Kerkerkunde - Die Vereisten Ebenen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Spezielle Gegner)
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“)
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
= Allgemeine Informationen  =
 
= Allgemeine Informationen  =
  
Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|hier]] eingegangen.  
+
[[Datei:Vereiste Ebenen - Raumbeispiel.jpg|550px|right|thumb|Ein normaler Raum auf den Vereisten Ebenen.]]
 +
 
 +
Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|hier]] eingegangen.
  
 
= Besonderer Raum  =
 
= Besonderer Raum  =
Zeile 22: Zeile 24:
 
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte</span> 
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 
 
 
|-
 
|-
Zeile 31: Zeile 33:
 
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Maximalschaden
 
</span>
 
</span>
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
  
== Vergessener Krieger ==
+
<br>
 +
<br>
 +
 
 +
=== Vergessener Krieger ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 49: Zeile 54:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Schmettern (Harnisch)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 55: Zeile 60:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
== Vergessener Magier ==
+
<br>
 +
<br>
 +
=== Vergessener Magier ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 68: Zeile 75:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Pfeile (Fernkampf)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 74: Zeile 81:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
== Vergessener Fernkämpfer ==
+
<br>
 +
<br>
 +
=== Vergessener Fernkämpfer ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 84: Zeile 93:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Fernkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Schlitzen (Nahkampf)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 93: Zeile 102:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
== Riesenratte ==
+
<br>
 +
<br>
 +
=== Riesenratte ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 103: Zeile 114:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Nahkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Erdzauber (Magie)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 112: Zeile 123:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
== Mysteriöser Schatten ==
+
<br>
 +
<br>
 +
=== Mysteriöser Schatten ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
Zeile 125: Zeile 138:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Schmettern (Nahkampf)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 131: Zeile 144:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
  
 
== Spezielle Gegner  ==
 
== Spezielle Gegner  ==
Zeile 155: Zeile 170:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Eis-Spinne ===
 
=== Eis-Spinne ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
| 
+
| 2 /
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte</span> 
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
| 
+
| 50 /
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Nahkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Feuerzauber (Magie)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 174: Zeile 191:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Eis-Troll ===
 
=== Eis-Troll ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 184: Zeile 203:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Nahkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Erdzauber (Magie)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 193: Zeile 212:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Werfender Troll ===
 
=== Werfender Troll ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 203: Zeile 224:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Fernkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Stechen (Nahkampf)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 212: Zeile 233:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Hydra ===
 
=== Hydra ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 225: Zeile 248:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Pfeile
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 231: Zeile 254:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Eiskrieger ===
 
=== Eiskrieger ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 241: Zeile 266:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Nahkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Erdzauber (Magie)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 250: Zeile 275:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Eis-Riese ===
 
=== Eis-Riese ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 260: Zeile 287:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
| 
+
| Nahkampf
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
| 
+
| Erdzauber (Magie)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 269: Zeile 296:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 +
<br>
 +
<br>
 
=== Eisteufel ===
 
=== Eisteufel ===
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 282: Zeile 311:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
| Schmettern (Nahkampf)
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 +
</span>
 +
| <br>
 +
|}
 +
<br>
 +
<br>
 +
=== Eis-Elementar ===
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Kampfstufe (min / max)</span>
 
 
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Trefferpunkte (min / max)</span> 
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);"> Angriffsarten </span>
 +
 +
|-
 +
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);" >Schwäche</span>
 +
| Schmettern (Nahkampf)
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Verursacht viel Schaden gegen...
Zeile 288: Zeile 338:
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}
 
+
<br>
 +
<br>
 
= Weitere Besonderheiten  =
 
= Weitere Besonderheiten  =
  

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:54 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Allgemeine Informationen

Ein normaler Raum auf den Vereisten Ebenen.

Die Vereisten Ebenen sind die Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Jede Ebenenart besitzt ihre eigenen Gegner und Besonderheiten, welche hier genannt werden. Auf die Bosse, die auf diesen Ebenen vorkommen können wird hier eingegangen.

Besonderer Raum

Jede Ebenenart besitzt einen speziellen Raum, der nur auf dieser Ebene vorkommt. Die Räume werden hier erklärt.

Gegner

Abgesehen von den Berserker-Monstern gibt es im Kerker auch weitere Gegner, die hier in "Allgemein" und "Speziell" aufgeteilt werden.

Allgemeine Gegner

Allgemeine Gegner kommen auf fast jeder Ebenenart vor.

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  
Maximalschaden




Vergessener Krieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Harnisch)
Verursacht viel Schaden gegen...




Vergessener Magier

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Pfeile (Fernkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Vergessener Fernkämpfer

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Fernkampf
Schwäche  Schlitzen (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Riesenratte

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Mysteriöser Schatten

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Spezielle Gegner

Diese Gegner kommen nur auf dieser Ebenenart vor.

Frostdrache

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Spinne

Kampfstufe (min / max)  2 /
Trefferpunkte (min / max)   50 /
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Feuerzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Troll

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Werfender Troll

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Fernkampf
Schwäche  Stechen (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Hydra

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Pfeile
Verursacht viel Schaden gegen...




Eiskrieger

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Riese

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  Nahkampf
Schwäche  Erdzauber (Magie)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eisteufel

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Eis-Elementar

Kampfstufe (min / max)  
Trefferpunkte (min / max)   
Angriffsarten  
Schwäche  Schmettern (Nahkampf)
Verursacht viel Schaden gegen...




Weitere Besonderheiten

  • Auf den Vereisten Ebenen werdet ihr keine Türen und Räume für Mitglieder-Fertigkeiten finden. Dies schließt nicht aus, dass die Voraussetzung über eurer aktuellen Stufe liegt.