Kerkerkunde - Die Bewohnten Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse“) |
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“) |
||
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Baustelle}} | + | {{Baustelle}} |
− | [[ | + | = Allgemeine Informationen = |
+ | |||
+ | [[Datei:Bewohnte Ebenen - Raumbeispiel.jpg|550px|right|thumb|Ein normaler Raum einer Bewohnten Ebene.]] | ||
+ | |||
+ | Die bewohnten Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29 in Daemonheim. Auf die Bosse dieser Ebenen wird auf [[Kerkerkunde - Bosse der Bewohnten Ebenen|dieser Seite]] eingegangen. Alle weiteren Gegner findet ihr unten. | ||
+ | |||
+ | = Besonderer Raum = | ||
+ | |||
+ | Die speziellen Räume jeder Ebenenart sind [[Kerkerkunde - Räume und Türen#Ebenenspezifische_R.C3.A4ume|hier]] aufgelistet. | ||
+ | |||
+ | = Gegner = | ||
+ | |||
+ | Abgesehen von den [[Kerkerkunde - Berserker|Berserker-Monstern]] gibt es in Daemonheim noch viele weitere Gegner. Diese werden auf dieser Seite in die Kategorien "Allgemeine" und "Spezielle" Gegner unterteilt. | ||
+ | |||
+ | == Allgemeine Gegner == | ||
+ | |||
+ | Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor. | ||
+ | |||
+ | === Vergessener Krieger === | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Vergessener Fernkämpfer === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Riesenratte === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Zombie (Nahkampf) === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Zombie (Fernkampf) === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Kerkerspinne === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Mysteriöser Schatten === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | == Spezielle Gegner == | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor. | ||
+ | |||
+ | === Grobian === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | /198 | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | /9900 | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | Nahkampf | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | Feuerzauber | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | 594 | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | === Wachhund === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | === Eisendrache === | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span> | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden | ||
+ | </span> | ||
+ | | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | = Weitere Besonderheiten = | ||
+ | |||
+ | [[Category:Kerkerkunde_-_Ebenenarten]] |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:43 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Informationen
Die bewohnten Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29 in Daemonheim. Auf die Bosse dieser Ebenen wird auf dieser Seite eingegangen. Alle weiteren Gegner findet ihr unten.
Besonderer Raum
Die speziellen Räume jeder Ebenenart sind hier aufgelistet.
Gegner
Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es in Daemonheim noch viele weitere Gegner. Diese werden auf dieser Seite in die Kategorien "Allgemeine" und "Spezielle" Gegner unterteilt.
Allgemeine Gegner
Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.
Vergessener Krieger
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Vergessener Fernkämpfer
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Riesenratte
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Zombie (Nahkampf)
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Zombie (Fernkampf)
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Kerkerspinne
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Mysteriöser Schatten
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Spezielle Gegner
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.
Grobian
Kampfstufe (min / max) | /198 |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | /9900 |
Angriffsarten | Nahkampf |
Schwäche | Feuerzauber |
Maximalschaden | 594 |
Wachhund
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |
Eisendrache
Kampfstufe (min / max) | |
---|---|
Trefferpunkte (min / max) | |
Angriffsarten | |
Schwäche | |
Maximalschaden | |