Nomad - Kyattmethode: Unterschied zwischen den Versionen

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Beschwörung 57 ( 67 empfohlen)
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===Gegenstände:===
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Beschwörung 57 ( 67 empfohlen)
  
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Fernkampf 61
  
Kyatt-Beutel und Hinterhaltrollen
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=== Gegenstände:  ===
  
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Saradomin-Tränke (4)
  
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Kampfschildkröten-Beutel/Terrorvogel-Beutel
===Fertigkeiten:===
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===Gegenstände:===
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ca 20 Diamant-Bolzen (vz)
  
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== Empfehlung  ==
  
Avas Attraktor/Akkumulator/Alarmator
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=== Fertigkeiten:  ===
  
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Eine möglichst hohe Verteidigungsstufe
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=== Gegenstände:  ===
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Eine Rüstung mit möglichst hoher Magie-Verteidigung, egal wie wenig Fernkampf-Bonus sie hat
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Ca 20 Diamant-bolzen (vz)
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Avas Attraktor/Akkumulator/Alarmator
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2-3 Phönix-Halsketten (Eure Trefferpunkte werden automatisch auf 30&nbsp;% der eigentlichen Stufe wiederhergestellt, sobald sie unter 20&nbsp;% sinken. Die Halskette hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens. Dieser Gegenstand wird bei der Benutzung zerstört.)<br>
  
 
== Ausrüstung  ==
 
== Ausrüstung  ==
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== Inventar des Begleiters  ==
 
== Inventar des Begleiters  ==
  
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Der Rest wird mit Saradomin-Tränken gefüllt  
 
Der Rest wird mit Saradomin-Tränken gefüllt  
  
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== Der Kampf gegen Nomad ==
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== Der Kampf gegen Nomad ==
  
 
Falls ihr Flüche benutzt, könnt ihr bevor ihr den Raum betretet Magie-Pech anschalten. <br>  
 
Falls ihr Flüche benutzt, könnt ihr bevor ihr den Raum betretet Magie-Pech anschalten. <br>  
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Sobald ihr den Raum betretet wird ein kleiner Dialog folgen, danach greift Nomad euch an. Jetzt solltet ihr so schnell wie möglich hinter eine der Säulen rennen, am besten die dritte.  
 
Sobald ihr den Raum betretet wird ein kleiner Dialog folgen, danach greift Nomad euch an. Jetzt solltet ihr so schnell wie möglich hinter eine der Säulen rennen, am besten die dritte.  
  
Die '''0'''en sollen die Säulen darstellen, das<span style="color: rgb(0, 0, 255);"> '''X'''</span> seid ihr, <span style="color: rgb(255, 0, 0);">'''Y'''</span> ist Nomad.  
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Wenn ihr an diesem Punkt seid, sollte sich Nomad auf der anderen Seite der Säule befinden, somit seid ihr geschützt. Ihr dürft aber auf keinen Fall zu lange dort bleiben, sonst teleportiert er sich zu seinem Thron und heilt sich komplett.  
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Wenn ihr an diesem Punkt seid sollte sich Nomad auf der anderen Seite der Säule stehen, somit seid ihr geschützt. Ihr dürft aber auf keinen Fall zu lange dort bleiben, sonst teleportiert er sich zu seinem Thron und heilt sich komplett.  
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Wenn er also sagt „Zeig dich“, solltet ihr bald wieder hervorkommen. Ihr könnt dann immer einen Schuss mit der Armbrust abfeuern und euch dann wieder hinter der Säule verstecken.  
 
Wenn er also sagt „Zeig dich“, solltet ihr bald wieder hervorkommen. Ihr könnt dann immer einen Schuss mit der Armbrust abfeuern und euch dann wieder hinter der Säule verstecken.  
  
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Wenn nötig trinkt ihr einen Schluck Saradomin-Trank.  
 
Wenn nötig trinkt ihr einen Schluck Saradomin-Trank.  
  
Der erste Angriff:
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Da ihr eine Rüstung mit hohen Magiverteidigungswerten und somit wahrscheinlich niedrige Fernkampfboni habt, ist es egal wie weit eure Stufen durch den Trank gesenkt werden. Ihr vertraut somit auf den Spezialeffekt der Bolzen.<br>  
 
Da ihr eine Rüstung mit hohen Magiverteidigungswerten und somit wahrscheinlich niedrige Fernkampfboni habt, ist es egal wie weit eure Stufen durch den Trank gesenkt werden. Ihr vertraut somit auf den Spezialeffekt der Bolzen.<br>  
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Dies macht ihr, bis er seinen ersten Spezial-Angriff macht. Er wird um euch herum Bomben werfen, dies dürfte euch aber nicht weiter stören, denn eure beiden Positionen werden nicht betroffen sein. Solltet ihr trotzdem drauf treten werden euch 400 Lebenspunkte abgezogen und eure Ausdauer auf 0% gesetzt. Dann trinkt ihr einfach 1-2 Schlücke des Trankes. Danach macht ihr einfach weiter wie zuvor. <br>  
 
Dies macht ihr, bis er seinen ersten Spezial-Angriff macht. Er wird um euch herum Bomben werfen, dies dürfte euch aber nicht weiter stören, denn eure beiden Positionen werden nicht betroffen sein. Solltet ihr trotzdem drauf treten werden euch 400 Lebenspunkte abgezogen und eure Ausdauer auf 0% gesetzt. Dann trinkt ihr einfach 1-2 Schlücke des Trankes. Danach macht ihr einfach weiter wie zuvor. <br>  
  
Der zweite Angriff:
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Bei seinem zweiten Angriff teleportiert er sich zu seinem Thron, „lädt sich auf“ und feuert dann einen Zauber ab, der euch 750 Lebenspunkte abzieht, falls er euch trifft. Falls ihr aber an eurem Safe-point steht, wird der Zauber an der Säule abprallen. Wieder macht ihr einfach weiter. <br>  
 
Bei seinem zweiten Angriff teleportiert er sich zu seinem Thron, „lädt sich auf“ und feuert dann einen Zauber ab, der euch 750 Lebenspunkte abzieht, falls er euch trifft. Falls ihr aber an eurem Safe-point steht, wird der Zauber an der Säule abprallen. Wieder macht ihr einfach weiter. <br>  
  
Der dritte Angriff:
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Der dritte Angriff:  
  
 
Bei dem dritten Spezial-Angriff beschwört Nomad drei Klone. Jeder zieht euch 50 Lebenspunkte ab, falls er euch trifft. Jetzt habt ihr aber erst einmal lange Zeit euch neu zu organisieren, ihr könnte leere Fläschchen fallen lassen, euer Lasttier entleeren und was ihr sonst noch machen müsst. Jetzt könnt ihr euch entscheiden, ob ihr noch eine Runde von Spezial-Angriffen mit der Schildkröte/ Terrorvogel macht, oder ob ihr jetzt schon den Kyatt beschwört. <br>  
 
Bei dem dritten Spezial-Angriff beschwört Nomad drei Klone. Jeder zieht euch 50 Lebenspunkte ab, falls er euch trifft. Jetzt habt ihr aber erst einmal lange Zeit euch neu zu organisieren, ihr könnte leere Fläschchen fallen lassen, euer Lasttier entleeren und was ihr sonst noch machen müsst. Jetzt könnt ihr euch entscheiden, ob ihr noch eine Runde von Spezial-Angriffen mit der Schildkröte/ Terrorvogel macht, oder ob ihr jetzt schon den Kyatt beschwört. <br>  
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Ihr könnt Nomad daran erkennen, dass er ein bisschen später angreift als die anderen Klone. Nachdem ihr ihn gefunden habt, folgt wieder eine kurze Kampfphase. Jetzt seid ihr nur noch Statist und euer Kyatt erledigt die Arbeit. Wie schon zuvor stellt ihr euch hinter die Säule, kommt kurz hervor, damit Nomad euch ein Mal angreifen kann, und versteckt euch dann wieder. Jetzt könnt ihr aber immer 2-3 Angriffe mit dem Kyatt machen, der sehr hoch treffen kann. So macht ihr weiter bis zu vierten Attacke von Nomad.  
 
Ihr könnt Nomad daran erkennen, dass er ein bisschen später angreift als die anderen Klone. Nachdem ihr ihn gefunden habt, folgt wieder eine kurze Kampfphase. Jetzt seid ihr nur noch Statist und euer Kyatt erledigt die Arbeit. Wie schon zuvor stellt ihr euch hinter die Säule, kommt kurz hervor, damit Nomad euch ein Mal angreifen kann, und versteckt euch dann wieder. Jetzt könnt ihr aber immer 2-3 Angriffe mit dem Kyatt machen, der sehr hoch treffen kann. So macht ihr weiter bis zu vierten Attacke von Nomad.  
  
Der vierte Angriff:
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Der vierte Angriff:  
  
 
Er teleportiert euch und sich zum Thron und ihr könnt euch nicht bewegen. Jetzt solltet ihr euch mindestens komplett heilen. Falls ihr eine dabei habt, zieht jetzt eure Phönix-Halskette an und benutzt nun Diamant-bolzen statt Rubin-Bolzen. Nach ein paar Sekunden zaubert Nomad einen Zauber, der euch eure Lebenspunkte -10 abzieht. Jetzt solltet ihr euch schnell wieder heilen und hinter der Säule verstecken. Danach macht ihr weiter wie oben erklärt, nur das ihr jetzt euren Kyatt nutzt. Wenn wieder die Klone erscheinen könnt ihr eure leeren Fläschchen gegen Tränke am Boden austauschen. Sobald Nomad nur noch ¼ seiner Lebenspunkte hat, wird er sich wieder auf ½ heilen. Jetzt solltet ihr kurz etwas weiter hervorkommen, sonst kann Nomad euch nicht treffen (Warum auch immer) und heilt sich.  
 
Er teleportiert euch und sich zum Thron und ihr könnt euch nicht bewegen. Jetzt solltet ihr euch mindestens komplett heilen. Falls ihr eine dabei habt, zieht jetzt eure Phönix-Halskette an und benutzt nun Diamant-bolzen statt Rubin-Bolzen. Nach ein paar Sekunden zaubert Nomad einen Zauber, der euch eure Lebenspunkte -10 abzieht. Jetzt solltet ihr euch schnell wieder heilen und hinter der Säule verstecken. Danach macht ihr weiter wie oben erklärt, nur das ihr jetzt euren Kyatt nutzt. Wenn wieder die Klone erscheinen könnt ihr eure leeren Fläschchen gegen Tränke am Boden austauschen. Sobald Nomad nur noch ¼ seiner Lebenspunkte hat, wird er sich wieder auf ½ heilen. Jetzt solltet ihr kurz etwas weiter hervorkommen, sonst kann Nomad euch nicht treffen (Warum auch immer) und heilt sich.  
  
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Dann könnt ihr aber wieder weiter machen wie davor. Sollte Nomad wieder nur noch ¼ Leben haben, fängt er an mit Nahkampf anzugreifen. Ihr könnt jetzt Magie-Schutz anschalten, dürft euch aber nicht mehr hinter der Säule verstecken. Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit nicht angegriffen zu werden.  
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Nach einer kurzen Kampfphase habt ihr es geschafft!
  
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Ihr habt Nomad besiegt!
 
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Hier kann er euch angreifen.
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Jetzt müsst ihr zwischen diesen beiden Positionen wechseln, damit er euch nicht ständig angreifen kann, er sich aber nicht heilt. Nomad wird jetzt auch keine Spezial-Angriffe mehr machen.  
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Herzlichen Dank an Red Corser, der diesen Beitrag ausgearbeitet hat.  
  
Nach einer kurzen Kampfphase habt ihr es geschafft! Ihr habt Nomad besiegt!
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[[Category:Abenteuer_-_Tipps_und_Tricks]]

Aktuelle Version vom 10. November 2018, 23:46 Uhr

Wiki-Eule-Zufall.png

Diese Seite sollte aufgrund von Änderungen im Spiel überarbeitet werden. Habt ihr Interesse daran mitzuwirken, schreibt eine Bewerbung zum Wikiautor in unserem Forum oder teilt uns kleinere Korrekturen hier (benötigt keine Registrierung) mit.

Tragt euren Teil dazu bei, unsere Seite aktuell zu halten!

Wer bereits Autor ist, kann in diesem Unterforum bekanntgeben, dass er / sie sich dessen annehmen möchte.

Auch kleine Änderungen helfen!

Vielen Dank für eure Mithilfe!


Nomads Requiem

Voraussetzung

Fertigkeiten:

Beschwörung 57 ( 67 empfohlen)

Fernkampf 61

Gegenstände:

Saradomin-Tränke (4)

Seelen-Kyatt-Beutel und Hinterhaltrollen

Kampfschildkröten-Beutel/Terrorvogel-Beutel

Runit-Armbrust,

ca 100 Rubin-Bolzen (vz)

ca 20 Diamant-Bolzen (vz)

Empfehlung

Fertigkeiten:

Eine möglichst hohe Verteidigungsstufe

Gegenstände:

Eine Rüstung mit möglichst hoher Magie-Verteidigung, egal wie wenig Fernkampf-Bonus sie hat

Ca 20 Diamant-bolzen (vz)

Avas Attraktor/Akkumulator/Alarmator

2-3 Phönix-Halsketten (Eure Trefferpunkte werden automatisch auf 30 % der eigentlichen Stufe wiederhergestellt, sobald sie unter 20 % sinken. Die Halskette hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens. Dieser Gegenstand wird bei der Benutzung zerstört.)

Ausrüstung

Ein Beispiel:

Neeismich-Helm

Avas Attraktor/Akkumulator/Alarmator

Amulett des Ruhms

Rubin-Bolzen (vz) 100 Stück

Runit-Armbrust

Schwarzdrachenlederharnisch

Schwarzdrachenlederbeinlinge

Seelenschild

Mondring

Grabhügelhandschuhe

Schlangenlederstiefel 

Neisnich-Helm.png
Amulett des Ruhms.png
Rubinbolzen-vz.png
100
Runit-Armbrust.png
Schwarzdrachenleder-Harnisch.png
Seelenschild.png
Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png
Grabhügel-handschuhe.png
Schlangenlederstiefel.png
Mondring.png

Inventar

Im Inventar befindet sich:

ca 20 Diamantbolzen

2-3 Phönix-Halsketten (nicht unbedingt nötig)

der Rest wird mit Saradomin-Tränken (4) gefüllt

20
Diamantbolzen-vz.png
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png

Inventar des Begleiters

Im Inventar des Begleiters befindet sich:

Kyatt-Beutel

ca 200 Hinterhaltrollen

Der Rest wird mit Saradomin-Tränken gefüllt

100
Hinterhalt-Zauberrolle.png
Seelen-Kyatt.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png
Saradomintrank.png Saradomintrank.png Saradomintrank.png


Der Kampf gegen Nomad

Falls ihr Flüche benutzt, könnt ihr bevor ihr den Raum betretet Magie-Pech anschalten.

Sobald ihr den Raum betretet wird ein kleiner Dialog folgen, danach greift Nomad euch an. Jetzt solltet ihr so schnell wie möglich hinter eine der Säulen rennen, am besten die dritte.

Nomad-Kyatt-1.jpg

Wenn ihr an diesem Punkt seid, sollte sich Nomad auf der anderen Seite der Säule befinden, somit seid ihr geschützt. Ihr dürft aber auf keinen Fall zu lange dort bleiben, sonst teleportiert er sich zu seinem Thron und heilt sich komplett.

Wenn er also sagt „Zeig dich“, solltet ihr bald wieder hervorkommen. Ihr könnt dann immer einen Schuss mit der Armbrust abfeuern und euch dann wieder hinter der Säule verstecken.

Nomad-Kyatt-2.jpg

Wenn nötig trinkt ihr einen Schluck Saradomin-Trank.

Der erste Angriff:

Da ihr eine Rüstung mit hohen Magiverteidigungswerten und somit wahrscheinlich niedrige Fernkampfboni habt, ist es egal wie weit eure Stufen durch den Trank gesenkt werden. Ihr vertraut somit auf den Spezialeffekt der Bolzen.

Dies macht ihr, bis er seinen ersten Spezial-Angriff macht. Er wird um euch herum Bomben werfen, dies dürfte euch aber nicht weiter stören, denn eure beiden Positionen werden nicht betroffen sein. Solltet ihr trotzdem drauf treten werden euch 400 Lebenspunkte abgezogen und eure Ausdauer auf 0% gesetzt. Dann trinkt ihr einfach 1-2 Schlücke des Trankes. Danach macht ihr einfach weiter wie zuvor.

Der zweite Angriff:

Bei seinem zweiten Angriff teleportiert er sich zu seinem Thron, „lädt sich auf“ und feuert dann einen Zauber ab, der euch 750 Lebenspunkte abzieht, falls er euch trifft. Falls ihr aber an eurem Safe-point steht, wird der Zauber an der Säule abprallen. Wieder macht ihr einfach weiter.

Der dritte Angriff:

Bei dem dritten Spezial-Angriff beschwört Nomad drei Klone. Jeder zieht euch 50 Lebenspunkte ab, falls er euch trifft. Jetzt habt ihr aber erst einmal lange Zeit euch neu zu organisieren, ihr könnte leere Fläschchen fallen lassen, euer Lasttier entleeren und was ihr sonst noch machen müsst. Jetzt könnt ihr euch entscheiden, ob ihr noch eine Runde von Spezial-Angriffen mit der Schildkröte/ Terrorvogel macht, oder ob ihr jetzt schon den Kyatt beschwört.

Wenn ihr euch dafür entscheidet, schickt ihr die Schildkröte/Terrorvogel weg und holt euren Kyatt. Die übrigen Tränke werden dann neben euch auf den Boden fallen (falls ihr die Schildkröte neben euch habt) und sollten lange genug dort liegen bleiben. Jetzt müsst ihr den richtigen Nomad finden. Entweder ihr trefft alle Klone, die dann verschwinden, oder ihr trefft direkt Nomad und die restlichen Klone verschwinden.

Ihr könnt Nomad daran erkennen, dass er ein bisschen später angreift als die anderen Klone. Nachdem ihr ihn gefunden habt, folgt wieder eine kurze Kampfphase. Jetzt seid ihr nur noch Statist und euer Kyatt erledigt die Arbeit. Wie schon zuvor stellt ihr euch hinter die Säule, kommt kurz hervor, damit Nomad euch ein Mal angreifen kann, und versteckt euch dann wieder. Jetzt könnt ihr aber immer 2-3 Angriffe mit dem Kyatt machen, der sehr hoch treffen kann. So macht ihr weiter bis zu vierten Attacke von Nomad.

Der vierte Angriff:

Er teleportiert euch und sich zum Thron und ihr könnt euch nicht bewegen. Jetzt solltet ihr euch mindestens komplett heilen. Falls ihr eine dabei habt, zieht jetzt eure Phönix-Halskette an und benutzt nun Diamant-bolzen statt Rubin-Bolzen. Nach ein paar Sekunden zaubert Nomad einen Zauber, der euch eure Lebenspunkte -10 abzieht. Jetzt solltet ihr euch schnell wieder heilen und hinter der Säule verstecken. Danach macht ihr weiter wie oben erklärt, nur das ihr jetzt euren Kyatt nutzt. Wenn wieder die Klone erscheinen könnt ihr eure leeren Fläschchen gegen Tränke am Boden austauschen. Sobald Nomad nur noch ¼ seiner Lebenspunkte hat, wird er sich wieder auf ½ heilen. Jetzt solltet ihr kurz etwas weiter hervorkommen, sonst kann Nomad euch nicht treffen (Warum auch immer) und heilt sich.

Nomad-Kyatt-3.jpg

Dann könnt ihr aber wieder weiter machen wie davor. Sollte Nomad wieder nur noch ¼ Leben haben, fängt er an mit Nahkampf anzugreifen. Ihr könnt jetzt Magie-Schutz anschalten, dürft euch aber nicht mehr hinter der Säule verstecken. Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit nicht angegriffen zu werden.


Nomad-Kyatt-4.jpg

An dieser Position kann er euch nicht angreifen.

Nomad-Kyatt-5.jpg

Hier kann er euch angreifen.


Jetzt müsst ihr zwischen diesen beiden Positionen wechseln, damit er euch nicht ständig angreifen kann, er sich aber nicht heilt. Nomad wird jetzt auch keine Spezial-Angriffe mehr machen.

Nach einer kurzen Kampfphase habt ihr es geschafft!

Ihr habt Nomad besiegt!


Herzlichen Dank an Red Corser, der diesen Beitrag ausgearbeitet hat.