Großwildjagd: Unterschied zwischen den Versionen
(→Die Jagd) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Die Jagd) |
||
(17 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{ | + | |
+ | {{AnachroniaLeg}} | ||
{| class="round innerround" style="float:right; width:410px; background:#dddddd; border:2px solid #aaaaaa;" | {| class="round innerround" style="float:right; width:410px; background:#dddddd; border:2px solid #aaaaaa;" | ||
Zeile 6: | Zeile 7: | ||
|} | |} | ||
− | Die '''Großwildjagd''' wurde mit der Veröffentlichung von [[Anachronia]] eingeführt. Es handelt sich hierbei um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen. | + | Die '''Großwildjagd''' wurde mit der Veröffentlichung von [[Anachronia]] eingeführt. Es handelt sich hierbei um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde, Berserker und Jagen zu Fall gebracht werden müssen. |
{{br}} | {{br}} | ||
Zeile 15: | Zeile 16: | ||
== Dinosaurier & Köder == | == Dinosaurier & Köder == | ||
{|class=wikitable | {|class=wikitable | ||
− | ! colspan="3" | Art | + | ! colspan="3" rowspan="2" | Art |
+ | ! rowspan="2" | [[Datei:Logo-Jagen.png]] | ||
+ | ! rowspan="2" | [[Datei:Logo-Berserker.png]] | ||
+ | ! colspan="2" rowspan="2" |Köder | ||
+ | ! rowspan="2" | Preis | ||
+ | ! colspan="3" | Alternative zum Kauf | ||
+ | |- | ||
+ | ! [[Datei:Logo-Fischen.png]] | ||
! [[Datei:Logo-Jagen.png]] | ! [[Datei:Logo-Jagen.png]] | ||
! [[Datei:Logo-Berserker.png]] | ! [[Datei:Logo-Berserker.png]] | ||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| rowspan="3" | Rang 1 | | rowspan="3" | Rang 1 | ||
Zeile 29: | Zeile 35: | ||
| Roher Hai | | Roher Hai | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Roher Hai}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Roher Hai}} ) }} }} Gm | ||
− | + | | align="center" |76 | |
− | | align="center" | | + | | align="center" |- |
− | + | | align="center" |- | |
− | | align="center"| | + | |
− | | align="center"| | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
| align="center" |[[Datei:Bagrada Rex.png]] | | align="center" |[[Datei:Bagrada Rex.png]] | ||
Zeile 45: | Zeile 46: | ||
| Roher Teufelsrochen | | Roher Teufelsrochen | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Roher Teufelsrochen}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Roher Teufelsrochen}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |81 | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" |[[Datei:Skimitops.png]] | ||
+ | | [[Skimitops]] | ||
+ | | align="center"|75 | ||
+ | | align="center"|55 | ||
+ | | align="center" |[[Datei:Roher Marlin.png]] | ||
+ | | Roher Marlin | ||
+ | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Roher Marlin}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |97 | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center" |- | ||
|- | |- | ||
| rowspan="3" | Rang 2 | | rowspan="3" | Rang 2 | ||
Zeile 54: | Zeile 69: | ||
| Rohes Bagrada-Rex-Fleisch | | Rohes Bagrada-Rex-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Bagrada-Rex-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Bagrada-Rex-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|75 | ||
+ | | align="center"|55 | ||
|- | |- | ||
| align="center" |[[Datei:Askiatops.png]] | | align="center" |[[Datei:Askiatops.png]] | ||
Zeile 62: | Zeile 80: | ||
| Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch | | Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|75 | ||
+ | | align="center"|55 | ||
|- | |- | ||
| align="center" |[[Datei:Korbikula Rex.png]] | | align="center" |[[Datei:Korbikula Rex.png]] | ||
Zeile 70: | Zeile 91: | ||
| Rohes Skimitops-Fleisch | | Rohes Skimitops-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Skimitops-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Skimitops-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|75 | ||
+ | | align="center"|55 | ||
|- | |- | ||
| rowspan="3" | Rang 3 | | rowspan="3" | Rang 3 | ||
Zeile 79: | Zeile 103: | ||
| Rohes Askiatops-Fleisch | | Rohes Askiatops-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Askiatops-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Askiatops-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|85 | ||
+ | | align="center"|65 | ||
|- | |- | ||
| align="center" |[[Datei:Malletops.png]] | | align="center" |[[Datei:Malletops.png]] | ||
Zeile 87: | Zeile 114: | ||
| Rohes Korbikula-Rex-Fleisch | | Rohes Korbikula-Rex-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Korbikula-Rex-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Korbikula-Rex-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|90 | ||
+ | | align="center"|70 | ||
|- | |- | ||
| align="center" |[[Datei:Pavosaurus Rex.png]] | | align="center" |[[Datei:Pavosaurus Rex.png]] | ||
Zeile 95: | Zeile 125: | ||
| Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch | | Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch | ||
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch}} ) }} }} Gm | | align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch}} ) }} }} Gm | ||
+ | | align="center" |- | ||
+ | | align="center"|80 | ||
+ | | align="center"|60 | ||
|} | |} | ||
Zeile 100: | Zeile 133: | ||
==Köderkiste== | ==Köderkiste== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
− | |Praktischerweise könnt ihr zunächst eine Köderkiste in einem der Großwildjagdgebiete oder im Basislager bauen. | + | |Praktischerweise könnt ihr zunächst eine Köderkiste in einem der Großwildjagdgebiete oder im Basislager bauen. In ihr können Köder, die für die Großwildjagd benötigt werden, aufbewahrt werden. |
+ | |||
Für den Bau benötigt ihr ein Rathaus (Rang 1) im Basislager sowie Holz und Häute, die ihr von euren Anachronia-Arbeitern sammeln lassen könnt. | Für den Bau benötigt ihr ein Rathaus (Rang 1) im Basislager sowie Holz und Häute, die ihr von euren Anachronia-Arbeitern sammeln lassen könnt. | ||
Zeile 159: | Zeile 193: | ||
|Habt ihr den für die Dinoart passende Köder im Inventar, könnt ihr durch Anklicken der Köderplatte, die neben der Köderkiste am Rand des Jagdgebietes steht, die Großwildjagd beginnen. Ihr benötigt zur Jagd nur Köder. Alles weitere müsst ihr im Jagdgebiet selbst herstellen und bauen. | |Habt ihr den für die Dinoart passende Köder im Inventar, könnt ihr durch Anklicken der Köderplatte, die neben der Köderkiste am Rand des Jagdgebietes steht, die Großwildjagd beginnen. Ihr benötigt zur Jagd nur Köder. Alles weitere müsst ihr im Jagdgebiet selbst herstellen und bauen. | ||
− | Gegenstände, die eure Jagd unterstützen, können mitgebracht werden. Dazu zählt z.B. die Zwergen-Kettenaxt, Jagdkrüge | + | Gegenstände, die eure Jagd unterstützen, können mitgebracht werden. Dazu zählt z.B. die Zwergen-Kettenaxt, Jagdkrüge und Jagdkleidung. |
|[[Datei:Großwildjagd - Köderplatte Start.jpg|450px]] | |[[Datei:Großwildjagd - Köderplatte Start.jpg|450px]] | ||
Zeile 174: | Zeile 208: | ||
|[[Datei:Großwildjagd - Baum.jpg|450px]] | |[[Datei:Großwildjagd - Baum.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | |Nun müssen die Speere mit Gift versehen werden. Dazu gibt es insgesamt drei verschiedene Froscharten. Himmelblaue, trügerische (rote) und goldene. Extrahiert das Gift eine jeden Froschart, indem ihr auf den entsprechenden Giftfrosch klickt. Der Fortschritt wird durch einen Balken über eurem Charakter angezeigt und gespeichert. Nachdem das Gift vom einem Frosch entnommen wurde, verfärbt sich dieser grün und hat kein weiteres Gift mehr. Eure Speere im Inventar werden durch das Extrahieren zu entsprechenden Giftspeeren, die je nach Farbe unterschiedlich hohen Schaden verursachen. Welches Gift welchen Schaden verursacht, könnt ihr nur durch | + | |Nun müssen die Speere mit Gift versehen werden. Dazu gibt es insgesamt drei verschiedene Froscharten. Himmelblaue, trügerische (rote) und goldene. Extrahiert das Gift eine jeden Froschart, indem ihr auf den entsprechenden Giftfrosch klickt. Der Fortschritt wird durch einen Balken über eurem Charakter angezeigt und gespeichert. Nachdem das Gift vom einem Frosch entnommen wurde, verfärbt sich dieser grün und hat kein weiteres Gift mehr. Eure Speere im Inventar werden durch das Extrahieren zu entsprechenden Giftspeeren, die je nach Farbe unterschiedlich hohen Schaden verursachen. Welches Gift welchen Schaden verursacht, könnt ihr nur beim Abschuss der Speere durch die Skorpione herausfinden. |
|[[Datei:Großwildjagd - Frösche.jpg|450px]] | |[[Datei:Großwildjagd - Frösche.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
Zeile 195: | Zeile 229: | ||
|[[Datei:Großwildjagd - Trefferpunkte.jpg|450px]] | |[[Datei:Großwildjagd - Trefferpunkte.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | |Das bedeutet, ihr habt diesen Dinosaurier noch nicht besiegt und müsst noch einmal Giftspeere herstellen, die | + | |Das bedeutet, ihr habt, wenn ihr drei unterschiedliche Giftspeere nutzt, diesen Dinosaurier noch nicht besiegt und müsst noch einmal Giftspeere herstellen, die Skorpione bestücken, den Drucksensor bauen und mit einem Köder versehen. Wenn ihr nicht alle Skorpione bestückt habt, werdet ihr gefragt, ob ihr dennoch den Köder auslegen wollt. Was ihr bedenkenlos machen könnt, wenn die Skorpione mit passenden Speeren bestückt wurden, um den Restschaden abzudecken z.B den, der mit 30.000 Trefferpunkten beim ersten Schuss getroffen hatte und dazu passend einen beliebigen zweiten Speer. |
− | + | Da zwei der drei Skorpione noch intakt sind, besorgt euch Dschungel-Scheite für die Speere und für den Bau des Drucksensors. Stellt die Speere her und verseht sie mit dem Gift der Frösche, um die verbleibenden 37.500 Trefferpunkte abzudecken. | |
Bestückt die Skorpione, baut den Drucksensor und fügt den Köder hinzu. | Bestückt die Skorpione, baut den Drucksensor und fügt den Köder hinzu. | ||
Zeile 204: | Zeile 238: | ||
|[[Datei:Großwildjagd - Häuten.jpg|450px]] | |[[Datei:Großwildjagd - Häuten.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | |colspan="2" | Solange ihr jetzt in der Instanz bleibt, werdet ihr immer mit dem Gift des Speeres, der bei der ersten Runde den höchsten Schaden angerichtet hatte, den höchsten Schaden austeilen. War das in der ersten Runde z.B ein vergifteter roter Speer, empfiehlt es sich in den weiteren Runden nur rote Speere zu benutzen, da ihr den Sauriern, wenn alle | + | |colspan="2" | Solange ihr jetzt in der Instanz bleibt, werdet ihr immer mit dem Gift des Speeres, der bei der ersten Runde den höchsten Schaden angerichtet hatte, den höchsten Schaden austeilen. War das in der ersten Runde z.B ein vergifteter roter Speer, empfiehlt es sich in den weiteren Runden nur rote Speere zu benutzen, da ihr den Sauriern, wenn alle Skorpione bestückt wurden, sofort 90.000 Schaden zufügt. |
− | Solltet ihr während der Jagd von dem Saurier erwischt worden sein, wird euer Fortschritt zurückgesetzt. Bereits gebaute und bestückte Skorpione sowie ein gebauter Drucksensor werden dabei zurückgesetzt. Ihr müsst sie also neu bauen. Die Materialien, wie Speere, Dschungel-Scheite und Dschungelranken verbleiben jedoch im Inventar und gehen nur dann verloren, wenn ihr die Instanz beendet. | + | Solltet ihr während der Jagd von dem Saurier erwischt worden sein, wird euer Fortschritt zurückgesetzt. Bereits gebaute und bestückte Skorpione sowie ein gebauter Drucksensor werden dabei zurückgesetzt. Ihr müsst sie also neu bauen. Die Materialien, wie Speere, Dschungel-Scheite und Dschungelranken verbleiben jedoch im Inventar und gehen nur dann verloren, wenn ihr die Instanz beendet oder nach 5 bis 7 erfolgreichen Jagdversuchen beendet wird. |
In welcher Reihenfolge ihr die Skorpione und den Drucksensor baut, ist euch selbst überlassen und situationsabhängig. Jedoch muss erst der Skorpion gebaut werden, bevor er mit Speeren bestückt werden kann. Und der Köder kann erst dann auf den Drucksensor gelegt werden, wenn mindestens ein Skorpion mit einem Speer bestückt wurde und natürlich der Drucksensor gebaut worden ist. | In welcher Reihenfolge ihr die Skorpione und den Drucksensor baut, ist euch selbst überlassen und situationsabhängig. Jedoch muss erst der Skorpion gebaut werden, bevor er mit Speeren bestückt werden kann. Und der Köder kann erst dann auf den Drucksensor gelegt werden, wenn mindestens ein Skorpion mit einem Speer bestückt wurde und natürlich der Drucksensor gebaut worden ist. | ||
− | Habt ihr nur einen oder zwei Skorpione mit Speeren ausgerüstet, erhaltet ihr eine Meldung, durch die ihr bestätigen müsst, dass ihr die Skorpione trotz fehlender Speere abfeuern wollt. | + | Habt ihr nur einen oder zwei Skorpione mit Speeren ausgerüstet, erhaltet ihr eine Meldung, durch die ihr bestätigen müsst, dass ihr die Skorpione trotz fehlender Speere abfeuern wollt. Diese Meldung kann deaktiviert werden. |
+ | |- | ||
|} | |} | ||
Zeile 274: | Zeile 309: | ||
Ein Symbol auf dem Bildschirm zeigt euch die Dauer an, bis sie wieder aus ihrem Versteck herauskommen und ihr diese Spezies erneut jagen könnt. Außerdem erhaltet ihr eine Meldung im Chatfenster, wenn sie zurückgekehrt sind. | Ein Symbol auf dem Bildschirm zeigt euch die Dauer an, bis sie wieder aus ihrem Versteck herauskommen und ihr diese Spezies erneut jagen könnt. Außerdem erhaltet ihr eine Meldung im Chatfenster, wenn sie zurückgekehrt sind. | ||
− | Im [[Jagd-Marken-Laden]] auf Anachronia könnt ihr ''Dinosaurier-Köder'' für je 20 Jagd-Marken eintauschen, die die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt wieder aus ihrem Versteck lockt, wenn ihr mit dem Dinosaurier-Köder interagiert. Dabei ändert sich ggf. jedoch der Aufbau des Bereichs. Sprich hohes Gras kann an anderen Orten oder gar nicht verfügbar sein und auch der Giftschaden der Speere kann sich geändert haben. | + | Im [[Anachronia - Händlerübersicht#Jagd-Marken-Laden (Anachronia)|Jagd-Marken-Laden]] auf Anachronia könnt ihr ''Dinosaurier-Köder'' für je 20 Jagd-Marken eintauschen, die die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt wieder aus ihrem Versteck lockt, wenn ihr mit dem Dinosaurier-Köder interagiert. Dabei ändert sich ggf. jedoch der Aufbau des Bereichs. Sprich hohes Gras kann an anderen Orten oder gar nicht verfügbar sein und auch der Giftschaden der Speere kann sich geändert haben. |
| | | | ||
|- | |- | ||
Zeile 285: | Zeile 320: | ||
Freiwillig | Freiwillig | ||
*Ihr möchtet den Bereich vorübergehend verlassen. | *Ihr möchtet den Bereich vorübergehend verlassen. | ||
− | **Mögliche Option an der Köderplatte: | + | **Mögliche Option an der Köderplatte: ''Verlassen'' |
**Über den Weg zum Jagdgebiet (Pfotenabdrücke auf dem Boden) durch bestätigen, dass man den Bereich verlassen möchte. | **Über den Weg zum Jagdgebiet (Pfotenabdrücke auf dem Boden) durch bestätigen, dass man den Bereich verlassen möchte. | ||
**Ihr teleportiert euch (auch während der Jagd) zu einem anderen Ort | **Ihr teleportiert euch (auch während der Jagd) zu einem anderen Ort | ||
Zeile 371: | Zeile 406: | ||
==Jagd-Marken-Laden (Anachronia)== | ==Jagd-Marken-Laden (Anachronia)== | ||
{|class=wikitable width=900 | {|class=wikitable width=900 | ||
− | !Belohnungen | + | !colspan="2" |Belohnungen |
!Jagen-Marken | !Jagen-Marken | ||
!Effekt | !Effekt | ||
|- | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Schnelle Fallen.png]] | ||
|Schnelle Fallen | |Schnelle Fallen | ||
|align="center" | 50 | |align="center" | 50 | ||
|Erhöht die Geschwindigkeit, mit der du Fallen baust und bestückst, um 30%. | |Erhöht die Geschwindigkeit, mit der du Fallen baust und bestückst, um 30%. | ||
|- | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Dinosaurier-Köder.png]] | ||
|Dinosaurier-Köder | |Dinosaurier-Köder | ||
|align="center" | 20 | |align="center" | 20 | ||
|Lockt die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt aus ihrem Versteck. | |Lockt die Kreaturen im ausgewählten Bereich direkt aus ihrem Versteck. | ||
|- | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Froschschutzmittel.png]] | ||
|Froschschutzmittel | |Froschschutzmittel | ||
|align="center" | 10 | |align="center" | 10 | ||
Zeile 499: | Zeile 537: | ||
| align="center" | 800 | | align="center" | 800 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Bagrada Rex.png]] |
− | | [[ | + | | [[Bagrada Rex]] |
| align="center"|75 | | align="center"|75 | ||
| align="center"|55 | | align="center"|55 | ||
Zeile 506: | Zeile 544: | ||
| align="center" | 800 | | align="center" | 800 | ||
|- | |- | ||
− | | align="center" | [[Datei: | + | | align="center" | [[Datei:Skimitops.png]] |
− | | [[ | + | | [[Skimitops]] |
| align="center"|75 | | align="center"|75 | ||
| align="center"|55 | | align="center"|55 | ||
Zeile 559: | Zeile 597: | ||
[[Kategorie:Anachronia]] | [[Kategorie:Anachronia]] | ||
+ | [[Kategorie:Jagen]] |
Aktuelle Version vom 12. Februar 2021, 15:30 Uhr
Die Großwildjagd wurde mit der Veröffentlichung von Anachronia eingeführt. Es handelt sich hierbei um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde, Berserker und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.
Inhaltsverzeichnis
Großwildjagdgebiete
Dinosaurier & Köder
Art | Köder | Preis | Alternative zum Kauf | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Rang 1 | Obskur-Apoterrasaurus | 75 | 55 | Roher Hai | 512 Gm | 76 | - | - | ||
Bagrada Rex | 75 | 55 | Roher Teufelsrochen | 947 Gm | 81 | - | - | |||
Skimitops | 75 | 55 | Roher Marlin | 7.233 Gm | 97 | - | - | |||
Rang 2 | Spikati-Apoterrasaurus | 80 | 60 | Rohes Bagrada-Rex-Fleisch | 90.600 Gm | - | 75 | 55 | ||
Askiatops | 85 | 65 | Rohes Obskur-Apoterrasaurus-Fleisch | 12.000 Gm | - | 75 | 55 | |||
Korbikula Rex | 90 | 70 | Rohes Skimitops-Fleisch | 211.700 Gm | - | 75 | 55 | |||
Rang 3 | Okuli-Apoterrasaurus | 94 | 74 | Rohes Askiatops-Fleisch | 291.400 Gm | - | 85 | 65 | ||
Malletops | 95 | 75 | Rohes Korbikula-Rex-Fleisch | 515.900 Gm | - | 90 | 70 | |||
Pavosaurus Rex | 96 | 76 | Rohes Spikati-Apoterrasaurus-Fleisch | 422.000 Gm | - | 80 | 60 |
Die Großwildjagd
Köderkiste
Praktischerweise könnt ihr zunächst eine Köderkiste in einem der Großwildjagdgebiete oder im Basislager bauen. In ihr können Köder, die für die Großwildjagd benötigt werden, aufbewahrt werden.
Für den Bau benötigt ihr ein Rathaus (Rang 1) im Basislager sowie Holz und Häute, die ihr von euren Anachronia-Arbeitern sammeln lassen könnt. Die Köderkiste muss nur einmal gebaut werden, wodurch sie in jedem der 9 Großwildjagdgebieten und im Basislager zu Verfügung steht. Nur die Köderkiste im Basislager kann mit zertifizierten Ködern befüllt werden. Die Köderkiste kann mit weiteren Materialien bis auf Rang 3 aufgewertet werden und dient dann zusätzlich als SB-Schalter. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Jagd
Ablauf und Ende einer Großwildjagdrunde
Zusammenfassung der Aufgaben und Zeitaufwand (Tick)
Vorteile für die GroßwildjagdJagd-Marken-Laden (Anachronia)
Jäger-Unterkunft
ErfahrungspunkteEP aus Aufgaben während der Jagd
EP beim Häuten der Dinosaurier
Zusätzliche Ep in Jagen erhält man, indem man Jagdkrüge im Inventar dabei hat. |