Schädelzepter: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
|||
(12 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
− | + | [[Image:Schädelzepter.png|90px|center]] | |
− | + | Ein brüchiges, magisches Zepter. | |
− | + | {{Ausrüstung|Name=Schädelzepter|Art=Magie|Geschwindigkeit=Durchschnitt|Genauigkeit=150|Defensiv=ja|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}} | |
− | + | '''MH-Preis:''' nicht handelbar | |
− | + | Das Schädelzepter besteht aus vier Teilen, die zusammen gesetzt werden müssen. Erbeutet werden diese Einzelteile, indem Monster in der [[Festung der Sicherheit]] besiegt werden. Es dient als Teleportmöglichkeit zu Grunnarsgrund (Barbarendorf). Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit. | |
− | Wollt ihr ein neues Schädelzepter haben, müßt ihr erneut die vier Einzelteile zusammensetzen. | + | Man kann nur ein Schädelzepter haben, allerdings lassen sich die Einzelteile mehrfach in der Bank deponieren. Wollt ihr ein neues Schädelzepter haben, müßt ihr erneut die vier Einzelteile zusammensetzen. Tragt ihr dabei einen der Varrock Harnische, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Teile des Schädelzepters zu erbeuten. |
− | + | ||
− | Tragt ihr dabei einen der Varrock Harnische, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Teile des Schädelzepters zu erbeuten. | + | |
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="597" style="" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" width="597" style="" | ||
Zeile 21: | Zeile 18: | ||
! bgcolor="#cdcdcd" | Ebene <br> | ! bgcolor="#cdcdcd" | Ebene <br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" | | ! bgcolor="#cdcdcd" | | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
Zeile 37: | Zeile 34: | ||
| align="center" | Erste | | align="center" | Erste | ||
− | | align="center" | | + | | align="center" | [[Image:Erste Ebene.jpg|350px]]<br> |
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
| align="center" | | | align="center" | | ||
Zeile 87: | Zeile 82: | ||
|} | |} | ||
− | + | [[Category:Spaß-Waffen]] [[kategorie:Teleportgegenstände]] | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | [[Category: | + |
Aktuelle Version vom 11. Mai 2021, 08:21 Uhr
Ein brüchiges, magisches Zepter.Schädelzepter | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Art | Magie |
Geschwindigkeit | Durchschnitt |
Offensivwerte | |
Genauigkeit | 150 |
Defensivwerte |
MH-Preis: nicht handelbar
Das Schädelzepter besteht aus vier Teilen, die zusammen gesetzt werden müssen. Erbeutet werden diese Einzelteile, indem Monster in der Festung der Sicherheit besiegt werden. Es dient als Teleportmöglichkeit zu Grunnarsgrund (Barbarendorf). Achtung: Über Wildnisstufe 20 versagt es seine Teleportmöglichkeit.
Man kann nur ein Schädelzepter haben, allerdings lassen sich die Einzelteile mehrfach in der Bank deponieren. Wollt ihr ein neues Schädelzepter haben, müßt ihr erneut die vier Einzelteile zusammensetzen. Tragt ihr dabei einen der Varrock Harnische, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit Teile des Schädelzepters zu erbeuten.