Jagdgebiete: Unterschied zwischen den Versionen
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*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]] | *Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]] | ||
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen) | *[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen) | ||
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*Banktruhe am Shantaypass | *Banktruhe am Shantaypass | ||
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*Mit [[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Brimhaven und nach Süden laufen | *Mit [[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Brimhaven und nach Süden laufen | ||
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*[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] nördlich von Tai-Bwo-Wannai beim Musikanten - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]] | *[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] nördlich von Tai-Bwo-Wannai beim Musikanten - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]] | ||
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*[[Ektofläschen Teleport]] zum Ektobrunnus - Abenteuer: [[Geister Ahoi]] | *[[Ektofläschen Teleport]] zum Ektobrunnus - Abenteuer: [[Geister Ahoi]] | ||
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*Canifis | *Canifis | ||
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*[[Baum des Seins|Baum des Seins Teleport]] nach Schlachtfeld von Khazard - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]] | *[[Baum des Seins|Baum des Seins Teleport]] nach Schlachtfeld von Khazard - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]] | ||
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*Burgenkampf | *Burgenkampf | ||
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*Varrock bei der Sägemühle den Wildnisgraben überspringen und nach Nordosten laufen | *Varrock bei der Sägemühle den Wildnisgraben überspringen und nach Nordosten laufen | ||
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*Daemonheim (Ab Wildnisstufe 20 kann man teleportiere) | *Daemonheim (Ab Wildnisstufe 20 kann man teleportiere) | ||
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*[[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Port Tyras - Abenteuer: [[Königsmord|Königsmord]] | *[[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Port Tyras - Abenteuer: [[Königsmord|Königsmord]] | ||
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*Lleyta - Abenteuer: [[Die Trauernden II]] | *Lleyta - Abenteuer: [[Die Trauernden II]] | ||
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*Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg und springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten. | *Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg und springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten. | ||
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Nicht notwendig, da ihr keine Beute erhaltet | Nicht notwendig, da ihr keine Beute erhaltet | ||
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*[[Hexendoktor-Maske]], (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt, nachdem ihr die drei Götterjadinkos fangen konntet. | *[[Hexendoktor-Maske]], (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt, nachdem ihr die drei Götterjadinkos fangen konntet. | ||
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*Im Süden des Ranken Lebensraum ist ein Bankdepositschalter | *Im Süden des Ranken Lebensraum ist ein Bankdepositschalter | ||
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*Baum des Seins in die Gomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br> | *Baum des Seins in die Gomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br> | ||
*[[Magnetit-Netzwerk]] nach Ardougne | *[[Magnetit-Netzwerk]] nach Ardougne | ||
− | *[[ | + | *[[Fertigkeits-Halskette]] zur Gilde der Fischer |
− | [[ | + | [[Datei:Symbol Bank.png]] Bank: |
Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt | Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt | ||
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*Einem der beiden aktiven Kornkreise, die zufällig auf einem Getreidefeld erscheinen | *Einem der beiden aktiven Kornkreise, die zufällig auf einem Getreidefeld erscheinen | ||
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*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] | *Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] | ||
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*Feebolde | *Feebolde | ||
− | | valign="top" |[[ | + | | valign="top" |[[Datei:Puro - Zanariskreis.jpg|450px]] |
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*Baum des Seins in die Gnomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]] | *Baum des Seins in die Gnomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]] | ||
− | [[ | + | [[Datei:Symbol Bank.png]] Bank: |
*Bank in der Gnomenfestung | *Bank in der Gnomenfestung | ||
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*Dornenbiester | *Dornenbiester | ||
*Pawyas | *Pawyas | ||
− | *Polar-Kebbits (Kastenfallen) | + | *Polar-Kebbits (Kastenfallen)<br> |
− | + | | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="450" c2="1O15" c1="7N36" /> | |
− | + | [[Datei:Nyrikis Portale Grossaufnahme.jpg|450px]] | |
− | | <rskarte | + | |
− | [[ | + | |
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+ | =[[Ferchillas|Ferchilla Jagdgebiete]]= | ||
+ | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
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+ | Es gibt insgesamt fünf verschiedene [[Ferchillas]], die in unterschiedlichen [[Fertigkeit - Jagen#Ferchilla Jagdgebiete|Jagdgebieten]] mit Kastenfallen gejagt werden können. Folgt den Links, um ihre Besonderheiten zu erfahren. | ||
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[[Category:Jagen]] | [[Category:Jagen]] |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 21:36 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Taverley-Jagdgebiet
- 2 Polar-Jagdgebiet
- 3 Feldiphügel-Jagdgebiet
- 4 Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
- 5 Piscatoris-Jagdgebiet
- 6 Falknerei
- 7 Wüsten-Jagdgebiet
- 8 Karamja-Jagdgebiet
- 9 Mort-Myre-Jagdgebiet
- 10 Ourania-Jagdgebiet
- 11 Wildnis-Jagdgebiet
- 12 Elfen-Jagdgebiet
- 13 Pinguin-Jagdgebiet
- 14 Ranken Lebensraum
- 15 Siegelgeister-Jagdgebiet
- 16 Puro-Puro-Jagdgebiet
- 17 Private Jagdgebiete
- 18 Ferchilla Jagdgebiete
Taverley-Jagdgebiet
Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe. Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitmaterial für Beschwörung dienen. Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Polar-Jagdgebiet
Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Feldiphügel-Jagdgebiet
Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog
Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers Urlaub auf Ogrisch. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als Haustier gehalten werden. Anreise:
Kreaturen:
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Piscatoris-Jagdgebiet
Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Falknerei
Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen. Anreise:
Kreaturen:
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Wüsten-Jagdgebiet
Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Karamja-Jagdgebiet
Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. Ihre Felle werden als Zweitmaterial für Beschwörung benötigt. Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Mort-Myre-Jagdgebiet
Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. Sie werden als Zweitmaterial bei Beschwörung verwendet. Anreise:
Kreaturen:
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Ourania-Jagdgebiet
Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander. Anreise:
Kreaturen:
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Wildnis-Jagdgebiet
Im Südosten der Wildnis westlich des Friedhofs der Schatten bzw. nördlich der Sägemühle von Varrock auf Wildnisstufe 25 findet ihr schwarze Salamader. Es gibt aggressive Hügelriesen (64), die euch bei der Jagd behindern können. Anreise:
Kreaturen:
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Elfen-Jagdgebiet
Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: Königsmord. Einige Fallen im Elfengebiet können euch Giftschaden zufügen. Anreise:
Kreaturen:
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Pinguin-Jagdgebiet
Während des Abenteuers: Jagd auf Roter Raktuber lernt ihr das Pinguin-Jagdgebiet hoch im Norden kennen. Pinguine können mit Felsbrockenfallen, Kastenfallen, Netzfallen und mittels Spurenlesen gejagt werden. Normale Pinguin werden wieder freigelassen. KGP-Agenten können bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen 2 Erfahrungspunkte in Jagen je Pinguin eingetauscht werden. Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt. Anreise:
Nicht notwendig, da ihr keine Beute erhaltet Kreaturen:
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Ranken Lebensraum
Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Er hat eine ganz besondere Flora und Fauna. Weitere Informationen findet ihr unter dem entsprechenden Link zum Anreise:
Tarnkleidung:
Kreaturen:
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Siegelgeister-Jagdgebiet
Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt. Anreise;
Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt Kreaturen:
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Puro-Puro-Jagdgebiet
Puro-Puro ist ein spezielles Gebiet, in dem alle Feeboldarten, entsprechend der Stufe in Jagen, mit einem Schmetterlingsnetz gefangen werden können. Wände aus Getreide bilden ein Labyrinth, in dem die Feebolde herumfliegen. Ihr erhaltet etwas weniger Erfahrungspunkte als für normal gefangene Feebolde, jedoch könnt ihr auch wesentlich mehr fangen, als sonst in RuneScape. Wenn ihr mehr zu diesem Thema wissen möchtet, folgt dem Link in den Irrwitzigen Irrgarten. Anreise:
Kreaturen:
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Private Jagdgebiete
Zugang durch Nyrikis Portale, die ihr südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomenfestung auf der ersten Etage eines Baumhauses finden könnt. Bevor ihr sie betreten könnt, müßt ihr am Spass für Zwischendurch Spiel Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla teilgenommen und Kompetenzpunkte erhalten haben. Die Kompetenzpunkte könnt ihr bei Nyrikis im Bereich des Spiels oder bei seiner Ehefrau Mielki Tapio in ihrem Büro gegen Karten eintauschen. Je Kreatur, die ihr jagen möchtet, benötigt ihr eine entsprechende Karte. Anreise:
Kreaturen:
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Ferchilla Jagdgebiete
Es gibt insgesamt fünf verschiedene Ferchillas, die in unterschiedlichen Jagdgebieten mit Kastenfallen gejagt werden können. Folgt den Links, um ihre Besonderheiten zu erfahren. |