Kastenfallen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Einige Kreaturen lassen sich nur mit einer Kastenfalle, die ihr in [[Jagd-Experten und Jagdläden|Jagdläden]] kaufen könnt, einfangen. Um die Kastenfallen aufzustellen, müßt ihr sie im Inventar anklicken. Euer Charakter bückt sich und baut die Kastenfalle auf. Ihr könnt sie mit einem [[Köder für die Jagd|Köder]] bestücken, um die Kreaturen schneller anzulocken. Jedoch ist dies bis auf einige Ausnahmen nicht zwingend notwendig. Wenn ihr eine Kreatur einfangen konntet, wird die Kastenfalle wackeln und ihr könnt die Beute entnehmen. Manchmal fällt eine Kastenfalle in sich zusammen oder wird von einer Kreatur umgeworfen. Dann müßt ihr sie erneut aufstellen. Umgefallene Kastenfallen werden nach einer gewissen Zeit verschwinden. Andere Spieler können eure aufgestellten Kastenfallen zwar sehen, aber nicht aufheben. Erst wenn sie zusammengefallen sind, können sie von anderen aufgehoben werden. Kastenfallen können mit einer brennenden Fackel neutralisiert werden, um euren Geruch zu neutralisieren. (Nicht zu empfehlen) | + | Einige Kreaturen lassen sich nur mit einer Kastenfalle, die ihr in [[Jagd-Experten und Jagdläden|Jagdläden]] kaufen könnt, einfangen. Um die Kastenfallen aufzustellen, müßt ihr sie im Inventar anklicken. Euer Charakter bückt sich und baut die Kastenfalle auf. Ihr könnt sie mit einem [[Köder für die Jagd|Köder]] bestücken, um die Kreaturen schneller anzulocken. Jedoch ist dies bis auf einige Ausnahmen nicht zwingend notwendig. Wenn ihr eine Kreatur einfangen konntet, wird die Kastenfalle wackeln und ihr könnt die Beute entnehmen. Manchmal fällt eine Kastenfalle in sich zusammen oder wird von einer Kreatur umgeworfen. Dann müßt ihr sie erneut aufstellen. Umgefallene Kastenfallen werden nach einer gewissen Zeit verschwinden. Andere Spieler können eure aufgestellten Kastenfallen zwar sehen, aber nicht aufheben. Erst wenn sie zusammengefallen sind, können sie von anderen aufgehoben werden. Kastenfallen können mit einer brennenden Fackel neutralisiert werden, um euren Geruch zu neutralisieren. (Nicht zu empfehlen) Zeitlich begrenzt könnt ihr euren Geruch allgemein neutralisieren, wenn ihr ein Bad im Schlammbecken in Oo'glog nehmt - nach dem Abenteuer: [[Urlaub auf Ogrisch]]. |
Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen. | Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen. | ||
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Abenteuer: [[Adlergipfel]] Am Ende des Abenteuers lernt ihr die Frettchenjagd. | Abenteuer: [[Adlergipfel]] Am Ende des Abenteuers lernt ihr die Frettchenjagd. | ||
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+ | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 95 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Mithril-Werkzeug. | ||
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+ | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 140 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug. | ||
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<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3W27" c1="13N9" /> | <rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3W27" c1="13N9" /> | ||
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Köder: gewürzte Tomatenstücke | Köder: gewürzte Tomatenstücke | ||
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Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um [[Riesen-Schlingchilla|Riesen-Schlingchillas]] herzustellen. | Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um [[Riesen-Schlingchilla|Riesen-Schlingchillas]] herzustellen. | ||
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Köder: roher Dorsch | Köder: roher Dorsch | ||
− | [[ | + | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 150 Erfahrungspunkte und normale Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen. |
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Köder: Gewürztes Hackfleisch bevorzugt | Köder: Gewürztes Hackfleisch bevorzugt | ||
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Diese Kreaturen lassen sich nur einfangen, wenn die Kastenfallen mit einer Papaya als Köder bestückt wurde. Da man Papayas essen kann, müßt ihr sie mit Rechtsklick im Inventar anklicken und dann mit der Kastenfalle benutzen. | Diese Kreaturen lassen sich nur einfangen, wenn die Kastenfallen mit einer Papaya als Köder bestückt wurde. Da man Papayas essen kann, müßt ihr sie mit Rechtsklick im Inventar anklicken und dann mit der Kastenfalle benutzen. | ||
− | [[ | + | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 400 Erfahrungspunkte, rohes Pawya-Fleisch und Knochen. |
Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf [[Dornenbiester]] benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren. | Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf [[Dornenbiester]] benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren. | ||
− | | [[ | + | Markthallenpreis: Rohes Pawya-Fleisch {{#mh:12535}} Goldmünzen |
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+ | '''Westlich des Trollweißgebirges''' | ||
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+ | Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt. | ||
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+ | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 210 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug | ||
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Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten<br> Köder: Rohe Kartoffeln bevorzugt | Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten<br> Köder: Rohe Kartoffeln bevorzugt | ||
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Benutzt rohes Pawya-Fleisch mit der Kastenfalle, um Dornenbiester anzulocken. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um weitere Informationen über die kombinierte Jagd auf Pawyas und Dornenbiester einzusehen. | Benutzt rohes Pawya-Fleisch mit der Kastenfalle, um Dornenbiester anzulocken. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um weitere Informationen über die kombinierte Jagd auf Pawyas und Dornenbiester einzusehen. | ||
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+ | Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas. | ||
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+ | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 450 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Drachen-Werkzeug. | ||
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+ | Mh-Preis: {{#mh:31598}} Goldmünzen | ||
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+ | '''Nordwestlich von Tyras Lager''' | ||
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+ | Nordwestlich von Tyras Lager befindet sich das Jagdgebiet der Kristall-Ferchillas. | ||
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+ | [[Datei:Riesiger Beutel.png]] Beute: 476 Erfahrungspunkte und Ferchillas, die euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Kristall-Werkzeug. | ||
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+ | Mh-Preis: {{#mh:40995}} Goldmünzen | ||
= Tabellarische Übersicht = | = Tabellarische Übersicht = | ||
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+ | ! bgcolor="#99cccc" | Kreatur<br> | ||
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+ | ! bgcolor="#99cccc" | [[Jagd-Experten und Jagdläden|Benötigte Gegenstände]]<br> | ||
+ | ! bgcolor="#99cccc" | [[Köder für die Jagd|Köder]]<br> | ||
+ | ! bgcolor="#99cccc" | | ||
+ | [[Tarnkleidung aus Fellen|Tarnkleidung]] | ||
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+ | ! bgcolor="#99cccc" | EP<br> | ||
+ | ! bgcolor="#99cccc" | Beute<br> | ||
+ | ! bgcolor="#99cccc" | Sonstiges<br> | ||
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+ | | Frettchen werden zur Hasenjagd benötigt | ||
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+ | Abenteuer: [[Adlergipfel]]<br> | ||
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+ | | Gewürzte Tomatenstücke<br> | ||
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+ | |||
+ | Larupiar (28)<br> | ||
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+ | | Schlingchillas können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar und dienen als Zweitmaterial für Beschwörung<br> | ||
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+ | | Pinguin<br> | ||
+ | | align="center" | 56<br> | ||
+ | | Pinguin<br> | ||
+ | | Roher Dorsch<br> | ||
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+ | | Normale Pinguine und KGP-Agenten<br> | ||
+ | | Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen.<br> Abenteuer: [[Jagd auf Roter Raktuber]]<br> | ||
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+ | | Rotes Schlingchilla<br> | ||
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+ | | Gewürztes Hackfleisch<br> | ||
+ | | Larupiar (28)<br> | ||
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+ | | Rote Schlingchilla<br> | ||
+ | | Rote Schlingchilla können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar.<br> | ||
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+ | | Elfen<br> | ||
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+ | Knochenbrecher empfohlen<br> | ||
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+ | | Rohes Pawya-Fleisch und Knochen<br> | ||
+ | | Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder zur Dornenbiest-Jagd verwendet | ||
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+ | Abenteuer: [[Königsmord]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Polar-Kebbit<br> | ||
+ | | align="center" | 70<br> | ||
+ | | Private <br> | ||
+ | | Kastenfallen und Marken | ||
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+ | Knochenbrecher empfohlen<br> | ||
+ | | Rohe Kartoffel<br> | ||
+ | | align="center" | -<br> | ||
+ | | align="center" | 263<br> | ||
+ | | Knochen und Polar-Kebbit-Fell<br> | ||
+ | | Um die Marken zu erhalten, müßt ihr das Spaß für Zwischendurch Spiel [[Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla]] spielen. Je Polar-Kebbit, den ihr jagen wollt, benötigt ihr eine Marke. | ||
+ | |||
+ | Polar-Kebbit-Felle dienen als Zweitmaterial für Beschwörung oder für die Herstellung von [[Tarnkleidung aus Fellen]] | ||
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+ | | Dornenbiest<br> | ||
+ | | align="center" | 77<br> | ||
+ | | Elfen<br> | ||
+ | | Kastenfallen | ||
+ | | Rohes Pawya-Fleisch | ||
+ | |||
+ | (Unbedingt zu empfehlen) | ||
+ | | align="center" | -<br> | ||
+ | | align="center" | 1.100<br> | ||
+ | | Dornenbiest-Stacheln und ungesäuberte Kräuter<br> | ||
+ | | Dornenbiest-Stacheln dienen zur Herstellung von Tränken. | ||
+ | |||
+ | Abenteuer: [[Königsmord]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | (*) Die Zahlen in Klammern geben an, ab welche Jagenstufe ihr die Tarnkleidung tragen dürft.<br> | ||
+ | |||
+ | [[Category:Jagen]] |
Aktuelle Version vom 18. November 2019, 14:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Grundsätzliches:
Einige Kreaturen lassen sich nur mit einer Kastenfalle, die ihr in Jagdläden kaufen könnt, einfangen. Um die Kastenfallen aufzustellen, müßt ihr sie im Inventar anklicken. Euer Charakter bückt sich und baut die Kastenfalle auf. Ihr könnt sie mit einem Köder bestücken, um die Kreaturen schneller anzulocken. Jedoch ist dies bis auf einige Ausnahmen nicht zwingend notwendig. Wenn ihr eine Kreatur einfangen konntet, wird die Kastenfalle wackeln und ihr könnt die Beute entnehmen. Manchmal fällt eine Kastenfalle in sich zusammen oder wird von einer Kreatur umgeworfen. Dann müßt ihr sie erneut aufstellen. Umgefallene Kastenfallen werden nach einer gewissen Zeit verschwinden. Andere Spieler können eure aufgestellten Kastenfallen zwar sehen, aber nicht aufheben. Erst wenn sie zusammengefallen sind, können sie von anderen aufgehoben werden. Kastenfallen können mit einer brennenden Fackel neutralisiert werden, um euren Geruch zu neutralisieren. (Nicht zu empfehlen) Zeitlich begrenzt könnt ihr euren Geruch allgemein neutralisieren, wenn ihr ein Bad im Schlammbecken in Oo'glog nehmt - nach dem Abenteuer: Urlaub auf Ogrisch. Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen.
(Einige Haustiere werden ebenfalls mit Kastenfallen eingefangen. Sie werden auf einer eigenen Seite erklärt. Link: Haustiere einfangen) |
Kreaturen
Frettchen (27)
Piscatoris-Jagdgebiet Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Abenteuer: Adlergipfel Am Ende des Abenteuers lernt ihr die Frettchenjagd. Beute: Ihr erbeutet 115 Erfahrungspunkte und ein Frettchen. Frettchen werden für die Jagd nach Hasen mit Hasenschlingen benötigt. |
Kobalt-Ferchilla (27)
Nördlich des gewaltigen Baums
Nördlich des gewaltigen Baums in der Gnomenfestung gibt es eine neue Abkürzung, die zum Jagdgebiet führt. Klettert die Steine herunter und lauft weiter Richtung Norden.
Benötigte Gegenstände:
Kastenfalle(n)
Beute: 95 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Mithril-Werkzeug.
Mh-Preis: 1519 Goldmünzen
Viridian-Ferchilla (46)
Südlich von Port Phasmatys
Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.
Benötigte Gegenstände:
Kastenfalle(n)
Beute: 140 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug.
Mh-Preis: 1286
Goldmünzen
Schlingchilla (53)
Piscatoris-Jagdgebiet Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Köder: gewürzte Tomatenstücke Beute: 198 Erfahrungspunkte und Schlingchillas Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um Riesen-Schlingchillas herzustellen. Markthallenpreis: 345 Goldmünzen |
Pinguin (56)
Pinguin-Jagdgebiet
Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber Köder: roher Dorsch Beute: 150 Erfahrungspunkte und normale Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen. |
Rotes Schlingchilla (63)
Pawya (66)
Elfen-Jagdgebiete
Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Knochenbrecher, zum automatischen Verbeten der Knochen, wenn gewünscht. Benötigter Köder: Papaya Diese Kreaturen lassen sich nur einfangen, wenn die Kastenfallen mit einer Papaya als Köder bestückt wurde. Da man Papayas essen kann, müßt ihr sie mit Rechtsklick im Inventar anklicken und dann mit der Kastenfalle benutzen. Beute: 400 Erfahrungspunkte, rohes Pawya-Fleisch und Knochen. Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf Dornenbiester benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den Dornenbiestern, um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren. Markthallenpreis: Rohes Pawya-Fleisch 1127 Goldmünzen |
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Azur-Ferchilla (68)
Westlich des Trollweißgebirges
Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt.
Benötigte Gegenstände:
Kastenfalle(n)
Beute: 210 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug
Mh-Preis: 1617 Goldmünzen
Polar-Kebbit (70)
Private Jagdgebiete
Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten Beute: 253 Erfahrungspunkte, Knochen und Polar-Kebbit-Fell, welches ihr für Beschwörung nehmen könnt. Markthallenpreis: Polar-Kebbit-Fell 9262 Goldmünzen |
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Dornenbiest (77)
Elfen-Jagdgebiete
Benötigte Gegenstände: Kastenfalle(n) Köder: Rohes Pawya-Fleisch Benutzt rohes Pawya-Fleisch mit der Kastenfalle, um Dornenbiester anzulocken. Folgt dem Link zu den Dornenbiestern, um weitere Informationen über die kombinierte Jagd auf Pawyas und Dornenbiester einzusehen. Beute: 1.100 Erfahrungspunkte, Dornenbiest-Stacheln, die zur Tränkeherstellung benötigt werden und schmutzige Kräuter. Markthallenpreis: Dornenbiest-Stacheln 139 Goldmünzen |
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Purpur-Ferchilla (89)
Südlich des Steinbruchs in der Wüste
Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.
Benötigte Gegenstände:
Kastenfalle(n)
Beute: 450 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Drachen-Werkzeug.
Mh-Preis: 2563 Goldmünzen
Kristall-Ferchilla (97)
Nordwestlich von Tyras Lager
Nordwestlich von Tyras Lager befindet sich das Jagdgebiet der Kristall-Ferchillas.
Benötigte Gegenstände:
Kastenfalle(n)
Beute: 476 Erfahrungspunkte und Ferchillas, die euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Kristall-Werkzeug.
Mh-Preis: 4230 Goldmünzen
Tabellarische Übersicht
Kreatur |
Stufe |
Jaggebiet |
Benötigte Gegenstände |
Köder |
(*) |
EP |
Beute |
Sonstiges |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Frettchen |
27 |
Piscatoris |
Kastenfallen | |
- | 115 |
Frettchen |
Frettchen werden zur Hasenjagd benötigt
Abenteuer: Adlergipfel |
Schlingchilla |
53 |
Piscatoris |
Gewürzte Tomatenstücke |
Wald (1)
Larupiar (28) |
198 |
Schlingchillas |
Schlingchillas können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar und dienen als Zweitmaterial für Beschwörung | |
Pinguin |
56 |
Pinguin |
Roher Dorsch |
- | 150 |
Normale Pinguine und KGP-Agenten |
Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen. Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber | |
Rotes Schlingchilla |
63 |
Feldiphügel |
Gewürztes Hackfleisch |
Larupiar (28) |
265 |
Rote Schlingchilla |
Rote Schlingchilla können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar. | |
Pawya |
66 |
Elfen |
Kastenfallen
Knochenbrecher empfohlen |
Papaya
(Unbedingt zu empfehlen) |
- |
400 |
Rohes Pawya-Fleisch und Knochen |
Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder zur Dornenbiest-Jagd verwendet
Abenteuer: Königsmord |
Polar-Kebbit |
70 |
Private |
Kastenfallen und Marken
Knochenbrecher empfohlen |
Rohe Kartoffel |
- |
263 |
Knochen und Polar-Kebbit-Fell |
Um die Marken zu erhalten, müßt ihr das Spaß für Zwischendurch Spiel Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla spielen. Je Polar-Kebbit, den ihr jagen wollt, benötigt ihr eine Marke.
Polar-Kebbit-Felle dienen als Zweitmaterial für Beschwörung oder für die Herstellung von Tarnkleidung aus Fellen |
Dornenbiest |
77 |
Elfen |
Kastenfallen | Rohes Pawya-Fleisch
(Unbedingt zu empfehlen) |
- |
1.100 |
Dornenbiest-Stacheln und ungesäuberte Kräuter |
Dornenbiest-Stacheln dienen zur Herstellung von Tränken.
Abenteuer: Königsmord |
(*) Die Zahlen in Klammern geben an, ab welche Jagenstufe ihr die Tarnkleidung tragen dürft.