Übersicht Auren: Unterschied zwischen den Versionen

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Auren sind Gegenstände, die ein Spieler im Loyalitätsladen von Xuan kaufen kann. Auren werden im speziellen Slot getragen und können in der Ansicht für die angezogene Rüstung durch Klick aktiviert werden.  
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Auren sind Gegenstände, die ein Spieler im Loyalitätsladen von Xuan kaufen kann. Auren werden an einem speziellen Ausrüstungsfeld getragen und können in der Ansicht für die angezogene Rüstung durch Linksklick aktiviert werden.  
  
Jede Aura hat ihren spezifischen Effekt, welcher in der folgenden Tabelle beschrieben wird. Manche Auren gibt es in verschiedenen Stufen, die eine Steigerung des Effektes bedeuten. Ich muss jedoch die niederstufingen Auren zu erst kaufen bevor ich die höherstufigen kaufen kann. Möchte ich z B 'grüner Daumen'-Aura in Stufe 3 besitzen, so muss ich vorher mir Stufe 1 und Stufe 2 kaufen. Jede Aura hat eine Zeit, in der sie aktiv genutzt werden kann. Danach muss sie wieder aufgeladen werden. Sollte die Aura vor Ablauf der Aktiven Zeit durch Entfernen gestoppt worden sein, verkürzt das nicht die Zeit bis zur erneuten aktiven Nutzung.  
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Jede Aura hat ihren spezifischen Effekt, welcher in der folgenden Tabelle beschrieben wird. Manche Auren gibt es in verschiedenen Stufen, die eine Steigerung des Effektes bedeuten. Man muss jedoch die niederstufigeren Auren zuerst kaufen bevor man die höherstufigeren kaufen kann. Möchte ein Spieler z.B. "grüner Daumen"-Aura der Stufe 3 besitzen, so muss dieser vorher Stufe 1 und Stufe 2 kaufen. Jede Aura kann eine gewisse Zeit aktiv genutzt werden, danach muss sie wieder aufgeladen werden. Sollte die Aura vor Ablauf der Aktiven Zeit durch Entfernen gestoppt worden sein, verkürzt das nicht die Zeit bis zur erneuten aktiven Nutzung.  
  
Beispiel Tausendsassa: Diese Aura bringt eine Belohnung nachdem man in 10 Fertigkeiten Eps bekommen hat. Dabei ist es nicht entscheiden wieviel Eps pro Fertigkeit erlangt wurde, einzig entscheident ist, dass es 10 Fertigkeiten sind. Nun kann man mit guter Planung dieses in 5-10 min schaffen, statt die vollen 3 h auszuschöpfen. Auch wenn man die Aura dann schon so früh entfernt, kann sie erst wieder nach Ablauf von 24h genutzt werden. Nach dem Entfernen der Aura nicht vergessen bei Xuan sich die Belohnung in Form eines Buches abzuholen. Diese gibt dann Eps in einer frei wählbaren Fertigkeit, die nicht unter den 10 Fertigkeiten sein muss. Die Belohnung muss abgeholt sein bevor man wieder die Aura nutzen kann.  
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Beispiel Tausendsassa: Diese Aura bringt eine Belohnung nachdem man in 10 Fertigkeiten EP gesammelt hat. Dabei ist es nicht entscheidend, wie viele EP pro Fertigkeit erlangt wurde, das einzig Entscheidende ist, dass es 10 Fertigkeiten sind. Nun kann man mit guter Planung dieses in 5-10 Minuten schaffen, statt die vollen 3 Stunden auszuschöpfen. Auch wenn man die Aura dann schon so früh entfernt, kann sie erst wieder nach Ablauf von 24 Stunden genutzt werden. Nach dem Entfernen der Aura solltet ihr nicht vergessen, bei Xuan die Belohnung in Form eines Buches abzuholen. Dieses gibt dann EP in einer frei wählbaren Fertigkeit, die nicht unter den 10 Fertigkeiten sein muss. Die Belohnung muss abgeholt sein, bevor man die Aura wieder nutzen kann.  
  
 
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Aktuelle Version vom 3. November 2012, 19:01 Uhr

Auren sind Gegenstände, die ein Spieler im Loyalitätsladen von Xuan kaufen kann. Auren werden an einem speziellen Ausrüstungsfeld getragen und können in der Ansicht für die angezogene Rüstung durch Linksklick aktiviert werden.

Jede Aura hat ihren spezifischen Effekt, welcher in der folgenden Tabelle beschrieben wird. Manche Auren gibt es in verschiedenen Stufen, die eine Steigerung des Effektes bedeuten. Man muss jedoch die niederstufigeren Auren zuerst kaufen bevor man die höherstufigeren kaufen kann. Möchte ein Spieler z.B. "grüner Daumen"-Aura der Stufe 3 besitzen, so muss dieser vorher Stufe 1 und Stufe 2 kaufen. Jede Aura kann eine gewisse Zeit aktiv genutzt werden, danach muss sie wieder aufgeladen werden. Sollte die Aura vor Ablauf der Aktiven Zeit durch Entfernen gestoppt worden sein, verkürzt das nicht die Zeit bis zur erneuten aktiven Nutzung.

Beispiel Tausendsassa: Diese Aura bringt eine Belohnung nachdem man in 10 Fertigkeiten EP gesammelt hat. Dabei ist es nicht entscheidend, wie viele EP pro Fertigkeit erlangt wurde, das einzig Entscheidende ist, dass es 10 Fertigkeiten sind. Nun kann man mit guter Planung dieses in 5-10 Minuten schaffen, statt die vollen 3 Stunden auszuschöpfen. Auch wenn man die Aura dann schon so früh entfernt, kann sie erst wieder nach Ablauf von 24 Stunden genutzt werden. Nach dem Entfernen der Aura solltet ihr nicht vergessen, bei Xuan die Belohnung in Form eines Buches abzuholen. Dieses gibt dann EP in einer frei wählbaren Fertigkeit, die nicht unter den 10 Fertigkeiten sein muss. Die Belohnung muss abgeholt sein, bevor man die Aura wieder nutzen kann.


Name Aura
Fertigkeit
Funktion
Effekt Sinnvolle Verwendung
Zeiten Spielerkampf ja /nein?
Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Aktivierung Abklingen
Verrückte KanonenAura 1 h 3h
Giftreinigungsaura heilt Giftschaden 10 min 20 min 30 min 1h Stufenabhängig 1h
Schutzengel-Aura Ablenkung durch Party Peter verzögert nächsten Angriff des abgelenkten

Gegners

12 sek 15 min nein
Todesstoss-Aura Versetzt dem Gegner den Todesstoss, wenn er fast am Ende ist x x x 1h 4h nein
Zaubergenauigkeits-Aura Magie Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10% 1h 3h nein
Scharfschützen-Aura Fernkampf Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10%

1h

3h nein
Holzfäller-Aura Holzfällen Erhöht Wahrscheinlichkeit, dass Holz Fällt 3% 5% 7% 10% 1h 3h -
Steinbrecher-Aura Bergbau Erhöht Wahrscheinlichkeit des Abbaus von Stein und Erz 3%

5%

7% 10% 1h 3h -
Ruf des Meeres'Aura Fischen Erhöht Wahrscheinlichkeit Fischfang 3% 5% 7% 10%

1h

3h -
Ehrfurchtaura Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke 3% 5% 7% 10% 1h 3h
LeichtfussAura Gewandheit Sie verhindert, dass du auf einem Gewandtheitskurs an

Hindernissen scheiterst.

20 min 40 min Stufenabhängig 2h -
Kleptomanie-Aura Diebstahl erhöht Wahrscheinlichkeit zu Stehlen 3% 5% 7% 10%

1h

3h
Grüner Daumen Landwirtschaft mehr Ernte, verhindert dass Pflanzen erkranken 3% 5%

7%

10% 20min 1h -
Fährtenleser Jagen Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit 3% 5% 7% 10% 1h 3h -
Erlösung Schenkt dir leuchtende Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.

Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.

1%

Erfahrungsrate 3%Gebetspunte

1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Verderbnis Schenkt dir dunkle Flügel und eine um x % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet.

Außerdem regenerierst du y % deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst.

1%

Erfahrungsrate 3%Gebetspunte

1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Harmonie-Aura Schenkt dir leuchtende grüne Flügel und eine um 1 % erhöhte Erfahrungsrate

in Gebet. Außerdem regenerierst du x% deiner Gebetspunkte, wenn du 500 Gebets-EP erhältst

1% Erfahrungsrate 3%Gebetspunte 1,5% Erfahrungsrate 5%Gebetspunte 2% Erfahrungsrate

7%Gebetspunte

2,5% Erfahrungsrate 10%Gebetspunte 1h 3h
Stärkungsaura Beschleunigt die Wiederherstellung des Spezialangriffsbalkens 20% / 12%

pro Zyklus

30% / 13% pro Zyklus 60% / 16% pro Zyklus 1h 3h
Tausendsassa-Aura 10 Fertigkeiten Nachdem du in 10 Fertigkeiten in 3 h Eps erhalten hast,

gibt es Belohnung bei Xuan

x 3h 24h
Ressourcenreich-Aura Bergbau und Holzfällen Bei Bergbau und Holzfällerei besteht eine

Chance von 10 %, dass die Resource nicht ausgeschöpft wird. Dies kann nicht zwei Mal nacheinander geschehen.

x 1h 3h
Gleichgewichts-Aura Beim Kämpfen wird der maximal angerichtete Schaden um 25 %

reduziert, gleichzeigit wird der minimal angerichtete Schaden um 25 % erhöht.

x 2h

4h

Inspirationsaura Erfolgreiche Angriffe stellen 0,2 % deiner Spezialangriffskraft wieder her. x 1h 3h
Vampir Aura Für erfolgreiche Angriff erhältst du Trefferpunkte zurück, die 5 % des erteilten

Schadens entsprechen.

x 1h 3h
Bestrafer-Aura Du erhältst Gebetspunkte, die 20 % des erlittenen Schadens entsprechen.

x

1h 3h
Weisheits-Aura Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. Kann nicht mit

Bonus-EP-Wochenenden kombiniert werden.

x 30 min 24h
Blutrausch Du verfällst in blinden Zorn. Dadurch erhöhen sich dein Angriff und deine Stärke

um 10 %, doch deine Verteidiung wird um 50 % verringert. Funktioniert nicht in der Wildnis.

x 10 min 5h nein
Ahnen-Geister Wenn du verletzt wirst, besteht die Chance, dass deine Ahnen erscheinen, um

dich zu rächen.

x 1h 3h
Dunkelmagie Wenn du einem Gegner mit Magie schadest, fügst du ihm manchmal mit

Verderbnis weiteren Schaden zu.

x 1h 3h
Regernerierung Stellt allmählich deine Trefferpunkte wieder her. x 1h 3h
Ägis Schafft einen Schutzschild für dich. x 30 min 5h