Im Schatten des Sturms: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | <!--1 Leeres Fläschchen - ist nicht mehr benötigt, um Silberlicht einzufärben (Pilz kann direkt benutzt werden) --> | |
− | + | 3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarz-Rüstzeug, Schwarzdrachenleder, [[Geister-Robe]], schwarze Robe oder Mystikrobe | |
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− | 3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarzdrachenleder, | + | |
1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten | 1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
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+ | Etwa 1.000 Goldmünzen | ||
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+ | Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer an [[Werkzeuggürtel]], um die Schläuche an einem Kaktus wieder aufzufüllen - können am Shantaypass gekauft werden | ||
Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden<br> | Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden<br> | ||
− | Evt. [[Tränke- | + | Evt. [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gebetstrank]] |
− | + | [[Amulett des Ruhms]], Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] oder [[Besen, verzauberter]] für den Teleport nach Al-Kharid bzw zum Shantaypass | |
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= Gegner = | = Gegner = | ||
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− | Pater Reen südlich der Bank in Al-Kharid hat schon sehnlichst auf euch gewartet, denn er hat eine Aufgabe für euch. | + | Pater Reen, den ihr südlich der Bank in Al-Kharid findet, hat schon sehnlichst auf euch gewartet, denn er hat eine Aufgabe für euch. |
− | Er fragt euch, ob ihr immer noch das Schwert Silberlicht | + | Er fragt euch, ob ihr immer noch das magische Schwert Silberlicht hättet.<br> |
− | Die Aufgabe sei nur durch euch zu erledigen und nur mit der Hilfe von Silberlicht! betont er. Sein Partner, Badden und er | + | Die Aufgabe sei nur durch euch zu erledigen und nur mit der Hilfe von Silberlicht! betont er. Sein Partner, Badden und er würden gerade den dunklen Magier Denath bewachen, der vermutlich mit einer Gruppe Anhänger dabei sei, den mächtigen Dämonen Agrith-Naar in die Welt zurückzurufen. Ort des Geschehens sei Uzer.<br> |
− | Ihr solltet sofort nach Uzer reisen und euch mit Badden treffen.<br> | + | Ihr solltet sofort nach Uzer reisen und euch dort mit Badden treffen.<br> |
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− | | | + | | (Nach dem Abenteuer [[Der Golem]] könnt ihr mit dem Teppich vom Shantay-Pass nach Uzer reisen.) |
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− | + | Begebt euch also nach Uzer und sprecht Pater Badden an. Auch er sagt, dass ihr Agrith-Naar töten müsstet, sobald er in diese Welt gerufen wurde. | |
− | | [[ | + | Am besten sei es, ihr würdet euch der Gruppe anschließen, die das Beschwörungsritual durchführen wollten. Ihr müsstet die Gruppe irgendwie überzeugen, dass ihr einer von ihnen wäret.<br> |
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+ | ==Ihr müsst böse aussehen== | ||
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Geht die Treppe zum Tempel hinab und sprecht mit dem Bösen Dave, der vor der großen Türe im Norden des Raums steht. | Geht die Treppe zum Tempel hinab und sprecht mit dem Bösen Dave, der vor der großen Türe im Norden des Raums steht. | ||
− | (Achtung:Er kann euch nur wirklich als böse erkennen, wenn | + | (Achtung:Er kann euch nur wirklich als böse erkennen, wenn ihr mindestens drei schwarze Kleidungsstücke tragt.) |
− | Während des Gesprächs | + | Während des Gesprächs müsst ihr ihm klar machen, dass ihr böse seid und seiner Gruppe beitreten wollt. |
− | Er findet euch schon ziemlich böse, aber euer Schwert | + | Er findet euch schon ziemlich böse, aber euer Schwert sei einfach zu leuchtend und silbrig. |
Während der Gesprächsoptionen habt ihr von den schwarzen Pilzen erfahren, die alles dunkel einfärben. | Während der Gesprächsoptionen habt ihr von den schwarzen Pilzen erfahren, die alles dunkel einfärben. | ||
− | Besorgt euch also einen schwarzen Pilz | + | Besorgt euch also einen schwarzen Pilz am oder im Eingang vom Tempel und benutzt ihn mit Silberlicht. Die Klinge wird sich schwarz verfärben. |
− | + | Jetzt findet er euer "Outfit" einfach genial böse.<br> | |
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Es folgt eine Filmszene, in der der böse Dave euch zu Denath bringt. | Es folgt eine Filmszene, in der der böse Dave euch zu Denath bringt. | ||
− | Denath sagt, | + | Denath sagt, dass man schon weitere Magier gebrauchen könne, jetzt da Josef weggerannt sei, und fragt Dave, ob er sich für euch verbürgen könne. |
− | Ihr werdet aufgenommen und sobald der magische Zirkel vorbereitet | + | Ihr werdet aufgenommen und sollt, sobald der magische Zirkel vorbereitet wurde, gemeinsam die Beschwörungsformel aufsagen, die Agrith-Naar in die Welt rufen wird, damit er all ihre Wüsche erfüllen kann. |
− | Ihr | + | Ihr müsst euch die Beschwörungsformel genau merken. |
− | Sie | + | Sie kann von Spieler zu Spieler varieren, also notiert euch die genannte Formel. |
− | + | In diesem Fall lautete sie: | |
− | + | '''Nahudu Camerinthum Caldar Agrith-Naar Tarren.''' (Die Wörter sind immer die gleichen, nur die Reihenfolge ist unterschiedlich.) | |
− | + | |[[Datei:Sturm - Denath.jpg|450px]] | |
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− | + | ==Das dämonische Zeichen== | |
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− | | | + | |colspan=2 |Zusätzlich benötigt ihr ein dämonisches Zeichen, welches ihr euch selbst anfertigen müsst. <br> |
− | + | Fragt jemanden aus der Gruppe nach der Gußform, die ihr später mit einem Silber-Barren an einem Schmelzofen verwenden müsst. | |
− | + | Sobald ihr Mathias ansprecht, fragt ihn nach Josefs Verbleib.<br> | |
− | + | Josef sei gestern Nacht verschwunden, antwortet er und scheint beunruhigt. Er habe ein Buch von Denath entwendet und sei damit geflohen. Doch Denath habe das mitbekommen und sei Josef gefolgt. Er könne sich nicht vorstellen, dass Josef weit mit dem schweren Buch durch die Wüste gelaufen sei, weshalb es bestimmt noch in der Nähe des Tempels liegen müsse, auch habe er nicht gesehen, dass Denath das Buch dabei gehabt hätte, als er zurückgekehrt sei. | |
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− | + | Verlasst den Tempel und sprecht den Ton-Golem vor dem Tempel an. | |
− | Er | + | Er hätte letzte Nacht etwas beobachten können. |
− | Ein Mann in dunkler Kleidung habe den Tempel verlassen. Dieser schien sehr verängstigt. Er habe ein großes Buch getragen und es in einem kaputten Brennofen versteckt. | + | Ein Mann in dunkler Kleidung habe den Tempel verlassen. Dieser schien sehr verängstigt gewesen zu sein. Er habe ein großes Buch getragen und es in einem kaputten Brennofen versteckt. |
− | Kurz darauf sei ein zweiter Mann aus dem Tempel gekommen und haben einen Feuerball auf den ersten geschossen, welche daraufhin zu Asche | + | Kurz darauf sei ein zweiter Mann aus dem Tempel gekommen und haben einen Feuerball auf den ersten geschossen, welche daraufhin zu Asche zerfallen wäre. |
Sucht dieses Buch in einem der alten Brennöfen, die rund um den Tempel stehen und geht zu Mathias in die Höhle. | Sucht dieses Buch in einem der alten Brennöfen, die rund um den Tempel stehen und geht zu Mathias in die Höhle. | ||
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Dieser ist erschrocken über das Schicksaal seines Freundes und fürchtet jetzt auch um sein Leben. | Dieser ist erschrocken über das Schicksaal seines Freundes und fürchtet jetzt auch um sein Leben. | ||
− | Als er entdeckt, | + | Als er entdeckt, dass die Beschwörungsformel genau andersherum im Buch aufgeschrieben steht, als Denath es ihnen unterrichtet hat, ist er noch verunsicherter. Ihr erklärt ihm, dass er sich nicht sorgen brauche, da ihr gekommen wäret, den Dämon zu töten. |
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+ | Begebt euch jetzt zu einem Schmelzofen und stellt ein dämonisches Symbol her, indem ihr einen Silber-Barren mit dem Ofen benutzt. | ||
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+ | Ihr benötigt jetzt keine schwarzen Kleidungssstücke mehr, um durch das Portal treten zu können.<br> | ||
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+ | | Kehrt zurück zum Tempel in Uzer. | ||
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+ | Denath scheint seine Vorbereitungen abgeschlossen zu haben und ihr werdet aufgefordert, euch mit in den Kreis zu stellen und mit der Beschwörungsformel zu beginnen. | ||
Nehmt euer dämonisches Zeichen in die Hand und wählt die Worte eure Formel aus dem Fenster, welches sich geöffnet hat, hintereinander, bis die ganze Formel gesprochen wurde.<br> | Nehmt euer dämonisches Zeichen in die Hand und wählt die Worte eure Formel aus dem Fenster, welches sich geöffnet hat, hintereinander, bis die ganze Formel gesprochen wurde.<br> | ||
− | | [[ | + | | [[Datei:Sturm - Ritual.jpg|450px]]<br> |
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Denath ist verschwunden und alle sind entsetzt. | Denath ist verschwunden und alle sind entsetzt. | ||
− | Jetzt wird klar, | + | Jetzt wird klar, dass Denath die ganze Zeit über Agrith-Naar war und durch das Ritual wieder in seine Dimension zurückkehren konnte.<br> |
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− | Mathias meint, das Ritual müsse noch einmal durchgeführt werden. Aber dazu seien 8 Leute notwendig.<br> | + | Mathias meint, das Ritual müsse noch einmal durchgeführt werden. Aber dazu seien 8 Leute notwendig. Doch Eric, der böse Dave und Tanja sind weggelaufen, da sie Angst hatten, dass sich das Portal schließt. Ihr sollt nun, die drei überzeugen zurückzukommen und eine weitere Person auftreiben. Auch solltet ihr das dämonische Zeichen Denaths mitnehmen, damit alle Personen ein solches Zeichen tragen können.<br> |
− | + | Sobald ihr die Höhle verlasst, seht ihr wie Tanja von den Geister getötet wird. Nehmt ihr dämonisches Zeichen auf.<br> | |
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− | + | Geht Richtung Ausgang des Tempels und ihr trefft auf Dave, der euch mitteilt, dass Eric tot sei. Sagt ihm, er solle zurück in den Thronsaal gehen und einem weiteren Ritual beiwohnen, denn ihr könntet Agrith-Naar töten. Er überreicht euch Erics dämonisches Zeichen und kehrt zurück. | |
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− | Geht Richtung Ausgang des Tempels und ihr trefft auf Dave, der euch mitteilt, | + | |
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− | Er überreicht euch Erics dämonisches Zeichen und kehrt zurück. | + | |
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+ | Geht jetzt zu Pater Reen und Pater Badden, die vor dem Tempel stehen. Draussen herrscht ein übler Sandsturm. Redet mit beiden und gebt ihnen ein dämonisches Zeichen. Sie werden zum Thronsaal gehen.<br> | ||
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− | Redet auch mit dem Ton-Golem, den ihr ebenfalls benötigen werdet. | + | |- |
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− | Diesem ist verboten, durch Portale zu schreiten. | + | Redet auch mit dem Ton-Golem, den ihr ebenfalls benötigen werdet. Diesem ist verboten, durch Portale zu schreiten. Also müsst ihr ihn umprogrammieren.<br> |
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+ | Holt das seltsame Gerät aus dem Tempel (nordwestlicher Raum) und benutzt es mit ihm. Sprecht ihn erneut an und er ist befugt, euch zu helfen und macht sich auf zum Thronsaal, nachdem ihr ihm ebenfalls ein dämonisches Zeichen gegeben habt.<br> | ||
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− | Nun kehrt ihr selbst in den Thronsaal zurück und sprecht mit Mathias. | + | Nun kehrt ihr selbst in den Thronsaal zurück und sprecht mit Mathias. Daraufhin wird wieder ein Kreis gebildet und ihr solltet das dämonische Zeichen beschwören.<br> |
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− | Daraufhin wird wieder ein Kreis gebildet und ihr solltet das dämonische Zeichen beschwören.<br> | + | |
Diesmal nehmt ihr die Formel aus dem Buch:<br> | Diesmal nehmt ihr die Formel aus dem Buch:<br> | ||
− | + | Auch diese Formel kann von Spieler zu Spieler varieren. | |
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+ | '''Tarren Agrith-Naar Caldar Camerinthum Nahudu'''<br> | ||
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Der Dämon erscheint und ruft nach Mathias, der von Agrith-Naar sofort getötet wird.<br> | Der Dämon erscheint und ruft nach Mathias, der von Agrith-Naar sofort getötet wird.<br> | ||
− | Ihr sagt ihm, | + | Ihr sagt ihm, dass ihr die Person gewesen wäret, die ihn beschworen habe.<br> |
− | | [[ | + | | [[Datei:Sturm - Agrith-Naar.jpg|450px]]<br> |
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+ | ==Der Kampf gegen Agrith-Naar== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" class="FCK__ShowTableBorders" style="width: 1040px; height: 213px" | ||
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− | Nun | + | Nun müsst ihr ihn besiegen. Er selbst greift mit Nah- und Magiekampf an. |
Nutzt entsprechende Schutzgebete. | Nutzt entsprechende Schutzgebete. | ||
− | Vergeßt nicht, | + | Vergeßt nicht, dass der Todesstoß mit eurem Schwert Silberlicht ausgeführt werden muss. |
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+ | | [[Datei:Sturm - Endkampf.jpg|450px]] | ||
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+ | ==Abenteuerabschluss== | ||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" class="FCK__ShowTableBorders" style="width: 1040px; height: 213px" | ||
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Ihr könnt nun Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit auswählen. | Ihr könnt nun Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit auswählen. | ||
Abenteuer abgeschlossen. | Abenteuer abgeschlossen. | ||
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1 Abenteuerpunkt | 1 Abenteuerpunkt | ||
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− | Silberlicht wird zu [[Dunkellicht]] | + | Silberlicht wird zu [[Dunkellicht]] |
− | [[ | + | [[Dämonische Gußform]] |
− | [[ | + | [[Dämonisches Zeichen]] |
− | = | + | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
− | + | [[Ein ausgekochtes Rezept]] Unterabenteuer [[Böser Dave]] | |
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− | [[ | + | [[Affentheater]] |
− | [[ | + | [[Dimension des Desasters]] Unterabenteuer [[Dimension des Desasters - Der Dämonentöter]] |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]] |
Aktuelle Version vom 31. August 2021, 06:55 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Im Schatten des Sturms - (Shadow of the Storm)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
Voraussetzungen
Abenteuer
Wer die alte Version des Abenteuers gemacht hat, muss die neue Version des Abenteuers erst durchspielen.
Fertigkeiten
Handwerk 30
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Silber-Barren
1 Mörser und Stößel im Werkzeuggürtel
1 schwarzen Pilz, könnt ihr im Abenteuer am Eingang des Tempels oder östlich im Tempel finden
3 Schwarze Kleidungsstücke - z.B. Schwarz-Rüstzeug, Schwarzdrachenleder, Geister-Robe, schwarze Robe oder Mystikrobe
1 Silberlicht - solltet ihr das Schwert verloren haben, könnt ihr ein neues von Pater Reen beim Abenteuerstart erhalten
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Etwa 1.000 Goldmünzen
Gefüllte Wasserschläuche - eventuell ein Messer an Werkzeuggürtel, um die Schläuche an einem Kaktus wieder aufzufüllen - können am Shantaypass gekauft werden
Rüstung, Waffe und Nahrung - Fernkampfausstattung und Nahkampfschutzgebet kann empfohlen werden
Evt. Gebetstrank
Amulett des Ruhms, Zugang zum Magnetit-Netzwerk oder Besen, verzauberter für den Teleport nach Al-Kharid bzw zum Shantaypass
Gegner
Agrith Naar Stufe (84) - der Magie- und Nahkampfangriffe ausübt
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Auf nach Uzer
(Nach dem Abenteuer Der Golem könnt ihr mit dem Teppich vom Shantay-Pass nach Uzer reisen.)
Begebt euch also nach Uzer und sprecht Pater Badden an. Auch er sagt, dass ihr Agrith-Naar töten müsstet, sobald er in diese Welt gerufen wurde. Am besten sei es, ihr würdet euch der Gruppe anschließen, die das Beschwörungsritual durchführen wollten. Ihr müsstet die Gruppe irgendwie überzeugen, dass ihr einer von ihnen wäret. |
|
Ihr müsst böse aussehen
Denath
Das dämonische Zeichen
Zusätzlich benötigt ihr ein dämonisches Zeichen, welches ihr euch selbst anfertigen müsst. Fragt jemanden aus der Gruppe nach der Gußform, die ihr später mit einem Silber-Barren an einem Schmelzofen verwenden müsst. Sobald ihr Mathias ansprecht, fragt ihn nach Josefs Verbleib. Josef sei gestern Nacht verschwunden, antwortet er und scheint beunruhigt. Er habe ein Buch von Denath entwendet und sei damit geflohen. Doch Denath habe das mitbekommen und sei Josef gefolgt. Er könne sich nicht vorstellen, dass Josef weit mit dem schweren Buch durch die Wüste gelaufen sei, weshalb es bestimmt noch in der Nähe des Tempels liegen müsse, auch habe er nicht gesehen, dass Denath das Buch dabei gehabt hätte, als er zurückgekehrt sei. | ||
Verlasst den Tempel und sprecht den Ton-Golem vor dem Tempel an. Er hätte letzte Nacht etwas beobachten können. Ein Mann in dunkler Kleidung habe den Tempel verlassen. Dieser schien sehr verängstigt gewesen zu sein. Er habe ein großes Buch getragen und es in einem kaputten Brennofen versteckt. Kurz darauf sei ein zweiter Mann aus dem Tempel gekommen und haben einen Feuerball auf den ersten geschossen, welche daraufhin zu Asche zerfallen wäre. Sucht dieses Buch in einem der alten Brennöfen, die rund um den Tempel stehen und geht zu Mathias in die Höhle. Dieser ist erschrocken über das Schicksaal seines Freundes und fürchtet jetzt auch um sein Leben. Als er entdeckt, dass die Beschwörungsformel genau andersherum im Buch aufgeschrieben steht, als Denath es ihnen unterrichtet hat, ist er noch verunsicherter. Ihr erklärt ihm, dass er sich nicht sorgen brauche, da ihr gekommen wäret, den Dämon zu töten. |
||
Begebt euch jetzt zu einem Schmelzofen und stellt ein dämonisches Symbol her, indem ihr einen Silber-Barren mit dem Ofen benutzt. Rüstet euch dann für das weitere Abenteuer. Ihr benötigt jetzt keine schwarzen Kleidungssstücke mehr, um durch das Portal treten zu können. |
Das Ritual
Der Kampf gegen Agrith-Naar
Nun müsst ihr ihn besiegen. Er selbst greift mit Nah- und Magiekampf an. Nutzt entsprechende Schutzgebete. Vergeßt nicht, dass der Todesstoß mit eurem Schwert Silberlicht ausgeführt werden muss. |
Abenteuerabschluss
Ihr könnt nun Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit auswählen. Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
10.000 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit nach Wahl
Silberlicht wird zu Dunkellicht
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Böser Dave
Dimension des Desasters Unterabenteuer Dimension des Desasters - Der Dämonentöter