Kartenzeichnungen der Hinweisschriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Turm der Magier)
(Varrock Sägemühle)
 
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==Vorwort==
 
==Vorwort==
 
Ab und an erhält man bei der Schatzsuche eine Zeichnung, auf der Orte zu erkennen sind. Sie unterscheiden sich, indem auf einigen eine Kiste und auf anderen ein X zu sehen ist.
 
Ab und an erhält man bei der Schatzsuche eine Zeichnung, auf der Orte zu erkennen sind. Sie unterscheiden sich, indem auf einigen eine Kiste und auf anderen ein X zu sehen ist.
Die gefundenen Kisten müßten durchsucht werden. Bei den X Hinweisen muß mit einem Spaten an der markierten Stelle gegraben werden.
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Die gefundenen Kisten müssen durchsucht werden. Bei den X Hinweisen muss an der markierten Stelle gegraben werden.
  
 
== Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist  ==
 
== Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist  ==
 
===Mc Grubors Wald===
 
===Mc Grubors Wald===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
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{| border="1" width="900"
 
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-mcgrubors.png]]  
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| '''Mc Grubor´s Wald'''  
 
| '''Mc Grubor´s Wald'''  
  
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[[Feenringe|Feenringcode]]: ALS  
 
[[Feenringe|Feenringcode]]: ALS  
 
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| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="6O52" c1="10N12" />  
| <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="6O52" c1="10N12" />
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| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="6O52" c1="10N12" />  
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===Ardougne Turmuhr===
 
===Ardougne Turmuhr===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-ardougne-turmuhr.png]]  
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| '''Ardougne Turmuhr'''  
 
| '''Ardougne Turmuhr'''  
  
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Mit dem [[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]] zum Schlachtfeld von Khazard  
 
Mit dem [[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]] zum Schlachtfeld von Khazard  
 
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| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="3O55" c1="2N43" />  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="3O55" c1="2N43" />
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| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="3O55" c1="2N43" />  
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===Observatorium===
 
===Observatorium===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-observatorium.png]]  
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| In der Nähe des '''Observatoriums '''und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet.<br>
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| In der Nähe des '''Observatoriums '''und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet.
  
 
Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Mít dem [[Teleportschmuck|Duellring]] zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.  
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Mít dem [[Duell-Ring]] zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.  
  
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Kategorie: Schwere Schatzsuche
 
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| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="0O34" c1="0N41" />  
| <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="0O34" c1="0N41" />
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| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="0O34" c1="0N41" />  
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===Varrock Sägemühle===
 
===Varrock Sägemühle===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
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{| border="1" width="900"
 
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-varrock-sägewerk.png]]  
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! align="center" | [[Datei:Schatzkarte - Varrock Sägemühle2.jpg|300px]]
| In der '''Sägemühle '''nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude.  
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'''Wurde ersetzt durch eine Kiste rechts vom Eingangstor nach Fort Forinthry.'''
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Ehemals:
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In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude.  
  
 
Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungshalskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren.  
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Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der [[Ausgrabungs-Halskette]] zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren.  
  
| <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="27O7" c1="10N41" />
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Kategorie: Schwere Schatzsuche
| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="27O7" c1="10N41" />  
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="27O7" c1="10N41" />  
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|}
 
|}
  
 
===Festung der dunklen Krieger===
 
===Festung der dunklen Krieger===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
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{| border="1" width="900"
 
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-festung-der-dunklen-krieger.png]]  
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! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-festung-der-dunklen-krieger2.png|300px]]  
 
| Die '''Festung der dunklen Krieger '''befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung.  
 
| Die '''Festung der dunklen Krieger '''befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung.  
  
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Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen.  
 
Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen.  
 
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="18O22" c1="14N41" />  
| <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="18O22" c1="14N41" />
+
| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="18O22" c1="14N41" />  
+
 
|}
 
|}
  
 
== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen ist==
 
== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen ist==
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===Fort Forinthry===
 +
{| border="1" width="900"
 +
|-
 +
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-Fort Forinthry.png]]
 +
| Rechts neben dem Eingangstor nach Fort Forinthry.
 +
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Ersetzt die Kiste in der ehemaligen Sägemühle, die durch Fort Forinthry ersetzt wurde.
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|}
 
===Miscellania===
 
===Miscellania===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-miscellania.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-miscellania.png]]  
 
| Auf der Insel '''Miscellania '''auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
| Auf der Insel '''Miscellania '''auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
  
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[[Feenringe|Feenringcode]]: CIP  
 
[[Feenringe|Feenringcode]]: CIP  
  
oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.  
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oder mit [[Ring des Reichtums]] ins Schloss teleportieren.  
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="2O58" c1="21N59" />
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="2O58" c1="21N59" />  
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="2O58" c1="21N59" />  
+
 
|}
 
|}
  
 
===Bruder Galahad===
 
===Bruder Galahad===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-bruder-galahad.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-bruder-galahad2.png|300px]]
 
| '''Bruder Galahad''' wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
| '''Bruder Galahad''' wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.  
  
 
Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.  
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Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.  
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="5O23" c1="10N2" />
+
Kategorie: Leichte Schatzsuche
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="5O23" c1="10N2" />  
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="5O23" c1="10N2" />  
 
|}
 
|}
  
 
===Östlich der Gilde der Fernkämpfer===
 
===Östlich der Gilde der Fernkämpfer===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-fernkampfgilde.png]]  
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! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-fernkampfgilde.png]]  
 
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|  
 
Östlich der '''Fernkampfgilde '''befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Östlich der '''Fernkampfgilde '''befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
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Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.  
+
Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.  
 
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="8O5" c1="8N25" />  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="8O5" c1="8N25" />
+
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+
 
|}
 
|}
  
 
===Oraniaaltar===
 
===Oraniaaltar===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
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! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chaosaltar-orania.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-chaosaltar-orania.png]]  
 
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Am '''Chaosaltar '''nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum '''Ourania Runenfertigungsaltar '''  
 
Am '''Chaosaltar '''nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum '''Ourania Runenfertigungsaltar '''  
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Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.  
 
Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.  
 
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="0O27" c1="2N18" />  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="0O27" c1="2N18" />
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="0O27" c1="2N18" />  
+
 
|}
 
|}
  
===Westardougne===
+
===West-Ardougne===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-westardougne.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-westardougne2.png|300px]]  
 
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In '''Westardougne''', daß nach dem Abenteuer&nbsp;[[Die_verseuchte_Stadt]] betreten werden kann, muß in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden.
+
In '''West-Ardougne''', dass nach dem Abenteuer [[Ein biologisches Risiko]] betreten werden kann, muss in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden.
  
 
Möglich Anreise:
 
Möglich Anreise:
  
[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]] Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ostardougne und nach Westen laufen.
+
[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]] Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ost-Ardougne und nach Westen laufen.
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="1O30" c1="4N35" />
+
Kategorie: Schwere Schatzsuche
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="1O30" c1="4N35" />  
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="1O30" c1="4N35" />  
 
|}
 
|}
  
 
===Turm des Lebens===
 
===Turm des Lebens===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-des-lebens.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-turm-des-lebens2.png|300px]]
 
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&nbsp;Der '''Turm des Lebens '''befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden.
+
Der '''Turm des Lebens '''befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden. Gemeint ist der Baum oberhalb des schlafenden Bonafido.
  
 
Möglich Anreise:
 
Möglich Anreise:
  
[[Feenringe|Feenringcode]]: DJP oder Teleport nach Ostardougne und dann Richtung Süden laufen.
+
[[Feenringe|Feenringcode]]: DJP oder Teleport nach Ost-Ardougne und dann Richtung Süden laufen.
 
+
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="6O34" c1="2N10" />  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="6O34" c1="2N10" />
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="6O34" c1="2N10" />  
+
 
|}
 
|}
  
 
===Yanille===
 
===Yanille===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-yanille.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-yanille2.png|300px]]
 
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|  
Direkt hinter der Schmieden in '''Yanille''' muß mit einem Spaten gegraben werden.
+
Direkt hinter der Schmiede in '''Yanille''' muß mit einem Spaten gegraben werden.
  
 
Mögliche Anreise:
 
Mögliche Anreise:
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Wachturmteleport
 
Wachturmteleport
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="5O31" c1="2S38" />
+
Kategorie: Schwere Schatzsuche
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="5O31" c1="2S38" />  
+
 
 +
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="5O31" c1="2S38" />  
 
|}
 
|}
  
 
===Chemiker in Rimmington===
 
===Chemiker in Rimmington===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png|250px]]
 
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png|250px]]
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Hausteleport nach Rimmington  
 
Hausteleport nach Rimmington  
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" />
+
Mittlere Schatzsuche
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" />  
+
 
 +
| <rskarte zoom="1.0" xsize="250" ysize="150" c2="15O6" c1="1N32" />  
 
|}
 
|}
  
 
===Turm der Magier===
 
===Turm der Magier===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-der-magier.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Kartenzeichnung Turm der Magier2.png|300px]]
 
|  
 
|  
Südlich des '''Turm der Magie''' muß bei einem grossen Felsblock mit einem Spaten gegraben werden.
+
Südlich des '''Turm der Magier''' muss nordöstlich des Felsblocks gegraben werden.
  
 
Mögliche Anreise:
 
Mögliche Anreise:
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[[Feenringe|Feenringcode]]: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen.
 
[[Feenringe|Feenringcode]]: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen.
  
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" />
+
| <rskarte c1="0S49" c2="20O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" map="Runescape"/>
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" />  
+
 
|}
 
|}
 
<br>
 
  
 
== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen ist==
 
== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen ist==
 
===Nordtor Falador===
 
===Nordtor Falador===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-falador-nord.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-falador-nord.png]]  
 
|  
 
|  
 
Direkt am Platz vor dem Nordtor '''Faladors''' befindet sich eine Statur, von der man einen Schritt nach Süden und 3 Schritte nach Osten gehen muß, um dort mit einem Spaten zu graben.  
 
Direkt am Platz vor dem Nordtor '''Faladors''' befindet sich eine Statur, von der man einen Schritt nach Süden und 3 Schritte nach Osten gehen muß, um dort mit einem Spaten zu graben.  
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Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Faladorteleport  
+
Faladorteleport [[Magnetit-Netzwerk]] Falador
 +
 
 +
Kategorie: Leichte Schatzsuche
  
| align="center" | <rskarte c1="7N56" c2="16O35" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />
+
| <rskarte c1="7N56" c2="16O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" />  
| align="center" | <rskarte c1="7N56" c2="16O35" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
 
|}
 
|}
  
 
===Nordöstlich von Falador===
 
===Nordöstlich von Falador===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-falador-nordost.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-falador-nordost-2015.png|300px]]
 +
 
|  
 
|  
 
Nordöstlich der Burgmauern von '''Falador''' befindet sich ein von einer Mauer umzogenes Gebiet. Zwischen dem großem Stein und dem Baum muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Nordöstlich der Burgmauern von '''Falador''' befindet sich ein von einer Mauer umzogenes Gebiet. Zwischen dem großem Stein und dem Baum muß mit einem Spaten gegraben werden.  
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Faladorteleport  
 
Faladorteleport  
  
| align="center" | <rskarte c1="7N26" c2="18O52" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />
+
Leichte Schatzsuche
| align="center" | <rskarte c1="7N26" c2="18O52" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| <rskarte c1="7N26" c2="18O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1.0" />  
 
|}
 
|}
  
 
===Halbinsel bei der Gilde der Handwerker===
 
===Halbinsel bei der Gilde der Handwerker===
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"  
+
{| border="1" width="900"
 
|-
 
|-
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-insel-handwerksgilde.png]]  
+
! align="center" | [[Datei:Schatzkarte-insel-handwerksgilde.png]]  
 
|  
 
|  
 
Westlich der '''Handwerkergilde''' liegt eine schmale Halbinsel, auf der auch Hobgloblins zu finden sind. Ziemlich mittig im Norden der Insel muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Westlich der '''Handwerkergilde''' liegt eine schmale Halbinsel, auf der auch Hobgloblins zu finden sind. Ziemlich mittig im Norden der Insel muß mit einem Spaten gegraben werden.  
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Mögliche Anreise:  
 
Mögliche Anreise:  
  
Aus Falador oder Rimmington oder mit der [[Teleportschmuck|Fertigkeitshalskette]] zur Handwerkergilde teleportieren.  
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Aus Falador oder Rimmington oder mit der [[Fertigkeits-Halskette]] zur Handwerkergilde teleportieren.  
  
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Im Südwesten von '''Varrock''' westlich der Brücke nach Lumbridge muß 2 Schritte östlich des Baumes mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Im Südwesten von '''Varrock''' westlich der Brücke nach Lumbridge muß 2 Schritte östlich des Baumes mit einem Spaten gegraben werden.  
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Varrockteleport und dann nach Südwesten laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Gilde der Champions ganz in der Nähe teleportieren.  
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Varrockteleport und dann nach Südwesten laufen oder mit dem [[Armband der Kämpfer]] zur Gilde der Champions ganz in der Nähe teleportieren.  
  
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===Südöstlich von Varrock===
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Im Südosten von '''Varrock''' befindet sich ein Erzabbaugebiet. Vom Mittelpunkt der Mine aus befindet sich die Stelle 1 Schritt nach Norden, 2 nach Westen, 6 nach Norden und 6 wieder Richtung Osten und mit einem Spaten graben.  
 
Im Südosten von '''Varrock''' befindet sich ein Erzabbaugebiet. Vom Mittelpunkt der Mine aus befindet sich die Stelle 1 Schritt nach Norden, 2 nach Westen, 6 nach Norden und 6 wieder Richtung Osten und mit einem Spaten graben.  
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Varrockteleport und dann zur südöstlichen Mine laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Gilde der Champions teleportieren und dann nach Osten bis zur Mine laufen.  
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Varrockteleport und dann zur südöstlichen Mine laufen oder mit dem [[Armband der Kämpfer]] zur Gilde der Champions teleportieren und dann nach Osten bis zur Mine laufen.  
  
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===Südwestlich der Gilde der Legenden===
 
===Südwestlich der Gilde der Legenden===
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Südwestlich der '''Legendengilde''' befindet sich diese Stelle. Vom Picknickplatz aus 3 Schritte nach Norden und 2 nach Osten gehen und mit einem Spaten graben.  
 
Südwestlich der '''Legendengilde''' befindet sich diese Stelle. Vom Picknickplatz aus 3 Schritte nach Norden und 2 nach Osten gehen und mit einem Spaten graben.  
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Ardougneteleport oder [[Feenringe|Feenringcode]]: BLR  
  
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===Südlich von Rellekka===
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Auf der '''Straße''' zwischen dem '''Dorf der Seher und Rellekka&nbsp; '''befindet sich diese Stelle. Die helleren Bäume auf der Zeichnung stehen für 2 Eichenbäume. Grabt westlich des Farns mit einem Spaten.  
 
Auf der '''Straße''' zwischen dem '''Dorf der Seher und Rellekka&nbsp; '''befindet sich diese Stelle. Die helleren Bäume auf der Zeichnung stehen für 2 Eichenbäume. Grabt westlich des Farns mit einem Spaten.  
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Vom Dorf der Seher - Camelotteleport Richtung Norden laufen oder mit dem [[Feenringe|Feenringcode]]: CJR anreisen.  
 
Vom Dorf der Seher - Camelotteleport Richtung Norden laufen oder mit dem [[Feenringe|Feenringcode]]: CJR anreisen.  
  
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===Leuchtturm===
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Auf der Insel, wo auch der '''Leuchtturm''' ist, befindet sich diese Stelle am Ende der Straße, die von der zwischen Leuchtturm und defekter Brücke abführt. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Auf der Insel, wo auch der '''Leuchtturm''' ist, befindet sich diese Stelle am Ende der Straße, die von der zwischen Leuchtturm und defekter Brücke abführt. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.  
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Mit der [[Spielehalskette]] zum Außenposten der Barbaren teleportieren und zum Leuchtturm, der nördlich davon liegt, laufen.  
 
Mit der [[Spielehalskette]] zum Außenposten der Barbaren teleportieren und zum Leuchtturm, der nördlich davon liegt, laufen.  
 
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===Wildnisstufe 50===
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Südwestlich der Magiearena&nbsp; und südöstlich des Wandtheitskurses in der '''Wildnis auf Stufe 50''' befindet sich diese Stelle, markant durch ihre 3 Vulkankegel. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.  
 
Südwestlich der Magiearena&nbsp; und südöstlich des Wandtheitskurses in der '''Wildnis auf Stufe 50''' befindet sich diese Stelle, markant durch ihre 3 Vulkankegel. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.  
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Über den Teleporthebel in Edgeville oder Ardougne - Messer für das Spinnennetz nicht vergessen oder Eisplateauteleport, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt wurde.  
 
Über den Teleporthebel in Edgeville oder Ardougne - Messer für das Spinnennetz nicht vergessen oder Eisplateauteleport, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt wurde.  
 
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== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen ist==
 
== Kartenzeichnungen, auf denen ein '''X''' und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen ist==
 
===Dorf Draynor===
 
===Dorf Draynor===
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Unmittelbar südlich der Bank von '''Dorf Draynor '''auf höhe des Fischplatzes muß mit einem Spaten gegraben werden. Vom markanten Felsen aus 2 Schritte nach Westen, 4 nach Süden, 3 nach Osten und 3 nach Süden abschreiten. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.<br>
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Unmittelbar südlich der Bank von '''Dorf Draynor '''auf Höhe des Fischplatzes muß mit einem Spaten gegraben werden. Vom markanten Felsen aus 2 Schritte nach Westen, 4 nach Süden, 3 nach Osten und 3 nach Süden abschreiten. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.<br>
  
 
Mögliche Anreise:
 
Mögliche Anreise:
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Mit [[Amulett des Ruhms]] oder [[Magnetit-Netzwerk]] ins Dorf Draynor teleportieren.
 
Mit [[Amulett des Ruhms]] oder [[Magnetit-Netzwerk]] ins Dorf Draynor teleportieren.
  
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===Geistermine===
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Nörlich der Geistermine im Mort Myree Sumpf liegt diese Stelle zwischen den Moorpflanzen. Geht vom markanten Punkt 8 Schritte nach Norden, 7 nach Westen und 2 nach Süden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.
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Nördlich der Geistermine im Mort Myree Sumpf liegt diese Stelle zwischen den Moorpflanzen. Geht vom markanten Punkt 8 Schritte nach Norden, 7 nach Westen und 2 nach Süden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.
  
 
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[[Feenringe|Feenringcode]]: BKR und dann nach Süden Richtung Geistermine laufen oder von Rottdorf über den Zaun im Westen springen und dann nach Norden zum Sumpf.
 
[[Feenringe|Feenringcode]]: BKR und dann nach Süden Richtung Geistermine laufen oder von Rottdorf über den Zaun im Westen springen und dann nach Norden zum Sumpf.
  
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[[kategorie:Schatzsuche Lösungen]]
 
[[kategorie:Schatzsuche Lösungen]]
 
[[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]]
 
[[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]]

Aktuelle Version vom 6. März 2023, 01:18 Uhr


Vorwort

Ab und an erhält man bei der Schatzsuche eine Zeichnung, auf der Orte zu erkennen sind. Sie unterscheiden sich, indem auf einigen eine Kiste und auf anderen ein X zu sehen ist.

Die gefundenen Kisten müssen durchsucht werden. Bei den X Hinweisen muss an der markierten Stelle gegraben werden.

Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist

Mc Grubors Wald

Schatzkarte-mcgrubors.png Mc Grubor´s Wald

liegt westlich vom Dorf der Seher. Die Kiste befindet sich südlich des Hauses.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: ALS

Ardougne Turmuhr

Schatzkarte-ardougne-turmuhr.png Ardougne Turmuhr

liegt südlich des Schlosses von Ardougne. Die Kiste befindet sich außerhalb des Gebäudes.

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard

Observatorium

Schatzkarte-observatorium2.png In der Nähe des Observatoriums und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet.

Mögliche Anreise:

Mít dem Duell-Ring zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Varrock Sägemühle

Schatzkarte - Varrock Sägemühle2.jpg

Wurde ersetzt durch eine Kiste rechts vom Eingangstor nach Fort Forinthry.


Ehemals:

In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude.

Mögliche Anreise:

Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungs-Halskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Festung der dunklen Krieger

Schatzkarte-festung-der-dunklen-krieger2.png Die Festung der dunklen Krieger befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung.

Mögliche Anreise:

Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen.

Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen ist

Fort Forinthry

Schatzkarte-Fort Forinthry.png Rechts neben dem Eingangstor nach Fort Forinthry.

Ersetzt die Kiste in der ehemaligen Sägemühle, die durch Fort Forinthry ersetzt wurde.

Miscellania

Schatzkarte-miscellania.png Auf der Insel Miscellania auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: CIP

oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.

Bruder Galahad

Schatzkarte-bruder-galahad2.png Bruder Galahad wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.

Kategorie: Leichte Schatzsuche

Östlich der Gilde der Fernkämpfer

Schatzkarte-fernkampfgilde.png

Östlich der Fernkampfgilde befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.

Oraniaaltar

Schatzkarte-chaosaltar-orania.png

Am Chaosaltar nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum Ourania Runenfertigungsaltar

Hinter dem Altar mit einem Spaten graben.

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren.

Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.

West-Ardougne

Schatzkarte-westardougne2.png

In West-Ardougne, dass nach dem Abenteuer Ein biologisches Risiko betreten werden kann, muss in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden.

Möglich Anreise:

Baum des Seins Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ost-Ardougne und nach Westen laufen.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Turm des Lebens

Schatzkarte-turm-des-lebens2.png

Der Turm des Lebens befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden. Gemeint ist der Baum oberhalb des schlafenden Bonafido.

Möglich Anreise:

Feenringcode: DJP oder Teleport nach Ost-Ardougne und dann Richtung Süden laufen.

Yanille

Schatzkarte-yanille2.png

Direkt hinter der Schmiede in Yanille muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Wachturmteleport

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Chemiker in Rimmington

Schatzkarte-chemiker-rimmington.png

Direkt westlich des Hauses des Chemiker in Rimmington muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Hausteleport nach Rimmington

Mittlere Schatzsuche

Turm der Magier

Kartenzeichnung Turm der Magier2.png

Südlich des Turm der Magier muss nordöstlich des Felsblocks gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen.

Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen ist

Nordtor Falador

Schatzkarte-falador-nord.png

Direkt am Platz vor dem Nordtor Faladors befindet sich eine Statur, von der man einen Schritt nach Süden und 3 Schritte nach Osten gehen muß, um dort mit einem Spaten zu graben.

Mögliche Anreise:

Faladorteleport Magnetit-Netzwerk Falador

Kategorie: Leichte Schatzsuche

Nordöstlich von Falador

Schatzkarte-falador-nordost-2015.png

Nordöstlich der Burgmauern von Falador befindet sich ein von einer Mauer umzogenes Gebiet. Zwischen dem großem Stein und dem Baum muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Faladorteleport

Leichte Schatzsuche

Halbinsel bei der Gilde der Handwerker

Schatzkarte-insel-handwerksgilde.png

Westlich der Handwerkergilde liegt eine schmale Halbinsel, auf der auch Hobgloblins zu finden sind. Ziemlich mittig im Norden der Insel muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Aus Falador oder Rimmington oder mit der Fertigkeits-Halskette zur Handwerkergilde teleportieren.

Südwestlich von Varrock

Schatzkarte-varrock-südwest.png

Im Südwesten von Varrock westlich der Brücke nach Lumbridge muß 2 Schritte östlich des Baumes mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Varrockteleport und dann nach Südwesten laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Gilde der Champions ganz in der Nähe teleportieren.

Leichte Schatzsuche

Südöstlich von Varrock

Schatzkarte-varrock-südost2.png

Im Südosten von Varrock befindet sich ein Erzabbaugebiet. Vom Mittelpunkt der Mine aus befindet sich die Stelle 1 Schritt nach Norden, 2 nach Westen, 6 nach Norden und 6 wieder Richtung Osten und mit einem Spaten graben.

Mögliche Anreise:

Varrockteleport und dann zur südöstlichen Mine laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Gilde der Champions teleportieren und dann nach Osten bis zur Mine laufen.

Südwestlich der Gilde der Legenden

Schatzkarte-Legendengilde-süd-2.png

Südwestlich der Legendengilde befindet sich diese Stelle. Vom Picknickplatz aus 3 Schritte nach Norden und 2 nach Osten gehen und mit einem Spaten graben.

Mögliche Anreise:

Ardougneteleport oder Feenringcode: BLR

Südlich von Rellekka

Schatzkarte-rellekka-süd2.png

Auf der Straße zwischen dem Dorf der Seher und Rellekka  befindet sich diese Stelle. Die helleren Bäume auf der Zeichnung stehen für 2 Eichenbäume. Grabt westlich des Farns mit einem Spaten.

Mögliche Anreise:

Vom Dorf der Seher - Camelotteleport Richtung Norden laufen oder mit dem Feenringcode: CJR anreisen.

Leuchtturm

Schatzkarte-leuchtturminsel.png

Auf der Insel, wo auch der Leuchtturm ist, befindet sich diese Stelle am Ende der Straße, die von der zwischen Leuchtturm und defekter Brücke abführt. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Mit der Spielehalskette zum Außenposten der Barbaren teleportieren und zum Leuchtturm, der nördlich davon liegt, laufen.

Wildnisstufe 50

Schatzkarte-wildnis-stufe50.png

Südwestlich der Magiearena  und südöstlich des Wandtheitskurses in der Wildnis auf Stufe 50 befindet sich diese Stelle, markant durch ihre 3 Vulkankegel. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Über den Teleporthebel in Edgeville oder Ardougne - Messer für das Spinnennetz nicht vergessen oder Eisplateauteleport, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt wurde.

Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen ist

Dorf Draynor

Schatzkarte-dorf-draynor.png

Unmittelbar südlich der Bank von Dorf Draynor auf Höhe des Fischplatzes muß mit einem Spaten gegraben werden. Vom markanten Felsen aus 2 Schritte nach Westen, 4 nach Süden, 3 nach Osten und 3 nach Süden abschreiten. Hier muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Mit Amulett des Ruhms oder Magnetit-Netzwerk ins Dorf Draynor teleportieren.

Geistermine

Schatzkarte-geistermine-nord2.png

Nördlich der Geistermine im Mort Myree Sumpf liegt diese Stelle zwischen den Moorpflanzen. Geht vom markanten Punkt 8 Schritte nach Norden, 7 nach Westen und 2 nach Süden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: BKR und dann nach Süden Richtung Geistermine laufen oder von Rottdorf über den Zaun im Westen springen und dann nach Norden zum Sumpf.