Kerkerkunde - Die Vereisten Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Allgemeine Gegner)
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= Allgemeine Informationen  =
  
Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|hier]] eingegangen.  
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[[Datei:Vereiste Ebenen - Raumbeispiel.jpg|550px|right|thumb|Ein normaler Raum auf den Vereisten Ebenen.]]
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Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|hier]] eingegangen.
  
 
= Besonderer Raum  =
 
= Besonderer Raum  =
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte</span> 
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== Vergessener Krieger ==
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=== Vergessener Krieger ===
 
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| Schmettern (Harnisch)
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=== Vergessener Magier ===
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| Pfeile (Fernkampf)
 
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== Vergessener Magier ==
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=== Vergessener Fernkämpfer ===
 
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| Fernkampf
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| Schlitzen (Nahkampf)
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=== Riesenratte ===
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| Nahkampf
 
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| Erdzauber (Magie)
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=== Mysteriöser Schatten ===
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| Schmettern (Nahkampf)
 
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== Vergessener Fernkämpfer ==
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== Spezielle Gegner  ==
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Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.
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=== Frostdrache ===
 
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== Riesenratte ==
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=== Eis-Spinne ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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| 2 /
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| 50 /
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|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
| Nahkampf
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
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| Feuerzauber (Magie)
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|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
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=== Eis-Troll ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
| Nahkampf
 +
|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
| Erdzauber (Magie)
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
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=== Werfender Troll ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 
 
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|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
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| Fernkampf
 
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 +
| Stechen (Nahkampf)
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=== Hydra ===
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
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|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
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| Pfeile
 
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== Mysteriöser Schatten ==
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=== Eiskrieger ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
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| Nahkampf
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| Erdzauber (Magie)
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=== Eis-Riese ===
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| Erdzauber (Magie)
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=== Eisteufel ===
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== Spezielle Gegner  ==
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=== Eis-Elementar ===
Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.
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*Frostdrache
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
*Eis-Spinne - 79
+
*Eis-Troll
+
|-
*Werfender Troll
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
*Hydra - 132
+
*Eiskrieger
+
|-
*Eis-Riese
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
*Eisteufel - 160
+
 
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|-
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
| Schmettern (Nahkampf)
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! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
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Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:54 Uhr


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Allgemeine Informationen

Ein normaler Raum auf den Vereisten Ebenen.

Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird hier eingegangen.

Besonderer Raum

Jede Ebenenart besitzt einen speziellen Raum, der nur auf dieser Ebene vorkommt. Die Räume werden hier erklärt.

Gegner

Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es im Kerker auch weitere Gegner, die hier in "Allgemein" und "Speziell" aufgeteilt werden.

Allgemeine Gegner

Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden




Vergessener Krieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Harnisch)
Verursacht viel Schaden gegen...




Vergessener Magier

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Pfeile (Fernkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Vergessener Fernkämpfer

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Fernkampf
Schwäche  Schlitzen (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Riesenratte

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Mysteriöser Schatten

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Spezielle Gegner

Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.

Frostdrache

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Spinne

Kampfstufe (min / max)  2 /
Trefferpunkte (min / max)   50 /
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Feuerzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Troll

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Werfender Troll

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Fernkampf
Schwäche  Stechen (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Hydra

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Pfeile
Verursacht viel Schaden gegen...




Eiskrieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Riese

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eisteufel

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Elementar

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Weitere Besonderheiten

  • Auf den Vereisten Ebenen werdet ihr keine Türen und Räume für Mitglieder-Fertigkeiten finden. Dies schließt nicht aus, dass die Voraussetzung über eurer aktuellen Stufe liegt.