Marias Herausforderung (Erfolg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} {{ErfolgeV|Aufgabe=Erledige alle zusätzlichen Herausforderungen von Maria und sperr alle Truhen in Gulvas Herrenhaus auf.|Runescore=35}} === B…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Baustelle}}
 
{{Baustelle}}
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erledige alle zusätzlichen Herausforderungen von Maria und sperr alle Truhen in Gulvas Herrenhaus auf.|Runescore=35}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erledige alle zusätzlichen Herausforderungen von Maria und sperr alle Truhen in Gulvas Herrenhaus auf.|Runescore=35|Abenteuer=Das irre Haus|Fertigkeit=Fertigkeiten 90}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Nach Abschluss des Abenteuers [[Das irre Haus]] könnt ihr sowohl diverse Herausforderungen für Maria abschließen, als auch die im Haus verteilten Truhen öffnen, um EP-Lampen zu erhalten.
 +
 
 +
Dafür müsst ihr einen neuen Durchlauf des Abenteuers starten.
 +
 
 +
Ihr könnt alle Herausforderungen in einem Durchlauf abschließen, wenn ihr die entsprechenden Bedingungen alle erfüllt.
 +
 
 +
Insgesamt könnt ihr 9 Truhen öffnen, die von euch erfordern, dass ihr alle Fertigkeitsstufen mit Ausnahme von Erfinden mindestens auf Stufe 10 bis 90 habt.
 
|  
 
|  
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Meisterumhang der Abenteurer - Erfolge]]
 
[[Kategorie:Meisterumhang der Abenteurer - Erfolge]]

Aktuelle Version vom 31. August 2019, 17:53 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Logo-Erfolge (Wappen).pngErledige alle zusätzlichen Herausforderungen von Maria und sperr alle Truhen in Gulvas Herrenhaus auf.
Ihr erhaltet 35 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 35 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerDas irre Haus
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Fertigkeiten.pngFertigkeiten90
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Nach Abschluss des Abenteuers Das irre Haus könnt ihr sowohl diverse Herausforderungen für Maria abschließen, als auch die im Haus verteilten Truhen öffnen, um EP-Lampen zu erhalten.

Dafür müsst ihr einen neuen Durchlauf des Abenteuers starten.

Ihr könnt alle Herausforderungen in einem Durchlauf abschließen, wenn ihr die entsprechenden Bedingungen alle erfüllt.

Insgesamt könnt ihr 9 Truhen öffnen, die von euch erfordern, dass ihr alle Fertigkeitsstufen mit Ausnahme von Erfinden mindestens auf Stufe 10 bis 90 habt.