Sternschnuppen - Kharidianische Wüste: Unterschied zwischen den Versionen

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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Duellarena</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Arena</span>  
 
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Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Skorpionmine</span>  
 
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Mit dem [[Kamulett]] zum Tempel teleportieren und von dort zur Mine im Westen laufen
 
Mit dem [[Kamulett]] zum Tempel teleportieren und von dort zur Mine im Westen laufen
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Vom Shantypass aus den Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach. Die Stadt Richtung Süden durchlaufen und von dort den Teppich nach Nardah nutzen. In Nardah angekommen in südöstliche Richtung zur Bank laufen
 
Vom Shantypass aus den Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach. Die Stadt Richtung Süden durchlaufen und von dort den Teppich nach Nardah nutzen. In Nardah angekommen in südöstliche Richtung zur Bank laufen
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Aktuelle Version vom 27. Dezember 2014, 04:43 Uhr

Die Landeplätze in der Wüste

Kharidianische Wüste

Die Wüste ist zweigeteilt. Der Norden um Al-Kharid ist einfach und schnell abgesucht. Der Süden erfordert jedoch schon eine gute Planung und ist für noch ungeübte Schnuppensucher nicht leicht zu erreichen oder zu überwachen. Hier gilt je leichter man ist, desto weniger Wasser wird verbraucht - tragt also keine Rüstung.

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer zwingend erforderlich, jedoch zu empfehlen.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

  • Amulett des Ruhms geladen für Teleport nach Al-Kharid
  • Duellring für Teleport zur Duellarena
  • Geld für fliegenden Teppich pro Ziel 200 Gm
    • verzauberter Besen Teleport in die Nähe des Shantypass
    • Berserkerring Teleport zu Sumona nach Pollnivneach
    • eventuell Dramenstab mit Berserkerring zum Feenring Berserkerverlies Rellekka bzw mit Amulett des Ruhms zum Edgeville Feenring
    • Kamulett geladen Teleport in die Nähe des Steinbruchs (Granitmine)
    • Pharaonenzepter geladen Teleport zu 3 Pyramiden im Süden der Wüste
    • Ausdauertränke oder Terrorvogel mit Laufrollen, wenn man ein grosses Gebiet alleine absuchen möchte
    • Wassertiara
    • Für Spieler, die ihren Wohnort nach Pollnivneach verlegt haben, Teleportrunen für Hausteleport einpacken.
    • Zugang zum Magnetit-Netzwerk
    • (Super) Macht-Medaillon
    • Wüstenamulett

Spezielle Ausrüstung

Für Spieler, die keine verzauberte Wassertiara besitzen zwingend erforderlich

  • Wasserschläuche 

Optional:

  • Wüstenkleidung
  • Messer, um die Wasserschläuche an bestimmten Kakteen auffüllen zu können


Mögliche Landeplätze

Al-Kharid-Bank

Mit Amulett des Ruhms in den Palast von Al-Kharid teleportieren und zur Bank laufen

oder

mit dem verzauberten Besen zur Garten der Zauberin danach nordwestlich zur Bank laufen

oder

Per Magnetit-Netzwerk nach Al-Kharid teleportieren

Landeplatzkodewörter: Al-Kharid Bank oder auch nur Al-Kharid


Duell-Arena

Mit Duellring zur Duellarena teleportieren - dort Richtung Duellarena Bank laufen

Landeplatzkodewörter: Duellarena oder auch nur Arena


Skorpion-Mine

Mit Duellring zur Duellarena teleportieren und Richtung Norden zur Mine, in der die Skorpione sind

Landeplatzkodewörter: Skorpionmine


Uzer-Mine

Vom Shantypass aus das Tor zur Wüste passieren, in südöstliche Richtung bis zum Fluss laufen, Brücke überqueren danach in nordöstliche Richtung zur Mine laufen

oder

Shantypass passieren und den Teppich nach Uzer benutzen, von dort Richtung Norden am Wasser vorbei bis zur Mine

oder

Feenring Code: DLQ von dort immer Richtung Norden bis zur Mine

oder

Mit dem Macht-Medaillon zum Turm der Macht teleportieren und von dort nach nordosten zur Mine laufen

Landeplatzkodewörter: Uzer


Steinbruch-Granit-Mine

Mit dem Kamulett zum Tempel teleportieren und von dort zur Mine im Westen laufen

oder


oder

Mit Berserkerring zur Berserkerhöhle Rellekka und mit Feenring Code: BIQ zum Nest der Kalphiten, von dort Richtung Südwesten bis zum Bedabinenlager und weiter wie oben beschrieben

oder

Mit Pharaonenzepter in die Nähe des Steinbruchs/Granitmine telen

oder

Mit dem Magnetit-Netzwerk zum Magnetiten beim Banditenlager teleportieren - Abenteuer: Der Wüstenschatz muss abgeschlossen sein. Von dort Richtung Westen zur Mine laufen

Landeplatzkodewörter: Granitmine


Nardah-Bank

Vom Shantypass aus den Pass passieren und mit dem Teppich nach Pollnivneach. Die Stadt Richtung Süden durchlaufen und von dort den Teppich nach Nardah nutzen. In Nardah angekommen in südöstliche Richtung zur Bank laufen

oder

Mit Berserkerring

oder

Feenring Code: DLQ und nach Nardah Richtung Süden laufen

oder

Mit Pharaonenzepter zu einer nahegelegenen Pyramide telen und nach Nardah laufen.

oder

Mit dem Wüstenamulett direkt nach Nardah teleportieren

oder

Mit einer Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber nach Nardah teleportieren

Landeplatzkodewörter: Nardah Bank oder auch nur Nardah


Geier-Mine


oder

Kamulett

oder

Für Spieler mit Hausteleport diesen nach Pollnivneach nutzen und wie oben beschrieben weiter, vorzugsweise mit dem Teppich nach Sophanem

oder

Mit dem Pharaonenzepter nach Sophanem  in die Pyramide der Plünderer teleportieren

oder

Mit dem Wüstenamulett nach Nardah teleportieren und zur Mine südwestlich laufen

Landeplatzkodewörter: Geiermine