Kerkerkunde - Klassenringe: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | <br> | |
= Was sind Klassenringe? = | = Was sind Klassenringe? = | ||
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= Verbesserungskosten = | = Verbesserungskosten = | ||
− | Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im | + | Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im Folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben. |
− | {| | + | {| class="wikitable" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Verbesserungskosten | ! scope="row" | Verbesserungskosten | ||
| 135 | | 135 | ||
− | | 175 | + | | 175 |
| 335 | | 335 | ||
− | | 660 | + | | 660 |
| 1.360 | | 1.360 | ||
| 3.400 | | 3.400 | ||
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|} | |} | ||
− | + | =Wie verbessere ich den Alliiertenring?= | |
+ | |||
+ | Macht Rechtsklick auf den Ring und wählt dann die Option Anpassen. Dann wählt ihr die gewünschte Verbesserung aus: 1. Wechseln zu. Um die Stufe zu verbessern geht ihr 2. auf das Pluszeichen daneben und wählt erneut, wie viele Stufen ihr jeweils verbessern wollt. Danach könnt ihr dieses Menü verlassen. | ||
= Die Klassen = | = Die Klassen = | ||
Zeile 46: | Zeile 48: | ||
Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert. | Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Schadensbonus | ! scope="row" | Schadensbonus | ||
| +11% | | +11% | ||
− | | +12% | + | | +12% |
− | | +13% | + | | +13% |
− | | +14% | + | | +14% |
− | | +15% | + | | +15% |
− | | +16% | + | | +16% |
− | | +17% | + | | +17% |
− | | +18% | + | | +18% |
− | | +19% | + | | +19% |
| +20% | | +20% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Taktiker === | === Taktiker === | ||
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Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert. | Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 11% | + | | 11% |
− | | 12% | + | | 12% |
− | | 13% | + | | 13% |
− | | 14% | + | | 14% |
− | | 15% | + | | 15% |
− | | 16% | + | | 16% |
| 17% | | 17% | ||
| 18% | | 18% | ||
− | | 19% | + | | 19% |
| 20% | | 20% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Provkateur === | === Provkateur === | ||
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Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um einen gewissen Wert reduziert. | Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um einen gewissen Wert reduziert. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Schadensreduktion | ! scope="row" | Schadensreduktion | ||
− | | +6% | + | | +6% |
− | | +7% | + | | +7% |
− | | +8% | + | | +8% |
| +9% | | +9% | ||
| +10% | | +10% | ||
− | | +11% | + | | +11% |
− | | +12% | + | | +12% |
− | | +13% | + | | +13% |
− | | +14% | + | | +14% |
| +15% | | +15% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Ringe für Fernkämpfer == | == Ringe für Fernkämpfer == | ||
Zeile 147: | Zeile 149: | ||
Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft. | Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 40% | + | | 40% |
− | | 47% | + | | 47% |
− | | 53% | + | | 53% |
− | | 60% | + | | 60% |
− | | 67% | + | | 67% |
− | | 73% | + | | 73% |
| 80% | | 80% | ||
| 87% | | 87% | ||
− | | 93% | + | | 93% |
| 100% | | 100% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Desperado === | === Desperado === | ||
Zeile 180: | Zeile 182: | ||
Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus. | Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Erhöhung der Stufe | ! scope="row" | Erhöhung der Stufe | ||
− | | +11% | + | | +11% |
− | | +12% | + | | +12% |
− | | +13% | + | | +13% |
− | | +14% | + | | +14% |
− | | +15% | + | | +15% |
| +16% | | +16% | ||
| +17% | | +17% | ||
− | | +18% | + | | +18% |
− | | +19% | + | | +19% |
| +20% | | +20% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Fernschütze === | === Fernschütze === | ||
− | {| | + | Der Alliiertenring (Fernschütze) erhöht die Chance auf Maximalschaden, wenn ihr mit Weitschuss angreift. |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" | ||
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
| 20% | | 20% | ||
− | | 23% | + | | 23% |
− | | 27% | + | | 27% |
− | | 30% | + | | 30% |
− | | 33% | + | | 33% |
− | | 37% | + | | 37% |
− | | 40% | + | | 40% |
− | | 43% | + | | 43% |
− | | 47% | + | | 47% |
| 50% | | 50% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Ringe für Magier == | == Ringe für Magier == | ||
Zeile 246: | Zeile 250: | ||
Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen. | Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 5% | + | | 5% |
− | | 10% | + | | 10% |
− | | 15% | + | | 15% |
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 25% | + | | 25% |
− | | 30% | + | | 30% |
− | | 35% | + | | 35% |
− | | 40% | + | | 40% |
| 45% | | 45% | ||
| 50% | | 50% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Sprenger === | === Sprenger === | ||
Zeile 279: | Zeile 283: | ||
Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen. | Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
| 12% | | 12% | ||
− | | 14% | + | | 14% |
− | | 16% | + | | 16% |
− | | 18% | + | | 18% |
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 22% | + | | 22% |
− | | 24% | + | | 24% |
− | | 26% | + | | 26% |
− | | 28% | + | | 28% |
| 30% | | 30% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Blitzer === | === Blitzer === | ||
Zeile 312: | Zeile 316: | ||
Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen. | Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen. | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
| 10% | | 10% | ||
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 30% | + | | 30% |
− | | 40% | + | | 40% |
− | | 50% | + | | 50% |
− | | 60% | + | | 60% |
− | | 70% | + | | 70% |
− | | 80% | + | | 80% |
− | | 90% | + | | 90% |
| 100% | | 100% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Ringe für Skiller == | == Ringe für Skiller == | ||
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=== Heiler === | === Heiler === | ||
− | Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt.Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt! | + | Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt. Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt! Wie viel das Essen regulär heilt könnt ihr [[Kerkerkunde - Kochen|hier]] nachlesen. |
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Bonus beim Heilen | ! scope="row" | Bonus beim Heilen | ||
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 23% | + | | 23% |
− | | 27% | + | | 27% |
− | | 30% | + | | 30% |
− | | 33% | + | | 33% |
− | | 37% | + | | 37% |
− | | 40% | + | | 40% |
| +43% | | +43% | ||
| +47% | | +47% | ||
Zeile 374: | Zeile 378: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Sammler === | === Sammler === | ||
− | Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim | + | Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim [[Kerkerkunde - Bergbau|Abbau von Erzen]], [[Kerkerkunde - Landwirtschaft#Kräuter|Ernten von Kräutern]] und [[Kerkerkunde - Holzfällerei|Fällen von Bäumen]] mehr Ressourcen zu erhalten. |
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
− | + | ! 7 | |
− | + | ! 8 | |
− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 23% | + | | 23% |
− | | 27% | + | | 27% |
− | | 30% | + | | 30% |
− | | 33% | + | | 33% |
− | | 37% | + | | 37% |
− | | 40% | + | | 40% |
− | | 43% | + | | 43% |
| 47% | | 47% | ||
| 50% | | 50% | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
=== Spezialist === | === Spezialist === | ||
− | Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per Handwerk und Schmieden Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen. | + | Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per [[Kerkerkunde - Handwerk|Handwerk]] und [[Kerkerkunde - Schmieden|Schmieden]] Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen. |
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" |
|- | |- | ||
! scope="row" | Rang | ! scope="row" | Rang | ||
− | + | ! 1 | |
− | + | ! 2 | |
− | + | ! 3 | |
− | + | ! 4 | |
− | + | ! 5 | |
− | + | ! 6 | |
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− | + | ! 9 | |
− | + | ! 10 | |
|- | |- | ||
! scope="row" | Chance auf Effekt | ! scope="row" | Chance auf Effekt | ||
− | | 20% | + | | 20% |
− | | 23% | + | | 23% |
− | | 27% | + | | 27% |
− | | 30% | + | | 30% |
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− | | 40% | + | | 40% |
− | | 43% | + | | 43% |
| 47% | | 47% | ||
| 50% | | 50% | ||
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+ | |||
+ | [[Category:Kerkerkunde - Belohnungen]] |
Aktuelle Version vom 16. November 2017, 22:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Was sind Klassenringe?
Klassenringe sind Verbesserungen für euren Alliiertenring. Um diese Verbesserungen vornehmen zu können, benötigt ihr einige Marken.
Verbesserungskosten
Die Verbesserungskosten für den Ring sind, egal für welche Klasse, gleich. Im Folgenden sind die Verbesserungskosten in Marken für jeden Rang angegeben.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Verbesserungskosten | 135 | 175 | 335 | 660 | 1.360 | 3.400 | 6.800 | 18.750 | 58.600 | 233.000 |
Wie verbessere ich den Alliiertenring?
Macht Rechtsklick auf den Ring und wählt dann die Option Anpassen. Dann wählt ihr die gewünschte Verbesserung aus: 1. Wechseln zu. Um die Stufe zu verbessern geht ihr 2. auf das Pluszeichen daneben und wählt erneut, wie viele Stufen ihr jeweils verbessern wollt. Danach könnt ihr dieses Menü verlassen.
Die Klassen
Ringe für Nahkämpfer
Wüter
Ein Alliiertenring (Wüter) bewirkt eine Erhöhung des Schadens, den ihr im agressiven Angriffsmodus austeilt um einen bestimmten Wert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensbonus | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% | +16% | +17% | +18% | +19% | +20% |
Taktiker
Der Alliiertenring (Taktiker) erhöht die Chance, den maximal möglichen Schaden auszuteilen, wenn ihr im präzisen Angriffsmodus kämpft um einen gewissen Wert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 11% | 12% | 13% | 14% | 15% | 16% | 17% | 18% | 19% | 20% |
Provkateur
Aktiviert ihr diesen Ring und handhabt ihr einen Schild, so wird euer Schaden um einen gewissen Wert reduziert.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schadensreduktion | +6% | +7% | +8% | +9% | +10% | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% |
Ringe für Fernkämpfer
Adlerauge
Mithilfe des Alliiertenrings (Adlerauge), wird die Verteidigung eures Gegners mit einer gewissen Chance um 1 reduziert, sofern ihr im präzisen Modus kämpft.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 40% | 47% | 53% | 60% | 67% | 73% | 80% | 87% | 93% | 100% |
Desperado
Erhöht eure Fernkampfstufe, und damit die Trefferquote, im Schnellfeuermodus um einen unsichtbaren Bonus.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Erhöhung der Stufe | +11% | +12% | +13% | +14% | +15% | +16% | +17% | +18% | +19% | +20% |
Fernschütze
Der Alliiertenring (Fernschütze) erhöht die Chance auf Maximalschaden, wenn ihr mit Weitschuss angreift.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |
Ringe für Magier
Glüher
Durch den Alliiertenring (Glüher) erhaltet ihr die Möglichkeit, 50% mehr Schaden in Form von 5 weiteren Treffern, die 10% des Ursprungsschadens betragen, auszuteilen. Beispiel: Ihr trefft einen Gegner mit 255 und eure Ring wird aktiviert. Egal ob ihr nun weiterhin angreift oder nicht, seht ihr, dass nach eurem Angriff 5 weitere Treffer über jeweils 25 Trefferpunkte erscheinen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 5% | 10% | 15% | 20% | 25% | 30% | 35% | 40% | 45% | 50% |
Sprenger
Der Alliiertenring (Sprenger) gibt euch die Möglichkeit, einen Gegner mit einem Elementar-Zauber zu fesseln und seine Angriffe zu verlangsamen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chance auf Effekt | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% | 22% | 24% | 26% | 28% | 30% |
Blitzer
Ein Alliiertenring (Blitzer) beschleunigt eure Elementarzauber manchmal. So könnt ihr öfter Zauber sprechen und dem Gegner dadurch mehr Schaden zufügen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 10% | 20% | 30% | 40% | 50% | 60% | 70% | 80% | 90% | 100% |
Ringe für Skiller
Heiler
Aktiviert ihr den Alliiertenring (Heiler), so wird den Trefferpunkten, die das Essen normalerweise herstellt, bei der nächsten Heilung von Freunden ein gewisser Wert hinzugefügt. Dieser Effekt wirkt nur, wenn man andere heilt! Wie viel das Essen regulär heilt könnt ihr hier nachlesen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Bonus beim Heilen | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | +43% | +47% | 50% |
Sammler
Der Alliiertenring (Sammler) gibt euch die Chance, beim Abbau von Erzen, Ernten von Kräutern und Fällen von Bäumen mehr Ressourcen zu erhalten.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |
Spezialist
Mithilfe dieses Rings könnt ihr bei der Herstellung von Rüstzeug per Handwerk und Schmieden Ressourcen einsparen. Dieser Ring funktioniert nur bei Rüstungsteilen, die 2 oder mehr Ressourcen benötigen.
Rang | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
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Chance auf Effekt | 20% | 23% | 27% | 30% | 33% | 37% | 40% | 43% | 47% | 50% |