Nahkampf-Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | * [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. | |
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+ | | align="left" | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Gemetzel (Kampffähigkeit)|Gemetzel]]''' |
+ | | 1 | ||
+ | | align="left" | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | ||
+ | | Mittel<br>Blutung | ||
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+ | | align="left" | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | ||
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+ | | align="left" | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Rückhandschlag (Kampffähigkeit)|Rückhandschlag]]''' |
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+ | | align="left" | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Kräftiger Rückhandschlag (Kampffähigkeiten)|Kräftiger Rückhandschlag]]''' |
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+ | | align="left" | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Schmettern.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Schmettern (Kampffähigkeit)|Schmettern]]''' |
+ | | 20 | ||
+ | | align="left" | Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Rempeln (Kampffähigkeit)|Rempeln]]''' |
+ | | 30 | ||
+ | | align="left" | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und haltet euren Gegner für 1,2 Sekunden fest. | ||
+ | | Einfach<br>Fesseln | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Klingenwirbel (Kampffähigkeit)|Klingenwirbel]]''' |
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. | ||
+ | | Mittel<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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+ | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Zertrennen.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Zertrennen (Kampffähigkeit)|Zertrennen]]''' | ||
+ | | 45 | ||
+ | | align="left" | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Hurrikan.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Hurrikan (Kampffähigkeit)|Hurrikan]]''' |
+ | | 55 | ||
+ | | align="left" | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. | ||
+ | | Mittel<br>Fläche | ||
+ | | 50% | ||
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+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Massakrieren.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Massakrieren (Kampffähigkeit)|Massakrieren]]''' | ||
+ | | 66 | ||
+ | | align="left" | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. | ||
+ | | Ultimativ<br>Blutung | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Blut-Ranken.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Blut-Ranken (Kampffähigkeit)|Blut-Ranken]]''' | ||
+ | | 75 | ||
+ | | align="left" | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. | ||
+ | | Mittel | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 45 Sekunden | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Meteoritenschlag.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Meteoritenschlag (Kampffähigkeit)|Meteoritenschlag]]''' |
+ | | 81 | ||
+ | | align="left" | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | ||
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Ausgleichsschlag.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Ausgleichsschlag (Kampffähigkeit)|Ausgleichsschlag]]''' | ||
+ | | 85 | ||
+ | | align="left" | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. '''Achtung:''' Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! | ||
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 120 Sekunden | ||
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− | + | *[[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. | |
− | + | * [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. | |
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− | + | ! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin | |
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Tritt.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Tritt (Kampffähigkeit)|Tritt]]''' |
+ | | 3 | ||
+ | | align="left" | Versetzt eurem Gegner einen Tritt, der ihn zurückschlägt, 1,2 Sekunden lang betäubt und ihm 100% Waffenschaden zufügt. | ||
+ | | Einfach<br>Betäubung | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Kick.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Kick (Kampffähigkeit)|Kick]]''' |
+ | | 3 | ||
+ | | align="left" | Versetzt eurem Gegner einen Kick, der ihn zurückschlägt, 3 Sekunden lang betäubt und ihm 200% Waffenschaden zufügt. | ||
+ | | Mittel<br>Betäubung | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Bestrafen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Bestrafen (Kampffähigkeit)|Bestrafen]]''' |
+ | | 8 | ||
+ | | align="left" | Bestraft euren Gegner und fügt ihm 94% des Waffenschadens zu. Ist der Gegner betäubt, erleidet er 125% Waffenschaden. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zerlegen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zerlegen (Kampffähigkeit)|Zerlegen]]''' |
+ | | 14 | ||
+ | | align="left" | Zerlegt euren Gegner und fügt ihm im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. | ||
+ | | Einfach<br>Blutung | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zorn.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zorn (Kampffähigkeit)|Zorn]]''' |
+ | | 24 | ||
+ | | align="left" | Lasst eurem Zorn freien Lauf und trefft euren Gegner dreimal. Jeder Treffer teilt 75% des Waffenschadens aus, der bei jedem Treffer um 7% höher wird. | ||
+ | | Einfach<br>Kanalisiert | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Vernichtung.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Vernichtung (Kampffähigkeit)|Vernichtung]]''' |
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Führt einen vernichtenden Angriff aus und fügt eurem Gegner im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Der Gegner ist zu Beginn 3,6 Sekunden betäubt. | ||
+ | | Mittel<br>Betäubung<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Erdbeben.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Erdbeben (Kampffähigkeit)|Erdbeben]]''' | ||
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Schlagt mit eurer Waffe auf den Boden und fügt allen Gegnern in eurer Umgebung bis zu 188% des Waffenschadens zu und entzieht ihnen Verteidigung. Das Hauptziel erleidet 219% Waffenschaden. | ||
+ | | Mittel<br>Fläche | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Raserei.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Raserei (Kampffähigkeit)|Raserei]]''' | ||
+ | | 42 | ||
+ | | align="left" | Verwendet euer Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100% mehr Nahkampfschaden auszuteilen. Dadurch wird auch der erlittene Schaden um 50% erhöht sowie der Rüstungswert um 50% gesenkt. | ||
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Spalten.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Spalten (Kampffähigkeit)|Spalten]]''' |
+ | | 48 | ||
+ | | align="left" | Schlagt eure Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilt dabei 188% des Waffenschadens in einem kegelförmigen Bereich vor euch aus. | ||
+ | | Einfach | ||
| | | | ||
− | + | | 7 Sekunden | |
− | + | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | |
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Überfall.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Überfall (Kampffähigkeit)|Überfall]]''' |
+ | | 55 | ||
+ | | align="left" | Überfallt euren Gegner viermal und fügt ihm mit jedem Schlag Schaden entsprechen 219% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. | ||
+ | | Mittel<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 30 Sekunden | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zermalmen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zermalmen (Kampffähigkeit)|Zermalmen]]''' |
+ | | 67 | ||
+ | | align="left" | Schwächt die Abwehr eures Gegners und fügt ihm 188% des Waffenschadens zu. Trägt der Gegner einen Schild, so sind es 244% des Waffenschadens. | ||
+ | | Einfach | ||
| | | | ||
− | + | | 7 Sekunden | |
− | + | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | |
− | | | + | |- |
− | | | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | | align=" | + | | [[Datei:Fähigkeit Zertrümmern.png]] |
− | | align=" | + | | align="left" | '''[[Zertrümmern (Kampffähigkeit)|Zertrümmern]]''' |
− | | [[ | + | | 81 |
− | + | | align="left" | Ihr schlagt euren Gegner kurz und klein, fügt ihm dabei 250-350% des Waffenschadens zu und reduziert den von eurem Gegner ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 25%. Besiegt ihr mit dieser Fähigkeit ein NPC-Ziel erhaltet ihr zudem 50% Adrenalin. | |
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Rage.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Rage (Kampffähigkeit)|Rage]]''' | ||
+ | | 86 | ||
+ | | align="left" | Ihr geratet in Rage und führt einen 10 Sekunden andauernden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor euch befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von bis zu 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | ||
+ | | Ultimativ<br>Kanalisiert | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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[[Category:Fähigkeiten_im_Kampfsystem]] | [[Category:Fähigkeiten_im_Kampfsystem]] |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 19:48 Uhr
Angriff
Symbole:
- Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
- Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zersäbeln | 1 | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Gemetzel | 1 | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | Mittel Blutung |
50% | 30 Sekunden | |||
Überwältigen | 2 | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Verwüstung | 5 | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rückhandschlag | 10 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Kräftiger Rückhandschlag | 15 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. | Mittel | 50% | 15 Sekunden | |||
Schmettern | 20 | Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rempeln | 30 | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und haltet euren Gegner für 1,2 Sekunden fest. | Einfach Fesseln |
20 Sekunden | ||||
Klingenwirbel | 37 | Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. | Mittel Kanalisiert |
50% | 20 Sekunden | |||
Zertrennen | 45 | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Hurrikan | 55 | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. | Mittel Fläche |
50% | 20 Sekunden | |||
Massakrieren | 66 | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. | Ultimativ Blutung |
100% | 60 Sekunden | |||
Blut-Ranken | 75 | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Meteoritenschlag | 81 | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Ausgleichsschlag | 85 | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. Achtung: Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden |
Stärke
Symbole:
- Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
- Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tritt | 3 | Versetzt eurem Gegner einen Tritt, der ihn zurückschlägt, 1,2 Sekunden lang betäubt und ihm 100% Waffenschaden zufügt. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Kick | 3 | Versetzt eurem Gegner einen Kick, der ihn zurückschlägt, 3 Sekunden lang betäubt und ihm 200% Waffenschaden zufügt. | Mittel Betäubung |
50% | 15 Sekunden | |||
Bestrafen | 8 | Bestraft euren Gegner und fügt ihm 94% des Waffenschadens zu. Ist der Gegner betäubt, erleidet er 125% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Zerlegen | 14 | Zerlegt euren Gegner und fügt ihm im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Zorn | 24 | Lasst eurem Zorn freien Lauf und trefft euren Gegner dreimal. Jeder Treffer teilt 75% des Waffenschadens aus, der bei jedem Treffer um 7% höher wird. | Einfach Kanalisiert |
5 Sekunden | ||||
Vernichtung | 37 | Führt einen vernichtenden Angriff aus und fügt eurem Gegner im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Der Gegner ist zu Beginn 3,6 Sekunden betäubt. | Mittel Betäubung Kanalisiert |
50% | 20 Sekunden | |||
Erdbeben | 37 | Schlagt mit eurer Waffe auf den Boden und fügt allen Gegnern in eurer Umgebung bis zu 188% des Waffenschadens zu und entzieht ihnen Verteidigung. Das Hauptziel erleidet 219% Waffenschaden. | Mittel Fläche |
50% | 20 Sekunden | |||
Raserei | 42 | Verwendet euer Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100% mehr Nahkampfschaden auszuteilen. Dadurch wird auch der erlittene Schaden um 50% erhöht sowie der Rüstungswert um 50% gesenkt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Spalten | 48 | Schlagt eure Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilt dabei 188% des Waffenschadens in einem kegelförmigen Bereich vor euch aus. | Einfach | 7 Sekunden | ||||
Überfall | 55 | Überfallt euren Gegner viermal und fügt ihm mit jedem Schlag Schaden entsprechen 219% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. | Mittel Kanalisiert |
50% | 30 Sekunden | |||
Zermalmen | 67 | Schwächt die Abwehr eures Gegners und fügt ihm 188% des Waffenschadens zu. Trägt der Gegner einen Schild, so sind es 244% des Waffenschadens. | Einfach | 7 Sekunden | ||||
Zertrümmern | 81 | Ihr schlagt euren Gegner kurz und klein, fügt ihm dabei 250-350% des Waffenschadens zu und reduziert den von eurem Gegner ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 25%. Besiegt ihr mit dieser Fähigkeit ein NPC-Ziel erhaltet ihr zudem 50% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Rage | 86 | Ihr geratet in Rage und führt einen 10 Sekunden andauernden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor euch befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von bis zu 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | Ultimativ Kanalisiert |
100% | 60 Sekunden |