzer | 1,6M | 159,0T | 79,5T | ||
Bandos-Plattenschurz | 1,2M | 163,5T | 81,7T | ||
Bandos-Handschuhe | 217,3T | 11,4T | 5.700 | ||
Bandos-Stiefel | 185,5T | 15,0T | 7.500 | ||
Bandos-Kriegerschild | 121,2T | 28,2T | 14,1T | ||
Bandos-Schwertgriff | 348,3T | 300,0T | 150,0T | ||
Bandos-Götterschwert | 1,3M | 750,0T | 375,0T |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Armadyl-Helm | 2,7M | 12,0T | 6.000 | ||
Armadyl-Plattenpanzer | 4,8M | 36,0T | 18,0T | ||
Armadyl-Kettenrock | 4,0M | 30,0T | 15,0T | ||
Armadyl-Handschuhe | 2,8M | 11,4T | 5.700 | ||
Armadyl-Stiefel | 3,4M | 11,4T | 5.700 | ||
Armadyl-Faustschild | 3,0M | 28,2T | 14,1T | ||
Armadyl-Schwertgriff | 6,8M | 300,0T | 150,0T | ||
Armadyl-Götterschwert | 7,7M | 750,0T | 375,0T |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Kapuze der Unterwerfung | 4,3M | 8.400 | 4.200 | ||
Gewand der Unterwerfung | 4,3M | 30,6T | 15,3T | ||
Rock der Unterwerfung | 4,2M | 28,8T | 14,4T | ||
Handschuhe der Unterwerfung | 4,3M | 48,0T | 24,0T | ||
Stiefel der Unterwerfung | 4,3M | 11,4T | 5.700 | ||
Schild der Unterwerfung | 851,9T | 28,2T | 14,1T | ||
Zamorak-Schwertgriff | 983,8T | 300,0T | 150,0T | ||
Zamorak-Götterschwert | 2,0M | 750,0T | 375,0T | ||
Zamorak-Speer | 1,8M | 60,0T | 30,0T | ||
Dampf-Kampfstab | 23,8T | 10,2T | 5.100 |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Saradomin-Schwert | 1,2M | 78,0T | 39,0T | ||
Saradomin-Schwertgriff | 2,8M | 300,0T | 150,0T | ||
Saradomin-Götterschwert | 3,9M | 750,0T | 375,0T | ||
Armadyl-Armbrust | 5,1M | 24,0T | 12,0T | ||
Armadyl-Armbrust (SHa) | 3,7M | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Murmeln | 309,7T | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Flüstern | 200,5T | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Zischeln | 205,3T | 24,0T | 12,0T |
Benötigte Fertigkeitsstufe in Mystik. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Blasse Energie | 1 | 341 | 3 | 1 | ||
Flackernde Energie | 10 | 466 | 4 | 2 | ||
Glimmende Energie | 20 | 510 | 5 | 2 | ||
Schimmernde Energie | 30 | 511 | 6 | 3 | ||
Glühende Energie | 40 | 543 | 9 | 4 | ||
Glänzende Energie | 50 | 556 | 12 | 6 | ||
Schillernde Energie | 60 | 393 | 16 | 8 | ||
Leuchtende Energie | 70 | 414 | 22 | 11 | ||
Urenergie | 75 | 185 | 24 | 12 | ||
Sprühende Energie | 80 | 202 | 25 | 12 | ||
Strahlende Energie | 85 | 289 | 28 | 14 | ||
Gleißende Energie | 90 | 240 | 32 | 16 | ||
Weißglühende Energie | 95 | 257 | 36 | 18 |
Methoden zum Goldmachen
Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen
1. Herstellen von Pfeilschäfte ein Pfeilschaft kostet: 37 GM
Gegenstand | / Scheite | Anzahl Schäfte | Gewinn / Scheite | ||
---|---|---|---|---|---|
Scheite | 1.882 | 1 | 15 | -1.327 | |
Eichen-Scheite | 934 | 15 | 20 | -194 | |
Weiden-Scheite | 928 | 30 | 25 | -3 | |
Ahorn-Scheite | 397 | 45 | 30 | 713 | |
Akadien-Scheite | 1.335 | 45 | 30 | -225 | |
Eiben-Scheite | 595 | 60 | 35 | 700 | |
Magie-Scheite | 907 | 75 | 40 | 573 | |
Holunder-Scheite | 13,0T | 90 | 45 | -11.335 |
Tränke Preislisten
Kampftränke
Fernkampftrank (+)
Stufe:72
Tränke selbst mischen:
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Fläschchen Wasser | 86 | |
Zwergenkraut | 6.542 | |
Zamorak-Wein | 729 | |
Super-Fernkampftrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 7.357 |
Super-Fernkampftrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 2.452 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Zwergenkraut-Trank (unf) | 7.037 | |
Zamorak-Wein | 729 | |
Super-Fernkampftrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 7.766 |
Super-Fernkampftrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 2.588 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Tränke-Flasche | 14.300 | |
Super-Fernkampftrank (3) | 2 x Super-Fernkampftrank (3) | 14.714 |
Super-Fernkampfflasche (6) | Herstellkosten 6 Schluck | 29.014 |
Herstellkosten 1 Schluck | 4.835 |
Tränke Kaufen:
Kaufen | GM/1 Schluck | |||
---|---|---|---|---|
Super-Fernkampftrank (1) | Super-Fernkampftrank (1) | 2.091 | 86 | 2.091 |
Super-Fernkampftrank (2) | Super-Fernkampftrank (2) | 4.995 | 129 | 2.497 |
Super-Fernkampftrank (3) | Super-Fernkampftrank (3) | 7.821 | 172 | 2.607 |
Super-Fernkampftrank (4) | Super-Fernkampftrank (4) | 11.400 | 216 | 2.850 |
Super-Fernkampfflasche (6) | Super-Fernkampfflasche (6) | 32.600 | 302 | 5.433 (3.050) |
MhInfo
| ||||||||||||||
Werte | ||||||||||||||
Markthallenpreis: | 1.413 Gm | |||||||||||||
Kauflimit für je 4 Stunden: | 10.000 Stk. | |||||||||||||
Hohe Alchemie: | 3 Gm | |||||||||||||
Niedrige Alchemie: | 2 Gm | |||||||||||||
Ladenwert: | 1 Gm | |||||||||||||
Rettungskosten bei Tod: | 211 Gm | |||||||||||||
Opferungswert bei Tod: | 847 Gm | |||||||||||||
Gewicht: | 0,01 kg | |||||||||||||
Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.02.2011 gültig.
|
Händler
Gegenstand | Lager | Laden VK | Wert | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Luft-Talisman | 1 | 0 | 1.854 | 1.854 | ||
Geistes-Talisman | 1 | 0 | 332 | 332 | ||
Luft-Rune | 30 | 0 | 48 | 1.440 | ||
Geistes-Rune | 30 | 0 | 20 | 600 | ||
Feuer-Rune | 300 | 17 | 85 | 20.400 | ||
Wasser-Rune | 300 | 17 | 63 | 13.800 | ||
Luft-Rune | 300 | 17 | 48 | 9.300 | ||
Erd-Rune | 300 | 17 | 24 | 2.100 | ||
Geistes-Rune | 100 | 17 | 20 | 300 | ||
Körper-Rune | 100 | 16 | 28 | 1.200 | ||
Chaos-Rune | 30 | 140 | 173 | 990 | ||
Jenseits-Rune | 10 | 310 | 272 | -380 | ||
<rskarte c1="00N00" c2="00O00" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | 1.502 | 52.316 |
Versuche mit MH
461,2M
Bond
1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 143,0M Goldmünzen.
Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):
Anzahl | Preis | Preis pro Bond |
---|---|---|
1 | 6,99 € | 6.99 € |
3 | 20,99 € | 6.997 € |
5 | 34,99 € | 6.998 € |
10 | 69,99 € | 6.999 € |
Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.049 € kosten.
Für 1 € bekommt man ca. 20.457.797 Goldmünzen.
Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 12,00 €) in Runescape zu errechen müsste man 245.493.562 Gm pro Stunde beschaffen.
Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:
Menge | Gegenstand | Preis pro Menge |
---|---|---|
1 Tag | Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) | 10.214.285 Gm |
1 Tag | Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) | 9.862.068 Gm |
1 Tag | Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) | 9.533.333 Gm |
1 Tag | Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) | 7.857.142 Gm |
1 Tag | Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) | 7.830.253 Gm |
1 Tag | Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) | 7.830.253 Gm |
1 Tag | RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) | 4.766.666 Gm |
1 Tag | RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) | 3.915.126 Gm |
1 Tag | RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) | 3.915.126 Gm |
1 Schlüssel | Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) | 9.533.333 Gm |
1 RuneCoin | Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) | 733.333 Gm |
1 Namensänderung | Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) | 143.000.000 Gm |
Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 14.300.000 Gm) gezahlt werden.
Bücher
550,1M
Hydrix-Amulett : 69,6M
TAGEBUCH DES MAGISTERS #1
Links | Rechts |
---|---|
Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern. |
Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann. Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen sind, zurückgelassen wurden,
wie eine Schlange, die sich
häutet. Das würde jedenfalls
erklären, warum das Jenseits
jeder Welt in gewisser Weise |
die Bewohner dieser Welt
oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist. |
Doch hier spiegelt die
Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant. Es gibt Momente, wo ich
mich danach sehne,
weiterzugehen‚ dieses
schlangenhafte Leben
abzustreifen und zu sehen,
was meine Seele nach dieser
beschränkten physischen
Existenz erwartet. |
Doch ich kann nicht. Es ist
noch zu viel zu tun. |
TAGEBUCH DES MAGISTERS #2
Links | Rechts |
---|---|
Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten. Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus |
arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war. Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre? Ich bin unzählige Male durch |
seine Hand gestorben und
werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein. |
FORT FORINTHRY
Benötigte Fertigkeitsstufe in Baukunst. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |