Handelsparkett-Wächter: Unterschied zwischen den Versionen

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Diese zwergischen Wächter des Handelsparketts sind rot-schwarz gewandet, tragen mächtige Schilde und Äxte. Ihre Aufgabe ist die Bewachung des Handelsparketts in Keldagrim. Ihr findet sie im 1. Stockwerk des Sitzes der Handelsgilden, wo ihr auch die Zwergenhändler bestehlen könnt. <br>
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Diese zwergischen Wächter des Handelsparketts sind rot-schwarz gewandet, tragen mächtige Schilde und Äxte. Ihre Aufgabe ist die Bewachung des Handelsparketts in Keldagrim. Ihr findet sie im 1. Stockwerk des Sitzes der Handelsgilden, wo ihr auch die Zwergenhändler bestehlen könnt. <br>  
  
Sie haben die Kampfstufe 100 und können z. B. mit der Höllenpeitsche oder Feurzauber gut bekämpft werden, geben jedoch nur normale Knochen und gelegentlich wenig Geld nach deren Bekämpfung. Sie greifen euch an, sobald ihr in ihrer Nähe gescheiterte Diebstahlsbemühungen absolviert.
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Sie haben die Kampfstufe 70 (2.500 Lebenspunkte) und können z. B. mit der Höllenpeitsche oder Feuerzauber gut bekämpft werden, geben jedoch nur normale Knochen, Kräuter und gelegentlich Geld, auch Kriegshämmer gehören in beiden Varianten, also als Einhand-, als auch als Schildhand-Waffe zur Beute (Brinze, Eisen, Stahl und Schwarz). Diese eigenen sich aber gut zum Zerlegen für die Fertigkeit Erfinden. Sie greifen euch an, sobald ihr in ihrer Nähe gescheiterte Diebstahlsbemühungen absolviert.
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[[Kategorie:Orden und Gruppen]]  [[Kategorie:Diebstahl]]

Aktuelle Version vom 11. November 2018, 00:09 Uhr

Diese zwergischen Wächter des Handelsparketts sind rot-schwarz gewandet, tragen mächtige Schilde und Äxte. Ihre Aufgabe ist die Bewachung des Handelsparketts in Keldagrim. Ihr findet sie im 1. Stockwerk des Sitzes der Handelsgilden, wo ihr auch die Zwergenhändler bestehlen könnt.

Sie haben die Kampfstufe 70 (2.500 Lebenspunkte) und können z. B. mit der Höllenpeitsche oder Feuerzauber gut bekämpft werden, geben jedoch nur normale Knochen, Kräuter und gelegentlich Geld, auch Kriegshämmer gehören in beiden Varianten, also als Einhand-, als auch als Schildhand-Waffe zur Beute (Brinze, Eisen, Stahl und Schwarz). Diese eigenen sich aber gut zum Zerlegen für die Fertigkeit Erfinden. Sie greifen euch an, sobald ihr in ihrer Nähe gescheiterte Diebstahlsbemühungen absolviert.