Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
(74 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | [[Image:Sfn2.jpg|right|450px]] | |
− | [[Image:Sfn2.jpg|right| | + | |
− | + | ||
− | + | {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#99cccc" | Überarbeitet im Januar 2013 | ||
+ | |} | ||
− | + | == Vorwort == | |
− | + | ||
− | + | ||
− | Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den | + | '''Funkenschlagen 79 ist Grundvoraussetzung''' |
+ | |||
+ | 10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt. (Informiert euch unter der Kategorie Reiseführer welche Reisemöglichkeiten es gibt) | ||
+ | |||
+ | *Eine [[Ausgrabungshalskette]] ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (Folgt dem Link - [[Respektpunkte im Varrocker Museum#Ausgrabungsproben_s.C3.A4ubern|Respektpunkte im Varrocker Museum]] um mehr darüber zu erfahren) | ||
+ | *Eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] könnt ihr nach dem Abenteuer "[[Sigmund´s Rache]]" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf. | ||
+ | *Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als [[Lastenträger|Lasttier]] nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen. | ||
+ | |||
+ | Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den [[Signalfeuernetzwerk#Belohnungen|Flammenhandschuhen]] zu finden. | ||
+ | |||
+ | '''Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter''' [[Signalfeuernetzwerk|<span style="font-size: larger;">Signalfeuernetzwerk</span>]]. | ||
+ | |||
+ | '''Achtung''':<br> | ||
+ | |||
+ | Die Signalfeuer 3, 4 , 5 und 10 liegen im Bereich der Wildnis. Ihr könnt also von Mitspielern angegriffen werden. | ||
+ | |||
+ | <br> Viel Erfolg | ||
<div style="clear: both;"></div> | <div style="clear: both;"></div> | ||
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%; width: | + | == Voraussetzungen und Materialien == |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%; width: 978px; height: 450px;" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#cccccc" | + | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | <big>Material</big> |
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Teleport</big> | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Teleport</big> | ||
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Vertraute</big> | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Vertraute</big> | ||
Zeile 19: | Zeile 36: | ||
|- | |- | ||
| colspan="2" | <big>200 Scheite</big> | | colspan="2" | <big>200 Scheite</big> | ||
− | |||
| | | | ||
− | < | + | [[Ausgrabungshalskette|<span style="font-size: larger;">Ausgrabungshalskette</span>]] |
− | < | + | <span style="font-size: larger;">[[Kult-Kapuze]] Erdrunenaltarteleport</span> |
− | | <big>Stiefel der Leichtigkeit<br></big> | + | [[Heißluftballon|<span style="font-size: larger;">Heißluftballon</span>]]<span style="font-size: larger;"> zum Sägewerk</span> |
+ | |||
+ | <span style="font-size: larger;">[[Teleport - Foki|Teleport-Foki]] zum Erdrunenaltar</span> | ||
+ | |||
+ | | | ||
+ | <big>[[Lastenträger|Terrorvogel]] mit Dauerlaufzauberrollen</big> | ||
+ | |||
+ | <big>[[Lastenträger|Kampfschildkröte]]</big> | ||
+ | |||
+ | [[Packochse|<span style="font-size: larger;">Packochse</span>]] | ||
+ | |||
+ | | <big>[[Stiefel der Leichtigkeit]]<br></big> | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="2" | <big>Zunderbüchse</big> | + | | colspan="2" | |
− | | <big> | + | <big>Zunderbüchse </big>(<big>[[Werkzeuggürtel]])</big> |
+ | |||
+ | | | ||
+ | <big>[[Amulett des Ruhms]]</big> <span style="font-size: larger;">oder</span> | ||
+ | |||
+ | <span style="font-size: larger;"> Zugang zum </span>[[Magnetit-Netzwerk|<span style="font-size: larger;">Magnetit-Netzwerk</span>]] | ||
+ | |||
| <big><br></big> | | <big><br></big> | ||
| | | | ||
− | <big> | + | <big>[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang]]<br></big> |
<small><big>sofern ihr ihn tragen könnt</big></small> | <small><big>sofern ihr ihn tragen könnt</big></small> | ||
Zeile 37: | Zeile 70: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <br> <big>Hammer, </big> | + | <br> <big>Hammer,([[Werkzeuggürtel|<span style="font-size: smaller;">Werkzeuggürtel</span>]])</big> |
<big>2 Eisenbarren</big> | <big>2 Eisenbarren</big> | ||
Zeile 46: | Zeile 79: | ||
<small><big>um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können</big></small> | <small><big>um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können</big></small> | ||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | <big> | + | <big>[[Armband der Kämpfer]]</big> oder |
− | < | + | <span style="font-size: larger;">Zugang zum </span>[[Magnetit-Netzwerk|<span style="font-size: larger;">Magnetit-Netzwerk</span>]] |
+ | |||
+ | | <br> | ||
+ | | | ||
+ | Ein Bad in Oo'glog im Salzwasserbecken nach dem Abenteuer [[Urlaub auf Ogrisch]] füllt eure Laufenergie für eine gewisse Zeit kontinuierlich auf. | ||
|- | |- | ||
Zeile 57: | Zeile 92: | ||
<big>Hammer</big> | <big>Hammer</big> | ||
− | <big> | + | ([[Werkzeuggürtel]]) |
+ | |||
+ | <big>4 Nägel</big> | ||
<big>2 normale Bretter</big> | <big>2 normale Bretter</big> | ||
Zeile 66: | Zeile 103: | ||
<small><big>um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können</big></small> | <small><big>um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können</big></small> | ||
− | |||
− | |||
| | | | ||
− | <big> | + | <big>[[Spielehalskette]]</big> <span style="font-size: larger;">oder</span> |
− | + | <span style="font-size: larger;">Zugang zum </span>[[Magnetit-Netzwerk|<span style="font-size: larger;">Magnetit-Netzwerk</span>]] | |
− | + | ||
− | + | ||
+ | | <br> | ||
+ | | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="2" | | + | | colspan="2" | <br> |
− | | <big>Goblindorfteleportkugel</big> | + | | <big>[[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]]</big> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | < | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="2" | | + | | colspan="2" | <br> |
− | | <big> | + | | <big>Varrockteleport</big> |
+ | | <br> | ||
| | | | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | <br> | |
|- | |- | ||
− | | colspan="2" | + | | colspan="2" | <br> |
− | | < | + | |
− | + | ||
| | | | ||
+ | | <br> | ||
+ | | <br> | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
− | == | + | == Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier <br> == |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | {| width="987" cellspacing="1" cellpadding="1" align="left" style="" | ||
+ | |- | ||
+ | | width="40%" bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen und Reparatur von Signalfeuer 10''' | ||
+ | | width="40%" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> | ||
+ | | width="20%" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville<br> | ||
+ | *Rüstet euch nach der Tabelle aus: | ||
+ | *[[Stiefel der Leichtigkeit]], Umhang | ||
+ | *[[Amulett des Ruhms]] anziehen, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt.<br> | ||
+ | *[[Spielehalskette]] ins Inventar, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt<br> | ||
+ | *1 Hammer ([[Werkzeuggürtel]])<br> | ||
+ | *2 Eisenbarren | ||
+ | *5 Nägel | ||
+ | *2 normale Bretter | ||
+ | *und da ihr noch Platz im Inventar habt, die ersten 20 Holzscheite | ||
+ | *den letzten Platz könnt ihr mit Nahrung oder, wenn ihr schnell eure Ausdauer verliert, mit einem [[Tränke- und ihre Wirkungen|Ausdauertrank]] belegen<br><br> | ||
− | *Lauft jetzt Richtung Nordwesten bis ihr zur zerbrochenen Leiter an der Bergwand gelangt. | + | | valign="top" | |
− | *Repariert die Leiter mit Nägeln und Brettern | + | *Lauft jetzt Richtung Nordwesten in die Wildnis bis ihr zur zerbrochenen Leiter an der Bergwand gelangt. |
+ | *Repariert die Leiter mit Nägeln und Brettern | ||
*Klettert sie hoch | *Klettert sie hoch | ||
− | *und füllt die ersten 20 Scheite ins Signalfeuer 10 | + | *und füllt die ersten 20 Scheite ins Signalfeuer 10- zündet es jedoch noch nicht an<br> |
− | *Teleportiert mit der Spielehalskette | + | *Teleportiert mit der [[Spielehalskette]] oder mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Burthorpe<br> |
+ | *Lauft Richtung Nordosten bis zu den Trittstufen | ||
+ | *Repariert die Stufen mit 2 Eisenbarren - jetzt könnt ihr Signalfeuer 9 erreichen | ||
+ | *Teleportiert mit [[Amulett des Ruhms]] oder mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville<br><br> | ||
− | + | | valign="top" | [[Image:Sfn10-1.jpg|250px]]<br> | |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8'''<br> | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''<br> | |
− | + | |- | |
− | + | | valign="top" | | |
− | [[ | + | *Achtet darauf, daß euer [[Amulett des Ruhms]] noch Ladungen hat, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt |
− | + | *Zieht das [[Armband der Kämpfer]] an, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt | |
− | + | *Beschwört euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] und beladet ihn mit 12 Scheiten | |
− | *Achtet darauf, | + | |
− | * | + | |
− | *Beschwört euren Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten | + | |
*Ladet dann weiter 28 Scheite in euer Inventar | *Ladet dann weiter 28 Scheite in euer Inventar | ||
+ | <br><br> | ||
− | *Teleportiert zum Kloster | + | | valign="top" | |
− | *Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter | + | *Teleportiert zum Kloster mit dem [[Armband der Kämpfer]] oder nach Edgeville über das [[Magnetit-Netzwerk]]<br> |
− | *Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | + | *Lauft am Ostrand des eisigen Berges entlang bis zur Festung der Schwarzen Ritter |
+ | *Beladet das Signalfeuer 7 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | ||
+ | *Teleportiert ins Goblindorf mit der Kugel oder benutzt das [[Magnetit-Netzwerk]], um nach Falador zu teleportieren und geht ins Goblindorf | ||
+ | *In der nordöstliche Ecke des Dorfes müßt ihr jetzt einen Berg hochlaufen | ||
+ | *Beladet das Signalfeuer 8 mit Scheiten - zündet es aber nicht an | ||
+ | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville<br><br> | ||
+ | | valign="top" | [[Image:Sfn10-2.jpg|250px]]<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 6 <br>''' | ||
+ | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> | ||
+ | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" bgcolor="#ffffff" | | ||
+ | *Nehmt 20 Scheite ins Inventar <br> | ||
− | *Lauft | + | | valign="top" bgcolor="#ffffff" | |
− | + | *Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville | |
− | + | *Beladet das Feuer - zündet es aber nicht an | |
− | + | *Lauft wieder zurück zur Bank in Edgeville<br><br> | |
− | *Beladet das | + | |
− | * | + | |
− | < | + | |
− | == | + | | valign="top" bgcolor="#ffffff" | [[Image:Sfn10-3.jpg|250px]]<br> |
− | [[ | + | |- |
− | * | + | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2'''<br> |
− | * | + | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> |
− | *Beladet | + | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Bild'''<br> |
− | * | + | |- |
− | + | | | |
+ | *[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] anbehalten | ||
+ | *Zieht die [[Ausgrabungshalskette]] an (Achtet immer auf die Ladungen eures Teleportschmucks) | ||
+ | *Beladet euren [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | ||
+ | *Beladet euer gesamtes Inventar mit 28 Scheiten Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der [[Ausgrabungshalskette]] <br> | ||
− | + | | | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
*Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte | *Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte | ||
− | *Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es | + | *Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an |
− | *Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler | + | *Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler. Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an |
− | + | *Teleportiert nach Edgeville und geht in die Bank dort <br> | |
− | *Teleportiert | + | |
− | + | ||
− | == | + | | valign="top" | [[Image:Sfn6-2.jpg|250px]]<br> |
− | + | |- | |
− | *Zieht das Amulett des Ruhms an | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen Signalfeuer 3 und 4<br>''' |
− | *Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> |
− | *Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild''' |
− | + | |- | |
+ | | <br> | ||
+ | *Zieht das [[Amulett des Ruhms]] an, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt | ||
+ | *Behaltet die Ausgrabungskette an, wenn ihr Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt und teleportiert in die Ausgrabungsstätte | ||
+ | *Beladet den [[Lastenträger|Terrorvogel]] mit 12 Scheiten | ||
+ | *Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten der selben Holzart<br> | ||
− | + | <br><br><br> | |
− | + | ||
− | *Lauft | + | | |
− | *Befüllt das Signalfeuer aber zündet es | + | *Lauft zum Signalfeuer 3 oberhalb des Sägewerks<br> |
+ | *Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an | ||
*Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten) | *Lauft weiter Richtung Westen, nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten) | ||
− | *Befüllt es aber zündet es | + | *Befüllt es aber zündet es nicht an |
− | *Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und geht dort in die Bank | + | *Teleportiert mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Edgeville und geht dort in die Bank<br><br> |
− | < | + | |
− | = | + | | valign="top" | [[Image:Sfn6-4.jpg|250px]]<br> |
− | + | |- | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7<br>''' | |
− | * | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> |
− | *Zieht das Amulett des Ruhms an (Achtet auf Ladungen) | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild''' |
− | *Ladet eine Spielehalskette ins Inventar | + | |- |
− | *Eine Goblindorfteleportkugel | + | | valign="top" | <br> |
− | *Ein Armband | + | *[[Stiefel der Leichtigkeit]], [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]], |
− | *Eine Zunderbüchse | + | *Zieht das [[Amulett des Ruhms]] an (Achtet auf Ladungen), wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt |
+ | *Ladet eine [[Spielehalskette]] ins Inventar, wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt | ||
+ | *Eine [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblindorfteleportkugel]] - alternative nutzt das [[Magnetit-Netzwerk]] nach Falador | ||
+ | *Ein [[Armband der Kämpfer]], wenn ihr keinen Zugang zum [[Magnetit-Netzwerk]] habt | ||
+ | *Eine Zunderbüchse ([[Werkzeuggürtel]]<br> | ||
*20 Scheite | *20 Scheite | ||
− | *die restlichen Plätze könnt ihr mit Dauerlaufzauberrollen | + | *die restlichen Plätze könnt ihr mit Dauerlaufzauberrollen oder Nahrung befüllen |
− | + | <br><br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | < | + | |
− | + | | | |
− | * | + | *Lauft jetzt Richtung Nordwesten zum Signalfeuer 10, steigt die Leiter hoch und '''zündet''' das Feuer an |
− | ** | + | *Teleportiert mit der [[Spielehalskette]] oder dem [[Magnetit-Netzwerk]] nach Burthorpe |
− | * | + | *Lauft nordöstlich und dort die Trittstufen hoch bis zum Signalfeuer 9 |
− | * | + | *Beladet die Feuerstelle mit Scheiten und '''zündet '''es an |
− | * | + | *Teleportiert mit der [[Reichweitenüberwindungskugel|Goblinteleportkugel]] ins Goblindorf |
− | * | + | *Im Nordosten des Dorfes den Berg hochlaufen bis zum Signalfeuer 8 - '''zündet '''es an |
− | * | + | *Teleportiert mit dem [[Armband der Kämpfer]] oder mit dem [[Magnetit-Netzwerk]] zum Kloster westlich von Edgeville<br> |
+ | *Lauft zur Festung der Schwarzen Ritter und '''zündet '''Feuer 7 an | ||
+ | *Teleportiert nach Edgeville mit dem [[Amulett des Ruhms]] oder dem [[Magnetit-Netzwerk]]<br><br> | ||
− | = | + | | valign="top" | [[Image:Sfn10-9.jpg|250px]]<br> |
− | [[ | + | |- |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und Anzünden der Feuer 6, 5, 4, 3, 2 und 1''' | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung''' | |
− | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild''' | |
− | + | |- | |
− | + | | valign="top" | | |
− | + | *[[Stiefel der Leichtigkeit]] und [[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|Umhang]] anbehalten<br> | |
− | + | *[[Ausgrabungshalskette]] anziehen<br> | |
− | + | *Ins Inventar Varrockteleport einladen<br> | |
− | + | *Eine Zunderbüchse ([[Werkzeuggürtel]]=<br> | |
− | + | *20 Holzscheite<br> | |
− | + | *Dauerlaufzauberrollen <br> | |
− | * | + | |
− | * | + | |
− | * | + | |
− | * | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
+ | | | ||
+ | *Lauft jetzt zum Signalfeuer 6 in Edgeville und '''zündet '''es an<br> | ||
+ | *Weiter Richtung Osten nördlich der Großen Markthalle<br> | ||
+ | *Bestückt Signalfeuer 5 mit Scheiten und '''zündet '''es an<br> | ||
+ | *Lauft weiter nach Osten<br> | ||
+ | *zum Signalfeuer 4 und '''zündet '''es an<br> | ||
+ | *Lauft weiter nach Osten nördlich der Taveren<br> | ||
+ | *zum Signalfeuer 3 und '''zündet '''es an<br> | ||
+ | *Teleportiert mit der [[Ausgrabungshalskette]] zur Ausgrabungsstätte<br> | ||
+ | *Lauft nördlich davon zum komischen, alten Mann<br> | ||
+ | *'''Zündet '''Signalfeuer 2 an<br> | ||
+ | *Weiter Richtung Osten laufen bis zum Paterdomus<br> | ||
+ | *'''Zündet '''Signalfeuer 1 an<br> | ||
+ | *Kontrolliert, per Rechtsklick auf das Signalfeuer, ob alle Feuer brennen<br> | ||
+ | *Ihr erhaltet die Aufforderung König Roald in Varrock aufzusuchen<br> | ||
+ | *Teleportiert nach Varrock <br> | ||
+ | |||
+ | | valign="top" | [[Image:Sfn10-11.jpg|250px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Sucht König Roald im Varrocker Palast auf ''' | ||
+ | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Laßt euch mit den [[Signalfeuernetzwerk#Belohnungen|Flammenhandschuhen]] belohnen''' | ||
+ | | valign="top" bgcolor="#ccffff" | '''Herzlichen Glückwunsch''' | ||
+ | |} | ||
+ | <br> | ||
---- | ---- | ||
− | [[Category: | + | [[Category:Signalfeuernetzwerk|Signalfeuernetzwerk-B]] |
Aktuelle Version vom 25. Januar 2013, 16:42 Uhr
Überarbeitet im Januar 2013 |
Vorwort
Funkenschlagen 79 ist Grundvoraussetzung
10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt. (Informiert euch unter der Kategorie Reiseführer welche Reisemöglichkeiten es gibt)
- Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (Folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum um mehr darüber zu erfahren)
- Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmund´s Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
- Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.
Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Flammenhandschuhen zu finden.
Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.
Achtung:
Die Signalfeuer 3, 4 , 5 und 10 liegen im Bereich der Wildnis. Ihr könnt also von Mitspielern angegriffen werden.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung | |
---|---|---|---|---|
200 Scheite |
Kult-Kapuze Erdrunenaltarteleport Heißluftballon zum Sägewerk Teleport-Foki zum Erdrunenaltar |
Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen |
Stiefel der Leichtigkeit | |
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel) |
Amulett des Ruhms oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
Gefleckter oder gepunkteter Umhang sofern ihr ihn tragen könnt | |
2 Eisenbarren |
Schmieden 56 um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können |
Armband der Kämpfer oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
Ein Bad in Oo'glog im Salzwasserbecken nach dem Abenteuer Urlaub auf Ogrisch füllt eure Laufenergie für eine gewisse Zeit kontinuierlich auf. |
Hammer 4 Nägel 2 normale Bretter |
Baukunst 42 um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können |
Spielehalskette oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
|
|
Goblindorfteleportkugel | |
| |
|
Varrockteleport | |
| |
|
|
|
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Vorbereitung - Befüllen und Reparatur von Signalfeuer 10 | Durchführung |
Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 6 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen Signalfeuer 3 und 4 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und Anzünden der Feuer 6, 5, 4, 3, 2 und 1 | Durchführung | Bild |
|
|
|
Sucht König Roald im Varrocker Palast auf | Laßt euch mit den Flammenhandschuhen belohnen | Herzlichen Glückwunsch |