Bärins Baustelle 5: Unterschied zwischen den Versionen

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Gedanken zu Archäologie
 
  
= Gilde der Archäologen =
 
Die Gilde der Archäologen befindet sich östlich von Varrock in der altbekannten Ausgrabungsstätte. Dort startet ihr mit dem Training der Archäologie. Zum Start gibt es dort ein Tutorial.
 
  
Wenn ihr dann etwas erfahrener seid, könnt ihr ab Stufe 5 euer Training in Kharid-Et fortsetzen und später auch in den weiteren Stätten.
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= Uralte Beschwörung =
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Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.
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Dies geht wie folgt:
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Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisken herstellen. Dazu benötigt ihr :
  
= Ausgrabungsstätten =
 
Eine Übersicht über die Ausgrabungsstätten findet ihr in der nachfolgende Tabelle:
 
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
|+ Beschriftung
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|+ Material für einen bindenden Vertrag
! Name !! Manager !! Stufe !! Ort !! Beschreibung
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! Anzahl !!   colspan="2" | Bezeichnung !! MH-Preis pro Stück
 +
 
 
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| Kharid-Et|| Dr. Nabanik || align="center"| 5 || Östlich Al-Kharid und südlich der Duell-Arena || Hier befand sich vor langer Zeit die Festung von Zaros Armeen, die während einer Schlacht während der Götterkriege gegen Zamoraks Anhänger gefallen ist. Hier könnt ihr Zaros-Waffen, religiöse Artefakte und Schriftrollen mit antikem Wissen finden.
 
  
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| align="center" | 1 || align="center" | [[Datei:Beutel.png]] || Beutel || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Beutel}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| Höllenquell || Movario || align="center"| 20 || Westlich des Sägewerks, der Eingang ist unterhalb der dortigen Kneipe|| Thematisch befindet sich die Ausgrabungsstätte unterhalb der Wildnis, ihr müsst jedoch nicht durch die Wildnis dorthin gelangen und seid somit vor PvP sicher. Hier könnt ihr etwas über die Verbindung von Zamorak mit Dämonen erfahren und darüber, wie die Dämonen durch Ausgrabungen zamorakischer Kultrelikte nach Gielinor gebracht wurden. Antike Beschwöruung wird hier freigeschaltet.
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| align="center" |1 || align="center" | [[Datei:Blaues Siegel.png]] || Blaues Siegel || align="right"| Nicht handelbar
 
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| Ewiglicht || Vanescula Drakan || align="center"| 42 || Östlich von Meiyerditch, südlich vom Verlies der Spinne Araxxi || Um Zugang zu Morytania zu erhalten müsst ihr einmalig den Ghuls unter dem Paterdomusgetötet haben. Ihr könnt Ewiglicht  erreichen, indem sie vom Arachyten-Verlies aus nach Süden lauft oder eine Abkürzung zum Grab der Königin Efaritay auf dem eisigen Friedhof nehmt, für die der Herr von Vampyrium erforderlich ist. Es handelt sich um eine ehemalige Siedlung aus dem Icyene-Gebirge mit dem Leuchtturm Everlight in seinem Herzen. Vanescula Drakan beauftragt euch, den Leuchtturm auszulöschen und die saradoministische Stätte zu beanspruchen. Ihr werdet Gegenstände aufdecken, die mit der icyenischen Kultur in Verbindung stehen, und mehr über die Spiele der Neuen Herrschaft und den Untergang dieser Inselgruppe erfahren.
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| align="center" |200 || align="center" | [[Datei:Seelen-Splitter.png]] || Seelensplitter || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelen-splitter}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| Sturmwacht-Zitadelle || Gee'ka || align="center"| 70 || Der Eingang (Portal) ist im Tempel von Ikov || Es handelt sich um eine ehemalige Festung und ein Laboratorium von Armadyl und seinen Anhängern. Die Suche nach dem Tempel von Ikov ist nicht erforderlich. Ihr könnt Antikes Erfinden an dieser Ausgrabungsstätte freischalten. Um einige Bereiche der Sturmwachenzitadelle zu durchqueren, sind Stiefel der Leichtigkeit erforderlich.
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Orcus' Blut.png]] || Orcus' Blut || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Orcus' Blut}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Höllenfeuermetall.png]] || Höllenfeuermetall || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenfeuermetall}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| Kriegsschmiede || Zanik || align="center"| 76 || Südlich der Feldip-Hügel, wo früher Wettrüsten war || Es handelt sich um eine ehemalige Militäranlage für Kobolde,geprägt durch Bandos.
 
 
|}
 
|}
  
= Ausgrabung =
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Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertrag im Inventar haben, während ihr die Monster besiegt.
  
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{| class="wikitable sortable"
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|+ Bindende Verträge
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! colspan="2" | Bezeichnung !!  MH-Preis !! Monster !! width="25%" | Passiver Effekt
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! colspan="2" | Zauberrolle !! MH-Preis !! Zauberrollen-Effekt
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]] || Bindender Vertrag (Höllendämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllendämon]] || Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. || [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]] || Höllenhinders-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
  
= Relikte =
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] || Bindender Vertrag (Bluträuber) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Bluträuber)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Bluträuber]] || 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. || [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] ||  Blutentzug-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Blutentzug-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
  
= Werkzeuge =
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|-| [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] || Bindender Vertrag (Gargoyle) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Gargoyle)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Gargoyle]] || Verleiht euch einen unsichtbaren Bonus von +12 in Bergbau. || [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] || Hammerfelsen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Hammerfelsen-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Euer nächster Schwung beim Erz-Abbau richtet 50% mehr Schaden an.
  
= Artefakte =
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= Forschung =
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] || Bindender Vertrag (Höllenhund)|| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllenhund)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllenhund]] || Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. || [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]] || Seelenessen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelenessen-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
  
= Mysterien =
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= Belohnungen =
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] || Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Kal'gerion-Dämon]] || - || [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] || Kritische-Klopperei-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Kritische-Klopperei-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] || Bindender Vertrag (Reißerdämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Reißerdämon)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Reißerdämon]] || Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat || [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] || Tod-von-oben-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Tod-von-oben-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
  
= Fertigeitskostüm =
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= Antike Beschwörung =
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] || Bindender Vertrag (Wasserteufel) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Wasserteufel)}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Wasserteufel]] || 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). || [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] || Ab-zur-Bank-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Ab-zur-Bank-Zauberrolle}} ) }}}}  [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.
 
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= Antikes Erfinden =
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|}
= Antike Pflanzenkunde =
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Aktuelle Version vom 24. April 2020, 19:28 Uhr


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Uralte Beschwörung

Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt und damit den Pakt mit Dagon geschlossen habt, könnt ihr nun auf die Uralte Beschwörung zugreifen.

Dies geht wie folgt: Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisken herstellen. Dazu benötigt ihr :


Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung MH-Preis pro Stück
1 Beutel.png Beutel 7 Goldmünzen
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel Nicht handelbar
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter 24 Goldmünzen
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut 11.100 Goldmünzen
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 12.800 Goldmünzen

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertrag im Inventar haben, während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung MH-Preis Monster Passiver Effekt Zauberrolle MH-Preis Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Goldmünzen Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhinders-Zauberrolle 0 Goldmünzen Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) 107.000 Goldmünzen Bluträuber 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) 97.900 Goldmünzen Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle 0 Goldmünzen Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) 112.000 Goldmünzen Kal'gerion-Dämon - Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) 119.200 Goldmünzen Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle 0 Goldmünzen Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) 101.400 Goldmünzen Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle 0 Goldmünzen Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.